ach das gibts doch garnicht?? man dat war dir peinlich oh gott wenn ich das wäre ich wäre
hast du bei hse mal angerufen und gefragt was das soll??
ach das gibts doch garnicht?? man dat war dir peinlich oh gott wenn ich das wäre ich wäre
hast du bei hse mal angerufen und gefragt was das soll??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Silke und Mela,
alle, denen ich das erzählt habe, haben sich erstmal kaputtgelacht
Ich habe HSE angerufen, weil ich so wütend war und auch den Paketaufkleber ausgeschnitten und hingeschickt. Der Kundenservice wollte mich zurückrufen, aber bisher Fehlanzeige
Dafür müsste ich eigentlich Schmerzensgeld verlangen ....
Geändert von Elissa (17.06.2007 um 18:04 Uhr)
Mela Balsan müsste es auch bei Ebay geben. Ansonsten ich habe mir beim RTL Shop das Zedosan Set bestellt, ist dasselbe und war sogar ein Schaber dabei Bei Balsan ist der im Set nicht dabei, da muß man das extra kaufen!
Gruß Tweety
danke dir tweety ich hab schon so nen besteck dat brauch ich eh nicht mehr, bei ebay hab ich schon geguckt. ich schau mal komme bestimmt bis herbst mit meinen sachen noch hin und dann geh ich auf der messe einkaufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
HSE24: Neuer Chef nach Übernahme des Senders
Richard Reitzner wird neuer Geschäftsführer von HSE24. Seit zwei Tagen gehört der Shopping-Sender zur KarstadtQuelle AG.
Die Übernahme des Shoppingsenders HSE24 durch die KarstadtQuelle AG hat auch den Wechsel der Geschäftsführung zu Folge. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Richard Reitzner die Leitung bei HSE24.
Seit zwei Tagen ist HSE24 Teil von Primondo, der Versandhandelsgruppe der KarstadtQuelle AG. Reitzner folgt auf Dr. Konrad Hilbers, der als Finanzchef (CFO) und Chief Restructuring Officer (CRO) in die Primondo-Gruppe berufen wurde. Zugleich übernimmt Mathias Bork bei HSE24 die Verantwortung für den Bereich Einkauf & Planung und wird in die Geschäftsleitung berufen.
Richard Reitzner verantwortete bislang in der Geschäftsführung von HSE24 die Ressorts Einkauf, Programm und Planung. Als Leiter Marketing und Kommunikation war der Diplom-Kaufmann bereits bei der Gründung des Shopping-Senders 1995 mit dabei.
Marc Sommer, CEO Primondo, zum Geschäftsführer-Wechsel: "Mit Richard Reitzner gewinnen wir einen international erfahrenen Manager, der an der Entwicklung des Vertriebswegs Teleshopping seit der Branchengründung in Deutschland maßgeblich beteiligt war. Er ist daher der richtige Mann für die Integration von HSE24 in den Gesamtverbund der Primondo-Gruppe, die Teleshopping neben Katalog und E-Commerce zur dritten Säule ihres Distanzhandelsgeschäftes ausbauen wird."
quelle: qoutenmeter
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sicherlich wird sich KarstadtQuelle nach Übernahme des Senders mehr europäischen Marken zuwenden - anders als der bisherige 100 %ige Anteilseigner HSN.
Da hat Asam aber noch mal Schwein gehabt, über die HSN Connection vorher noch erfolgreich in den amerikanischen Markt einzusteigen
Viele Grüße
*angenervt* da hab ich das 2te Mal bei HSE auf Packstation bestellt und nun das: es kam nix an bzw hab ich keine Nachrricht erhalten, nichts abgeholt...****fe HSE an, weil ich ja eine Rechnung bekommen habe und keine Lieferung. Der Herr hält mir erst Mal vor, dass ich die Ware davor komplett retouniert habe, statt zur Sache zu kommen. Also palavern wir erstmal unnütz rum und ich muss mich rechtfertigen (die Sachen kamen kaputt an etc- die Sendung davor hatte ich übrigens komplett behalten). Dann jede Menge Blabla und ich musste immer wieder insistieren, dass ich nichts bekommen habe während er meinte, es gäbe eine Annahmebestätigung. Raus kam dann, dass das angebliche Einlegen in die Packstation die "Annahmebestätigung" sei und ich doch mal da vorbei gehen solle. Ich sagte, dass wohl die 7 Tage verstrichen seien und das Dingen längst retour sein müsste. Einen Suchantrag wollte er aber auch nicht stellen- ich solle Ende der Woche nochmal anrufen....hab ja auch sonst nix zu tun
Oh Mann wie ärgerlich!!! HSE macht dauernd solche Sachen! Die könnten sich von QVC mal ein Scheibchen abschneiden was Service betrifft.
zusammen
Ich denke, dass man die Leistungen des Kundenservice nicht so pauschalieren kann, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch sehr davon abhängig ist, welchen Mitarbeiter man gerade in der Leitung hat. Da gibt es solche, mit denen nicht gut Kirschen essen ist und solche, die sich wirklich nett und gut kümmern und Reklamationen o.ä. schnell beheben. Ist eben wie überall
Och, so würde ich das nicht sagen. Wenn ich mir meine Sendung an die Packstation schicken lasse, bekomme ich eine SMS plus E-Mail.
Lasse ich es mir an meine Adresse senden, erhalte ich eine E-Mail, dass die Sendung bei HSE das Lager verlassen hat.
Das einzige, was mal schief ging war ein Defekt der Packstation (da konnte aber nun wirklich HSE nix dafür, weil das Paket ja schon drin lag). Und selbst da habe ich am nächsten Tag eine SMS erhalten, dass die Station wieder funktionstüchtig sei.
Die Erfahrungen sind halt schon unterschiedlich
Rosa
aber man kann schon sagen, dass bei QVC doch generell mehr Wert auf 'pro' Kunde und nicht dagegen oder gar 'abweisend' gelegt wird. Sicher kommt es immer auf denjenigen an, den man gerade am Telefon hat - auch mehr bei HSE. Und von dort (HSE) gibt es oder hört man öfter Aussagen 'gegen' den Kunden als im Vergleich bei QVC. Ob dahinter eine Philosophie des Hauses HSE steckt, who knows
Gut, ich möchte auch nicht unbedingt im Call Center sitzen und mir über Stunden was weiß ich anhören müssen. Aber das es auch anders geht, zeigt QVC.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony , mit QVC habe ich sehr wenig Erfahrung, weil ich dort kaum etwas bestelle - Probleme hatte ich hier allerdings auch noch keine, Ware, Lieferung, Buchung von Rechnungsbeträgen bzw. Retouren verliefen immer einwandfrei.
Allerdings hat auch hier der Kundenservice schon zu wünschen übrig gelassen, wenn ich so an die Schilderungen einiger Beauties denke, was bereits getragene Kleidungsstücke o.ä. betrifft
Ich tue mich nur immer etwas schwer mit Verallgemeinerungen . Und im Vergleich zu dem, was ich bisher an Positivem mit HSE erlebt habe, sind die negativen Erlebnisse verschwindend gering . Ich hoffe, dass das so bleibt
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony , ja, an gebrauchter Kosmetik mangelt es HSE keinesfalls
Ich habe auch (noch) keine schlechten Erfahrungen mit Hase gemacht.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe halt leider keine so guten Erfahrungen gemacht
aber freut mich, dass bei euch alles in ordnung ist,
ist halt manchmal sehr unterschiedlich
[QUOTE=FraLe;2035266]Ich habe halt leider keine so guten Erfahrungen gemacht
aber freut mich, dass bei euch alles in ordnung ist,
ist halt manchmal sehr unterschiedlich [/QUOTE]
Mir geht es genauso
Um ehrlich zu sein, habe ich mit Abstand noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt wie bei HSE.
Leider scheint es auch nicht besser zu werden.
ich hatte nur einmal Probleme mit HSE
hatte ich auch einmal geschrieben wegen einer Uhr,
deswegen bestelle ich halt keine mehr,,,,,,,,,,,
Habe mir die Bügelmotive bestellt waren vor 2 Wochen Joker der Woche und es fehlte ein Motiv ( Anker ) habe ich aber anstandslos von der Firma zugeschickt bekommen weiß gerade den Namen nicht.
Würde ja gerne mal wissen, welcher schlaue Marketingmensch bei HSE auf die Idee mit dem "Studenkontingent" gekommen ist (nein, ich will es nicht wirklich wissen ... )
Das ist nicht nur nervend sondern auch ....
Wenn ich jetzt um xUhr.59 Min. anriefe, bekäme ich es nicht mehr, aber um xUhr.01 Min. dann wieder ... ich möchte gerne mal denCallCenter-Mitarbeiter hören, der mir das erläutert ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich muss mich auch mal aufregen. aber ich bin mir gar nicht so sicher, dass es überhaupt an HSE liegt. Seit circa einem halben Jahr lasse ich mir die Sachen zur Packstation schicken und hatte auch noch nie Probleme. Ein bzw. zwei tage nach der Versandbestätigung von HSE waren die Sachen schon da. Aber seit einem Monat bekomme ich die Sachene rst vier oder fünf Tage nch der VB. Und seit dem ist in den VBs auch kein Sendungscode mehr, mit denen man bei DHL herausbekommen kann, wo die Sendung gerade ist. Hat HSE denn auf billigeren Versand umgestellt?
Hallöchen,
nachdem ich gestern Post von HSE bekommen habe, schreibe ich hier auch mal.
Ich hatte am 20.8. die letzte Präsentation des AdT von Lakosa gesehen. Da ich doch neugierig auf diesen Backofenreiniger war hatte ich mich dann dazu entschlossen ihn zu bestellen. Ging an den PC und gab alles ein. Es dauerte recht lange bis endlich die Meldung kam, dass der Artikel ausverkauft sei. O.k. dann war ich halt zu spät. Gestern war Post von HSE im Briefkasten, was mich etwas wunderte. Es war ein Schreiben, dass es ihnen sehr leid täte, weil das AdT, als ich es bestellt hatte, ausverkauft war.
Also ich fand das Schreiben jetzt wirklich total überflüssig und unsinnig.
LG
Orchidee
Hi Mädels,
jepp habe ich auch festgestellt bei Warensendungen......die werden von DHL zuletzt bearbeitet....sind zu preiswert
LG tsavo
Hallo,
ich hatte mir neulich einen Staubsauger - ADT bestellt. Der kam erst 11 Tage nach der Benachrichtigung durch HSE, dass die Ware das Haus verlassen hat.
Habe es nachverfolgt. Das lag eindetig an DHL.
Hab heute ein Sarah Kern Shirt bekommen, verpackt in einem Karton von der Grösse eines Fernsehers!
Gibt's bei HSE keine angemessenen Kartons mehr?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nur komsich, dass ich das Problem vorher nicht hatte... Nun ja, wer weiß...
Rosenstolz, mein erster Gedanken war "wehe, wenn es nicht passt! Dann kriegen sie es in diesem Riesending zurück"!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe neulich auch eine Bestellung aus der Tasche in beiden Farben und zwei Armbändern in vier Kisten bekommen - zwei riesige und zwei ganz kleine. Und der Gag war ja auch, dass sie dann gleichzeitig angekommen sind...
Geändert von MeineSonne (24.08.2007 um 15:22 Uhr)
So ein Problem hatte ich auch mit einem AdT - kam erst 8 Tage nach Benachrichtigung. Da lag es aber eindeutig an HSE, nicht an der DHL.
Das Witzigste war, dass ich vorher 3x Kontakt zu HSE aufgenommen hatte: 2 x telefonisch, dann per e-mail an die Service-Abteilung. Keine Reaktion, aber dafür kam das Paket dann endlich 3 Tage später an.
Danach bekam ich dann 2 x einen Anruf in Abständen von einer Woche von HSE: Man bezog sich auf meine e-mail, aber ich hätte das Paket doch schon abgeholt. Ähhh....ja....inzwischen war es ja auch eingetroffen.
Dann wieder ein netter Anruf von HSE eine Woche später: Ob denn nun meine Reklamation erledigt sei, denn ich hätte die Ware ja schon bezahlt.
Ja sicher, war es erledigt. Hatte ich doch schon dem Sachbearbeiter Nr.1 erzählt. I.d. R. bezahle ich auch keine Ware, die ich nicht bekommen habe.
Kundenservice ist ja nett - aber vorher wäre besser gewesen, als im nachhinein dann auch noch doppelt. Ich war schon etwas genervt, denn ich kam mir etwas blöde vor. So nach dem Motto "was wollen Sie denn, die Ware ist doch da.
Dabei waren meine Reklamationen ja wohl erst der Anlaß für HSE, überhaupt mal zu gucken, wo mein Paket abgeblieben ist.
Habe gerade eine Mail an HSE geschickt, ob man denn wirklich so verschwenderisch mit dem Verpackungsmaterial sein muss!
Jetzt warte ich auf die Standardantwort, dass man jedes feedback der Kunden schätzt und es dankend an die betreffende Stelle weiterleiten wird (von der man dann nie wieder ein Wort hört)!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
"Die Rufnummer ist von Ihrem Anschluss nicht erreichbar", das höre ich jetzt, wenn ich bei HSE anrufe!
Was soll das denn?
Liebe Grüße Sahni