habe ja angerufen un die "nette" dame meinte, sie würde im system keine bestellungen sehen, die wären dann anscheinend verloren gegangen
ich bin stinksauer vorallem weil ich das sk adt unbedingt haben wollte![]()
habe ja angerufen un die "nette" dame meinte, sie würde im system keine bestellungen sehen, die wären dann anscheinend verloren gegangen
ich bin stinksauer vorallem weil ich das sk adt unbedingt haben wollte![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
habe jetzt erstmal per email eine anfrage gestellt, was der satz "Kdin wollte im Internet auf Rechnung je 1x BNR 231707 in Platiniert undBNR 269973 in Platiniert, Größe 16 VP frei bestellen und an Packstationsenden lassen. Aufgrund MST2 ist nur Nn möglich" hier heißen soll, warum ich nur per nachnahme bestellen kann und warum mir sowas nicht mitgeteilt wird, aber stattdessen einfach meine bestellung storniert wird, das ist so eine frechheit
ja sie gesagt, dass keine bestellung eingegangen sind und daraufhin hatte ich im internet beim kundenkonto geguckt und halt diese aussage gefunden, überlege ob ich da gleich noch einmal anrufe, leider sind die mitarbeiter alles andere als freundlich- wegen den anderen bestellungen ist es mir scheiss egal, aber gerade den armreif wollte ich unbedingt haben, hätte ich das gewußt, hätte ich den auch per nachnahme genommen
danke euch beiden, momentan sind mir halt alle anderen bestellungen egal, aber den armreif wollte ich schon bevor adt wurde und das ärgert mich sowas von, rufe da jetzt nochmal an, die sollen mir mal diesen text erklären
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
so die dame war jetzt nicht gerade freundlicher und meinte nur, das wäre die vorgehensweise von hse (sie würden die kunden nicht darüber informieren, dass nur eine nachnahmebestellung möglich ist) und sie könnte das jetzt auch nicht ändern, es hätte jemand bei hse so entschieden, das ist doch eine frechheit.
dann werde ich wohl mein bestellpensum bei hse überdenken müssen, d.h. für mich auch, dass das jederzeit wieder passieren kann und man quasi nicht sicher sein kann, ob eine getätigte bestellung auch raus geht
also ich werde in zukunft 3x überlegen, ob ich was bestelle oder nicht. das komische ist ja,dass ich am 30.3. bei harald glöckler die trenchjacke bestellt habe und sie meinte diese bestellung wäre auch schon durch und würde demnächst versendet werden.
nur die anderen 3 bestellungen wären halt nicht eingegangen bzw. hätte die jemand von hse storniert- so ein scheissverein
Hallo Aleks, das ist echt der
unliebsame Kunden werden aussortiert, oder was? Jeder schickt doch mal was zurück, so ein Mist aber auch.
Aleks, wo hast Du denn diesen Satz gefunden? Wollte gerade mal schauen, was bei mir da so steht an der Stelle :?:
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ja das verstehst du richtig, deshalb bin ich doppelt so sauer, denn auf die trenchjacke (99€) hätte ich verzichten können, aber das adt+ring (75€) wollte ich unbedingt haben, so eine schweinerei und am meisten nervt mich,dass mir keine den grund nennen kann warum das jetzt so gelaufen ist![]()
hi rebecca also du gehst auf dein konto und dann unten auf ihre bestehenden anfragen (wobei ich ja an den tagen keine anfrage gestellt habe) und dann kommt das bei mir:
Erledigt: 29.03.2008 Reklamation:
Allgemeine Serviceanfrage
Erledigt: 24.03.2008 Reklamation:
und wenn ich das anklicke kommt folgendes:
Vorgangsnummer:
00000000000
Art der Anfrage:
Reklamation
Datum:
24.03.2008
Bearbeitungsstatus:
Erledigt
Ihr gewählter Problembereich:
Ihr gewähltes Problem:
Referenz:
Ihre Problembeschreibung:
Kdin wollte im Internet auf Rechnung je 1x BNR 231707 in Platiniert undBNR 269973 in Platiniert, Größe 16 VP frei bestellen und an Packstationsenden lassen. Aufgrund MST2 ist nur Nn möglich.
Ihr gewünschter Kontaktweg:
Internet
Hab da auch schon geschaut.....bei mir steht garnix
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
glaub mir mal, ich war nachdem sie mir das gesagt, alles andere als freundlich, aber das geht ihr doch am ars.... vorbei
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca das schlimme ist, dass ich nicht gesperrt bin, den meine harald glöckler bestellung ist frei gegeben und wird verschickt, hatte sie mir extra am telefon nochmal gesagt, nur ich wollte doch diesen armreif![]()
ich will mir auch erst gar nicht ausmalen,was ich da schon alles an EUROS gelassen habe und dann so ein shit...
Bei mir steht, dass keine Anfragen vorliegen.
Neulich hatte ich mal echt Mist gebaut mit einer Bestellung, da habe ich angerufen und die waren so freundlich, haben mich beraten und geholfen, wo sie konnten, obwohl ich da Bockmist gemacht hatte. War gar kein Problem und ich schicke auch öfter mal etwas zurück. Ich verstehe nicht, was die von Dir wollen, Aleks?! Da wird man echt sauer![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich weiß es auch nicht, aber das kotzt mich sowas von an, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen
Viele liebe Grüße
Rebecca
das ist superlieb von dir rebecca, die idee hatte ich auch schon,aber ich denke da werde ich wohl auch nicht viel erfolg haben
![]()
ihr seid lieb, habe ich auch schon gemacht- leider erstmal keine armreife in sicht bei ebay
MST2 = Mahnstufe 2.
Viele Grüsse Sonja
HSE hat SAP ich bin SAP-Berater für's FI und CO. Ich weiß auch was mit dem Web-Shop steuere und wie die Bestellungen weg kommen.
@ Aleks. Ich würde das persönlich aklären.![]()
Viele Grüsse Sonja
d.h. die Info über die MST1 ist quasi verschütt gegangen![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
so nun habe ich ebend mit der 5. hse dame telefoniert, diese war wenigstens sehr bemüht,also angeblich habe ich eine rechnung von 01/08 nicht bezahlt. habe daraufhin mein kontoauszüge rausgeholt und diese angeblich offene rechnung gefunden- natürlich überwiesen, habe der dame den tag der überwesiung genannt und ich soll jetzt den kontoauszug kopieren und ihn hse schicken. MST2 heißt wirklich Mahnstufe 2, aber das geile ist, ich habe nie eine mahnung erhalten und die rechnung ist auch bezahlt.
sie war sehr freundlich und meinte das ich deshalb vorrübergehend nur per nachnahme bestellen kann, was sie selber nicht ganz verstanden hat, ist warum die trenchjacke über rechnung normal freigegeben wurde.
sie meinte wenn der kontoauszug eingegangen ist, wird sich das mit der nachnahme erledigt haben.
toll das hilft mir leider auch nicht.
leider kann ich den armreif nicht zum adt preis bekommen![]()