Habe gerade vom Hasen einen Newsletter "Vorfreude auf Weihnachten" bekommen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
HSE leitete letztes Jahr Weihnachten auch schon am 24. 6. ein, vermutlich weil QVC es am 24. 7. (Weihnachten im Juli) tut, und HSE alles nachmacht (und manchmal sogar übertreffen will wie kleine Kinder). Ich amüsiere mich da schon lange.
Und 24.6. ist doch schon bald und Weihnachten auch schon im halben Jahr. Aber weil es vielleicht Sonntag ist, kommt Weihnachten dieses Jahr noch früher (ich fand 24.6. schon früh, erinnere mich aber auch einen Anruf einer Kundin bei HSE, die sich beschwert hat, dass HSE damals erst im Oktober mit der Weihnachtssaison begann).
Wobei Bastelarbeiten tatsächlich schon früher begonnen werden, im Dezember bastelt kein Extrembastler (die, die Angebote vor allem kaufen) mehr Weihnachtskarten. Aber September (nach dem Sommerurlaub) reicht für mich. Ich bastele gerne, aber zum Stressabbau.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die könnten mich noch in Ruhe meinen Sommerurlaub genießen lassen und dann meinetwegen die ersten Weihnachtsmärkte eröffnen
Viele liebe Grüße
Rebecca
Spätestens nach den großen Ferien stehen wieder die ersten Lebkuchen im Regal.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin der Westen
Wir haben aber zumindestens 20 grad aber
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich bin gerade noch mal auf meinen Balkon gegangen, um die aktuelle Temperatur (22.45 Uhr) zu messen. Sie beträgt noch 24°C und das Gewitter ist auch nicht gekommen. Geregnet hat es kurz mal letzte Nacht (ich schlafe unter dem Dach und höre es so), aber es hat nicht abgekühlt.
Ich schwitze frisch geduscht bereits wieder in meinem Shorty (das Haus ist aufgeheizt, obwohl jetzt alle Fenster/Türen aufgerissen sind und tagsüber mit Rollläden verschlossen wurden).
Wir könnten uns hier echt mit Herbstklamotten eindecken. Weiß schon gar nicht mehr richtig wie sich Sommer und Wärme anfühlt.
Liebe Grüße
von Charursi
hallihallo,
hier in bayrisch schwaben ist schon sommer... bis vorgestern total heiss (hatten am sonntag 33 grad) aber sehr schwül. gestern bedeckt, aber heiss und schwül und gewitter. heute ist es nicht mehr so warm, aber trotzdem schwül und zwischendurch kommt die sonne raus , eine hohe luftfeuchtigkeit. das macht das so belastend für den körper....uff......
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Anscheinend gibt es ja nur noch Extreme, was das Wetter angeht!
Wir haben hier und ihr
Ich komm mir vor, als würde ich in der Nähe des Äquators leben!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Bei mir ist es seit gestern auch trüb, regnerisch und schwül.
Morgen soll aber zum Glück wieder die Sonne scheinen und ca 23 Grad werden.
Viele Grüße
Nancy B
hi,
na 10 grad wäre mir auch zu wenig, grins.... ich schieb mal ein wenig schwüle hitze rüber!!!! war gerade im garten und habe schnappatmung- ist wie im tropenhaus im bot. garten.
Grüßle Flörchen
Hoffentlich ist das Wetterthema bald mal durch hier ...
Liebe Grüße
Sela
hallo hellas-
psssssssssssssssst. sonst anschiss
Grüßle Flörchen
vom Suchen im INet hab ich zufällig das gefunden:
www.welt.de/fernsehen/article5699171/Gegen-Teleshopping-wirkt-kein-Impfstoff.html
vielleicht interessierts jemanden?
gern geschehen
Ihr habt vielleicht Probleme mit dem Wetter - bei uns in den Bergen ist alles gaaaaaaaaaaanz einfach:
Wir haben 8 Monate lang Winter und 4 Monate lang kalt
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Der Hase wird immer Einfallsreicher mit seinen Retouren. Hatte mir von FH "The Blanc" bestellt (erst hier von einer lieben BJ eine Probe bekommen - und für gut befunden) - disen Duft sollte es ja nur 1x geben und dann nicht wieder - also bestellt.
Nun kam der Duft und ich konnte an Spuren eindeutig sehen, dass es eine Retoure war (z.B. war die Verpackung eingerissen). Der Hase - nicht dumm - nimmt nun aber nicht mehr nur die Aufkleber "geprüfte Qualität" um eine Retoure zu verschleiern - sondern einen güldenen Aufkleber, der exakt zur Umverpackung passt, sodass es kaum auffällt. Für den Preis finde ich eine Retoure echt schlimm. Ansonsten habe ich nichts gegen Parfümretouren, wenn nur 1x gesprüht si, aber ich möchte darauf hingewiesen werden und natürlich nicht den Originalpreis zahlen müssen. Verschenken hätte ich diesen Duft z.B. nicht mehr können, das wäre mir zu peinlich gewesen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hatte die letzten Tage auch ein mit HSE
Da schicken sie doch einen 5 Euro Gutschein zum Geburtstag mit riesigen Häppy Börsday Luftballons und wenn man den Gutschein einlösen will, dann kommt die Meldung: "Sie haben den Gutschein bereits eingelöst".....
Warum hauen sie dann Geburtstagsgutscheine raus, wenn man ihn eh schon eingelöst hat
Also hab ich im Servicecenter angerufen und die Dame meinte, ich habe den Gutschein bereits im Februar eingelöst
Ja wie sollte ich denn den Gutschein im Februar einlösen, wenn sie ihn im Mai an mich schicken??
Jeder Kunde bekommt einmal im Jahr den Gutschein und kann diesen an 365 Tag einmal einlösen.
Aha. Gespräche beendet
so, dann habe ich gestern eine Mail an den geschrieben.
Die Mail kam zurück mit der Antwort: es wird sich in den nächsten Tagen ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen
Braucht keiner anrufen will nicht will den Gutschein!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh das hört sich ja toll an, ich hab doch jetzt auch vor 2 wochen so einen Gutschein bekommen, da bin ich ja gespannt ob ich den dann einlösen kann.
Der Geburtstagsgutschein ist standardmäßig Allesgute20xx.
Dieser Codei ist nicht personenbezogen und universell das ganze Jahr über einzulösen. Er wurde hier ja schon mehrfach gepostet und ich hab auch meinen "Geburtstag" verbraucht. Wenn weg, dann weg, egal ob der ihn dir zum Geburtstag nochmal offeriert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe
Nur frage ich mich, warum sie den Gutschein nochmal raushauen, wenn er ja schon eingelöst wurde.
Das System sieht, dass der Gutschein bereits im Februar eingelöst wurde.
Das Seltsame war ja, ich wollte vor 2 Wochen schon was bestellen. Hab dann den Artikel in den Warenkorb gepackt und ich hätte den Gutschein einlösen können. Hab es mir aber dann doch überlegt und die Bestellung nicht abgeschickt, weiles eigentlich kein war. Ah, dachte ich mir, der Gutschein funktioniert und ich spar ihn mir auf für später
Hätte ich damals doch bestellen sollen
Aber ich werds auch ohne Gutschein überleben
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jaja, da kann der hase jetzt aber nix dafür wenn ihr so gierig schon vooor eurem geburtstag euer geschenk öffnet sozusagen und den gutschein vorab einlöst, zzzz...phöse kunden ;)
,
ich hatte ja auch erst Geburtstag und wollte meinen Geburtstagsgutschein einlösen, hat auch nicht geklappt ...ich habe meinen anscheindend auch schon vor meinem Geburtstag eingelöst
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.