Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 487 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    BJ-Einsteiger Avatar von Kira

AW: Was ist denn bei HSE los?

Danke freckles, für die Info Muss ich gleich übermorgen ausprobieren.
    Ich hab noch ein dunkles Puder von bare essentials, hab überlegt ob ich dass mal mische. War vielleicht ne Überlegung wert.

Gruß Kira

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo TonyHill,

hab heute meinen Seidenpuder bekommen. Der ist ja weiß. Passt er sich der Haut an oder hab ich da falsch bestellt.
    Kennst Du dich da aus.

Gruß
    Kira
    Keine Sorge, wenn Du den Puder nicht dick aufrägst, siehst Du ihn gar nicht. Ich trage ihn mit einer Puderquaste auf, nicht mit einem Pinsel. Kommt von auftragen her besser. Du kannst ihn vor oder nach der Mineralfoundation auftragen. Wenn Du ihn vorher aufträgst, gibst Du der Haut ggf. noch etwas Feuchtigkeit, hinterher aufgetragen mattiert er.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Hallo, zusammen!

(Ich hab's drüben bei BD auch geschrieben, aber hier ist's am richtigen Platz.)

Ich und

Da gibt's so einige Bezeichnungen für die von Hase an uns verschickten

überdimensionalen Kartons

Versand-Monster
    Kühlschrank-Karton
    Fernsehkarton
    Riesen-Päck
    Monsterteil
    gigantischer Karton
    Mehr-Luft-als-Inhalt-Karton
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, zusammen!

(Ich hab's drüben bei BD auch geschrieben, aber hier ist's am richtigen Platz.)

Ich und

Da gibt's so einige Bezeichnungen für die von Hase an uns verschickten

überdimensionalen Kartons

Versand-Monster
    Kühlschrank-Karton
    Fernsehkarton
    Riesen-Päck
    Monsterteil
    gigantischer Karton
    Mehr-Luft-als-Inhalt-Karton
    Ich habe gestern auch die VB bekommen, aber heute noch keine Benachrichtigung von meiner Packstation. Mir schwant Übles.

Dieses Mal gehts zurück. So!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Hallo,

zu großen Karton muss ich mich ja auch mal melden. Den größten Hammer hab ich bis jetzt bei Schlecker erlebt. Ist aber bestimmt schon 2 Jahr her.
    Bestellung: 15 1-Liter Flaschen hohes C, da sie im Angebot waren.
    Lieferung: 5 Kartons Größe 70 x 40 cm mit dem Inhalt von jeweils 3 Flaschen im letzten Karton haben sie sich auch noch verzählt und es waren nur 2 Flaschen drin. Ich kam von der Arbeit nach Hause, das Vorhäuschen stand voll Kartons, es hat mich bald aus den Latschen gekippt.
    Mein Mann ganz entsetzt was hast du denn bei Schlecker bestellt ? Antwort 15 Flaschen hohes c. Da hab ich natürlich Schlecker angeschrieben. Wegen dem Müll und so. Antwort: Sie können die Kartons ja in der nächsten Filiale abgeben. Da hätt ich ja dann gleich hinfahren können und nicht bestellen müssen.l
    Gruß
    Kira

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich habe viermal das neue Bett von QVC bestellt, Mikro-Daune. Und die kamen heute. In vier Paketen und jedes Paket hat eine eigene Rechnung. Fängt QVC jetzt auch so an? Ich hoffe doch nicht. Auch viermal das Programmheft und noch jedesmal etwas Papier.
    Liebe Grüße Sahni

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich habe viermal das neue Bett von QVC bestellt, Mikro-Daune. Und die kamen heute. In vier Paketen und jedes Paket hat eine eigene Rechnung. Fängt QVC jetzt auch so an? Ich hoffe doch nicht. Auch viermal das Programmheft und noch jedesmal etwas Papier.
    wie verrückt sind die denn?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Waren die vier einzelnen Pakete denn gross? Bei einer Umverpackung wäre es dann vielleicht auch ein Mega-Fernsehkarton (noch grösser als die bei HSE).

Ist mir gestern passiert, der Karton hatte allerdings wenig Luft und wirklich gut gefüllt. Einzelkartons wären mir lieber gewesen. Der Hermesbote konnte ich kaum händeln. Wir haben ihn auch nicht durch die Haustür bekommen. Da wären mir Einzelkartons lieber gewesen. Eine Retoure mit diesem Karton auch unmöglich mit einem PKW (Typ Limousine). Durch eine Autotür geht er nie, da bräuchte man schon einen Kombi.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Waren die vier einzelnen Pakete denn gross? Bei einer Umverpackung wäre es dann vielleicht auch ein Mega-Fernsehkarton (noch grösser als die bei HSE).

Ist mir gestern passiert, der Karton hatte allerdings wenig Luft und wirklich gut gefüllt. Einzelkartons wären mir lieber gewesen. Der Hermesbote konnte ich kaum händeln. Wir haben ihn auch nicht durch die Haustür bekommen. Da wären mir Einzelkartons lieber gewesen. Eine Retoure mit diesem Karton auch unmöglich mit einem PKW (Typ Limousine). Durch eine Autotür geht er nie, da bräuchte man schon einen Kombi.
    Guten Morgen, Rosenstolz und alle anderen,

ich hab mal schnell gemessen: Länge 59 cm, Breite 30 cm und die Höhe 21 cm.

Von der Größe her, sind die Pakete angenehm. Aber eine Bestellung und jedes Teil in einer extra Schachtel wären ja noch annehmbar. Aber gleich vier Rechnungen? Ich werde die Gesamtsumme überweisen und hoffen das alles i.O. geht. Es sind vier verschiedene R.Nr. . Übrigens die Betten sind wirklich schön, habe heute Nacht drinnen . Die Sache mit dem Reißverschluß ist eine tolle Idee. Ich kann die nur empfehlen.
    Liebe Grüße Sahni

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Das mit den vier verschiedenen Rechnungsnr. beim gleichen Auftrag wundert mich wirklich. Habe auch schon mal einen Auftrag in mehrere Sendungen bekommen, waren aber alles eine Rechnungsnr. und auf einer waren dann die VK-Kosten drauf.

Freut mich, das dir der Inhalt der Lieferung so gut gefällt.

Ich habe noch gar nicht ausgepackt, hatte ja mit dem sperrigen Riesenkarton zu tun, sowas muss ja auch entsorgt werden.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das mit den vier verschiedenen Rechnungsnr. beim gleichen Auftrag wundert mich wirklich. Habe auch schon mal einen Auftrag in mehrere Sendungen bekommen, waren aber alles eine Rechnungsnr. und auf einer waren dann die VK-Kosten drauf.

Freut mich, das dir der Inhalt der Lieferung so gut gefällt.

Ich habe noch gar nicht ausgepackt, hatte ja mit dem sperrigen Riesenkarton zu tun, sowas muss ja auch entsorgt werden.
    Ich hatte erst 2 bestellt, dann war der Artikel ausverkauft. Kurz vor Mitternacht habe ich nochmal angerufen und es waren wieder welche bestellbar. Dann habe ich die Menge erhöhen lassen. Vielleicht liegt es daran, ich weiß es nicht.

Versandkosten hatte ich an diesem Tag keine.

Hast Du heute auch Feiertag?
    Liebe Grüße Sahni

Gesperrt Avatar von delphin

Hatte doch vor ein paar Tagen berichtet wegen meiner 2 Reklamationen bei HSE,also die Ware ist eingeganen ( Solarleuchten und Handtasche von SK )
    bin jetzt mal gespannt wie lange ich warten muß bis ich mein Geld bekomme

Schluchz, hab mein Paket immer noch nicht.

Gruß Kira

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ach, Kira, es kommt bestimmt heute

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Hallo rebecca0101,

es ist endlich da. Es ist wie Weihnachten. Der Duft von FH The blanc wundervoll. Alles neu, original verpackt. Die Mascara von JW spitze. Alles ist super.

Gruß Kira

Gruß Kira

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo rebecca0101,

es ist endlich da. Es ist wie Weihnachten. Der Duft von FH The blanc wundervoll. Alles neu, original verpackt. Die Mascara von JW spitze. Alles ist super.

Gruß Kira

Gruß Kira
    Kira, ich freue mich mit Dir
    Den FH Duft The blanc habe ich noch nicht. Kannst Du ihn mir etwas beschreiben, vielleicht im FH Fred. Das wäre schön, habe da immer mit geliebäugelt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

na toll...meine HSE Packststation Paket mit ein bisschen Creme wurde SCHON WIEDER in der Filiale abgegeben, da zu groß. Normalerweise hätte ich es heute ohne Schlange abholen können. Nun muss ich bis zum nächsten Werktag warten und darf mich wundern, wie ich es transportieren soll....

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    na toll...meine HSE Packststation Paket mit ein bisschen Creme wurde SCHON WIEDER in der Filiale abgegeben, da zu groß. Normalerweise hätte ich es heute ohne Schlange abholen können. Nun muss ich bis zum nächsten Werktag warten und darf mich wundern, wie ich es transportieren soll....
    Oh, wenn ich das immer so bei euch höre, dann bin ich froh, dass ich keine Packstation habe. Das ist ja echt mies - arme Supreme

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Oh, wenn ich das immer so bei euch höre, dann bin ich froh, dass ich keine Packstation habe. Das ist ja echt mies - arme Supreme
    rebecca

ach, die Packstation ist schon ne super Sache. Das Problem ist eher, dass HSE selbst Kleinigkeiten in Kühlschrank-großen Kartons verschickt...die passen dann natürlich nicht in die Fächer...

supreme
    Besucher

am liebsten hätte ich es heute um 8:00 aus der Station geholt, aber die Filialen machen ja erst um 10:00 auf, haben mittags zu und schliessen dann wieder um 17:30, so dass Berufstätige mit den Zeiten kaum klarkommen. Nun fahr ich extra nochmal los (eigentl ist die Filiale in Fußweite, aber wie soll ich zu Fuß so einen Riesenoschi transportieren), nur um zu sehen, dass die Filiale heute bis 15.00 zu hat wg. Betriebsbesprechung. HSE ist einfach verdammt kundenunfreundlich und macht es einem unmöglich, die Packstation zu verwenden !

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    am liebsten hätte ich es heute um 8:00 aus der Station geholt, aber die Filialen machen ja erst um 10:00 auf, haben mittags zu und schliessen dann wieder um 17:30, so dass Berufstätige mit den Zeiten kaum klarkommen. Nun fahr ich extra nochmal los (eigentl ist die Filiale in Fußweite, aber wie soll ich zu Fuß so einen Riesenoschi transportieren), nur um zu sehen, dass die Filiale heute bis 15.00 zu hat wg. Betriebsbesprechung. HSE ist einfach verdammt kundenunfreundlich und macht es einem unmöglich, die Packstation zu verwenden !
    Oh nee.........ich säße vermutlich auch auf dem Baum!

Sowas Ähnliches hatte ich auch mal. Paket landete - wieder mal - in der Filiale. Ich gleich den nächsten Morgen um 8.00 Uhr hin (bei mir machen die tatsächlich schon um diese Zeit auf) nur....die Post-Tante guckte mich völlig entgeistert an, was ich denn schon wolle, denn vor 10.00 Uhr ist das alles gar nicht sortiert.

Sie versprach mich anzurufen, falls mein Paket griffbereit wäre. Gut, ich wieder nach Hause (wohne 10 Minuten von der Filiale entfernt) und hatte da bereits ein Gespräch auf dem AB: Sie können Ihr Paket jetzt abholen.

Toll! Dann konnte ich gleich wieder los!

HSE und Packstation= Ärger!

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Mädels, ruft bitte bei HSE an und sagt ihr möchtet eine Beschwerde/ Kundenfeedback abgeben und sagt das die pakete zu groß sind. Je mehr Leute da was sagen, umso eher passiert etwas. Die Telefondamen müssen das eigentlcih aufnehmen und weitergeben

papillon
    Besucher

Supreme meine Pakete (BJ und Asam) sind auch in der Filiale gelandet Ich sollte mir wohl Gedanken machen wegen der Größe
    Naja, die Packstation liebe ich genausowenig, aber darüber haben wir ja schon mal ausführlich im LaVolta-Fred philosophiert Stimmts, Delphinchen ?

Mein kleiner Lippi lag auch in einer Kühlschrankbox Wenigstens gehen so die kleinen Pakete nicht verloren, es gibt nämlich keine kleinen Pakete!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Supreme meine Pakete (BJ und Asam) sind auch in der Filiale gelandet Ich sollte mir wohl Gedanken machen wegen der Größe
    Naja, die Packstation liebe ich genausowenig, aber darüber haben wir ja schon mal ausführlich im LaVolta-Fred philosophiert Stimmts, Delphinchen ?
    Stimmt, kleiner

nur mit dem Unterschied: ich will es in die Packstation und bekomme es in die Filiale und du willst es nach Hause bzw. in die Filiale und bekommst es in die Packstation...

Vielleicht sollten wir die Wohnungen tauschen?

@K79

Meinst du echt, dass das was bringt?

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

ja!je mehr umso besser.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein kleiner Lippi lag auch in einer Kühlschrankbox Wenigstens gehen so die kleinen Pakete nicht verloren, es gibt nämlich keine kleinen Pakete!
    Die schicken die kleinen Pakete wohl zu uns in den Osten von Deutschland. Meine sind meist passend, erst vorgestern Beatchens Luxusset - der Karton war wie ein normaler Schuhkarton. Und so ging das jetzt schon paarmal so.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Stimmt, kleiner

nur mit dem Unterschied: ich will es in die Packstation und bekomme es in die Filiale und du willst es nach Hause bzw. in die Filiale und bekommst es in die Packstation...

Vielleicht sollten wir die Wohnungen tauschen?
    Wohnung tauschen wäre eine gute Idee Aber vielleicht sollte ich HASE informieren, dass ich die Sendungen in die Packstation will- dann müsste es funktionieren

supreme
    Besucher

habe nun mein Paket holen können und es war an einer Seite komplett auf. Trotz Riesenpakete sind die Verpackungen also anscheinend nicht stabil genug. Zu Hause stellte ich aber erleichtert fest, dass doch alles noch drin war.

Hallo, Supreme!
    Ich leere diese Riesenkartons und gehe nur mit dem Inhalt nach Hause, wenn mehr Luft als Inhalt ist. Ich hoffe, dass die Post sich bei Hase beschwert, denn ich bin nicht die Einzige; die Kartons haben ja Wiedererkennungswert.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, Supreme!
    Ich leere diese Riesenkartons und gehe nur mit dem Inhalt nach Hause, wenn mehr Luft als Inhalt ist. Ich hoffe, dass die Post sich bei Hase beschwert, denn ich bin nicht die Einzige; die Kartons haben ja Wiedererkennungswert.
    Supreme, Sofia

ich glaube dass HSE einfach Kartons in verschiedenen Größen hat herstellen lassen und dann müssen eben die Kartons, die weniger zum Einsatz kommen auch aufgebraucht werden. Sind dann die passenden Kartons aufgebraucht werden die anderen genommen.

lovingly Avatar von celina44

Habe heute bei HSE angerufen, wollte einen Rücksendeaufkleber haben. Was glaubt Ihr was dann als Antwort kam? Gibt es nicht, ich müßte die Sendung dann selber frei machen.
    Liebe Grüße Sahni

papillon
    Besucher

Habe heute bei HSE angerufen, wollte einen Rücksendeaufkleber haben. Was glaubt Ihr was dann als Antwort kam? Gibt es nicht, ich müßte die Sendung dann selber frei machen.

Na das ist doch mal ne klare Ansage

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal ne klare Ansage
    Ja, sicher, aber der Hammer, oder?

Das wird ja immer kundenfreundlicher!
    Liebe Grüße Sahni

freckles
    Besucher

sahni, du kannst das paket unfrei zurücksenden.

oder aber mit einem aufkleber aus einer anderen rechnung....

wenn ich das so mache, lege ich oben auf ins päckchen einen grossen zettel, dass die retoure zu einer anderen rechnung ....(kopie der rechnung) gehört.

das hat bisher immer problemlos geklappt.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

wenn ich das so mache, lege ich oben auf ins päckchen einen grossen zettel, dass die retoure zu einer anderen rechnung ....(kopie der rechnung) gehört.

Gute Idee, Moni

Man sollte sich also immer mit ein paar Rücksendeaufklebern bevorraten- das werd ich mir merken

Danke, dann werde ich das mal so machen.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Mach ich schon lange so. ich bezahl doch keine 7€-9€ für einen riesen Karton
    Viele Grüsse Sonja