Das freut mich. Ist ja wirklich mal etwas Positives.![]()
Das freut mich. Ist ja wirklich mal etwas Positives.![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Also HASE will mich als Kundin nur noch per Nachnahme oder KreditkarteIch bin seit 8 oder 9 Jahren dabei, habe wie gesagt soviel Geld dagelassen, da hätte ich mir sicherlich einen BMW davon kaufen können und jetzt wenn ich bestellen will, heisst es geht nur per Nachnahme oder eben bei www per Kreditkarte
Ich habe auch schon telefonisch nachgefragt und habe nur einen weiteren Brief bekommen, Leider können wir Ihre Bestellung nur per Nachnahme beliefern bla bla bla bla.....Und alle Rechnungen sind bezahlt, gibt nichts mehr offenes...
Ich wollte schon Beschwerdebrief schreiben, aber nachher sperren sie mich ganz und dann kann ich gar nicht mehr bestellen![]()
Dieses Geschäftsgebaren ist nicht zu fassen!![]()
wie ich im Verona Thread schon schrieb, erreichte mich die 24Cream mit erbrochenem Siegel. Frage mich, ob die Leute, die einpacken, das testen oder wie sowas bei ganz neuer Ware kommt![]()
Hallo,
also zu HSE kann ich nur eines sagen,
ihre Retoure Ware kontrollieren die nicht,
sonst wäre meine Tasche von Harry sauber gewesen und nicht schwarz verschmiert an den Seitentaschen
hatte mir den weißen Shopper bestellt wo um 50%reduziert ist ArtikelN. 254092 also geht sie zurück.
Letzte Woche kam nein ADT von JW da lief das Deo aus,bin jetzt gespannt ob bei der neuen Lieferung alles okay ist die müßte heute eintreffen laut VB.
Ach ja und vor ein paar Monaten bekam ich eine Parfüm das nur noch ein Scherbenhaufen war,,,,,,
war verpackt in einer Tasche und es war nicht auf dem Transport kaputt,denn sonst wäre da der Umkarton auch naß gewesen......
Wünsche ein schönes sonniges WE
Geändert von delphin (23.02.2008 um 11:38 Uhr)
Ich habe dieses Theater auch schon hinter mir. Ich konnte nur noch per Nachnahme zahlen wegen meiner angeblich so hohen Retourenrate. Habe dann eine Bechwerde-E-Mail geschrieben und begründet, warum ich die Sachen zurückschicke. Hat gefruchtet, die haben mir dann zwar ein monatliches Bestelllimit von 600 Euro aufgebrummt aber ich konnte ab dann wieder per Rechnung zahlen.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hab heute meinen HSE Osterhasen bekommen, der ist ja sowas von süß, ich bin ganz hin und weg und vor allem ist der auch so schön groß, richtig zum Kuscheln! Werde mir von nun an immer den Osterhasen und den Weihnachtsteddy gönnen, echt total lieb!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen
ich habe seit heute ein massives Problem mit meinem Merkzettel, bin ich damit alleine oder habt Ihr das auch?
Musste ihn jetzt schon 3x erneuern und immer wenn ich wieder nachschaue, ist er komplett weg![]()
Heute war HASE mal schnell, habe am Montag bestellt und heute schon geliefert.
Nicht ärgern nur wundern.
Aktualisiert HSE jetzt jeden Abend ab 23.00 Uhr seine Seiten, so dass man dann nicht mehr dahinkommt![]()
Ging gerade wieder nicht ...
Schon merkwürdig, da doch gerade dann immer das neue AdT kommt ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo
Irgendwie reicht es mir bald mit HSE. Heute ist die Decolleté Creme von VP eingetroffen, und das Siegel war aufgebrochen. OK, eindeutig eine Retoure.
Da ich die Supreme Augencreme von BJ nicht vertrage, wollte ich alternativ die Augen Intensivcreme von JW probieren. Die Karton Umverpackung ist mit einem zusätzlichen riesigen Klebeetikett versehen, also gleich zwei für die kleine Tube und die Öffnung des Kartons ist eingerissen, so wie sie manchmal einreißt wenn man die Verpackung öffnet. Für mich auch eindeutig eine Retoure.
Zwei von zwei bestellten Produkten sind offensichtliche Retouren.
HSE24, ich will für mein Geld NEUE und UNBETATSCHTE Ware !!!!!!
Hallo Delphin und MeineSonne,
Ich bestelle ja auch meist in Köln. Nur waren es diesmal keine Produkte von BJ. Da meine Augen die Supreme Creme nicht wollen, bin ich BJ fremdgegangen und habe die JW Augencreme bestellt. Und da die Decolleté Creme von VP regelrechte Begeisterungsstürme hervorgerufen hatte, wollte ich eben auch die probieren.
Es war ja nicht das erste Mal, dass ich angebrochene Ware von Hase erhalten habe, deshalb bin ich auch so sauer.
Auf der HP von HSE haben sie nach ewiger Zeit die Seite mit den Moderatoren aktualisiert. Christian M. + H., Belinda, Benedikt und Judith Z. sind jetzt auch aufgenommen.
Von den anderen Moderatoren gibt es auch aktuelle Fotos. Sonst hat man die Interviews aus den HSE Magazinen übernommen.
Liebe Grüße von Rose
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Daniela Elgner moderiert gerade auf HSE digital!Vielleicht sehn wir sie ja jetzt wieder öfters
, der schiefe Kopf fehlt ja doch
![]()
Liebe Grüße Sahni
Delphin,
ist schlimm, gell.
HAbe die Frau ELger da auch schon beim rumzappen gesehen. Finde es ein absolutes Unding. Geht gar nicht!!!! Finde, daß HSE sich damit selbst schädigt.
Was ist HSE digital?Muss mal blöd fragen.
LG Justine
Justine! Du bist schon wieder zurück aus dem Urlaub
Du kannst es auch übers Internet sehen
http://www.hse24.de/Thema-Home%7cInf...4_digital.html
s. ganz unten
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Moin,
habe gerade gelesen, daß im April Audrey Landers mit ihrer Mutter Mode bei HSE verkaufen wird....
Kennt ihr die noch? War bei DALLAS!
Bald tauche ich dort auf.......
Leider bin ich kein Promi, somit keine Chance....![]()
Guten Morgen,
die Landers war erst vor kurzen in der ARD bei Andy Borg und hat gesungen. Ebenso singt schon ihr Sohn. Die hat zugar gut ausgeschaut in dem blau-türkis Kleid. War überaus nett und spricht Deutsch. Ich bin nicht abgeneigt Produkte zu kaufen.
Und Dallas war meine Zeit!
Liebe Grüße Sahni
Ich bin da immer skeptisch. Naddel singt ja auch. Wahrscheinlich lässt eine Modelinie von ihr auch nicht auf sich warten. Ich sehe das immer als verzweifelten Versuch den Rubel rollen zu lassen und nicht "weg vom Fenster" zu sein. Sie tauchen auf und verschwinden wieder. Und dann tauchen sie halt mit was andrem wieder auf...
Schönen Ostermontag an alle
Also mir is das vollkommen wurscht, wer die Mode präsentiert. Ob Promi oder Nicht-Promi.
Wenn mir etwas gefällt und das Preis-Leistungsverhältnis passt, dann kaufe ich es, ob ich nun die "Präsentierer" mag oder nicht.
Da bestraf ich mich ja höchstens selber mit, weil denen ist es doch egal ob eins mehr oder weniger verkauft wird.
Aber Lilian hat ganz recht, diese Promi-Verkäufer schießen ja derzeit aus dem Boden wie Schwammerl und verschwinden wieder in der Versenkung auf Nimmerwiedersehn. Schon lustig zu sehn, wer da alles auftaucht![]()
vlg !!
Shaina
ich habe halt auf Grund der Person eine gewisse Erwartung, so wie z.B. bei VP ist mir jetzt schon klar, dass mir ihre Mode gefallen wird, wenn auch nicht alles für mich tragbar sein wird.
Und bei Audrey Landers ist meine Erwartung exakt null komma nix. Schlimmstenfalls kann ich nur positiv überrascht werden![]()
Liliangenau !!
So seh ich's auch !! Ich habe null-komma-josef Erwartungen an diese Landers. Wenn was dabei ist, OK, wenn nicht, auch OK !
Von Verona erwart ich auch einiges, was ich nicht tragen werde/kann und auch nicht will, aber doch einiges in meine Geschmacksrichtung gehend
Bin echt gespannt.
Vielleicht kann man sich auf das ein oder andere ausgefallene Teil freuen, was die anderen Modelinien halt nicht haben.
Wie gesagt: Wenn das Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen stimmt.
Grüße![]()
Ich lach´mich schlapp - ein großes Hallo an alle "alten" Dallasfans. Ich habe auch niemals eine Folge ausgelassen.
Da bin ich ja echt gespannt, was das für Mode wird.
So lange NADDEL nicht bei QVC und HSE auftaucht
Nein ich sage jetzt lieber nichts mehr![]()
Irgendwo habe ich in diesem Forum mal gelesen, daß Victoria Principal früher mal ihre Kosmetik bei QVC präsentiert haben soll. Stimmt das?
Liebe Grüße von Rose
ich lache mit,man das war was,dienstagabend 21.45,keine anderen verpflichtungen,und am nächsten tag die diskussion mit den kollegen
übrigens hat frau landers schon in den 80ern gesungen,und garnicht mal so übel,wenn ich mich recht entsinne............
kleine anmerkung am rande...mein großer sohn ist am 26.1.82 geboren,ausgerechnet ein dienstagich kam so mit der ärztin ins reden über meinen frust,das ich ja nun garnicht dallas schauen kann.die war so süß und erzählte mir doch die ganze story am nächsten tag
![]()
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral