Stimmt
Bin gestern fremdgegangen bei QVC. Tolles Tagesangebot.
Gruß Kira
Gestern gabs doch die drei shirts von Denim und Co, ne? Da hab ich auch überlegt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ne Ina,
es waren vier Teile, 3 T-Shirts und eine Jacke. Hoffentlich passt es.
Der Satz mir der Orangenhaut ist immer der Lacher in der Arbeit. Suuuuper.
Gruß Kira
Ja stimmt, mit perlen und Samt, nä?
Welche farbe hast Du denn genommen?
Die Sig hab ich aus einem Lied von Ina Müller. Ich liiiiiebe diese Aussage
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich hab mir gestern auch das TAG von qvc bestellt - in ecru - hoffe es paßt. hat mir gut gefallen.
kann mir bitte auch jemand eine PN schreiben, was ein vk-gutschein ist - hab keine ahnung (Versandkosten werden es ja wohl nicht sein.)
vielen dank und lg frohnleiten
Bitte .....Frohnleiten, wenn Du länger bei uns bist, wird sich das erklären
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
bei mir ist es die Farbe Himbeer geworden und ganz nebenbei ist noch eine Creme von Dr. Mang in den Warenkorb gehüpft. Konnt nicht wiederstehen.
Gruß Kira
Wenn ich mich hätte entschliessen können, wäre es bei mir braun geworden. Aber isch habe mal wieder zu lange überlegt
George Bernard Shaw
Was macht Hase???
Morgen um 9:00 Uhr ist Christina Voormann auf Sendung und es gibt keine aufgelisteten Produkte. Bei allen anderen Sendungen steht das schon Taaageee vorher drin!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Momentan bin ich sehr zufrieden mit HSE, schnelle Lieferung (3 Tage) und alles neu und verschweißt! Das kann ruhig so weitergehen....
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
habe heute wieder zwei taschen bekommen, von harald g. , da meine freundin auch die tasche wollte, welche ich habe! als ich vorhin ausgepackt habe, traf mich fast der schlag!ihr müßtet die taschen mal sehen!!!!!!!!!! keine kontrolle sage ich nur, wie kann man so etwas zum kunden schicken! frage mich echt, wo die die retouren herhaben!? nur in den beutel gesteckt, nichts pappe, papier oder so und leder ab, kratzer , schaber usw., überall fäden nicht richtig verarbeitet! bin gerade wieder so was von sauer, mir machts bald keinen spass mehr, echt!
vor allem , wenn man an den preis denkt, regt es mich gerade noch mehr auf, kostet schliesslich nicht wenig! mann oh mann!
das geht bei mir auch nicht mehr! nun zum zweiten mal! deshalb bestelle ich noch zur zeit über meinen mann! bei mir steht dies auch, das die bestellung zum gegenwärtigen zeitpunkt nicht angenommen werden kann! und bei mir sind es die retouren! der wert war höher, als das behaltene!habe zwar mehr behalten, als zurück geschickt, aber die ware war eben teurer! so hat es mir dann auch die mitarbeiterin im callcenter erklärt! aber habe ich ja schon oft geschrieben, deshalb behalte ich die beschädigten waren trotzdem nicht!
celina, Du hast aber auch Pech mit Deinen Taschen.
Sind die jetzt benutzt und flanierte damit eine HSE-Kundin einige Tage umher bis sie die Tasche wieder retoure schickte oder einfach nur gammlig verpackt worden? Habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
für mich sehen die schon benutzt aus, aber man weiß ja nicht! waren vergammelt eingepackt, man sieht halt, das sie schon mal beim kunden waren! aber das leder und die kratzer hätten hse sehen müssen! ist ja sofort aufgefallen, beim auspacken! wer soll denn mit so was rum laufen? man sieht schon, wenn eine tasche noch orginal verpackt ist! konnte ich mir ja fast denken, aber ich bekomme ja immer solche beschädigten teile! kommt mir vor, als wäre es fast absicht!
Versteh dich gut celina Da kann einem die Freude aufs shoppen schnell vergehn! Find ja "gebrauchte" Kosmetik zu verschicken das Allerletzte und dann noch gebrauchte Taschen Wo soll das nur hinführen? Bin auch gegen Hse ziemlich geworden
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also alles was ich in der letzten Zeit bestellt hatte, war ratzfatz da (innerhalb 3 Tagen) und super in Ordnung, alles original verpackt und ich achte da wirklich penetrant drauf... Kann mich zur Zeit nicht beschweren, weiter so HSE!
Ja, find ich auch. Mom ist HSE wirklich vorbildlich!
Wenn man von kleine Missgeschicken absieht!! Wie beispielsweise gestern...bei mir kamen einige Salzleuchten von BD an...und alle!! Birnchen, die dabei waren, waren gecrasht!
An wem das liegt, weiß ich nicht! Ist eigentlich keine große Sache, müsste aber nicht unbedingt sein...sind ja doch ein paar Euronen
LG, blue
Stellt Euch vor... ich habe heute nach 2 monatiger Pause endlich wieder das HSE24 Magazin erhalten! Womit ich das wohl verdient habe?
Hast ja auch reichlich bestellt, was ich hier so mitbekomme
Sind deine Pullis schon angekommen, wenn ja, gefallen sie dir?
Liebe Grüße von Rose
Nun, dann verrate ich auch nichts
Liebe Grüße von Rose
Ich mag dieses Kuschelmaterial Hatte mir damals den Joker mit dem Twinset bestellt, wirklich angenehm auf der Haut.
Habe schwarz/rot genommen.
Liebe Grüße von Rose
Genau, und zu dem schwarzen Pulli tragen wir dann die lila Perlen von CK
Liebe Grüße von Rose
da habt ihr aber alle ein glück mit hse, wenn bei euch alles in ordnung ist! da bin ich wohl vom pech verfolgt!
Hallo
Hab soeben ein wenig bei HSE gestöbert und bin dann auf diese Aktion gestossen!
Treueabo
Wenn sie die Produktpalette noch vergrössern -find ich das nicht schlecht!
Kennt den schon jemand ? Oder bin ich wieder zu langsam gewesen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hmmm Wirklich interessant fänd ich die Abo, wenn eine Preisersparnis dabei wäre
Übrigens habe auch ich heute bei Hase zugeschlagen, und mir den Microfaserbademantel in 140cm Länge in Terra bestellt. Für 24,95. das war eines der Angebote der Stunde.
George Bernard Shaw
Und ich bin sooo lang, hab mich gefreut, dass endlich mal ein überlanger BM da ist .
Nen Microfaserbademantel habe ich noch garnicht. hab son edles chenilleteil, das hatte ich vor 4 jahren bei heine erstanden. Aber der ist nicht sooo lang, und besonders warm ist er auch nicht.
Für meine beiden lieben hatte ich im letzten jahr zu Weihnachten jedem nen gaaanz langen baumwollbademantel von landsend erstanden. Der ist auch schön mollig. Nun will ich für mich mal diesen hier testen
George Bernard Shaw
Sarah kern hat ihren abschied gefeiert.
Hört sie nun ganz auf oder waren das die letzten sendungen im diesem jahr?
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Neee, sie geht in die Babypause
George Bernard Shaw
liebe ina.
Ich hoffe sie bleibt dann aber bei hse...
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035