Zicke, dafür haben wir doch HSE
![]()
Zicke, dafür haben wir doch HSE
![]()
Huhu,
muss doch mal eine Lanze für die Präsentationen von Heike Schäfer brechen, da die Bastelsachen angesprochen wurden. Die ist für QVC-Verhältnisse ja geradezu hyperaktiv und ich könnte mir denken, dass gerade die Textilgestaltung auch bei U49 schon gut ankommt. Auch die StempelSets von LaBLanche sind meist recht hübsch zusammengestellt (mMn, ist ja Geschmackssache).
Allerdings muss ich bei den restlichen Basteldamen (und -herren) einräumen, dass hier das "ältere Publikum" wohl doch eher angesprochen ist. Besonders Karin J. kommt ein bisschen arg plüschig und glitzerig daher. Wohl dem, der 50 Beutel Glitzersteine braucht. Ich frag mich immer, wer in aller Welt soviel Glitter verbasteln kann
.
Porzellanpuppen hab ich selber schon gebastelt (naja, zwei Stück, in einem Kurs), aber bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, mich mit ihnen zu unterhalten und sie als Wackelzwerge oder Mäusezähne zu bezeichnen. Will sagen, die Sendungen kann sogar ich mir nicht antun
- und ich bin hart im Nehmen
Vielleicht liegt das Altbackene bei der QVC-Präsi auch an den flauen Farben der Studios? Ich hab mich schon öfter gefragt, woran es liegt, dass ich die HaSE-Sendungen als irgendwie frischer empfinde. Neben den lebhafteren Mods wohl tatsächlich an den Farben der Sets, grau, beige, braun - wo HaSe doch auch mal ein kräftiges Grün, Gelb oder Orange in den Ring wirft...![]()
Bei QVC ist bei mir auch immer der Ton so schrill. Ist das bei Euch auch so oder liegt das an meiner Einstellung?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, werd mal genauer hinhören.
Aber vielleicht liegts an dem jeweiligen Moderator, Rebecca
![]()
Habe beim Googeln einen uralten Erfahrungsbericht eines frustrierten Homeshoppers gefunden, der mich gerade total amüsiert hat
sozusagen .... Homeshopping - wie alles begann ... Hat sich seitdem nicht viel geändert
Viele Grüße
Elissa, ich danke Dir für den link zu diesem köstlichen Bericht. Einfach herrlich!!!
Ich glaube das druck ich mir aus.
Boah, ich bin auch mal wieder sauer auf HSE! Ich habe mir eine Hut und zwei Baskenmützen von CK bestellt und gleich an die Packstation schicken lassen. Ich habe dann aber die Nachricht erhalten, dass ich mir meine Sendung doch bei der Post abholen kann. Also habe ich mich eine halbe Stunde angestellt (was ich ja gerade mit der Packstation vermeiden wollte) und dann zwei (!!!) kählschrankgroße Kisten bekommen, die zu groß für die Packstation waren - ja haben die denn einen an der Klatsche? Für drei Kopfbedeckungen?
![]()
Daher bestell ich bei HSE nix zur Packstation. Die Verpacken doch selbst ne kleine Bestellung an Kosmetik in ne kiste als hätten Se einemal ihr komplettes Sortiment geschickt.![]()
Eine der Baskenmützen geht zurück, aber ich will sie gleich an der Packstation aufgeben - deswegen kleinere Kiste...
Hmm, was hättest Du gesagt, wenn sie die Hüte zerknüdelt in kleine Kartons, die in Deine Packstation hineingepasst hätten, geschickt hätten (-> auch geschimpft ...) . Ich habe ja auch einen Hut bekommen, und da kann der Karton gar nicht groß genug sein, damit der Hut dann auch wie ein Hut aussieht und nicht wie ein zerknüdeltes Stück Stoff. Da kann ich nur sagen, in dem Fall hat HSE da durchaus mitgedacht!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo,
ich habe gestern meine Bestellung bekommen
hatte mir das Rosenquarzherz von David Sigal bestellt und noch Teelichter von BD was muß ich sagen bei den Teelichtern stimmt das Gewicht nicht beide unter 900 Gramm und eines müßte über 1200 Gramm sein,
das Herz war auch schon defekt und zwar der Verschluß also bei HSE24 müßten sie mal mehr an der Qualitätskontrolle arbeiten,hatte ja vor ca 3 Wochen ein Parfüm von Harry bestellt und das war auch schon kaputt,wenn das so weiter geht werde ich bald nichts mehrbestellen
Geändert von delphin (27.09.2007 um 12:12 Uhr) Grund: ?
bei sigal hatte ich ja gegen ende auchb viele verschlussprobleme.
hab mir von meinem schatz nun hse & qvc bannen lassen![]()
ist im internet und telefon gesperrt![]()
hat ganz ordentlich gebrannt, seine Creme - und das MU ist indianerrot(und war schon im siegel erbrochen)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
habe heute meine neue tasche von harald bekommen und war über die verpackung wieder entsetzt! so liederlich eingepackt, die reißverschlüsse verklemmt,dann auf einer stelle des leders, ein riesen abdruck! warum erzählen die immer etwas von qualitätskontrolle! bis jetzt hatte ich noch nie einen fehelrfreien artikel und bin ja durch meine retouren gesperrt! nun läuft das über meinen mann und ich kann nur hoffen, das ich da nicht auch noch gesperrt werde! aber der artikel kann garnicht kontrolliert sein! oder haben die mitarbeiter denn alle was mit den augen? nach den ganzen beschädigten taschen, welche mir in letzter zeit geschickt wurden!
das ist aber ärgerlich celina. ich habs aufgegeben nach den zwei reinfällen von ricardas taschen. geh lieber ins geschäft, da kann ich sie mir vorher rundherum anschauen.
Warum wurde revlon eigentlich wieder aus dem programm genommen?
Das ist doch ein grosser konzern, ich habe immer gedacht, solche produkte verkaufen sich von selbst.
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
hallo zusammen,
jetzt muss ich mal was positives zu hse schreiben:
im gegensatz zu qvc feiern die wohl ihren geburtstag richtig mit den kunden.
zb habe ich heute diverse versandkosten-gutscheine für die zeit 04.-14-10. bekommen - und zwar zu den sparten, aus denen ich am meisten bestelle.
auf DIE idee kommt qvc wohl nicht (konnte das aber nur 3x miterleben)
tja das stimmt qvc könnte auch mal anders feiern, aber die haben ja das ganze jahr ihr 10 jähre QVC preis. und vk gutscheine wären auch mal nicht schlecht.
naja bei HSE bestelle ich ja eh immer ohne VK da bin ich auf so gutscheine zum glück nicht mehr angewiesen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
bestell auch bei HSE immer VKfrei.
Das ist doch voll genial,oder![]()
ja das stimmt. aber da bestell ich ja nicht mehr soviel. also da wäre mir das bei QVC schon lieber naja bestimmt gibt es deswegen auch keine gutscheine bei denen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schließe mich eurer Meinung an, Versandkostengutscheine von QVC wären super! Das hält mich immer vom Bestellen ab, va weil sie nach Österreich noch dazu über 7 € an Versandkosten verlangen, und bei HSE bestell ich auch Versandkostenfrei und dadurch machen die mit mir ein gutes Geschäft.
vk-frei bestelle ich auch bei hse - es ging mir eh nur darum, dass hse das überhaupt macht.
und ein paar jubelpreise aus den geburtstagsangeboten sind wirklich nicht schlecht.
wenn ich daran denke, dass qvc letztes jahr zum geburtstag 3x ein wiederholungs-TAG hatten aus dem laufenden jahr. da gab es im laufe des jahres bessere preise als zum geburtstag.
wenn QVC auch Gutscheine hätte, würde ich mir dort doch das ein oder andere mehr bestellen aber sonur das nötigste, meistens irgendwas für die Küche oder Aqua-Clean.
HSE macht bei mir durch die VK-Gutscheine ein recht gutes Geschäft
Viele Grüsse Sonja
Ich hab den neuen Gutschein, für die nächsten 6 Wochen, auf der bekannten Seite, bekanntgegeben.
Viel Spaß beim bestellen.
Liebe Grüße Sahni
Informiert ihr mich auch --- bitte
Liebe Grüße
Rosenstolz
googelt mal nach Versandkosten Gutscheinen![]()