Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Meine Lieblingsserie war und ist der Denver Clan, den habe ich mir immer heimlich angeschaut weil ich um die Uhrzeit schon im Bett sein musste. Da habe ich mich dann ins Wohnzimmer geschlichen und hinter dem Sessel meiner Eltern ganz gemütlich jede Folge angeschaut und bin danach wieder ins Bett geschlichen und keiner hat es bemerkt, war damals irgendwie ein schöner kleiner Erfolg für mich.
Sorry für OT, aber das musste ich jetzt einfach loswerden!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen
Ich bin stinksauer auf HSE
Gestern habe ich eine Versandbestätigung meiner Bestellung vom Ostersonntag bekommen.
Bestellt hatte ich 4 Asam-Sets, von denen jetzt nur 2 verschickt worden sind. War aber alles lieferbar.
Nach telefonischer Anfrage wurde mir gesagt, dass es sicher nachgeliefert wird![]()
Was soll das ???![]()
Ist euch sowas auch schon passiert?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Es scheint momentan Mode zu sein alles auf möglichst viele Päckchen zu verteilen. Mein Männl regt sich ibei jedem Paket auf, ich beschwichtige ihn dann. Das ärgert mich ungemein auch wegen der Umwelt. Riesen Paket und fast nichts drin.
Nicht ärgern nur wundern.
Das mit den riessengrossen Pakete ist ja normal bei HSE,
ich habe mir vorgenommen wenn ich wieder ein grosses bekomme geht der leere Karton zurück,ist mir egal.
Vielleicht lernen sie dann immer die entsprechenden Verpackungen zunehmen.![]()
Von den riesigen Verpackungen kann ich auch ein Lied singen bzw. mehrere Lieder![]()
Umweltgerecht ist DAS jedenfalls nicht.
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit den Lieferungen.
Keine benutzte Ware
Keine beschädigte Ware
Retouren nur, wenn Kleidung mir nicht passt bzw. vom Material her nicht so gefällt.
Da ich aber nicht übermäßig viel bestelle hält sich alles in Grenzen.
Viele Retouren würden meine Faulheit, jedesmal zum Postamt zu rennen, gar nicht erlauben. Daher bestelle ich nur, wenn ich absolut von etwas überzeugt bin.![]()
HSE hat mich heute auch positiv überrascht.
Habe gestern am späten Nachmittag eine Retoure zur Post gebracht und heute mittag schon eine Mail mit der Retourenbestätigung![]()
Liebe Grüße von Rose
dafür muss ich zur Zeit ewig auf meine Ware warten
![]()
Viele Grüsse Sonja
arme Soni
Ich versteh das, man ist ja sooooooooo ungeduldig![]()
hab mich schon beschwert.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab da mal eine Frage, ich lese hier im Forum immer von Versandbestätigungen und Retourenbestätigungen. Bekommt man das, wenn man via Internet bestellt, oder kann das sein, dass dies bei Schweizer Kunden nicht gemacht wird
?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe gestern die Versandbestätigung für den Rest meiner unvollständigen Bestellung bekommen.
Da mich der Postbote heute nicht erreicht hat, darf ich nächste Woche 3 Pakete von der Post abholen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Mona Lisa, ja, diese email-Bestätigungen erhält man, wenn man per Internet bestellt hat. Wie es sich allerdings bei den schweizer Kunden verhält, weiß ich nicht, käme auf einen Versuch an, das mal zu testen
. Ich würde aber keinen rechten Grund sehen, warum es sich dann anders verhalten sollte, denn es ist schließlich für jeden Kunden eine sehr praktische Sache
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Mona Lisanein in die Schweiz gibt es keine Versandbenachrichtigung lediglich die Bestellbestätigung und auch da ist nicht sicher ob die bestellte Ware auch tatsächlich eintrifft. Ist etwas ausverkauft wird man dann per Post benachrichtigt, das ausliefern dauert wenn es schnell geht 14 Tage, in der Regel aber drei Wochen
An dieser Stelle Guten Morgen Röschenich wünsch dir einen schönen Sonntag
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolcilein![]()
, guten Morgen und danke
, auch dir einen schönen Sonntag
Bekommt ihr denn in der Schweiz wenigstens eine Retourenbestätigung?
Sofia, guten Morgen, demnach schickt der Hase also immer die Bestätigungsmails, zumindest innerhalb Deutschlands.
![]()
Ja,Rosa
wenn wir sozusagen 1 + 1 zusammenzählen!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo,
also ich bekomme immer eine Mail wenn die Ware rauss geht oder aber wenn meine Retoure eingeht und das ist egal ob ich per Internet oder per Telefon bestellt habe.
schönen Sonntag noch
Obwohl das rechtlich auch nicht sauber ist. Denn die Bestellbestätigung stellt nämlich - juristisch betrachtet - die Annahme Euren Angebots dar, der Vertrag ist damit geschlossen. Und von dem kann HSE nicht einfach zurücktreten... Weil ja immer der Grundsatz gilt: Man darf nichts verkaufen, was man nicht hat.
Frangy... Hattest Du denn Probleme deswegen? Ich glaube aber nicht, dass es Sinn macht, dort auf Vertragserfüllung zu pochen...
Sonne wir warten im ET
ET = Ehrlichkeits-Thread
Ehrlich währt am längsten Thread.
sorry sonne, ganz richtig ist das nicht.
die bestellbestätigung bestätigt nur den eingang der bestellung - nicht die annahme und damit die rechtsverbindlichkeit.
das steht unter jeder bestellbestätigung von HSE: " Bitte beachten Sie:
Diese Bestellbestätigung ist eine Information, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Ein Kaufvertrag kommt erst mit der Lieferung der Ware zustande."
@ mona lisa,
die versandbestätigung und retourenbestätigung bekommt man, wenn man im kunden-konto seine email-adresse hinterlegt hat.
eine bestellbestätigung bekommt man nur schriftlich per mail, wenn man im internet bestellt hat.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So, ich muss HSE mal ganz kurz loben.
Hatte Boswelia für meinen Wauzi bestellt und ein Artikel konnte nach 1 Woche nicht geliefert werden.
Pünktlich 1 Wo nach bestellung hatte ich am WE nen Brief von HASE mit ner Entschuldigung und nem VK Gutschein im Briefkasten. Das fand ich guten Kd.Dienst .
Der Vk Gutschein wurd natürlich sofort benutzt.
Hatt mal eine KEtte von B.Drexel bestellt. Die war dann zweimal nicht lieerbar. Da bekam ich einen 10Euro Gutschein.
Der hielt natürlcih auch nicht lange....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hallo ich bin jetzt aber sowas von angesäuert von hse.habe gerade bei einer netten hse dame angerufen und nach meiner sk schmuck sendung gefragt (ADT 25.3.08) angeblich ist ein auftrag bei denen NICHT eingegangen obwohl ich eine bestellbestätigung habe- ich bin sowas von sauer
dann hatte ich in den tagen drauf noch 3 andere bestellung getätigt und angeblich ist NICHTS bei denen eingegangen, d.h. mir sind jetzt 2 adts und ein aktionspreis durch die lappen gegangen 1x sk, 1x bd und 1x sk
jetzt habe ich überall rumgeguckt und unter mein konto und anfragen folgendes gefunden:
Kdin wollte im Internet auf Rechnung je 1x BNR 231707 in Platiniert undBNR 269973 in Platiniert, Größe 16 VP frei bestellen und an Packstationsenden lassen. Aufgrund MST2 ist nur Nn möglich.
das heißt dann wohl,dass ich gesperrt bin oder?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.