Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 487 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Hallo,

welch Wunder mein Geld ist schon auf dem Konto,

habe doch die Solarleuchten und die Handtasche von SK zurückgeschickt,

weil sie kaputt waren.( habe ja davon berichtet )

Dachte schon ich muß wieder ewig warten wie im Frühjahr als ich meine Uhr zurückgeschickt hatte die nach 3 maliger Reparatur immer noch nicht funktionierte und innen drin total zerkratzt war

Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Was ist denn bei HSE los?

Also bei HSE war und ist der Service einfach beschissen, das steht ja wohl einwandfrei fest! Da lob ich mir doch QVC, ich habe eine Uhr zurückgeschickt bei der der Bügel am Armband kaputt gegangen ist, das war 4 Tage nach der Rücknahmefrist. Und was soll ich sagen? Die haben mir den Betrag trotzdem anstandslos und ohne Nachfrage meinem Kundenkonto gutgeschrieben, da ich keinen Umtausch wollte. Also seitdem bin ich voll und ganz zufrieden mit QVC, da klappt immer alles reibungslos!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lollipop
    Besucher

Ich schickte im Frühjahr eine Uhr ( MC Uhr, war Joker der Woche)zurück zu HSE, weil sie immer stehen blieb. Das Geld war. ruck zuck auf mein Koto.

Bei QVC kaufte ich ein paar Schuhe bei denen die Sohle schon nach ein paar mal tragen abgelaufen war, ich schickte sie nach einem Telefonat mit QVC zu Vitaform, das Porto bezahlte ich.
    Bei Vitaform klebten die mir auf die schwarze Sohle eine braune Sohle drauf.
    Die Schuhe sind von der Optik kaputt.
    Ich mochte sie nicht mehr anziehen.Als ich mit den Hund ging zog ich sie dann doch an und nach 2 mal tragen löste sich die nachgebesserte Sohle von Vitaform. Die Schuhe haben 80€ gekostet und ich kann sie nicht anziehen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Das kann doch wohl nicht wahr sein. So blöd können die doch bei Vitaform nicht sein

Hätte ich sofort bei Rücksendung nachgehakt, ob die farbenblind sind.
    Liebe Grüße von Rose

Lollipop
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das kann doch wohl nicht wahr sein. So blöd können die doch bei Vitaform nicht sein

Hätte ich sofort bei Rücksendung nachgehakt, ob die farbenblind sind.

Doch, leider. Auf der Sohle steht sogar Vitaform drauf, ist also Material von der Firma. Ich kaufe nun auch nur noch ganz wenig bei QVC, den glaube ich nichts mehr.

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo lollipop

wieso hast du sie nicht an qvc zurück geschickt ????????

Lollipop
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo lollipop

Am Telefon bei QVC gab die Dame mir die Adresse( und Telefonnummer) von Vitaform und sagte,ich solle dort anrufen und das dort sagen.Sie könne mir nicht weiter helfen.Ich konnte das auch nicht glauben. Da ich zu dieser Zeit private Probleme hatte, mochte ich mich nicht auch noch mit sowas rumärgern.So ist das leider.

ja das kann ich verstehen dass man sich da nicht auch noch mit solchen problemen herumärgern will. aber fürs nächste mal komplett zurückschicken an qvc.
    mir wollten sie auch einreden ich muss mich wegen meinen pc-problem direkt an den hersteller wenden. hab ich aber nicht getan und mein komplettes set an qvc zurückgeschickt und auch mein geld von dort wieder bekommen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

ja das kann ich verstehen dass man sich da nicht auch noch mit solchen problemen herumärgern will. aber fürs nächste mal komplett zurückschicken an qvc.mir wollten sie auch einreden ich muss mich wegen meinen pc-problem direkt an den hersteller wenden. hab ich aber nicht getan und mein komplettes set an qvc zurückgeschickt und auch mein geld von dort wieder bekommen.

Genauso . Bei QVC sowie bei HSE kommt es auf die Kompetenz der Mitarbeiter im Call Center an. Da erlebst du enorme Unterschiede und zum gleichen Problem werden dir unterschiedliche Vorschläge gemacht.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von bella1970

Hab heut mein David Sigal Schmuckset bekommen, sollte aus Ring, Ohrringen UND Kette mit Anhänger bestehen. In meinem Set fehlten Kette und Anhänger . Hab gleich bei HSE angerufen und reklamiert. Das wurde aufgenommen und ca 1 Stunde später rief eine Dame aus dem Kompetenz-Center an. Sie war ausgesprochen freundlich und hat mir zugesagt, mir ein neues Set zu schicken und ich solle nach Erhalt das unvollständige zurückschicken. Wenn das jetzt klappt, bin ich schon zufrieden!

Hatte irgendwie befürchtet, sie würden es mir vielleicht nicht glauben.... könnt ich ja einfach behaupten.... allerdings wär ich dann wirklich sauer geworden und sie hätten sich eine sehr gute Kundin verprellt!

LG Bella
    Mein Tagebuch

hallo lollipop

Mijoux, auch bei Hase gibt's Produkte, die man bei einer Reklamation zum Lieferanten direkt schicken muss. Ich habe es zwei Mal bereits erlebt, weiß aber nicht mehr, welchen Satz die am Telefon gesagt haben: "mit diesem Lieferanten hat Hase keine ...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Mijoux, auch bei Hase gibt's Produkte, die man bei einer Reklamation zum Lieferanten direkt schicken muss. Ich habe es zwei Mal bereits erlebt, weiß aber nicht mehr, welchen Satz die am Telefon gesagt haben: "mit diesem Lieferanten hat Hase keine ...
    das wollten die zuerst auch von mir. hab denen aber erklärt mir sind telefonkosten nach D zu teuer und das riesenpaket mit pc, monitor, tastatur ist mir auch zu teuer auf meine kosten zu verschicken .... und für mich ist der verkäufer qvc und niemand anderer.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Mädels - Wenn Euch QVC oder HSE erzählen, dass Ihr beim Lieferanten reklamieren sollt, dann haut man Euch schlicht und einfach übers Ohr!

DER VERTRAGSPARTNER IST DER HÄNDLER UND DAMIT AUCH EUCH GGÜ. VERPFLICHTET!

Denn nur mit dem habt Ihr einen Vertrag geschlossen, aus dem Schadensersatz-, Haftungs- und Gewährleistungsansprüche entstehen können. Die Beziehung zum Hersteller/Lieferanten hat HSE/QVC und sich aus diesem Rechtsverhältnis ergebende Rechte und Pflichten brauchen Euch gar nicht zu interessieren.

Ggggrrr... als angehender Jurist geht man immer wieder die Decke hoch, wenn man sieht, wie der Verbraucher/Kunde für blöd verkauft wird...
    Geändert von MeineSonne (14.11.2007 um 16:32 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Mädels - Wenn Euch QVC oder HSE erzählen, dass Ihr beim Lieferanten reklamieren sollt, dann haut man Euch schlicht und einfach übers Ohr!

DER VERTRAGSPARTNER IST DER HÄNDLER UND DAMIT AUCH EUCH GGÜ. VERPFLICHTET!
    eben, und auf das hab ich auch bestanden

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Habe heute bei HSE angerufen, wollte einen Rücksendeaufkleber haben. Was glaubt Ihr was dann als Antwort kam? Gibt es nicht, ich müßte die Sendung dann selber frei machen.

manchmal frage ich mich echt, ob die Leute in Ihren Schulungen nich zuhören..

Du darfst das Paket selbstverständlcih unfrei zurücksenden, wenn du keinen Retourenschein mehr hast. Extra dafür gibt es bei der Post sogenannte "Free Way"-Aufkleber, die man dann auf das Paket kleben kann.

Echt wahnsinn was man da manchmal erzählt bekommt, was Mitarbeiter (angeblich) gesagt haben.
    Gehöre zu den Telefonsklaven dort (nein HSE ist nich der Arbeitgeber, das läuft wiederum über n anderen und HSE ist der Auftraggeber für das Center blabla)..aber macht mich deswegen jetzt nich an, damit finanzier ich mein Studium..wenn ihr Fragen habt, versuche ich die so gut wie möglich zu beantworten..

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    manchmal frage ich mich echt, ob die Leute in Ihren Schulungen nich zuhören..

Du darfst das Paket selbstverständlcih unfrei zurücksenden, wenn du keinen Retourenschein mehr hast. Extra dafür gibt es bei der Post sogenannte "Free Way"-Aufkleber, die man dann auf das Paket kleben kann.

Echt wahnsinn was man da manchmal erzählt bekommt, was Mitarbeiter (angeblich) gesagt haben.
    Gehöre zu den Telefonsklaven dort (nein HSE ist nich der Arbeitgeber, das läuft wiederum über n anderen und HSE ist der Auftraggeber für das Center blabla)..aber macht mich deswegen jetzt nich an, damit finanzier ich mein Studium..wenn ihr Fragen habt, versuche ich die so gut wie möglich zu beantworten..
    Guten Abend K79,

das ist ganz lieb von Dir das Du darauf antwortest. Danke.
    Freckles hat mir auch schon geschrieben, das ich einen anderen Aufkleber verwenden kann. Und das würde klappen. Das Paket ist schon auf seinem Heimweg zu HSE, habe aber noch keine Bestätigung erhalten. Ein anderes Paket ging am gleichen Tag zurück und dessen Bestätigung habe ich erhalten. Nun hoffe ich, das auch das i.O. geht.

Nochmal vielen Dank.
    Liebe Grüße Sahni

supreme
    Besucher

boah jetzt hab ich mich doch grad hinreißen lassen, dass argan öl set zu bestellen, da kommt die post und bringt mir u.a. ein EINDEUTIG BENUTZTES Glamour Set von Judith Williams! Die Tuben haben Gebrauchsspuren im Gewinde, dem Top kann man es schwer nachhalten aber er ist offen (das ganze ist orange gefärbt udn setzt sich ab, glimmert sehr), die Uhr ist in einer zerquetschten benutzen Verpackung (und sieht übel aus) Das geht auf alle Fälle zurück. Das sollte ein Weihnachtsgeschenk werden

Die Hugs&Kisses Dusch"creme" riecht unmöglich, süß; hatte verdammt miese Incis und lässt sich nur äußerst schwer rauspumpen. Auch ist sie schhon beim Händewaschen unglaublich trocken!

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    boah jetzt hab ich mich doch grad hinreißen lassen, dass argan öl set zu bestellen, da kommt die post und bringt mir u.a. ein EINDEUTIG BENUTZTES Glamour Set von Judith Williams! Die Tuben haben Gebrauchsspuren im Gewinde, dem Top kann man es schwer nachhalten aber er ist offen (das ganze ist orange gefärbt udn setzt sich ab, glimmert sehr), die Uhr ist in einer zerquetschten benutzen Verpackung (und sieht übel aus) Das geht auf alle Fälle zurück. Das sollte ein Weihnachtsgeschenk werden

Die Hugs&Kisses Dusch"creme" riecht unmöglich, süß; hatte verdammt miese Incis und lässt sich nur äußerst schwer rauspumpen. Auch ist sie schhon beim Händewaschen unglaublich trocken!
    Oh mensch da hast du aber wirklich Oberpech! Hast das Ölset überhaupt bekommen oder haben die auch was verwechselt? Also das geht ja gar nicht,so etwas angefangenes zu verschicken
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Bergkristall
    Besucher

Guten Abend K79,

das ist ganz lieb von Dir das Du darauf antwortest. Danke.
    Freckles hat mir auch schon geschrieben, das ich einen anderen Aufkleber verwenden kann. Und das würde klappen. Das Paket ist schon auf seinem Heimweg zu HSE, habe aber noch keine Bestätigung erhalten. Ein anderes Paket ging am gleichen Tag zurück und dessen Bestätigung habe ich erhalten. Nun hoffe ich, das auch das i.O. geht.

Nochmal vielen Dank.
    Hallo Sahni

ich habe auch schon mal bei Heine Versand gesagt bekommen, dass Rücksende-Aufkleber nicht nachgedruckt werden können.

Aber die Dame hat mir auch direkt gesagt, ich soll das Paket unfrei zurück schicken und gut ist.

Und es war auch gut

supreme
    Besucher

das öl set hab ich ja heut erst bestellt. immerhin MUSS es ja neu sein. aber so mag man GAR NICHT MEHR bei HSE bestellen. Irgendwann fällt dir evtl nicht auf, dass die Ware schon benutzt ist und so!

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Hallo Sahni

ich habe auch schon mal bei Heine Versand gesagt bekommen, dass Rücksende-Aufkleber nicht nachgedruckt werden können.

Aber die Dame hat mir auch direkt gesagt, ich soll das Paket unfrei zurück schicken und gut ist.

Und es war auch gut
    Hallo Bergkristall,

Du bist auch ein Schatz.

Hier im Forum gibt es so liebe BJ. Eigentlich möchte ich einige von Euch nicht nur mit diesen Smiley-Figuren umarmen, sondern in Echt. Aber da das nicht geht und Ihr alle soweit von mir entfernt wohnt, (leider) bleibt nur dieser Weg.
    Liebe Grüße Sahni

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

das öl set hab ich ja heut erst bestellt. immerhin MUSS es ja neu sein. aber so mag man GAR NICHT MEHR bei HSE bestellen. Irgendwann fällt dir evtl nicht auf, dass die Ware schon benutzt ist und so!
    Da hast du Recht, ich hatte bis jetzt immer Glück. Habe noch nie so etwas erlebt, und wenn würde ich auch ziemlich fuchtig sein. Manchmal läßt der Service bei Hase ganz schön zu Wünschen übrig. Habe vor 3 Wochen mal ne E-Mail hingeschickt, weil ich ja mal wieder gerne das Monatsmagazin hätte - ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Das spricht auch für sich oder?
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Bergkristall
    Besucher

Hallo Bergkristall,

Du bist auch ein Schatz.

Hier im Forum gibt es so liebe BJ. Eigentlich möchte ich einige von Euch nicht nur mit diesen Smiley-Figuren umarmen, sondern in Echt. Aber da das nicht geht und Ihr alle soweit von mir entfernt wohnt, (leider) bleibt nur dieser Weg.

Sahni, zürück.

Das ist ja schön an diesem Forum, dass sich die Beauties mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen gegenseitig helfen

feenstaub
    Besucher

das Heft bekomme ich seit ewigen Zeiten auch nicht mehr.

Kleiner Tipp: man kann es sich als pdf. auf den HSE-Seiten ansehen. Anklickbar unter
    Über uns (auf der obersten Navi-Leiste)
    dann nicht unter Kundenmagazin, sondern "Das Unternehmen" anklicken

Rechts ist dann das aktuellste Heft.

Warum das nicht auch unter der Rubrik 'Kundenmagazin' zu finden ist, ist wahrscheinlich auch ein Geheimnis von HSA

supreme
    Besucher

*puh* konnte meine Bestellung doch noch telefonisch stornieren. Online sieht man davon allerdings nix. Hauptsache es kommt nichts.

lovingly Avatar von celina44

*puh* konnte meine Bestellung doch noch telefonisch stornieren. Online sieht man davon allerdings nix. Hauptsache es kommt nichts.

du hast echt pech immer! hattest du nicht geschrieben, das du eigentlich garnicht mehr bestellen möchtest? bestellst nun aber doch wieder, ich sehe du gibst die hoffnung nicht auf!

supreme
    Besucher

naja, ich dachte halt, dass es u.a. echt nett ist, so große, aufgemachte Sets zu Weihnachten zu verschenken. aber von HSE lass ich jetzt doch besser die Finger....das ist ja echt unhygienisch und ekelig....und hätte ich nicht nachgeguckt, hätte ich swas auch noch verschenkt

Hallo Bergkristall,

Du bist auch ein Schatz.

Danke Sahni, das kann ich nur zurück geben, Du bist auch eine ganz Liebe. Es ist schön Deine Beiträge zu Lesen!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Danke Sahni, das kann ich nur zurück geben, Du bist auch eine ganz Liebe. Es ist schön Deine Beiträge zu Lesen!
    Liebe PremiumCream,

ich mag Deine Zeilen auch sehr gerne lesen, ja ich mag Dich auch sehr gerne .

Zu SL kann ich heute nur schreiben, das Sie mir heute mit Ihren Haaren gut gefallen hat, und Sie scheint auch eine Menge Spaß zu verstehen, wie Sie sich heute hinter dem Pult kurz versteckt hat (weil Sie was anderes an hatte, wie die anderen). Nur mit dem Rechnen scheint Sie es nicht so zu haben, so hat Sie mindestens zweimal heute behauptet, in 35 Tagen sei Weihnachten. Und Sie sagte auch, das Die es nochmal nachgerechnet hätte .
    Liebe Grüße Sahni

Bergkristall
    Besucher

Hallo Zusammen,

jetzt kann man bei HSE auch mit Kreditkarte zahlen (s. Startseite).

Die glauben wohl, dass sie dadurch viel mehr verkaufen werden wenn die Leute ihr Konto erschöpft haben, dann kann man mit Kreditkarte zahlen.

Wenn die gebrauchte Sachen verschicken dann wird denen das auch nichts nutzen.

Sie sollen lieber mehr auf Kundenfreundlichkeit achten und auf ihre Produktqualität dann würden Leute auch mehr kaufen.

Ich denke, dass sie Absatz verloren haben weil viele Leute einfach mittlerweile Skrupel haben, dort zu bestellen (ich ja auch), denn man weiß nie was man bekommt, und den ganzen Aufwand mit zurückschicken, neu bestellen, wieder zurück schicken, dann gesperrt werden will man auch nciht haben.
    Geändert von Bergkristall (16.11.2007 um 10:30 Uhr)

supreme
    Besucher

she ich genauso im grunde will ich mein ausstehendes paket eigentl gar nicht mehr haben. habe die JW wimperntusche bestellt kurz nachdem sie ausverkauft war und schwups war sie dann wieder ausverkauft - das kann ja fast nur eine retour sein. und gerade bei solchen produkten, die ohne siegel hergestellt werden, lässt sich das auch noch schwer bestimmen....

she ich genauso im grunde will ich mein ausstehendes paket eigentl gar nicht mehr haben. habe die JW wimperntusche bestellt kurz nachdem sie ausverkauft war und schwups war sie dann wieder ausverkauft - das kann ja fast nur eine retour sein. und gerade bei solchen produkten, die ohne siegel hergestellt werden, lässt sich das auch noch schwer bestimmen....
    Deswegen bestelle ich fast nur wenn das Produkt Premiere hat, da kann man sich sicher sein das nichts gebraucht ist. Beim Nachordern hatte ich bis jetzt immer Glück, Gott sei Dank, vielleicht habe ich es aber nur nicht gemerkt... Obwohl ich mir alles sehr genau ansehe was Nachhause kommt!

supreme
    Besucher

aber was ist ,w enn du nachschub brauchst und gerade bei so sachen wie wimperntusche oder lipliner wird es schwierig zu sehen, ob schon getestet also alleine das schreckt mich jetzt ab: evtl find ich eine wimperntusche gut und krieg dann bei der nachbestellung immer angetatschte.... und das dann mit bakterien am auge oder cremchen in denen schon wer rumgefingert hat und wenn das die runde macht, kippt irgendwann einer was dazu oder so

Bis gestern habe ich gedacht, dass ich den Karton-Kühlschrank in seiner größten Variante erhalten hätte, doch gestern wurde ich eines Besseren belehrt
    Ich sagte, zu dem Mann am Schalter, dass ich es schon befürchtet hätte so ein Riesenteil zu erhalten, aber nicht SOOO riesig! Der meinte, ja groß aber nicht sooo schwer!
    Mit sowas kommt man ja nur seitlich durch die Tür!
    Nein, die Leute in der Schlange haben mich nicht interessiert, ich habe wieder vor Ort ausgepackt!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

aber was ist ,w enn du nachschub brauchst und gerade bei so sachen wie wimperntusche oder lipliner wird es schwierig zu sehen, ob schon getestet also alleine das schreckt mich jetzt ab: evtl find ich eine wimperntusche gut und krieg dann bei der nachbestellung immer angetatschte.... und das dann mit bakterien am auge oder cremchen in denen schon wer rumgefingert hat und wenn das die runde macht, kippt irgendwann einer was dazu oder so
    Du hast schon Recht supreme, das geht einfach nicht, HSE darf sowas nicht mehr tun! Verstehe nur nicht warum sie nicht so viele Beschwerden kriegen das sie sich mal Gedanken darüber machen! Man müsste das echt mal der Verbraucherzentrale melden!

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Du hast schon Recht supreme, das geht einfach nicht, HSE darf sowas nicht mehr tun! Verstehe nur nicht warum sie nicht so viele Beschwerden kriegen das sie sich mal Gedanken darüber machen! Man müsste das echt mal der Verbraucherzentrale melden!
    Ich glaube genau daran scheitert es. Jeder betroffene denkt sich - man müsste, aber keiner macht.
    Ich hab mir fest vorgenommen, bein nächsten gebrauchten Artikel bei der Verbraucherzentrale nachzufragen, wie man hse eins auf den Deckel geben kann für diese Unverschäntheit.

LG
    Cremati

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

habe gestern Morgen um 8.00 Uhr meine VB erhalten und eben kam die Post, aber nichts .

Sonst kommt immer am nächsten Tag das Paket an, ich warte doch schon so lange .

Obwohl ich 2 Sachen bestellt hatte, habe ich erst für das eine die VB, auf das andere muss ich noch länger warten

So langsam reichts!!!!! .

Habe gestern schon mein Geld in der Stadt gelassen, sollte ich vielleicht öfters tun, denn HSE ist mir echt zu lahm .

S. Oliver liefert in 24h, das sollten die sich mal zum Vorbild nehmen!!!!

Inventar Avatar von Cremati

Beschwert habe ich mich jedes Mal, aber man erhält immer die selbe Reaktion am Telefon: Waaaas, nein so etwas gibt es bei uns nicht, so etwas darf nicht sein.

Ist das nun tatsachlich Unwissenheit? Ich glaube eher Ignoranz der "dummen" Kundschaft gegenüber.
    Das die mit solch einem Geschäftsgebaren schon viele Jahre gute Umdsätze machen
    LG
    Cremati

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo

habe gestern Morgen um 8.00 Uhr meine VB erhalten und eben kam die Post, aber nichts .

Sonst kommt immer am nächsten Tag das Paket an, ich warte doch schon so lange .

Obwohl ich 2 Sachen bestellt hatte, habe ich erst für das eine die VB, auf das andere muss ich noch länger warten

So langsam reichts!!!!! .

Habe gestern schon mein Geld in der Stadt gelassen, sollte ich vielleicht öfters tun, denn HSE ist mir echt zu lahm .

S. Oliver liefert in 24h, das sollten die sich mal zum Vorbild nehmen!!!!
    so ziemlich jeder andere liefert schneller als hse. douglas zB sofort am nächsten tag, tchibo so schnell wie möglich ca 2-3 tage (wenn man nichts aus dem Zukunftsprogramm hat), yves rocher auch so 1-2 tage...

lovingly Avatar von celina44

heute wieder große pleite erlebt! päckchen mit duftset von jw kam und es war schon alles offen und lose im karton verstreut! ich bin so was von sauer, nichts versiegelt, langsam habe ich aber auch die nase voll davon! geht schnurstracks retoure!