Was neben Hektik und Nervosität auch steigt, ist ganz offensichtlich die Wartezeit beim Versand.
Meine Bestellung vom 7. Oktober ist noch nicht da.![]()
Was neben Hektik und Nervosität auch steigt, ist ganz offensichtlich die Wartezeit beim Versand.
Meine Bestellung vom 7. Oktober ist noch nicht da.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hi,
meine bestellung von vorgestern ist heute geliefert worden....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ich habe am 6.10. eine Versandbestätigung bekommen, aber bis jetzt ist nichts angekommen. Das erscheint mir auch nicht normal.
Da ist auch kein link zur Sendungsverfolgung, wurde wohl als Warensendung verschickt.
Aber dass das so lang dauert. Vielleicht ist diese verschütt gegangen![]()
Gestern bestellt und schon auf dem Weg. das ist mal schnell. Der Postbote wird froh sein,wenn ich wieder arbeiten bin. (Dort gibt es kein TV Dauerschauen)
Die VK-freie Woche hat doch zu sehr verführt.
Nicht ärgern nur wundern.
Und - bei dir heute was gekommen?
Bei mir nicht.
So ist das bei mir auch, also kommt die Ware als Warensendung.
Wenn sie denn kommt.
Ich denke aber nicht, dass unsere Lieferungen verschütt gegangen sind (nicht bei allen gleichzeitig), sondern dass es grobe Verzögerungen gibt.
Bin ich trotzdem anders gewohnt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
HSE ist aber nicht Schuld an diesen Verzögerungen: ich warte genauso lange auf eine Warensendung von AMAZON bzw einem Händler von AMAZON-Market! Hab ihn heute kontaktiert und da kam auch die Aussage: ...bis zu 10 Tage.... das ist ein Handy-Akku, den hätte man auch als Brief schicken können, dann wär's schneller gegangen......
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Von mir gibt es ein großes Loban
:
Trotz größtem Bestellaufkommen erhalte ich meine Lieferungen sehr zeitnah und auch die Sachen von der Wrteliste landen sehr schnell bei mir!
Das nenne ich eineLogistik!
![]()
Bei Kosmetiksendungen, die im Karton nur mit den Plastikstreifen herum versendet werden, finde ich Warensendungen nicht gut. Meine BJ-Creme ist auch als Warensendung unterwegs und morgen bin ich nicht zu Hause, wenn der Postbote kommt. Ärgerlich, denn Paketsendungen werden bei Nachbarn abgegeben, Warensendungen gehen zum Postamt und ich muss dann nächste Woche abholen.
Liebe Grüße
Sela
Die Rechnung habe ich heute bekommen, die Warensendung nicht... Also weiter warten...![]()
Nachdem ich die neu eingebuchten Sächelchen von Judith Williams gesehen habe, v. a. den Reinigungspuder, wollte ich meine heute Morgen bestellten Cremes und Detox-Reinigungsgel von BJ wieder stornieren, geht aber bereits jetzt nicht mehr...Nach Rücksprache mit dem Service, kann alles, was heute vor 12 Uhr mittags bestellt wurde nicht mehr rückgängig gemacht werden. Es ist schon beim Verpacken, weil das Bestellaufkommen so groß ist, dass sie sonst nicht mehr nachkommen...
Das habe ich auch noch nicht erlebt. Dann muss ich es wohl oder übel zurückschicken. Oder doch bunkern?![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich glaube, im Moment gehen die Sachen nach der Bestellung fast sofort in den Versand, die warten gar nicht mehr das Ende des Tages ab. Ist ja versandkostentechnisch eh schnurz, also, hau wech den Sch.....
Gestern bestellt, heute (oder spätestens morgen) schon da.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Waren die jetzt alle vorm HSE-Geburtstag beim DocDie Marion von Caprice sieht auch ziemlich überarbeitet aus - neben Belindas neuer Nase
![]()
na jaaa, ich glaub jetzt nicht, dass eine Krankheit einen so deutlich verjüngt...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Klar sieht man, dass sie älter ist, aber wenn man sich ältere Aufnahmen ansieht, kann man sehen, dass sie jünger aussieht.
doppelt
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Echt? Gott wie sah die denn dann "vorher" aus?
Ich kenn die nur vom zapping, die Shows gucke ich sonst nicht, aber ich habe grade noch gedacht, mei die Frau wird aber auch von jeder Show optisch älter. Aber wenn die was gemacht hat, naja, dann hab ich die glaub ich schon seeeehr lange nicht mehr gesehen gehabt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt hab ich mir extra die Aufzeichnung angesehenIch geb euch Recht, tippe allerdings auf eine leichte Gewichtszunahme
![]()
die caprice-frau hab ich nicht gesehen - aber ich hab heute erstmals belindas neues gesicht gesehenuaaah... das ist ein richtig us-amerikanisch glattgebügeltes allerweltsgesicht. schon gut gemacht, denk ich. aber das resultat ist mir zu "beliebig". jetzt ist sie zwar "makellos" schön, aber da fehlt jede individualität.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
if it's not okay,
it's not the end
ich find auch, dass sie ausschaut wie ein anderer mensch. schade, irgendwie. sie war vorher sehr hübsch und individuell.
if it's not okay,
it's not the end