Danke freckles, für die Info Muss ich gleich übermorgen ausprobieren.
Ich hab noch ein dunkles Puder von bare essentials, hab überlegt ob ich dass mal mische. War vielleicht ne Überlegung wert.
Gruß Kira
Danke freckles, für die Info Muss ich gleich übermorgen ausprobieren.
Ich hab noch ein dunkles Puder von bare essentials, hab überlegt ob ich dass mal mische. War vielleicht ne Überlegung wert.
Gruß Kira
Keine Sorge, wenn Du den Puder nicht dick aufrägst, siehst Du ihn gar nicht. Ich trage ihn mit einer Puderquaste auf, nicht mit einem Pinsel. Kommt von auftragen her besser. Du kannst ihn vor oder nach der Mineralfoundation auftragen. Wenn Du ihn vorher aufträgst, gibst Du der Haut ggf. noch etwas Feuchtigkeit, hinterher aufgetragen mattiert er.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo, zusammen!
(Ich hab's drüben bei BD auch geschrieben, aber hier ist's am richtigen Platz.)
Ichund
Da gibt's so einige Bezeichnungen für die von Hase an uns verschickten
überdimensionalen Kartons
Versand-Monster
Kühlschrank-Karton
Fernsehkarton
Riesen-Päck
Monsterteil
gigantischer Karton
Mehr-Luft-als-Inhalt-Karton
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hase ist auch vertreten
http://www.medientage-muenchen.de/ev...bendevents.php
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo,
zu großen Karton muss ich mich ja auch mal melden. Den größten Hammer hab ich bis jetzt bei Schlecker erlebt. Ist aber bestimmt schon 2 Jahr her.
Bestellung: 15 1-Liter Flaschen hohes C, da sie im Angebot waren.
Lieferung: 5 Kartons Größe 70 x 40 cm mit dem Inhalt von jeweils 3 Flaschen im letzten Karton haben sie sich auch noch verzählt und es waren nur 2 Flaschen drin. Ich kam von der Arbeit nach Hause, das Vorhäuschen stand voll Kartons, es hat mich bald aus den Latschen gekippt.
Mein Mann ganz entsetzt was hast du denn bei Schlecker bestellt ? Antwort 15 Flaschen hohes c. Da hab ich natürlich Schlecker angeschrieben. Wegen dem Müll und so. Antwort: Sie können die Kartons ja in der nächsten Filiale abgeben. Da hätt ich ja dann gleich hinfahren können und nicht bestellen müssen.l
Gruß
Kira
Ich habe viermal das neue Bett von QVC bestellt, Mikro-Daune. Und die kamen heute. In vier Paketen und jedes Paket hat eine eigene Rechnung. Fängt QVC jetzt auch so an? Ich hoffe doch nicht. Auch viermal das Programmheft und noch jedesmal etwas Papier.
Liebe Grüße Sahni
Waren die vier einzelnen Pakete denn gross? Bei einer Umverpackung wäre es dann vielleicht auch ein Mega-Fernsehkarton (noch grösser als die bei HSE).
Ist mir gestern passiert, der Karton hatte allerdings wenig Luft und wirklich gut gefüllt. Einzelkartons wären mir lieber gewesen. Der Hermesbote konnte ich kaum händeln. Wir haben ihn auch nicht durch die Haustür bekommen. Da wären mir Einzelkartons lieber gewesen. Eine Retoure mit diesem Karton auch unmöglich mit einem PKW (Typ Limousine). Durch eine Autotür geht er nie, da bräuchte man schon einen Kombi.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen, Rosenstolz und alle anderen,
ich hab mal schnell gemessen: Länge 59 cm, Breite 30 cm und die Höhe 21 cm.
Von der Größe her, sind die Pakete angenehm. Aber eine Bestellung und jedes Teil in einer extra Schachtel wären ja noch annehmbar. Aber gleich vier Rechnungen? Ich werde die Gesamtsumme überweisen und hoffen das alles i.O. geht. Es sind vier verschiedene R.Nr. . Übrigens die Betten sind wirklich schön, habe heute Nacht drinnen. Die Sache mit dem Reißverschluß ist eine tolle Idee. Ich kann die nur empfehlen.
Liebe Grüße Sahni
Das mit den vier verschiedenen Rechnungsnr. beim gleichen Auftrag wundert mich wirklich. Habe auch schon mal einen Auftrag in mehrere Sendungen bekommen, waren aber alles eine Rechnungsnr. und auf einer waren dann die VK-Kosten drauf.
Freut mich, das dir der Inhalt der Lieferung so gut gefällt.
Ich habe noch gar nicht ausgepackt, hatte ja mit dem sperrigen Riesenkarton zu tun, sowas muss ja auch entsorgt werden.
Liebe Grüße von Rose
Ich hatte erst 2 bestellt, dann war der Artikel ausverkauft. Kurz vor Mitternacht habe ich nochmal angerufen und es waren wieder welche bestellbar. Dann habe ich die Menge erhöhen lassen. Vielleicht liegt es daran, ich weiß es nicht.
Versandkosten hatte ich an diesem Tag keine.
Hast Du heute auch Feiertag?
Liebe Grüße Sahni
Hatte doch vor ein paar Tagen berichtet wegen meiner 2 Reklamationen bei HSE,also die Ware ist eingeganen ( Solarleuchten und Handtasche von SK )
bin jetzt mal gespannt wie lange ich warten muß bis ich mein Geld bekomme![]()
Schluchz, hab mein Paket immer noch nicht.
Gruß Kira
Ach, Kira, es kommt bestimmt heute![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo rebecca0101,
es ist endlich da. Es ist wie Weihnachten. Der Duft von FH The blanc wundervoll. Alles neu, original verpackt. Die Mascara von JW spitze. Alles ist super.
Gruß Kira
Gruß Kira
Viele liebe Grüße
Rebecca
na toll...meine HSE Packststation Paket mit ein bisschen Creme wurde SCHON WIEDER in der Filiale abgegeben, da zu groß. Normalerweise hätte ich es heute ohne Schlange abholen können. Nun muss ich bis zum nächsten Werktag warten und darf mich wundern, wie ich es transportieren soll....
am liebsten hätte ich es heute um 8:00 aus der Station geholt, aber die Filialen machen ja erst um 10:00 auf, haben mittags zu und schliessen dann wieder um 17:30, so dass Berufstätige mit den Zeiten kaum klarkommen. Nun fahr ich extra nochmal los (eigentl ist die Filiale in Fußweite, aber wie soll ich zu Fuß so einen Riesenoschi transportieren), nur um zu sehen, dass die Filiale heute bis 15.00 zu hat wg. Betriebsbesprechung. HSE ist einfach verdammt kundenunfreundlich und macht es einem unmöglich, die Packstation zu verwenden !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nee.........ich säße vermutlich auch auf dem Baum!
Sowas Ähnliches hatte ich auch mal. Paket landete - wieder mal - in der Filiale. Ich gleich den nächsten Morgen um 8.00 Uhr hin (bei mir machen die tatsächlich schon um diese Zeit auf) nur....die Post-Tante guckte mich völlig entgeistert an, was ich denn schon wolle, denn vor 10.00 Uhr ist das alles gar nicht sortiert.
Sie versprach mich anzurufen, falls mein Paket griffbereit wäre. Gut, ich wieder nach Hause (wohne 10 Minuten von der Filiale entfernt) und hatte da bereits ein Gespräch auf dem AB: Sie können Ihr Paket jetzt abholen.
Toll! Dann konnte ich gleich wieder los!
HSE und Packstation= Ärger!![]()
Mädels, ruft bitte bei HSE an und sagt ihr möchtet eine Beschwerde/ Kundenfeedback abgeben und sagt das die pakete zu groß sind. Je mehr Leute da was sagen, umso eher passiert etwas. Die Telefondamen müssen das eigentlcih aufnehmen und weitergeben
Suprememeine Pakete (BJ und Asam) sind auch in der Filiale gelandet
Ich sollte mir wohl Gedanken machen wegen der Größe
Naja, die Packstation liebe ich genausowenig, aber darüber haben wir ja schon mal ausführlich im LaVolta-Fred philosophiertStimmts, Delphinchen
?
Mein kleiner Lippi lag auch in einer KühlschrankboxWenigstens gehen so die kleinen Pakete nicht verloren, es gibt nämlich keine kleinen Pakete!
Viele liebe Grüße
Rebecca
ja!je mehr umso besser.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
habe nun mein Paket holen können und es war an einer Seite komplett auf. Trotz Riesenpakete sind die Verpackungen also anscheinend nicht stabil genug. Zu Hause stellte ich aber erleichtert fest, dass doch alles noch drin war.
Hallo, Supreme!![]()
Ich leere diese Riesenkartons und gehe nur mit dem Inhalt nach Hause, wenn mehr Luft als Inhalt ist. Ich hoffe, dass die Post sich bei Hase beschwert, denn ich bin nicht die Einzige; die Kartons haben ja Wiedererkennungswert.![]()
Habe heute bei HSE angerufen, wollte einen Rücksendeaufkleber haben. Was glaubt Ihr was dann als Antwort kam? Gibt es nicht, ich müßte die Sendung dann selber frei machen.![]()
Liebe Grüße Sahni
sahni, du kannst das paket unfrei zurücksenden.
oder aber mit einem aufkleber aus einer anderen rechnung....
wenn ich das so mache, lege ich oben auf ins päckchen einen grossen zettel, dass die retoure zu einer anderen rechnung ....(kopie der rechnung) gehört.
das hat bisher immer problemlos geklappt.