Das ist bei mir auch so. Klicke dann die TV-Vorschau an. Da kann man es dann sehen. Und die Produkte zur Sendung kann man auch anklicken. Warum es bei der anderen Vorschau nicht gezeigt wird,
Das ist bei mir auch so. Klicke dann die TV-Vorschau an. Da kann man es dann sehen. Und die Produkte zur Sendung kann man auch anklicken. Warum es bei der anderen Vorschau nicht gezeigt wird,
Liebe Grüße
von Charursi
Bei mir lädt es die Bilder bei HSE heute sehr schlecht und wenn das Bild noch nicht da ist, kann ich nichts in den Warenkorb legen, da reagiert das Programm überhaut nicht, auch nicht auf den Wunschzettel.
Liebe Grüße
Sela
@ Charursi & Sela:
- über TV-Programm gehts, aber den anderen Weg fand ich praktischer.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe, ich machs immer so wie du, "Vorschau und Rückblick aller Produkte der Sendungen". Habe gerade getestet und bekomme auch eine Vorschau für die 23.00-Uhr-Sendung.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bei mir hat es auch schon nicht geklappt, wenn der vkf Artikel erst in der 2. (oder noch späteren) Bestellung enthalten war. Da half nur ein Anruf beim Kundenservice (nicht Bestellannahme).
Dies ist auch noch möglich, wenn man die Rechnung (mit den Vk) bereits erhalten hat, aber (manchmal komplizierter - z. B. wenn sie nicht mehr wissen, dass der Artikel vkf war, dann kann es Diskussionen geben, hatte ich alles schon).
Von daher rufe ich in solchen Fällen jetzt immer gleich an. Entweder sind die Vk schon draußen oder sie werden entfernt. Und heute weiß jeder noch, welche Artikel vkf sind.
oh Mutter, nachdem Bärbel weg ist, präsentiert uns der Prinz Eisenherz: Joachim Kaeser - der Zitat: "zertifizierte Präventologe".
sorry aber dazu fällt mir nur ein. Man lernt ja nie aus, wußte noch gar nicht, dass es sowas gibt. Ich denke, als Ersatz für BD wird der wohl baden gehen und auch relativ schnell wieder von der Bildfläche verschwinden. Ich hab den mal auf Channel21 gesehen und er hat einfach nicht das Charisma von Bärbel.
Der Versuch von uns Kompetenz zu suggerieren find ich aber recht herzerfrischend
Geändert von sternschnuppe_131 (04.08.2012 um 11:59 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab mal mit dem Handy ein paar aus dem Magazin gemacht.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus, dankeschön für deine Mühe
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
wann ist eigentlich -Geburtstag?
Dana, dachte, der wäre schon früher.
Das TAG von morgen ist nur in bestimmten Größen zu haben. Leider nicht für mich. Dann nicht Frau Pfeffinger., werde mein Geld auch woanders los, oder wie sagt Harry Jede Frau ist eine Prinzessin...
Nicht ärgern nur wundern.
LG, blue
Jetzt ist und die Kernsche aber völlig für diesen Ring - wohlgemerkt Silber und Zirkonia -wollen die 419 Ökken.
Swarowski hin oder her, aber das ist ja wohl nicht ernstgemeint, oder? Die Präsentation dieser Preziose werde ich mir nicht entgehen lassen.
Geändert von sternschnuppe_131 (23.08.2012 um 09:33 Uhr)
Die gute Sarah ist eben bissl vom Größenwahn geküsst
HG von Saba
Naja, schon "lustig". 2 kritische Bewertungen meinerseits haben ihren Weg zum Produkt nicht gefunden. Die Produkte sind "nur 5 Sterne Bewertungen" Produkte. Also auf diese Werbung im TV braucht man nichts zu geben
echt da gibt es Zensur, also da bin ich jetzt doch überrascht, ich habe nur mal von BD oder war es BJ was negativ bewertet, aber das wurde schon eingestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Am Samstag hab ich mir ausnahmsweise mal ein Päckchen nach Hause schicken lassen und der Pakezusteller hat gefragt, ob ich die Frau X von der Packstation bin Dank HSE kann der mit einer Bestellung alle Paketfächer befüllen
Ich bin auch letzte Woche vom Paketboten "überführt" worden. Er übergab mir ein HSE-Paket und sagte dann: "Der Edelstein-Fuzzi (Klaus Drexel) ist jetzt bei QVC, wissen Sie das schon?" Ich sagte ja und fragte woher er das weiss. Er sagte, er wüsste das von seinem Kollegen, und da fiel mir ein, dass der frühere Paket-Bote ebenfalls Fan von Drexels ist. Wir unterhielten uns mal kurz darüber, dass er viel vom Klaus Drexel kauft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse