Am dienstag um 12 ist ja eine quelle show, ich wollte auf der website nachschauen.
Da steht aber nichts über die produkte, und ich habe ja noch den 10 euro gutschein.
Dann verfällt der halt. Ich darf ja morgen wieder arbeiten.
lg![]()
Am dienstag um 12 ist ja eine quelle show, ich wollte auf der website nachschauen.
Da steht aber nichts über die produkte, und ich habe ja noch den 10 euro gutschein.
Dann verfällt der halt. Ich darf ja morgen wieder arbeiten.
lg![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallihallo,
ich weiß ja nicht, ob das jemand vielleicht ein paar Seiten vorher schon erwähnt hat (sorry, habe wenig Zeit...StressStressStress), aber mir ist so, als hätte ich im Handelsblatt vor einigen Wochen gelesen, dass der Karstadt-Quelle-Konzern HSE24 aufgekauft hat.
Weiß hier jemand Genaueres? Wenn´s stimmt, würde das erklären, warum plötzlich Quelle-Katalogware bei HSE angeboten wird (und zwar mächtig und mit Nachdruck).
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Nachtrag:
Habe gerade einen Eintrag vom Sonnenblumenkind vom 1.9. gefunden -> da steht´s drin!
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Habt ihr auch schonmal was bei HSE bestellt und habt dann einen ganz anderen Artikel zugeschickt bekommen
Ist mir nämlich gestern passiert.
Auf der Rechnung steht aber das drauf,was ich eigentlich bestellt habe,aber im Paket war was anderes.
Geändert von Cosu (14.09.2007 um 22:22 Uhr)
diesen artikel zurückschicken!
auf dem rücksendeformular gibt es eine kennziffer für "artikel nicht bestellt".
am besten ist es, wenn du auf jeden fall bei der bestellhotline anrufst und diese fehl-sendung meldest. dann können die dir ohne vk den richtigen artikel zusenden. so geht es am einfachsten.
Danke dir freckles.
hi, als hse (damals HOT) gegründet wurde, war quelle anteilseigner. dann ein paar jahre nicht mehr - und jetzt hat karstadt-quelle im ganzen übernommen.
da die das sagen haben, hat hse wohl kaum möglichkeiten, sich gegen diese sendungen zu sträuben.
ausserdem wurde bei der übernahme ein neuer chef inthronisiert. das wird bestimmt niemand sein, der gegen den neuer besitzer arbeitet.
ich habe ein paar mal am montag dort hineingezappt -welch ein graus! die "damenmode" war zum weinen - dagegen ist ja qvc extravagant und topmodisch
![]()
gern geschehen . ich hatte das auch einmal - es wurde aber völlig problemlos von hse umgetauscht.
aber anrufen solltest du auf jeden fall - das erspart missverständnisse und es geht schneller.
irgendwie ist HSE wie "lahme Füße" geworden. Wie kann man denn bitte Beate Johnen zur Schmuck und Modeikone hochstilisieren. Gibt es denn niemand besseres für Kosmetik als Judith Williams ?? (und Beate Johnen??). Kann denn mal bitte jemand mit Pepp kommen ? Rene Koch ist so ziemlich der einzige dort, den ich momentan als Präsentator "abnehme", da er ein Mann vom Fach ist. Nachdem ich die Chansel Produkte in der Hand hatte, traue ich dem Philippe gar nichts mehr zu .... Asam und Kaufmann sind einfach nicht meine "Art" (sehr familienfreundlich und altersgerecht aber aher "altbacken",sorry). Waren die echt nicht in der Lage, einen Ricci Ersatz zu finden ? Musste man da durch "Prinzessin von Hohenzollern" und J'ai Su? Das kann doch nicht alles sein, was die Kosmetikwelt zu bieten hatDa vermisst man ja glatt Gitta Saxx !
Ich nehm auch ne Kader Loth Reihe - nur bitte mal wieder ein bisschen mehr PEPP !
![]()
Sarah kern hatte doch mal kosmetik.
Warum gibt es die nicht mehr?
lg
Najaaaa...obs nun wirklich eine zweite Ricci geben muss ...das ist dann wohl doch Geschmacksache. Aber Beate Johnen hätte das mit der Mode (Mode
) wirklich sein lassen können. Das ist tatsächlich nur peinlich, weiter nix.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
naja, auf den Pep kann ich zumindest bei der Kosmetik verzichten. Hauptsache ich vertrag sie.
BJ Modedas hätte sie sein lassen können.
Ersatz für Ricci - in der Kosmetik nichts, im Bereich Mode vielleicht der Harald.
Viele Grüsse Sonja
keine zweite Ricci aber eben mehr Pepp
habe übrigens einen NEUEN HSE GAU der nochmal gut ausging *puh*
gerade eben (kann nicht schlafen und nettes ADT und so)bestelle ich online - NACH abgeschlossenem Bestellgang und "Es kommt zu Ihnen juhu!" stehen da dick in rot 3 geänderte Preise (ums doppelte!), die vorher so nicht online standen (und wie schon öfters wurde 1 Produkt unten rausgenommen/schnell zu übersehen). Jedenfalls stand ich da ohne 1 Produkt, was mit der Hauptgrund war, und mit 3 "überteuerten" Produkten, die ich so nie genommen hätte und war SAUER. Glücklicherweise entdeckte ich den STORNIERKNOPF , der zumindest augenscheinlich funktionierte
Hauptsache da kommt jetzt nix ! Ich frag mal meinem Mann nach ner Kindersicherung für HS im Comp
![]()
![]()
![]()
Geändert von supreme (24.09.2007 um 09:31 Uhr)
Irgendwie sind die! Schreiben mir ne Mail, dass meine gewünschten Produkte wieder vorrätig sind - ich gehe sofort!!! auf den Link um zu bestellen... der gewünschte Artikel ist soeben Ausverkauft...
Geht´s noch???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
HAllo,
diese Tendenz beobachte ichbei den HS-Sendern schon seit längerem.
QVC ist da ja der Vorreiter, HSE zieht nach und vom RTL-Shop ganz zu
schweigen. Früher war ich Ricci-Fan, aber als sie zu QVC gewechselt ist hat mich alles enttäuscht. Alles sieht so billig aus und die Mode gefällt mir überhaupt nicht mehr. Ich kann Supreme nur recht geben, kein PEPP mehr.
Irgendwie schade.
silvie
Ganz so pauschalieren würde ich die Sache mit "kein Pepp mehr" allerdings nicht. Ihr habt beispielsweise die Sendungen von CK angesprochen - ich könnte nicht sagen, dass sie sich im Laufe der Jahre negativ verändert haben. Als altbacken empfinde ich sie auch nicht - ihre Sendungen strahlen für mein Empfinden eine gewisse Ruhe und sie als Person Sinnlichkeit und Charme aus.
Unter "Pepp" versteht wahrscheinlich jeder etwas anderes - für mich würde hierzu zum Beispiel wirklich aktuelle Mode gehören, wie man sie auch "draußen" in den Geschäften findet. Modemäßig erscheint mir der gesamte HS-Bereich doch eher etwas bieder - Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.
ja doch, das gehört fuer mich schon mit dazu: die Mode, das Bastelzeugs, die Puppen....alles eben eine SchieneIch hät gern auch mal was "Jüngeres"(aber nicht für Kinder)
![]()
Stimmt, dem Bastelzeugs und der Puppengalerie kann ich neben der Mode auch nichts abgewinnen. Aber da die Sachen ja scheinbar wie warme Semmeln weggehen, scheint man auf "uns" als jüngere oder modernere Klientel leider wenig Rücksicht zu nehmen. Ob man beim Sender nicht zu schätzen weiß, welches Kaufpotential in uns liegt?
![]()
![]()
@rosenrosa: du hast natürlich recht, aber ich bin von dem ganzen Sortiment
im großen und ganzen enttäuscht, hängt wohl auch mit dem Weggang von Ricci zusammen, früher ihre Sendungen bei HSE waren echte Knaller mit tollen Preisen.
Aber ich sollte nicht alles auf Ricci reduzieren, leider spricht mich nichts mehr
an.
silvie
silvie, ja, Riccis Weggang hat bei HSE zweifelsfrei eine Lücke hinterlassen, ganz gleich, wie man zu ihr oder ihren Produkten steht.
Rosa
Das trifft für den Bereich Mode bestimmt zuaber auch andere Bereiche haben sich - pepp-mäßig - nicht gerade zum besseren verändert
.
Irre ich mich oder war der Bereich Haushalt, meine z.B. Microfaser-Bettwaren, früher wesentlich weniger präsent bei HSE? Jetzt gibt es auch dort fast schon ganze Tage dazu. Gleiches gilt, wie Supreme schon sagt, für die Bastel-Sachen
. Gut, ist alles Sache des eigenen Interesses, aber spricht bestimmt die Zuschauer deutlich U49 (bis dahin geht doch die berühmt-berüchtigte Zielgruppe der Privaten
) eher wenig an
. Von jungen Leuten gar nicht zu reden
.
Habe auch den Eindruck, der Stempel "konservativ" ist - inzwischen auch bei HSE - fast ein Muss, um mit etwas auf Sendung zu kommen ... und macht das Ganze, bis auf wirklich nur noch einzelne Ausnahmen, eben z.B. Christine K. , nun wirklich kein bisschen interessanter .... Mir fällt zum HSE- Programm halt zum überwiegenden Teil nur noch das Wort "schnarchig" ein
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, nein du irrst dich nicht, in Sachen Bettwäsche und Mikrofaser macht HSE QVC inzwischen echte Konkurrenz
. Ich war und bin ja nie der QVC-Fan gewesen, ich fand den Sender schon immer altbacken und bieder
- immer, wenn ich durch's Zappen mal auf QVC stieß, sah ich irgendwelche Leute in irgendwelchen Betten sitzen und Bettwäsche präsentieren. Bei HSE sieht es inzwischen fast genauso aus
![]()
![]()
Für mich ist die absolute Steigerung des mir wird, die rothaarige Frau, die bei ihren Püppchen sitzt und mit ihnen spricht. Wenn ich das machen würde, kämen nette Herrschaften mit weißen Westen.
Das ist so grottig, da kommt nichts mit.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Rebecca
also diese Puppenmutti...da wird mir auch schlecht...auch lässt die niiiiie jemanden ausreden![]()
LG, blue
TonyHill
Ich weiß nich was Ihr habt, ich find die Bettwaren von QVC klasse (nur mal so angemerkt).
Ich liebe ja auch meine Mikrofaserbettwäsche, Unterbett usw, aber wenn MF vorgestellt wird, streicheln die Mods permanent auf der Bettwäsche rum.
Da werd ich ganz narrisch, da mussich wegschalten
LG
Cremati
TonyHill
Rosa
Du hast bestimmt Recht, dass Barbara S. dann in eine Rolle schlüpft. Aber ist das unerträglich für sie? (= rhetorische Frage). Das ganze "Theater" (im engen und weiteren Sinne) muss ihr ja in gewisser Weise liegen und sie geniesst es wohl auch, in Puppen-Kreisen beliebt zu sein - einfach mal eine Vermutung von mir, sonst würde sie das nicht sooooo lange schon machen ...
. Es bleibt ein Rätsel ....
![]()
TonyHill
Tony
, ein Rätsel bleibt es mir auch. So, wie mir auch die gesamte Schauspielerei ein Rätsel bleibt, ich denke auch, dazu muss man wirklich berufen sein. Vielleicht ist BS das ja tatsächlich. Kann daher schon sein, dass deine rhetorische Frage doch eher mit einem Nein zu beantworten ist
![]()
.