Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 479 von 487 ErsteErste ... 379429459469477478479480481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.121 bis 19.160
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Was ist denn bei HSE los?

Kundenservice:

In der Regel finde ich den Kundenservice (unter Service-Center Nummer, nicht Bestellannahme) von wesentlich besser als . Mitarbeiter sind meist freundlich, bemüht und versuchen eine Lösung zu finden. Generelle Marschrichtung beim ist auch kundenorientierter, es wird häufig ein Preisnachlaß oder ein kostenlose Umtausch angeboten.

Wenn es Probleme gibt, liegt das in der Regel am Mitarbeiter, der (ganz selten) einfach schlecht gefusselt ist oder einfach keine Ahnung hat (wahrscheinlich Neuling).
    Ausnahmslos schlechte Erfahrungen hab ich bei Mails an . Da gabs in 99% der Fälle einfach keine Antwort. Manchmal kam Wochen später ein Brief mit der Standardfloskel "wir haben Sie telefonisch nich erreicht"-blabla. Sehr witzig, hat gar keine Telefonnummer von mir und ich habe immer bei "Antwort" die auswahlmöglichkeit "per E-Mail" angegeben.

Demgegenüber bekommt man bei der sehr schnell und zuverlässig Antwort auf Mails, meist innerhalb von Stunden.
    ABER der Grundtenor bei der zielt darauf ab, Beschwerden oder Reklamationen erstmal abzuschmettern.
    Mitarbeiter sind weniger freundlich, vermitteln einem das Gefühl Bittsteller zu sein oder, noch schlimmer, die Unwahrheit zu erzählen.
    Wenn es mir ums Prinzip geht und mir etwas wichtig ist, lasse ich aber nicht locker und schreibe oder telefoniere zwei oder dreimal und bestehe auf meinem Standpunkt.
    In so diesen Fällen wurde mir merkwürdigerweise nach einigem Hinundher immer eine vernünftige und teilweise auch sehr kulante Lösungsmöglichkeit vorgeschlagen. Aber das nervt tierisch. Ich hab auch noch was anderes zu tun, als ellenlange Mails zu verfassen.

Fazit: ich persönlich finde den -Service - aber nur telefonisch (!) wesentlich besser und kundenfreundicher. Bei der erreicht man eher was per Mail, muss aber u.U. sehr hartnäckig sein.
    Geändert von sternschnuppe_131 (29.07.2012 um 11:07 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen Meine Kundenwünsche wurden immer berücksichtigt. Wenn ich z.B. bestelle und bestimmte Sachen in Kürze auf Sendung sind, frage ich telefonisch nach, ob da was günstiger wird und bestelle das dann ggf. gleich mit. Wird hinterher alles zum Angebotspreis verbucht Bei Reklamationen gabs immer sofort Ersatz oder die Gutschrift. Bei QVC bestelle ich nur 2-3 x im Jahr, weil die fast nix haben was mich anspricht

Blue das ist natürlich ärgerlich, wenn man hinterher Probleme mit den verbuchten Retouren hat, weil alles in einem Päckchen war, aber ich lass das jetzt mal darauf ankommen. Hab einfach keine Lust auf das Geschleppe zur Post
    Ich habe früher auch alles in einem Paket zurückgesendet, ich habe dazu mehrere Retourenaufkleber auf ein Paket darauf geklebt (mein Post-Shop - Tankstelle - hat auch brav jeden einzelnen abgescannt , obwohl das gar nicht erlaubt ist, aber wir wussten es beide nicht), habe alle Zettel in das eine Paket gelegt und freute mich, dass ich mir Schlepperei und HSE Portokosten erspare.

Wenn du mehrere Sachen in einem Paket zurücksendest, hast du ja auch nur für ein Paket den Retourenzettel (und wenn dann doch etwas abhanden kommt, weil vielleicht jemand unehrlich ist, weil das Paket beschädigt wird und etwas herausfällt ...).

Auch bei mir kam es einmal zu Problemen und damals gab es die zwei verschiedenen Lager noch gar nicht. Das Problem ist, dass es nicht mehr im Lager automatisch verbucht werden kann, es von Hand gemacht werden muss. Und wenn man dann an einen neuen (unwissenden) oder einen unwilligen Mitarbeiter gerät, dann kommt es zu Problemen. Mir ist das Risiko viel zu hoch. Damals hat sich alles aufgeklärt. Aber ich sende seitdem alles getrennt, bezahle alles getrennt usw. So ist mein Kundenkonto auch schneller auf dem aktuellen Stand.

Inventar

Ja, das habe ich bisher auch immer so gehalten und nie Probleme gehabt.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Unnahbare Avatar von stoffchen

ich schicke auch immer alles einzeln zurüc, so wie ich bekommen habe mit dem passend. retourenaufkleber und schein
    habe da schiss das irgendetwas mal schief läuft und ich probs bekomme

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    ich schicke auch immer alles einzeln zurüc, so wie ich bekommen habe mit dem passend. retourenaufkleber und schein
    habe da schiss das irgendetwas mal schief läuft und ich probs bekomme
    Ich hatte mal ganz ordnungsgemäß zwei Artikel aus einer größeren Lieferung zurückgeschickt und die Artikel wurden auf meinem Konto zeitlich verschieden als Retoure verbucht. Da wurde ich schon unruhig, ob etwas schief gelaufen ist, warum der eine noch nicht als Retoure gekennzeichnet war, wurde dann nach 3 Tagen endlich gemacht.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von serafina

Oooops...wußte gar nicht, dss man alles in einem Paket zurück senden darf...

sagt mal, wenn ich was von der Paketstation abhole und etwas zurück schicke, kann ich es dort auch einfach wieder "reingeben"...aber dann hab ich ja keinen Nachweis...oder?!" Also doch Retouren ab zur Post...oder wie macht ihr das??????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Die Packstation wirft Dir auch einen Bon aus als Quittung, Serafina. Klappt prima
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen

sagt mal, wenn ich was von der Paketstation abhole und etwas zurück schicke, kann ich es dort auch einfach wieder "reingeben"...aber dann hab ich ja keinen Nachweis...oder?!" Also doch Retouren ab zur Post...oder wie macht ihr das??????
    Also ich hole es von der Packstation und eine Retoure gebe ich im Post-Shop ab. Ich glaube aber, dass man auch an der Packstation den Aufkleber scannen kann und einen Beleg bekommt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen

...doch: nach dem Einscannen, Einlegen und Schließen des Faches wirst du gefragt, ob du einen Beleg haben möchtest - einfach "Ja" auf dem Display antippen, dann wird was ausgedruckt...................
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von serafina

oh wie cool...Danke euch...!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Naja bei dir vielleicht, aber was meinst du wieviele Leute von Fremdkonten bezahlen. Da überweisst dann mal die Schwester, oder die Freundin, oder der Freund. Und schwupps, wenn da dann die ein oder andere Verwendungszweck Nr. fehlt. Kommt Freude auf. Wobei man ja schon froh ist, wenn die Kunden überhaupt zahlen.

Es sitzt ja kein Mensch mehr wie vielleicht vor 30 Jahren da und die Zahlungseingänge an. Das läuft alles automatisch.
    Na wie gesagt, bis jetzt klappt alles hervorragend, seh keinen Grund, was zu ändern.
    Aber hey, apropos "Fremdkonto" :
    Aufruf:
    Sollte irgendjemand der Meinung sein, zu viel Geld auf seinem Konto zu haben, bitte PN an mich!
    Der-/Diejenige darf mir dann gerne künftig all meine Homeshopping-Eskapaden finanzieren uuund:
    Es steht dem-/derjenigen sogar frei, wieviele Zahlenkolonnenmonster er/sie beim Onlinebanking eintippseln möchte.
    Na, ist das ein Deal?

Aber sagt, ganz was anderes:
    Ist die Belinda schwanger?
    Hab die heute seit Monaten erstmals wieder gesehen, in der Sternengold-Stunde (Mei, hat der Kerl abgenommen , aber gut sieht der nicht aus. Irgendwie so blass... ob´s da was hat, gesundheitlich? ) und sie wirkte irgendwie so... rundlich.
    Hab mir eingebildet, sie sieht schwanger aus, obwohl (oder WEIL?) sie die ganze Zeit saß und ein schwarzes Kleid anhatte, das ja doch auch kaschiert. Hab mir aber fest eingebildet, das sieht bei ihr nach Babybauch aus.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Pumpkin Pie, das selbe denke ich mir auch schon seit einiger Zeit! AS ist um Jahre gealtert, im Vergleich zu früher sieht er direkt verhärmt aus. Das HSE-Cover wurde ordentlich bearbeitet, da sieht AS zig Jahre jünger aus.

Belinda sehe ich fast nie, werd aber mal schaun, wenn sie wieder auf Sendung ist

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Na wie gesagt, bis jetzt klappt alles hervorragend, seh keinen Grund, was zu ändern.
    Aber hey, apropos "Fremdkonto" :
    Aufruf:
    Sollte irgendjemand der Meinung sein, zu viel Geld auf seinem Konto zu haben, bitte PN an mich!
    Der-/Diejenige darf mir dann gerne künftig all meine Homeshopping-Eskapaden finanzieren uuund:
    Es steht dem-/derjenigen sogar frei, wieviele Zahlenkolonnenmonster er/sie beim Onlinebanking eintippseln möchte.
    Na, ist das ein Deal?

Aber sagt, ganz was anderes:
    Ist die Belinda schwanger?
    Hab die heute seit Monaten erstmals wieder gesehen, in der Sternengold-Stunde (Mei, hat der Kerl abgenommen , aber gut sieht der nicht aus. Irgendwie so blass... ob´s da was hat, gesundheitlich? ) und sie wirkte irgendwie so... rundlich.
    Hab mir eingebildet, sie sieht schwanger aus, obwohl (oder WEIL?) sie die ganze Zeit saß und ein schwarzes Kleid anhatte, das ja doch auch kaschiert. Hab mir aber fest eingebildet, das sieht bei ihr nach Babybauch aus.
    Naja dann sei doch froh, aber man soll dann sich auch nicht beschweren wenns mal nach hinten los geht

Einsichtige Kundin sind das höchste Gut der Unternehmen, aber zum Glück gibts das nicht so oft, das würde sonst auch alles viel zu einfach machen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Mela.

Wenn ich mich an den Vordruck halte, dann kann ein Computer es bearbeiten, es geht schneller, es geschehen weniger Fehler.

Wenn ich etwas ändere, dann wird es von einem Sachbearbeiter von Hand bearbeitet, meine Bezahlung muss warten bis sie an der Reihe ist (ich erinnere mich, dass immer wieder hier geschrieben wurde, dass der Eingang der Bezahlung sehr lange dauerte (bei mir nie)) und es geschehen immer wieder Fehler. Natürlich will HSE seine Kunden nicht verärgern und wird versuchen, alles richtig zuzuordnen. Aber einfacher und günstiger geht es automatisch (wir bezahlen ja auch den Kundendienst mit).

Ich selbst habe im letzten Jahr mal 3 Wochen nicht bestellen können, weil ich 5,95 € zu viel überwiesen habe und der PC es nicht zuordnen konnte. Ich erhielt Mahnungen und mein Konto wurde gesperrt. Obwohl ich sofort reagierte und der Kundenservice es sofort weitergab, dauerte es, und benötigte mehrere Vorgesetzte, bis mein Konto von Hand wieder ausgeglichen war. Die 5,95 € (ich hatte VK gut, wusste es aber nicht) mussten mir überwiesen werden, eine Person kann es aber nicht von alleine tun, ich wurde schließlich in "Entscheidungsetage" der Buchhaltung verbunden und musste warten bis zwei "Entscheider" ihre Bestätigung erteilt hatten. (Auch der normale Kundenservice wusste das nicht und war überrascht, warum es nicht voran ging - ich habe bestimmt 10 Mal in der Zeit angerufen.)

"Wenn der Wurm drinnen ist, ist er drinnen..." wurde mir mehrfach gesagt (und ich dachte es auch). Dieser Fehler war im System nicht vorgesehen und konnte daher auch nicht verbessert werden.

Übrigens erhielt ich dann 2 x 5,95 € überwiesen, weil mehrere Leute versuchten, mir zu helfen. Ich rief wieder an, nicht dass ich erneut gesperrt würde, aber dann wurde mir lachend mitgeteilt, mein Konto sei jetzt ausgeglichen und ich solle es ja auf sich beruhen lassen, sonst käme wieder alles durcheinander.

Meine Laune...
    Amazed

Naja, wenn mir mal jemand erklärt, wie und wo ich beim Online-Banking in 2 vorgegebenen Zeilen 3 lange Zahlenreihen plus Familiennamen unterbringen soll, immer her mit den Ideen.
    Soll ich das alles einfach nur mit Abstand eintippen, mit Kommas dazwischen, oder oder oder...
    Seh da nämlich eher die Gefahr, dass es NICHT klappt, weil man sich bei 3 langen Zahlenreihen ja eher noch vertippt als bei nur EINER (... und ich vertipp mich oft beim Online-Banking , drum kontrollier ich jede Zahlenreihe auch mindestens 2 oder 3x, bevor ich die Zahlung endgültig bestätige. Sehr aufwändig, aber ich steh halt mit Zahlenreihen generell ziemlich auf Kriegsfuß. ).

Naja, wird schon seine Gründe haben, warum der jetzt die Bankeinzugssache so sehr forciert, dass es ihm sogar 100.000,- Euro wert ist, dass die Leute per Bankeinzug zahlen.
    kommt schneller zu seinem Geld (vorausgesetzt, das Konto ist gedeckt natürlich ), die Leute vergessen (oder "vergessen" ) nicht auf´s Bezahlen, spart sich sicher einen Haufen Mahnungen und Fehler beim Überweisen können auch nicht passieren, es muss nix händisch von Mitarbeitern rumgebucht, zugeordnet, etc. werden.
    Seh schon ein, dass das für die Firmen enorme Vorteile hat (Vorteil für den Kunden seh ich allerdings keinen, außer vielleicht, man ist extrem schusslig/vergesslich ); von mir kriegen die aber trotzdem never ever die Erlaubnis, auf meinem Konto rumzufummeln.
    Hab nämlich keinen Bock, vorzeitig Sachen bezahlen zu müssen, die ich dann retourniere, weil sie nicht passen oder sonstwas ist, nur um dann wochen- und monatelang auf die Rücküberweisung meines Geldes zu warten (Alles schon geschehen. Hab früher schon mehrmals bei Retouren aus Nachnahmesendungen 1-2 Monate lang [!!!] auf mein Geld warten "dürfen". ).
    Außerdem bestellen sich ja viele Kunden z.B. 2 Größen eines Kleidungsstückes zur Ansicht (ich mach sowas z.B. nie ) - da würde ich es mir ehrlich gesagt auch überlegen, ob ich wirklich immer gleich beide Größen im Vorfeld bezahlen will, nur um dann wieder bis St. Nimmerlein auf die Rücküberweisung zu warten...

Hellas, krasse Geschichte!
    Also das Kundenkonto gesperrt zu kriegen, weil man ZU VIEL überwiesen hat- auch noch nie gehört sowas.
    Vor allem hätte ich die Mahnungen ja liebend gerne gesehen.
    Was stand denn da drin? "Zahlungserinnerung, Ihr Konto weist ein Plus auf, Sie pöhser Kunde, Sie"?!
    Tsss, Sachen gibt´s, unglaublich.

Übrigens find ich eine Neuerung auf der -Website echt nervig:
    Bei den Kundenbewertungen steht jetzt bei jeder einzelnen Bewertung nicht nur dabei, ob man sie sich komplett anzeigen lassen will (das war je eh schon immer so), sondern auch noch, ob man ALLE Kundenbewertungen komplett sehen will.
    Seh den Sinn nicht... ist wohl für Leute gedacht, die erst nach der 7. gelesenen Bewertung draufkommen, hoppla ich möchte ja eigentlich doch alle Bewertungen komplett lesen?!
    Würde doch reichen, wenn das jeweils unter der 1. angezeigten Bewertung erschiene, aber doch bitte nicht bei JEDER.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Würde doch reichen, wenn das jeweils unter der 1. angezeigten Bewertung erschiene, aber doch bitte nicht bei JEDER.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenlegende Avatar von Mela

Ich weiss ja nicht bei welcher Bank du bist. Ich mache Onlinebanking bei einer normalen Sparkasse da hab ich 3 Zeilen für den Verwendungszweck, und wenn ich möchte gibts sogar noch mehr. Es steht daneben ein kleines Feld mit einem + Zeichen, dann werden einem sogar noch mehr Zeilen eingeblendet. Könnte mir vorstellen, das dieses sicher nicht nur meine normale Sparkasse anbietet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht bei welcher Bank du bist. Ich mache Onlinebanking bei einer normalen Sparkasse da hab ich 3 Zeilen für den Verwendungszweck, und wenn ich möchte gibts sogar noch mehr. Es steht daneben ein kleines Feld mit einem + Zeichen, dann werden einem sogar noch mehr Zeilen eingeblendet. Könnte mir vorstellen, das dieses sicher nicht nur meine normale Sparkasse anbietet.

Ich habe auch keinerlei Probleme mit den drei Zahlenreihen, was den Platz betrifft. Wenn ich viel bestellt habe und das auch noch in Teillieferungen eintrifft, braucht man halt mal etwas Zeit für die Überweisungen. Aber das hält sich in Grenzen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

Nö, also grad nochmal nachgesehen:
    Bank Austria, "Überweisung Einzelauftrag Inland":
    Jeweils genau EIN Feld für Kundendaten und Verwendungszweck vorhanden, auch nirgends ein + zum Anklicken oder so.
    (Die Ösis hier, die ebenso bei der BA sind, können das gerne überprüfen. )
    Also was mach ich jetzt, wenn ich vorbildlich alle Daten eigeben wollen würden täte (3 Zahlenreihen plus Familienname)?
    Mit Kommas trennen, einfach einen Abstand dazwischen lassen,...

Allwissend Avatar von galeks

Ich mach es immer so:
    123456_7890

Hatte noch nie Probleme damit.

Meine Laune...
    Amazed

Aha, auch eine Möglichkeit , galeks!

Meine Laune...
    Amazed

Achtung, NICHT ernst nehmen!!!

Hier der ultimative Beweis:
    Aleksander Sternen sympathisiert mit dem größten -Konkurrenten!
    *klick*

Allwissend Avatar von Nicky1974

*klick*

Forengöttin Avatar von ulinico

*klick*
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Wer weiss, wer weiss...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forengöttin Avatar von Dorotya

*klick*
    und das zeigt er offen beim

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

*klick*
    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

*klick*
    ... und unterwandert so HSE komplett.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Eine Bekannte hat am Sonntag 4Artikel (2davon von der Judith) bestellt und sie bekommt jetzt 4Pakete mit dem Postboten zugestellt. Sie darüber, was ich auch verstehen kann.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

... und sie darf dann auch vier Rechnungen einzeln überweisen (sofern sie alles behält)

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ... und sie darf dann auch vier Rechnungen einzeln überweisen (sofern sie alles behält)
    Ich bekomme für Teillieferungen immer separat die Rechnung für alles zugeschickt. Im Paket ist da nur ein Lieferschein.
    Liebe Grüße
    Sela

Also ich bekomme für jede Teillieferung auch immer eine separate Rechnung mit eigener Rechnungsnummer.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich bekomme für jede Teillieferung auch immer eine separate Rechnung mit eigener Rechnungsnummer.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von Joker

Ich auch

Forengöttin Avatar von Joker

Auf HSE extra erliegt JW gerade ihrer Schnappatmung

Wieso gibts beim eigentlich keine Vorschau mehr auf die 23 Uhr-Stunden?

Wieso gibts beim eigentlich keine Vorschau mehr auf die 23 Uhr-Stunden?
    ...was meinst du, Schnuppe........ welche 23 Uhr Stunde! Also für heute und morgen sind bei mir die Produkte zu sehen...weiter hab ich noch nicht geguckt
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Menu-Punkt "Vorschau und Rückblick aller Produkte der Sendungen". Da bekomme ich keine 23 Uhr Stunde mehr. Weder rückbllickend noch als Vorschau für die nächsten Tage.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe mal eine Frage an Euch. Wenn Ihr mehrere Bestellungen am Tag auf gebt und erst einen vk-freien Artikel bestellt habt, zeigt er dann bei Euch auch VK an?
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von Sela

Menu-Punkt "Vorschau und Rückblick aller Produkte der Sendungen". Da bekomme ich keine 23 Uhr Stunde mehr. Weder rückbllickend noch als Vorschau für die nächsten Tage.
    Bei mir ist wie immer alles da - gestern, heute, morgen.
    Wie ist das bei dir, wenn du auf TV-Programm klickst, da siehts du doch auch den ganzen Tag usw.?
    Liebe Grüße
    Sela