pink-turmalin !
pink-turmalin !
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich habe das Bügeleisen auchEs ist allerdings recht schwer, aber es bügelt die Wäsche so gut wie kein anderes, das ich bisher hatte.
Ich glaub, ich werde es bestellen! Danke!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Fräulein Else,
dieses Solac Evolution Bügeleisen hatte ich bereits zweimal und bei Amazon kannst Du schauen, denn dort gibt es noch die Vorgängerversion und ich hatte als erstes das Rote und zwei Jahre später das Blaue.
Der Bügeleffekt bei diesem Bügeleisen ist so sensationell und absolut sichtbar, dass man wirklich sofort im Schrank erkannt hat, welche Teilchen ich mit diesem Solac Evolutionhatte. Daraufhin habe ich wirklich den gesamten Schrank neu gebügelt und war mehr als zufrieden.
Doch leiderhielten beide immer genau zwei Jahre lang
und hatten dann eine Störung im Temperaturregler, wordurch ich ganz plötzlich mit einmaligem Auflegen ein Hemd meines GöGas versengt hatte
.
Aus diesem Grund habe ich danach kein Solac mehr genommen, obwohl ich es heute und vor allem diese super Ergebnisse noch vermisse.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, das mit den genau zwei Jahren ist ja echt komisch. Ich habe vor einiger Zeit eine Sendung gesehen, in der dargestellt wurde, dass manche technischen Geräte (am Beispiel eines Druckers) von vornherein so programmiert sind, dass sie kurz nach Ablauf der Garantie kaputtgehen.
Da fühlte ich mich gerade so dran erinnert!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Moni!
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Das geschilderte Ergebnis scheint ja wirklich phänomenal zu sein, die 2-Jahres-Haltbarkeit klingt leider nicht so toll. Ich hab es allerdings gestern schon bestellt (wegen des 10,-- Gutscheins) und werde das Beste hoffen! Vielleicht habe ich Glück und kriege ein Dienstags-Modell!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich hab meines schon länger und es funktioniert noch alles einwandfrei![]()
Besonders toll find ich ja beimdie Produkte mit dem Reiter "Topbewertungen". Das sind Sachen mit 5-Sterne-Bewertungen gelistet, peinlich allerdings, wenn es häufig Artikel mit nur einer oder zwei Bewertungen insgesamt sind. Ist dann natürlich sehr aussagekräftig....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
na toll. Jetzt gibts beim Hasen auch den tollen Wäscheständer den ich damals bei der Kuh als Tag bestellt hab und noch in ner superschönen Farbe Beere und haltet euch fest -----auch noch 10 Euro günstiger HILFE![]()
Das ist bei deraber auch so (der PC von den HS-Sendern unterscheidet wohl nicht, wie viele Bewertungen notwendig sind).
Ich habe es auch gesehen. Aber ich habe mich direkt gefragt, ob es wirklich der selbe Hersteller ist und nicht wieder eine Imitation (steht ja ein Eigenname darauf). Nachahmungen gibt es ja öfter günstiger, leider ist die Qualität dann noch schlechter als die Preisreduzierung. Von daher ärgere ich mich nicht, zumal ich meinem ja schon fast ein Jahr im Gebrauch habe (alles wird ja mal günstiger, denke nur an PCs oder Kameras, aber wenn man immer warten will bis es noch günstiger und besser wird, kann man nie kaufen).
Von daher wenn es 5 Wochen her wäre, würde ich mich (vielleicht) ärgern, bei 4 Wochen retournieren und so lässt es mich kalt.
ne das ist schon länger her.... nicht ganz ein Jahr...
glaub auch nicht das das der gleicht Hersteller ist....
wenn es die gleiche Qualität ist wie die Kleiderbügel na dann bin ich ja beruhigt. Die warn ja wohl ein Witz... die Brechen jetzt auch noch laufend.....
Jetzt hatversch.... bis in die Steinzeit.
Ich zahle von Zeit zu Zeit per Bankeinzug, hatte damit auch noch nie Schwierigkeiten beim Hasen. Heute entdecke ich einen Einzug, der aber fast 100 Euro zu hoch ausfällt.
Die entsprechende Retoure ist am Tag nach Lieferung wieder zurückgegangen. Dass die Bearbeitung von Retouren evtl. etwas dauert ist mir schon klar. Aber immerhin am 10.05.12 wurde der Eingang dann auch per e-mail bestätigt.
Das hindert Hase aber nicht daran, mir 11 Tage später trotzdem die komplette Rechnung abzubuchen.
Sowas darf nicht passieren!
Bankeinzug ist ab sofort für mich gestorben undmuss sich schon was einfallen lassen, um mich wieder gnädig zu stimmen.
Die arme Mitarbeiterin, mit der ich grade gesprochen habe, hat sich zwar 100 mal entschuldigt, aber das reicht mir jetzt nicht.
Ich habe seit Anfang April auch Bankeinzug gewählt und da ich 1. Aprilhälfte sehr viel bestellt habe, bestimmt 20 Rechnungen seitdem gehabt. Ich bin aber positiv überrascht. Die Sachen, die ich per Mail als Retour bestätigt bekommen habe, wurden nicht mehr abgebucht, und die Sachen, die ich erst später retourniert habe (bei 2 Artikeln hatte ich die 30 Tage ausgenützt), dafür waren bereits 3 Tage nach Email (Retour) und 5 Tage nach Absenden das Geld auf dem Konto. Auch die eine Kulanz über 10 € wurde gleich berücksichtigt (sprich weniger abgebucht), die 2. Kulanz ist einer Rechnung zugeordnet, die noch nicht abgebucht wurde (hoffentlich klappt das auch).
Keine Ahnung, was bei dir schief gegangen ist. Aber ich werde weiterhin Bankeinzug wählen.
Ich lasse auch schon lange abbuchen und hatte solche Sachen noch nicht. Selbst wenn ich spät zurückschicke, weil ich mich nicht entscheiden kannist nach dem Retoureneingang das abgebuchte Geld schnell wieder auf dem Konto. Um ehrlich zu sein, würds mich auch nicht stören, wenn ich mal 1 Woche auf die Gutschrift warten müsste.
Ich lasse auch schon lange abbuchen, bei mir war bisher alles korrekt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hatte auch noch nie Probleme.
Ist das denn so schlimm, wenn denen mal ein Fehler unterläuft? Das lässt sich doch alles klären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das aus Boshaftigkeit tun.
Sorry, aber das sehe ich jetzt extrem eng. Das ist schlimm. 100 Euro sind für mich keine Peanuts. Ich hab das Geld anders verplant und muß jetzt erst mal warten bis das wieder zurücküberwiesen wird.
Mit einer Sache wie Bankeinzug darf absolut nich geschlampt werden.
Ich muß jobbedingt auch jeden Tag Bankeinzüge tätigen. Ich "bediene" mich in dem Fall von einem fremden Konto und das muss 100% korrekt sein, anderfalls sind meine Kunden auch extrem sauer und vor allem das Vertrauensverhältnis ist durch so etwas ziemlich ramponiert
Mache seit Jahren Bankeinzug und hatte zum Glück noch nie Probleme, das läuft reibungslos bei mir. Sternschnuppe, das ist wirklich blöd, dass du da so ein Pech hattest und ich kann mir deinen Unmut gut vorstellen.
Es gab es bei mir aber mal eine gute Hasenneuigkeit: habe eine Mail bekommen, dass ich bei der Produktmeisterschaft gewonnen habe. Hatte dort online für den Produktmeister abgestimmt und nun anscheinend gewonnen. Ich weiß aber noch nicht was es ist - ein Überraschungspaket soll es sein, kommt in den nächsten Tagen. Welches Produkt ist denn Produktmeister geworden, ich hatte es gar nicht mehr gesehen???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wieso denn arme Mitarbeiterin?Ich hoffe du hast die nicht zur Schnecke gemacht. Sowas find ich immer besonderes peinlich und zeigt für mich immer von wenig Umgangsformen. Weil diese Service Mitarbeiter können ja am wenigsten dafür und müssen sich wirklich sehr oft unverschämt anpöpeln lassen.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Keine Angst, ich habe in grauer Vorzeit selber zwei Jahre an einer Hotline gesessen und weiß, wie Kunden u.U. agieren.
Ich habe der Mitarbeiterin ausdrücklich gesagt, dass ich sehr verärgert bin, aber natürlich weiß, dass es nicht ihr Verschulden ist.
Und jetzt bin hier langsam etwas angesäuert.
Ich hab immer eine Lanze für den Hasen gebrochen und mehrfach geschrieben, dass ich den Hase-Service besser finde, als QVC. Klar können Fehler passieren:
Ich berichte hier, weil ich denke, das könnte für euch interessant sein und man seine Abbuchungen wirklich sehr genau kontrollieren sollte.
und dann wird mir unter, ich würde Service-Mitarbeiter anpöbeln und überhaupt soll ich ich mich nicht so anstellen, wäre doch alles nicht so schlimm.
Das musste mal raus und jetzt ist die Sache für mich erledigt.
Geändert von sternschnuppe_131 (22.05.2012 um 09:51 Uhr)
Schnuppe, warum hast du keine "Lastschriftrückgabe" gemacht?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Schnuppe, ich verstehe Dich vollkommen! Fehler können passieren - da ich das immer mit einkalkuliere, zahle ich ausschließlich auf Rechnung. Da kann ich selber bestimmen, wann ich (natürlich innerhalb der Fristen) und wieviel ich (Summe minus der Retouren) einzahle.
Im übrigen ging ich immer davon aus, daß hier keine BJ am Telefon herumpöbelt und durchaus selber weiß, daß ein angemessener Umgangston selbstverständlich ist.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Schnuppe nicht aufregen....ich hab auch schon mit Mitarbeitern geschimpft aber immer dazu gesagt, daß ich ja weiß, sie können nichts dafür, aber sie sind nun mal Ansprechpartner für mich bei der Firma
...und ich finde es toll daß Du es hier berichtet hast
ich mach nämlich auch seit einiger Zeit Bankeinzug und bin eher lasch im kontrollieren
..werde also in Zukunft das genauer unter die Lupe nehmen
![]()
LG, blue
Mir ist das einmal passiert, bei einem Abo Service. Das Abo war gekündigt, und einige Monate später wurde mir der Betrag für ein weiteres Jahr Abo der Zeitschrift vom Konto abgebucht. Das war Ende November/Anfang Dezember, also kurz vor Weihnachten. Ich hab dann mit dem Service telefoniert. Man entschuldigte sich, nur wurde mir eben mein Geld nie zurücküberwiesen und das war für Weihnachten eingeplant
. Zu der Zeit war ich in einer Ausbildung und musste mit wirklich wenig Geld auskommen. Das war wirklich total ätzend, denn trotz mehrerer Telefonate und mehrerer mündlicher Versicherungen wurde mir das Geld einfach nicht zurücküberwiesen. Da war ich nicht nur sauer, sondern auch wirklich ein bißchen verzweifelt
. Anfang Januar kam dann endlich mein geld zurücküberwiesen mit einem 5 euro Gutschein für Tchibo
Also, ich mache keinen Bankeinzug mehr.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich zahl auch immernur mit Rechnung ist für mich der einfachste und sicherste Weg. Der Hase hat ja letzte Zeit so ne Gewinnspielaktion gemacht wenn man mit Bankeinzug bezahlt kann man bei einem 100000Eur. od. so Gewinnspiel teilnehmen. Dafür will er wohl Kunden ermutigen mit Bankeinzug zu bezahlen ist wohl für den Hase ein sicherer Weg sein Geld zu bekommen.
Wenn es die Option Rechnung gibt nehm ich immer den da kann mir kein Gewinnspiel locken.
was ist eigent. eine BJ (sorry )?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
sorry
bin doch selten blöd
du das nennt man, der Situation anpassen, kennste doch
Naja mit den Umgangsformen hier im Forum, lass ich hier mal so stehen. Wenn einer langeweile hat, kann er ja mal gucken welche Bj´s sich schon ein ABO in der Ablage "P"apierkorb gesichert haben. Und das sicher nicht wegen den extrem guten Umgangsformen
![]()
Ich hatte auch nur nachgefragt weil geschrieben wurde ...die ARME Mitarbeiterin... dies hätte ja auch ironisch gemeint sein können.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte ja schon ein paar Mal angetaschte Kosmetik im Paket, aber das ist wirklich der Abschuss! Ich hatte mir das Set mit der 24 h Körpercreme von RM bestellt und konnte an den Kartons keine Öffnungsspuren entdecken und habe beide Dosen im Keller gebunkert. Heute hole ich eine rauf und wunder mich schon beim Öffnen wie fluffig die Creme ist. Hab dann dran gerochen und musste feststellen, dass das mit Sicherheit nicht die 24 h Creme ist! Der ganze Topf ist mit einer billigen Körpercreme gefülltUnd jetzt der Oberknaller: Die 2.Dose auch!
Ich habe sofort angerufen und mich beschwert. Ich kann nur jedem empfehlen Kosmetik immer sofort zu testen, auch dann, wenn alles wie neu aussieht
das ist ja wirklich mit mehr als Unverschämt,was manche Kunden sich erlauben
ich bin wirklich fassungslos
Aber das HSE das Set wieder verschickt hat ohne eineKontrolle zu machen ist auch Unverschämt
Ich kontrolliere immer alles ganz genau und nur wenn eine Creme versiegelt ist mit ner Folie innen,dann wandert die in Bunker.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
war die Creme versiegelt??
kontrollieren denn die die Retouren nicht
also ist das wirklich ne andere Creme? also auf so ne Idee muss man erst mal kommen.
Ich lass mir doch keine KC schicken füll sie um und mach Nivea od. ähnl. rein und schick sie dann Retoure????
Das müssen die doch gemerkt haben?
FRECHHEIT!!!!
Was haben die den gesagt am Tel?