Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 487 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

Sahni , das ist entweder ein technischer Defekt oder man hat dich bei HSE möglicherweise gesperrt. Dass man dann vom gewohnten Anschluss aus nicht mehr anrufen kann, haben schon einige Beauties berichtet. Vielleicht rufst du mal vom Handy oder einem anderen Festnetzanschluss aus an und fragst im Service oder der Bestellannahme nach, was es damit auf sich hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Nini

Hallo! Ich habe letzten Sonntag (Sonntag vor einer Woche) was bestellt... ist noch nicht gekommen und der Status lautet schon seit einigen Tagen "bearbeitet". Ist das noch im Rahmen oder soll ich mal Nachfragen? Ich habe schon lange nichts mehr bestellt, kann mich aber erinnern daß es früher immer recht rasch da war.. was meint ihr?

Rosenrosa
    Besucher

Nini , der Status ist immer unmittelbar nach der Bestellung als "bearbeitet" ausgewiesen. Manchmal hat man Sendungen innerhalb von 3 Tagen, manchmal dauert es deutlich länger als eine Woche. Zur Sicherheit kannst du ja mal in der Bestellannahme anrufen, dort kann man dir auf jeden Fall näheres sagen (ob es Lieferschwierigkeiten gibt oder deine Bestellung in der Verpackung ist etc.). Viel Glück

BJ-Einsteiger Avatar von Nini

Danke Rosenrosa!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Quelle hat doch nun HSE uebernommen.
    Nun habe ich in der Vorschau gesehen, dass einige Quelle-Shows geplant sind. Darauf steh ich nun gar nicht. Wenn ich was bei Quelle bestellen will, dann kann ich mir den Katalog dafuer nehmen. Hauptsache die uebertreiben das nicht! Es war eben schön, auch mal Produkte zu kaufen, die es nicht an jeder Ecke gibt!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich in der Vorschau gesehen, dass einige Quelle-Shows geplant sind. Darauf steh ich nun gar nicht. Wenn ich was bei Quelle bestellen will, dann kann ich mir den Katalog dafuer nehmen. Hauptsache die uebertreiben das nicht! Es war eben schön, auch mal Produkte zu kaufen, die es nicht an jeder Ecke gibt!

Ja ich habe das auch gesehen, aber solange HSE nicht Quelle TV heisst finde ich es im Rahmen wenn da ein paar Sondersendungen sind. QVC hat doch auch mal Bauknecht Waschmaschinen etc.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Herrenmode-Sendung, weil dann kann ich meinen ollen auch mal einkleiden ausm TV
    (die QVC Sachen sind irgendwie zu "Altmännerhaft" finde ich für ihn

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Nini Beitrag anzeigen
    Danke Rosenrosa!
    Gern, Nini

Rosenrosa
    Besucher

rebecca , das sehe ich ähnlich und hoffe, dass sich die Sendungen im Rahmen halten werden.

Gegen einige Sendungen habe ich auch nichts. Ich hoffe eben nur, dass es nicht uebertrieben wird!!!
    Hoffe, Du findest etwas Schönes fuer Deinen Mann. Das ist ja nicht immer einfach!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Cremati

Boah ,
    ich hab mich heute schon wieder so geärgert, dass ich mir vorgenommen habe, bei dem hochnäsigen Saftladen nix mehr zu bestellen.
    nachdem ich 2 Wochen auf B.Drexels Lymphtaler gewartet habe, mach ich das Packet auf und was sehe ich ?? Versiegelung aufgerissen, es fehlen eindeutig mehr wie nur ein paar Presslinge.

Ich also im sogenannten Servicecenter angerufen, der jungen Frau das erzählt. Da sagt die doch zu mir, sie verschicken grundsätzlich keine Retouren, das Paket wurde so vom Lieferant geschickt.
    Mit welch einer Gleichgültigkeit die auf meine Beschwerde reagiert hat ist unglaublich.
    Die verzichten wohl lieber auf kritische Kunden als dass sie ihre Mitarbeiter in der Retourenabteilung mal besser auf die Finger schauen.
    Erst ein paar Wochen vorher hatte ich, auch von BD, ein halbleeres Fläschchen Raumduft bekommen.
    Wenn man reklamiert wird man noch für blöd abgestempelt.
    Soll ich mir das gefallen lassen??? (leider tun das offensichtlich viel zu viele )
    Nee, ich kann mein sauer verdientes Geld auch wo anders los werden

LG
    Cremati

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Boah ,
    ich hab mich heute schon wieder so geärgert, dass ich mir vorgenommen habe, bei dem hochnäsigen Saftladen nix mehr zu bestellen.
    nachdem ich 2 Wochen auf B.Drexels Lymphtaler gewartet habe, mach ich das Packet auf und was sehe ich ?? Versiegelung aufgerissen, es fehlen eindeutig mehr wie nur ein paar Presslinge.

Ich also im sogenannten Servicecenter angerufen, der jungen Frau das erzählt. Da sagt die doch zu mir, sie verschicken grundsätzlich keine Retouren, das Paket wurde so vom Lieferant geschickt.
    Mit welch einer Gleichgültigkeit die auf meine Beschwerde reagiert hat ist unglaublich.
    Die verzichten wohl lieber auf kritische Kunden als dass sie ihre Mitarbeiter in der Retourenabteilung mal besser auf die Finger schauen.
    Erst ein paar Wochen vorher hatte ich, auch von BD, ein halbleeres Fläschchen Raumduft bekommen.
    Wenn man reklamiert wird man noch für blöd abgestempelt.
    Soll ich mir das gefallen lassen??? (leider tun das offensichtlich viel zu viele )
    Nee, ich kann mein sauer verdientes Geld auch wo anders los werden

LG
    Cremati
    hallo cremati,

mir hatte man im kompetenz-center erklärt, dass BD-retouren an BD zurückgehen und sie nur von BD frisch gelieferte pakete verschicken. ob ich das glauben soll? [bei meiner sendung hatte das sog. geschenk gefehlt - aber gsd nur das, wie sich herausstellte ... und auf diesen kitsch kann ich verzichten, verschenke das sowieso an kleine mädchen aus dem bekanntenkreis, die mögen das]

dann hatte ich wegen der sehr lange ausstehenden bestellung von BD prod. (lümpfthaler u. bella donna-liquidum) reklamiert. da sagte mir ein netter mann aus dem o.g. center, dass BD oft mehr verkauft, als vorrätig sind und die nachlieferungen sehr oft auf sich warten lassen. (o-ton hse - service) ...

lovingly Avatar von celina44

wollte heute bei hse bestellen und es geht mal wieder nicht! bin bestimmt gesperrt! die retouren waren in letzter zeit einiges! aber gerade bei den taschen, ich behalte die ja nicht mit den fehlern! hatte eine mail geschickt, das ich ja nur sachen zurückschicke, welche nicht einwandfrei sind, aber die sehen halt immer nur die retourensumme! hat auch bis jetzt keiner geantwortet!hatte das schon mal vor jahren, steht dann immer, ihre bestellung kann zum derzeitigen zeitpunkt nicht entgegengenommen werden, bitte kontaktieren sie den kundenservice. so war das damals auch, mußte mich dann für meine retouren rechtfertigen!

Rosenrosa
    Besucher

Celina . Dass man eine gewisse Retourenquote nicht überschreiten sollte, ist die eine Sache. Aber dass seitens HSE offenbar überhaupt nicht differenziert wird, WARUM man ein Produkt retourniert, finde ich nicht in Ordnung. Man hat (wieder einmal) den Eindruck, dass die angegebenen Gründe auf den Retourenzetteln überhaupt nicht zur Kenntnis genommen werden. Es ist schon etwas anderes, ob einem eine Sache bloß "nicht so richtig gefällt" oder ob sie fehlerhaft - wie im Fall deiner Taschen - ist.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Celina . Dass man eine gewisse Retourenquote nicht überschreiten sollte, ist die eine Sache. Aber dass seitens HSE offenbar überhaupt nicht differenziert wird, WARUM man ein Produkt retourniert, finde ich nicht in Ordnung. Man hat (wieder einmal) den Eindruck, dass die angegebenen Gründe auf den Retourenzetteln überhaupt nicht zur Kenntnis genommen werden. Es ist schon etwas anderes, ob einem eine Sache bloß "nicht so richtig gefällt" oder ob sie fehlerhaft - wie im Fall deiner Taschen - ist.
    sehe ich auch so, denke man schreibt das auch bloss so drauf, interessiert nicht wirklich, warum man zurückschickt! die mitarbeiter geben eh nur die retoure in den computer ein, wenn sie dann immer den grund mit eintragen müssten, denke die würden nicht fertig werden!

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo

Ich habe es gerade gegoogelt das quelle, hse übernimmt. Ich habe das gar nicht mitbekommen. Ich bin auch kunde bei quelle, aber ich hoffe das hse weitermacht wie bisher...

lg...

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, denke man schreibt das auch bloss so drauf, interessiert nicht wirklich, warum man zurückschickt! die mitarbeiter geben eh nur die retoure in den computer ein, wenn sie dann immer den grund mit eintragen müssten, denke die würden nicht fertig werden!
    oh celina schrecklich vor allen dingen diese Ungerechtigkeit von denen, dich dafür zu bestrafen, dass du defekte ware erhälst, das ist ja wohl unglaublich oder? das wäre ja das gleiche, als ob man dir in einem Geschäft Hausverbot erteilt in dem du fehlerhafte Klamotten retounierst.... das würde es "draußen" nicht geben
    Geändert von pink-turmalin (27.08.2007 um 22:33 Uhr)

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe es gerade gegoogelt das quelle, hse übernimmt. Ich habe das gar nicht mitbekommen. Ich bin auch kunde bei quelle, aber ich hoffe das hse weitermacht wie bisher...

lg...

zicke,

dass hse von karstadt-Quelle übernommen wird,steht ja schon länger auf deren hp;interessant finde ich Arcandor,der neue Name
    http://www.handelsblatt.com/News/Unt...dt-quelle.html
    viel spass wünscht Wilma

Cellularfan Avatar von Sahni

Sahni , das ist entweder ein technischer Defekt oder man hat dich bei HSE möglicherweise gesperrt. Dass man dann vom gewohnten Anschluss aus nicht mehr anrufen kann, haben schon einige Beauties berichtet. Vielleicht rufst du mal vom Handy oder einem anderen Festnetzanschluss aus an und fragst im Service oder der Bestellannahme nach, was es damit auf sich hat.
    Liebe Rosenrosa,

Du bist lieb, immer gibst Du Auskunft.

Danke.

Übrigens ich kann wieder per Telefon bestellen.
    Liebe Grüße Sahni

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Liebe Rosenrosa,

Du bist lieb, immer gibst Du Auskunft.

Danke.

Übrigens ich kann wieder per Telefon bestellen.
    Sahni

Schön, dass du wieder ganz normal bestellen kannst , das hat doch etwas Beruhigendes

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ne, finde ich auch nicht so prickelnd . In der Woche vom 10. - 14.09. gibt es jeden Tag zwei Quelle-Shows ... Hoffentlich bleibt es dann bei "gelegentlichen" Shows.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

@TonyHill, da sind wir beide einer Meinung!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Ne, finde ich auch nicht so prickelnd . In der Woche vom 10. - 14.09. gibt es jeden Tag zwei Quelle-Shows ... Hoffentlich bleibt es dann bei "gelegentlichen" Shows.

Hallo tony

Ich bin ja auch kunde bei quelle und die haben eigentlich nix in ihrem katalog, was man bei hse anbieten könnte.

Oder kommen nun die tochterfirmen von quelle auch noch auf sendung?

Es gibt ja noch die tochterfirma madelaine, die bieten, gehobene mode an.

Wer weiss was aus hse nun wird...

lg

Hallo tony

Ich bin ja auch kunde bei quelle und die haben eigentlich nix in ihrem katalog, was man bei hse anbieten könnte.

Oder kommen nun die tochterfirmen von quelle auch noch auf sendung?

Es gibt ja noch die tochterfirma madelaine, die bieten, gehobene mode an.

Wer weiss was aus hse nun wird...

lg
    da bin ich echt auch mal gespannt, was da aus hse wird, also auf quelle habe ich keine lust und in denen ihren katalog ist zur zeit auch nichts aufregendes drinnen!

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    da bin ich echt auch mal gespannt, was da aus hse wird, also auf quelle habe ich keine lust und in denen ihren katalog ist zur zeit auch nichts aufregendes drinnen!
    Meine Worte - kann ich unterschreiben!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenlegende Avatar von Mela

hallo.

HSE24 wurde 1995 von Quelle und dem Fernsehsender Pro Sieben gegründet.
    von daher wars nur eine Frage der Zeit, wann quelle mal als Quelle on air geht, wundert mich nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hallo tony
    Zicke

oh doch , als da wären so aufregende Sachen wie Elektro-Bereich, Geschirrspüler u. Kühlschränke z.B., aus dem Wohn-Bereich z.B. Wohn- u. Schlafzimmer, Damen- u. Herrenmode, ein bisschen Wäsche und dann noch Schmuck.

Kurz gesagt, um eben dem Versandhaus Quelle so allgemein ein bisschen unter die Arme zu greifen.

Und wie schon gesagt, alles Dinge, die ich nicht unbedingt im TV sehen muss, weil ja eben schon im Katalog vorhanden und somit nix Neues ist.
    Geändert von TonyHill (07.09.2007 um 13:39 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mal eine frage.

Gibt es bei hse auch mal schuhe für männer im angebot?

Bei männer kleidung ist auch noch nix von air

lg
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Allwissend Avatar von Maximus

Ja die chicen Beautysteps

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    es gab vor Jahren schon mal Quelle Shows Bei HSE...war aber nicht sehr lange und sehr langweilig
    LG tsavo

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Ja die chicen Beautysteps

Danke für die antwort

Die gibts sicher nicht in meiner grösse...

lg

Rosenrosa
    Besucher

Du lebst auf großem Fuß ?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir gerade diese Quelle-Geschichte angesehen.

Jetzt möchte ich eine neue Küche.

Meine Laune...
    Inspired

Du lebst auf großem Fuß ?

Ja rosenrosa, ich habe schuhgrösse 47.

Ich lebe auf sehr grossem fuss;

lg

Allwissend Avatar von Maximus

Warum suchst Du eigentlich Kleidung bei Hse oder OVC
    Die von OVC ist ich sag mal Opa mässig.

Bei bonprix zb. gibts manchmal tolle Sache für 5€ nur Mann muss dann fix sein ,ist machmal ruckzuck weg

Manchmal haben die dort eine Happy Hour

Meine Laune...
    Inspired

Da bin ich auch kunde bei bon prix, aber meist sind die guten sachen immer schnell weg, leider

lg

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

hallooo zicke,
    am dienstag mittag ist eine stunde herrenmode.
    christian sagte am freitag in der show bei lola paltinger die schuhe die er trägt gibt es am dienstag in dieser sendung um 12 uhr.

leider konnte man sie nicht genau sehen jetzt weiss ich nicht ob sie gut oder schlecht sind, aber es gibt anscheinend auch in der sendung dann herrenschuhe

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    hallooo zicke,
    am dienstag mittag ist eine stunde herrenmode.
    christian sagte am freitag in der show bei lola paltinger die schuhe die er trägt gibt es am dienstag in dieser sendung um 12 uhr.

leider konnte man sie nicht genau sehen jetzt weiss ich nicht ob sie gut oder schlecht sind, aber es gibt anscheinend auch in der sendung dann herrenschuhe

Danke für die antwort. Da muss ich leider arbeiten, aber ich schaue mal auf der website nach...

lg

Allwissend Avatar von Wilma

gerade noch 15 Min. von der Quelle-Show mitgekriegt--ziemlich ramschig
    ob sich hse damit einen Gefallen tut?
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

zusammen, habe auch nur einen kurzen Ausschnitt der Sendung gesehen, da es mich irritiert hat, dass es bei HSE keine Produktvorschau gibt. Im Nachhinein logisch - man kann nicht bei HSE bestellen, sondern muss die Bestellung direkt bei Quelle aufgeben. Dann kann man sich genauso gut bei Interesse den Katalog zur Hand nehmen...

Ob man sich bei HSE damit einen Gefallen tut? Schwer zu sagen, sicher wird es auch für die Quelle-Produkte eine entsprechende Klientel geben - mir wäre ja statt dessen eine Sendung mit CK, BL oder BD lieber gewesen

Wenn ich was will, dann nehme ich mir den Quellekatalog, ich brauche das definitiv nicht!
    Irgendeiner bestellt aber wahrscheinlich immer, egal was angeboten wird.

Viele liebe Grüße
    Rebecca