Ja ich danke und habe ihn gleich eingelöst.
Ja ich danke und habe ihn gleich eingelöst.
Nicht ärgern nur wundern.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich glaube aber es haben nicht alle Kunden erhalten, eine Freundin hat mir grade gesagt sie hat keinen bekommen, genau wie meine Mutter die hat auch keinen bekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meiner kam heute auch erst sehr spät. Vielleicht trudeln die so nach und nach ein Find ich auf jeden Fall einen sehr netten Zug von HSE
Hab den Gutschein heute schon verbraten.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe keinen bekommen*schnief*
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Habt ihr schon herausbekommen, was in der neuen Beauty-Box alles drin ist?
Sieht aus wie Creme von Ricarda, etwas von B.Lund, Lippenstift von Ph.Chansel, Mini Parfum von der Judith ... evtl. noch was aus der Diamond-Linie und was von Vitasens.
Liebe Grüße
Sela
guck mal hier http://www.hse24.de/Thema/Shops/KOS/KOS18.html
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
(Bestellnr. 333928)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...18174&page=209
Eintrag 4176.
Der Gutschein hat funktioniert
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Mein Retourenschein ist gestern gekommen, es hat also alles reibungslos geklappt. Nun hoffe ich nur noch, dass es keinen Ärger gibt, weil die Retoure nun über die Zeit bei mir raus ist. Aber da habe ich ja noch die Email als Beweis für die pünktliche Anforderung des Retourenscheins.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke für den Link mit der Beautybox, Sassi Ich hatte nämlich auch schon mal danach gesucht, da ich sie beim Gewinnspiel hier gewonnen habe.
Wenn da wirklich die 24 h Creme drinne ist, freu ich mich total
Bisher habe ich mir den Joker verkniffen, jetzt weiß ich auch warum. Scheinbar wusste ich vorher schon instinktiv, dass die Creme in der Box sein wird
hallo,
weiß jemand von euch, welche voraussetzungen man erfüllen muss, um den gutschein-treath anklicken zu können?
habe gesucht und gesucht!
ich habe nämlich von hse auch keinen bekommen!
oder wäre jemand so nett und würde mir den gutschein per pn schicken?
lieben dank
rosenreslie
In den nächsten Tagen kann der Geldbeutel geschont werden, die unsägliche Produktmeisterschaft kündigt sich an.
hallo, ihr lieben,
ich habe den gutschein von mehreren! lieben beautyjunkies bekommen!
ganz lieben dank dafür
lg rosenresli
der entschuldigungsgutschein ist auch auf der fb seite....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Sehr geehrte Frau xxxxxxx
gut, dass Sie sich bei uns melden.
Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, haben wir Ihnen den Gutschein von 10,00 Euro bei Ihrer gestrigen Bestellung (Rechnung xxxxxx in Abzug gebracht. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit der Lieferung.
das war die Ricarda M 2 mal 50 ml Creme Basic dann hat alles zusammen nur 15,94 gekostet das war das Schnäppchen des Monats Mai
dafür gibt es eine grosse Verbeugung
Liebe Grüße
Campi
Sach ich doch. Ich hab beim schon oft wegen Mecker Preisnachlaß bekommen. bei der noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.
Möchte nicht wisen, wie die auf ihren ersten Platz bei Kundenzufriedenheit und Service gekommen sind.
Warte immer noch auf eine Lieferung von Hermes, die an einen falschen Paketshop gegangen ist (ist schon dreimal passiert) und QVC meint nur lapidar, ich soll mich bei Hermes beschweren.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hermes ist Schneckenpost geworden , dauert oft von der Auftrags Annahme bis zum Kunden 5-7 Tage ... bei DHL müssen die auf power Arbeiten die werden nach Paketen bezahlt die Sie ausliefern ... denen steht echt an manchen Tagen der Schweiß auf der Stirn ... wenn die Beauty alle an einem Tag zuschlagen
Was haltet Ihr vom morgigen Tagesangebot, dem Bügeleisen? Kann ich das heute schon bestellen und damit noch den Entschuldigungsgutschein nützen? (Gilt der überhaupt auch für Österreich?)
Vielen Dank schon einmal für Eure Erfahrungen/Meinungen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Und hast Du Erfahrung mit dem Bügeleisen?
Liebe Grüße
Fräulein Else
frohnleiten!
Liebe Grüße
Fräulein Else