LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
die gehörten schon IMMER/ ziiieeemlich laaaange schon zum Quelle-Konzern (jetzt Primondo)
bei NN kommt zur "normalen" Versandpauschale von 5,95 noch dei NN-Gebühr der dt. Post von 2 €, das ist keine weitere Gebühr von HSE, sondern die Gebühr die die dt. Post für ihren "Service" der NN Berechnung an der Haustür nimmt.
Hab bis vor kurzem in nem CC für HSE,zwecks Studienfinanzierung gearbeitet, also falls ihr Fragen habt, gerna auch per PN an mich..
momentan finde ich die Preisreduzierungen total Klasse, da ist echt ordentlich der Preis gedrückt worden, da könnte man eine Menge bestellen, vorallem bei den Klamotten.
Übrigens, mein Helena Vera Pulloverset was mal AdT war, habe ich jetzt zu Weihnachten bekommen... Das ist total super, kuschelweich und jeder Pullover ist total hübsch und bequem geschnitten, echt zu empfehlen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo, wollte mal eure Meinung zu meiner Situation ( bei HSE ) hören.
Ich habe am 8 .12.07 das M Asam Lifting Pflege Set bestellt, stand die ganze Zeit für 44,99 drinne. Habe es auch ziemlich schnell geliefert bekommen, nur stand auf meiner Rechnung ein Betrag von 49,99. Naja dann war Weihnachten, Silvester und ich habe es etwas schleifen laasen. Im neuen Jahr hab ich dann ne email zu HSE geschickt und bat um Aufklärung, is nix zurück gekommen, stattdessen kam diese Woche ne Mahnung.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Natürlich bezahl ich die Rechnung, aber die Differenz von 5,- € ärgert mich schon und vor allem das ich keine Antwort auf meine email bekommen habe.
LG lilibeth
Hallo Lilibeth,
die Preise ändern sich schon mal von einem Tag auf den anderen.
Hier haben schon viele die Erfahrung gemacht, dass eine mail von HSE nicht oder sehr verspätet beantwortet wurde.
Liebe Grüße von Rose
ja, manchmal steht der geänderte preis dann erst ganz am ende im warenkorb, während er auf dem screen die ganze zeit "falsch" angezeigt wirdhab mich da auch schon mal sehr verschaukelt gefuehlt und gleich storniert
ich hatte auch mal den eindruck, man antwortet mir ewig nicht, bis ich dann erst gemerkt habe, dass sie nur online im dialog geantwortet haben (auch unpassend zum thema obendrein): also wie bei ebay quasi. und das OBWOHL ich "via email kontaktieren" angekreuzt hatte. der service dort lässt eben nach wie vor sehr zu wünschen übrig....
In so einem Fall mußt du sofort anrufen nicht erst später,
weil bei einer Reklamation jeder Tag zählt und bei HSE kann man ja auch am Wochenende anrufen,
denke das du die 5 Euro bezahlen mußt,da sich die darauf berufen wenn was falsch läuft soll man sofort Reklamieren
Hallo,
wollte mir heute die 2 Schlankstützbustier bestellen da sie angeblich zu 50% reduziert sind,
von wegen bei der Bestellung kommt der alte Preis also 60 Euro rauß und das gleiche auch wenn man anruft,also so geht das nicht die meinen solangsam das wir blöd sind,macht nur weiter so,dann werde ich in Zukunft nichts mehr bei HSE bestellen.
Model-up Bustier zur Wahl
Bestellnr. 231716
Doppelpack; 85% Polyamid (Meryl Skinlife Mikrofaser), 15% Elasthan; schwarz, weiß oder vanille
Nur
29,99 EUR
59,98 EUR
Sie sparen29,99 EUR
inkl.gesetzl.MwSt.;zzgl.Versand
Hab es eben probiert, wenn ich es in den Warenkorb lege, steht da aber 29,99oder ändert sich der Preis wieder, wenn man die Bestellung abschickt?
Du mußt die Bestellung schon abschicken dann kommt der doppelte Preis rauß,probier es aus,du kannst anschlissend stonieren.
oh Gott
hoffentlich passiert das nicht bei allen red. Preisen.
Hab ja wie im Wahn, das ganze WE, geshoppt. Allerdings blindlings, werde gleich mal bei meinen Best. nachschauen, nicht das die mir die regulären Preise in Rechnung stellen, dann aber
![]()
Nein, das glaube ich nicht. Bei dem Wahnsinnsbetrag, den ich virtuell ausgegeben habe, da hätten die mir längst gesagt, geht nur auf Nachnahme...Nur ruhig Blut![]()
So jetzt steht der Orginal Preis für die 2 Bustier drin
Hallo,
also gestern kam meine Bestellung von HSE an
so langsam glaube ich ,daß bei HSE im Versand nur ???????? arbeiten,
hatte 2 Kleinigkeiten von Bärbel bestellt die in einem Karton
ca 12 x 10 cm verpackt waren und diese wieder rum in einem Karton mit den Massen von ca 100 cm x 60 cm …….
die sind echt nicht ganz dicht am liebsten hätte ich den ganzen Karton zurückgeschickt.
Ps: Habe sofort angerufen und mich beschwert
Aber ob das etwas bringt?
Habe gestern auch Ware bekommen. Kleines Päckchen von Bärbel mir dabei. Leider fehlte der Rohdiamant. Bin gespannt, ob man mir Ersatz schickt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hu hu
ach das ist noch garnichts,ich hatte vor wochen 3Bambusschalen bestellt und1x Presslinge und der Karton war ehrlich sage und schreibe 1,80m lang und 80cm hoch
Wollte erst annahme verweigern machen da ich dachte das Packet sei nicht für mich
Habe dann HSE ne mail geschickt und keine reaktion
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das ist bestimmt Taktik von HSE, damit man nicht so viel retouniert. Mit sonem riesen Teil traut man sich ja gar nicht zur Post![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh, mir ist das immer o b e r p e i n l i c h
mit so großen Paketen da aufzulaufen
. Find ich aber toll, das Du das gemacht hast. Ich suche dann immer nach kleineren Paketen bei mir (hab ja genug von HSE
) und gebe die dann ab.
Hab heute endlich mein HSE Magazin erhalten und werde es heute Abend in Ruhe durchschmökern!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCreamich hab meins auch bekommen, hab mich gefreut wie Bolle
, gaaaanz entspannt mal gucken, was man ja eigentlich gar nicht braucht
. Sarah Kern bringt wieder ne schöne neue Jacke, aber da bin ich nicht gefärdet,
hoffe ich zumindest
, denn ich warte auf den Blazer mit den Strasssteinen. Wenn der reduziert wird, dann ist er mir
![]()
Soviel zum Thema "Du darfst hier nicht rein"(bei HSE)
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2609
Ich habe schon vor einem Jahr, jedes mal wenn ich ein riesiges Paket mit kaum Inhalt erhalte habe, bei hse angerufen und mich beschwert.
Ich erhielt immer die dieselbe Antwort: Wir sind auf dieses Problem schon von anderen Kunden angsprochen worden. Wir arbeiten daran.
Und was ist passiert ? NIX, wie man immer wieder lesen kann
LG
cremati
Ich finde die Kartons von HSE auch meistens unverhältnismäßig.
Wenn ich was retouniere, packe ich schon mal kleinere Kartons wieder ein und schicke die gleich mit zurück! Sollen die das doch entsorgen!![]()
Das mach ich auch so, wenn ich mich aber sehr über die Ware geärgert habe packe ich nicht erst um, ansonsten mache ich mir schon die Mühe und suche (habe auch aufgehoben) kleinere Kartons. Mein Schwager ist bei der Postzustellung, der regt sich auch immer auf, wenn wiedermal ADT Tag war und riesen Kartons kommen. Ich lache dann immer und sage sei froh, dass Ihr die Retouren nicht an der Tür mitnehmen müßt.
Nicht ärgern nur wundern.
Seeehr gute Idee![]()
, Winter_Nights