Boah ,
ich hab mich heute schon wieder so geärgert, dass ich mir vorgenommen habe, bei dem hochnäsigen Saftladen nix mehr zu bestellen.
nachdem ich 2 Wochen auf B.Drexels Lymphtaler gewartet habe, mach ich das Packet auf und was sehe ich ?? Versiegelung aufgerissen, es fehlen eindeutig mehr wie nur ein paar Presslinge.
Ich also im sogenannten Servicecenter angerufen, der jungen Frau das erzählt. Da sagt die doch zu mir, sie verschicken grundsätzlich keine Retouren, das Paket wurde so vom Lieferant geschickt.
Mit welch einer Gleichgültigkeit die auf meine Beschwerde reagiert hat ist unglaublich.
Die verzichten wohl lieber auf kritische Kunden als dass sie ihre Mitarbeiter in der Retourenabteilung mal besser auf die Finger schauen.
Erst ein paar Wochen vorher hatte ich, auch von BD, ein halbleeres Fläschchen Raumduft bekommen.
Wenn man reklamiert wird man noch für blöd abgestempelt.
Soll ich mir das gefallen lassen??? (leider tun das offensichtlich viel zu viele )
Nee, ich kann mein sauer verdientes Geld auch wo anders los werden
LG
Cremati