Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 487 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was ist denn bei HSE los?

der Fluch des I-net shops.

Das funktioniert so, so lange ihr übers Netz bestellt wird bis zur Faktura (Rechnungserstellung) alles automatisch erstellt d.h. keiner sitzt am PC und gibt eure Aufträge ein im Gegensatz zum Telefon. Wenn jemand die Mahnstufe zwei drin hat, läuft der Automatismus nicht mehr, d.h. eure Bestellungen übers Netz werden abgeblockt, daher die verschwundenen Bestellungen.

Unabhängig davon läuft im FI folgendes: Ihr Bestellt, bekommt irgendwann die Rechnung und bezahlt das mit eurem Zahlungsträger - händisch oder per I-Net-Banking. Zurodnung für die bezahlte Rechnung ist immer Rechnungsnummer. HSE lässt einen automatischen Kontoauszug laufen und eure Zahlungen laufen auf das Konto. Ist jetzt in der Rechnungsnummer einen Zahlendreher drin, kann das Programm diese nicht auszifferen, d.h. die Rechnung bleibt als offen stehen und euer Betrag wird automatisch auf ein Konto pro diverse gebucht. Wir kein Kontenclearing gemacht, bleiben euch die Rechnungen ewig offen stehen, obwohl ihr sie bezahlt habt.

Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich erklärt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

SONI.....das ist ja interessant......arbeitest du zufällig bei HSE??? komisch ist wirklich nur, dass es nie eine Mahnung gab....und gleich die MST2
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

erwacht Avatar von Aleks

soni hast du gut erklärt. nur hse müßte zumindest so kulant sein, dass falls die ware wieder vorrätig ist, ich sie zum adt-preis kaufen kann, denn schließlich kann ich ja nix für deren system probleme.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    das ist superlieb von dir rebecca, die idee hatte ich auch schon,aber ich denke da werde ich wohl auch nicht viel erfolg haben
    Ich hab den Armreif in vergoldet vor einem Jahr bei xxl outlet in e-bay ersteigert. Also nur Geduld haben.

Übrigens steht bei mir schon seit Monaten, meine E-mail Adresse wäre gesperrt. Ich bekomme aber immer Bestätigungs-e-mails von HASE bei VB. Dann kann ich telefonisch nur per Nachnahme bestellen, den Grund wollte man mir schriftlich mitteilen, kam aber nur so ein blödes Schreiben "leider können wir Ihre Bestellung von XYZ nur per Nachnahme beliefern", also nix mit Erklärung. Im Internet kann ich aber auch per Kreditkarte bestellen, das geht allerdings am Telefon nicht. Wer soll das noch verstehen?? Ich habs aufgegeben, mich damit zu befassen und denk mir, wenn die mich irgendwannmal ganz sperren, dann spare ich einfach mein Geld

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    SONI.....das ist ja interessant......arbeitest du zufällig bei HSE??? komisch ist wirklich nur, dass es nie eine Mahnung gab....und gleich die MST2
    Finchen ich arbeite nicht bei HSE2 und will es auch nicht tun.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

noch was zur nicht erhaltenen Mahnung.

Die Mahnungen werden per I-Doc (Datenwürfel/Datenknoten) an einen Drucker geschickt. Es ist nichts neues, das diese I-Docs ab und zu nicht ankommen, d.h. der Drucker läuft ins leere. Wahrscheinlich haben noch ein paar andere Kunden außer Alex das Problem.
    Viele Grüsse Sonja

Bienchen61
    Besucher

Ich hab derzeit die Erfahrung dass HASE fast alles einzeln verschickt. Wenn man innerhalb einer Woche 3 Bestellungen mit je 3-4 Artikeln aufgegeben hat, könnt ihr Euch wahrscheinlich die Anzahl der Pakete vorstellen, die derzeit bei mir eintrudeln... Was ist das für ein Schwachsinn? Jetzt sind wieder 2 unterwegs und eins liegt wohl irgendwo in der Post, steht Auslieferung am nächsten Werktag und das seit letzter Woche Wie gesagt, nicht wundern sondern einfach akzeptieren und sich vor dem Postboten verstecken

erwacht Avatar von Aleks

Ich hab den Armreif in vergoldet vor einem Jahr bei xxl outlet in e-bay ersteigert. Also nur Geduld haben

das ist meine letzte hoffnung bienchen

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Das hört sich ja alles echt gruselig an

Da habe ich ja unglaubliches Glück gehabt, dass meine beiden Bestellungen von letzter Woche zwar in 3 Paketen versand wurden, aber letztendlich wenigstens vollständig waren.
    Hatte auch Bedenken, ob die Nachlieferungen wirklich eintrudeln.

Aleks, ich kann dich gut verstehen. Würde mich grün und blau ärgern
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

HSE sollte lieber mal in ein gescheites Computersystem investieren und sich nicht durch irgendwelche komischen Handlungsweisen die kein Mensch versteht seine Kunden vergraulen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    HSE sollte lieber mal in ein gescheites Computersystem investieren und sich nicht durch irgendwelche komischen Handlungsweisen die kein Mensch versteht seine Kunden vergraulen!
    Prima, das unterschreibe ich auch!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Haben die bei dem Chat was geändert

Sonst standen doch die Abstimmungszahlen davor, jetzt nicht mehr.

Ist das nur bei mir so

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hab derzeit die Erfahrung dass HASE fast alles einzeln verschickt. Wenn man innerhalb einer Woche 3 Bestellungen mit je 3-4 Artikeln aufgegeben hat, könnt ihr Euch wahrscheinlich die Anzahl der Pakete vorstellen, die derzeit bei mir eintrudeln... Was ist das für ein Schwachsinn? Jetzt sind wieder 2 unterwegs und eins liegt wohl irgendwo in der Post, steht Auslieferung am nächsten Werktag und das seit letzter Woche Wie gesagt, nicht wundern sondern einfach akzeptieren und sich vor dem Postboten verstecken
    Ist mir auch aufgefallen alles kommt einzeln. Mein Mann rastet noch aus, ich bin in Erklärungsnot, er denkt ich bestelle jeden Tag.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen alles kommt einzeln. Mein Mann rastet noch aus, ich bin in Erklärungsnot, er denkt ich bestelle jeden Tag.
    Das kenne ich... mein Vater denkt auch immer das sind alles extra Bestellungen, der kapiert einfach nicht das die die Sachen entweder aufteilen oder auch mal was nachgeliefert wird. Er sagt immer ich bin Kaufsüchtig... kann ja sein, aber er raffts trotzdem nicht!

Forengöttin Avatar von Violablue

habe gerade 2 VB gelesen. morgen ein Paket und übermorgen wieder eins. So ein Mist.

Nicht ärgern nur wundern.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mein Mann lacht nur und sagt "ja ja ich bestell nix mehr ne ?"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Haben die bei dem Chat was geändert

Sonst standen doch die Abstimmungszahlen davor, jetzt nicht mehr.

Ist das nur bei mir so

Nein bei mir auch. Wollte mich auch vorhin mal auf den aktuellen Stand bringen
    Liebe Grüße von Rose

Cellularfan Avatar von Sahni

Trotz wirklich vieler Bestellungen und sehr wenigen Rücksendungen erhalte ich kein Magazin-Heft mehr. Ich bin enttäuscht und traurig.
    Liebe Grüße Sahni

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Trotz wirklich vieler Bestellungen und sehr wenigen Rücksendungen erhalte ich kein Magazin-Heft mehr. Ich bin enttäuscht und traurig.
    Hallo,

ich habe diesen Monat auch wieder keines bekommen,
    die sollen es so machen wie bei QVC
    im Abo für 12 Monate dann klappt es,
    na ja einmal mußte ich auch anrufen weil ich meinen Inseider nicht bekam

Bienchen61
    Besucher

Ich habe seit einer Woche eine VB für Kosmetik, wird angeblich am nächsten Werktag ausgeliefert. War schon für Ende März vorgesehen, bis jetzt keine Ware da. Ich rufe gestern bei HSE an, ja, man würde einen Nachforschungsantrag stellen. Rufe heute an, wie lang muss ich denn eigentlich auf ein Ergebnis warten, denn meine KK wurde schon vor Tagen belastet, da sagt die mir doch gleich wieder "ich muss einen Nachforschungsantrag stellen". Das hat die andere gestern schon gesagt, aber wohl nicht getan?.... Die haben sie echt nicht alle bei HSE Pakete werden als Überseekoffer verschickt, Produkte einzeln verschickt, e-mail Addressen über Monate gespert, Lieferungen nur gegen Nachnahme gemacht und das bei Kunden die 5-stellig bestellen.... Das ist ein dermassen unglaubliches Geschäftsgebaren, dass man sich fragt, ob die es nicht nötig haben, auf Kunden zu reagieren

Unglaublich was da bei HSE abgeht, vollkommen inkompetent!
    Ich warte auch schon verweifelt auf meinen HG Trench, hab noch nicht mal eine VB, obwohl ich schon am letzten Wochenende bestellt habe.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Unglaublich was da bei HSE abgeht, vollkommen inkompetent!
    Ich warte auch schon verweifelt auf meinen HG Trench, hab noch nicht mal eine VB, obwohl ich schon am letzten Wochenende bestellt habe.
    Geht mir genauso! Ich habe am Samstag den Leo Mantel bestellt, bisher nicht mal eine VB...HASE ist

Inventar Avatar von Cremati

Ich habe seit einer Woche eine VB für Kosmetik, wird angeblich am nächsten Werktag ausgeliefert. War schon für Ende März vorgesehen, bis jetzt keine Ware da. Ich rufe gestern bei HSE an, ja, man würde einen Nachforschungsantrag stellen. Rufe heute an, wie lang muss ich denn eigentlich auf ein Ergebnis warten, denn meine KK wurde schon vor Tagen belastet, da sagt die mir doch gleich wieder "ich muss einen Nachforschungsantrag stellen". Das hat die andere gestern schon gesagt, aber wohl nicht getan?.... Die haben sie echt nicht alle bei HSE Pakete werden als Überseekoffer verschickt, Produkte einzeln verschickt, e-mail Addressen über Monate gespert, Lieferungen nur gegen Nachnahme gemacht und das bei Kunden die 5-stellig bestellen.... Das ist ein dermassen unglaubliches Geschäftsgebaren, dass man sich fragt, ob die es nicht nötig haben, auf Kunden zu reagieren

Genauso habe ich mich in den letzten Monaten? Jahren?
    schon soooooo häufig geärgert.
    Ich hab aber immer weitebestellt und hab mich hier zusätzlich so oft anfixen lassen.
    Bei mir ist das Fass übergelaufen.
    Ich habs endlich geschafft bei dem hochnäsigen kaum noch was zu kaufen.
    Ich bestelle wirklich nur noch in "Notfällen", denn alles was die anbieten kann ich auch woanders bekommen zwar nicht die selbe Marke, aber jedes Produkt lässt sich austauschen.
    Und ich vermisse nix.
    Eigentlich müssten das alle machen, nur so kann man die zum Umdenken bewegen.
    Wenn so viele nur meckern, aber deren Umsatz geht nicht zurück, glauben die natürlich deren Geschäftstaktik ist richtig

LG
    cremati

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Genauso habe ich mich in den letzten Monaten? Jahren?
    schon soooooo häufig geärgert.
    Ich hab aber immer weitebestellt und hab mich hier zusätzlich so oft anfixen lassen.
    Bei mir ist das Fass übergelaufen.
    Ich habs endlich geschafft bei dem hochnäsigen kaum noch was zu kaufen.
    Ich bestelle wirklich nur noch in "Notfällen", denn alles was die anbieten kann ich auch woanders bekommen zwar nicht die selbe Marke, aber jedes Produkt lässt sich austauschen.
    Und ich vermisse nix.
    Eigentlich müssten das alle machen, nur so kann man die zum Umdenken bewegen.
    Wenn so viele nur meckern, aber deren Umsatz geht nicht zurück, glauben die natürlich deren Geschäftstaktik ist richtig

LG
    cremati
    Also du hast auf jeden Fall recht, aber es gibt halt ein paar Marken bei HASE, die gibt es woanders nicht...wie z.B. Harald Glöckler oder Sarah Kern. Wenn die zwei zu QVC wechseln würden, dann wäre das mit Ricci so ein Gesamtpaket, dass ich HASE sofort vergessen würde.....

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

ich bin stinksauer

Habe eben mit HSE telef., wegen der Jeansjacke von HG. Hatte die damals zum Aktionspreis bestellt, war mir aber zu groß.

Nun ist sie wieder in der anderen Gr. da und ich wollte den Umtausch. So weit so gut. Den Aktionspreis bekam ich auch, aber ich hatte damals die Jacke mit einem VK Gutschein bestellt - also ohne VK - das ginge jetzt aber nicht .

Diesen Umtausch müsste ich mit VK bezahlen , was soll das denn?

Vor kurzem hatte ich das gleiche mit Pumps, da bekam ich den Aktionspreis und ohne VK.

Kann man mir das vielleicht mal erklären????????

Die Dame beim KD Service wurde dann auch ziemlich unfreundlich und wiederholte sich ständig "Das ist jetzt so, das ist jetzt so, das ist jetzt so....". Ich hätte mich ja in der Fachberatung beraten lassen können, dann käme es erst gar nicht zu einem Umtausch

Forengöttin Avatar von bluestar

Nochmals Hallo ....habe Dir drüben im falschen Fred geantwortet
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Hallo bluestar

ich habe aber doch vor einer Woche den gleichen Fall mit den Pumps gehabt und da haben sie mir die auch ohne VK geschickt

Ich bin echt sauer , die gehen mir echt auf den Keks . Ich meine die Jacke ist ja so schon teuer genug

Ach so....dann weiß ich auch nicht....mir wurde das vor einiger Zeit auf jeden Fall so erklärt...aber sehr freundlich!!!
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Die doch!

Dann werden die Kunden also in Zukunft grundsätzlich 2 Größen bestellen, somit fällt dann auch grundsätzlich eine Retoure an

Dadurch haben die ja überhaupt nichts gewonnen

Meine Laune...
    Fine

So jetzt reichts

Wollte jetzt die Jacke bestellen (mit VK) und jetzt wird mir aufeinmal gesagt, das ich den Aktionspreis nicht bekomme, weil es in ihrem Sinne kein Umtausch sei, denn die Jacke sei nicht beschädigt oder sonst was .

Wenn ich nur wegen einer anderen Größe umtauschen wolle, wäre es kein Umtausch und somit gilt auch nicht der Aktionspreis , ich hätte mich ja mit der Passformberatung im Vorfeld verbinden lassen können.

Was sagt Ihr jetzt?????

Bienchen61
    Besucher

Tja, catwoman, ging mir neulich genauso. Hab die SK Jacke damals ín meiner Grösse nicht bekommen, weil der HSE Server nicht erreichbar war, und ich muss per Internet bestellen, weil telefonisch kann ich ja nur per Nachnahme. Also eine Grösse kleiner bestellt, war zu klein. Wollte umtauschen und hab erklärt, dass es halt wegen der Warteschleife so war, dass ich die echte Grösse nicht bekommen habe. Hat die aber nicht die Bohne interessiert, ich könnte ja nur zum Normalpreis bekommen.

Ich glaub demnächst ist meine Geduld mit HASE am Ende

Die doch!

Dann werden die Kunden also in Zukunft grundsätzlich 2 Größen bestellen, somit fällt dann auch grundsätzlich eine Retoure an

Dadurch haben die ja überhaupt nichts gewonnen

Was glaubst Du wohl, was ich seit dieser telefonischen Auskunft tue?
    LG, blue

Tja, catwoman, ging mir neulich genauso. Hab die SK Jacke damals ín meiner Grösse nicht bekommen, weil der HSE Server nicht erreichbar war, und ich muss per Internet bestellen, weil telefonisch kann ich ja nur per Nachnahme. Also eine Grösse kleiner bestellt, war zu klein. Wollte umtauschen und hab erklärt, dass es halt wegen der Warteschleife so war, dass ich die echte Grösse nicht bekommen habe. Hat die aber nicht die Bohne interessiert, ich könnte ja nur zum Normalpreis bekommen.

Ich glaub demnächst ist meine Geduld mit HASE am Ende

Aber Bienchen....das glaubst Du doch wohl selber nicht....wir können doch gar nicht mehr ohne HSE...und die wissen das
    LG, blue

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Für alle die das monatliche HSE Magazin nicht bekommen. Es kommt eine neue Moderatorin, Clarissa Jungbluth, die neben Schmuck auch Kosmetik machen wird.

Bin schon gespannt welche Kosmetiklinien sie moderieren wird.
    Liebe Grüße von Rose

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von silbermarie

Vor einer Woche Jeansrock von Lola bestellt und da kommt einfach nüscht.Keine VB,kein Päckchen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

erwacht Avatar von Aleks

hallo ich muß mich mal wieder über hse aufregen. nachdem die angeblich meine sarah kern bestellung vom 24.3. nicht erhalten hatten, hatte ich mich ja ethliche male per telefon sowie per email beschwert und bekam immer nur die info die online bestellung wäre bei denen nicht eingegangen und dann hatte ich bei mir kontrollzentrum gelesen, dass hse die bestellung storniert hätte, da ich angeblich nur noch über nachnahme bestellen könnte. jetzt kiege ich heute tatsächlich eine email mit einer versandbestätigung der armreif wäre unterwegs (und oben stand ihre bestellung vom 5.4. - die ich NIEMALS getätigt habe, da mein mann jetzt über seinen namen bestellt hatte)

habe eben bei hse angerufen und gefragt was das soll- ich hätte nix bestellt, da sagt er mir das hätte dann eine kollegin bestellt aufgrund dessen dass meine bestellung verschwunden war. so nun fragte ich den netten Herren ob ich den armreif auch zum ADT preis von 49,99€ kriegen würde, da sagt er tatsächlich nee der aktuelle preise wäre ja 69,98€ und wenn ich den nicht haben möchte für den preis soll ich die annahme verweigern

SIND DIE DENN ALLE BEKLOPPT BEI HSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Aleks

das ist ja wirklich nicht zu fassen Also das kommt einem doch so vor als ob die mit allen Mitteln einem was verkaufen wollen Finde das eine unerhörte Frechheit....Wenn Du den Armreif wenigstens zum ADT Preis bekommen würdest hätt ich gesagt,super das nenn ich Kundenfreundlich!! Aber so......das geht garnicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

erwacht Avatar von Aleks

das hatte ich ja gehofft, aber mir den armreif für den normalen preis ohne meine zustimmung zu schicken ist einfach nur eine frechheit

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

ich bin stinksauer

Habe eben mit HSE telef., wegen der Jeansjacke von HG. Hatte die damals zum Aktionspreis bestellt, war mir aber zu groß.

Nun ist sie wieder in der anderen Gr. da und ich wollte den Umtausch. So weit so gut. Den Aktionspreis bekam ich auch, aber ich hatte damals die Jacke mit einem VK Gutschein bestellt - also ohne VK - das ginge jetzt aber nicht .

Diesen Umtausch müsste ich mit VK bezahlen , was soll das denn?

Vor kurzem hatte ich das gleiche mit Pumps, da bekam ich den Aktionspreis und ohne VK.

Kann man mir das vielleicht mal erklären????????

Die Dame beim KD Service wurde dann auch ziemlich unfreundlich und wiederholte sich ständig "Das ist jetzt so, das ist jetzt so, das ist jetzt so....". Ich hätte mich ja in der Fachberatung beraten lassen können, dann käme es erst gar nicht zu einem Umtausch

Wollte jetzt die Jacke bestellen (mit VK) und jetzt wird mir aufeinmal gesagt, das ich den Aktionspreis nicht bekomme, weil es in ihrem Sinne kein Umtausch sei, denn die Jacke sei nicht beschädigt oder sonst was .

Wenn ich nur wegen einer anderen Größe umtauschen wolle, wäre es kein Umtausch und somit gilt auch nicht der Aktionspreis , ich hätte mich ja mit der Passformberatung im Vorfeld verbinden lassen können.

Was sagt Ihr jetzt?????
    Wollte Euch nur mal erzählen, wie dieser Fall so weiterging, daher zitiere ich mich hier mal selbst.

Hatte danach nochmal bei HSE KD-Service angerufen und wollte mich mit der Passformberatung des HG verbinden lassen. Zuerst sagte man mir, daß die nur zu erreichen sind, wenn HG auch auf Sendung ist . Dann versuchte sie es aber trotzdem und siehe da, ich kam durch .

Die Dame war suuuuper nett . Ich fragte sie erstmal nach der Ärmellänge der Jacke in Gr. 36, danach schilderte ich ihr meinen Fall. Sie meinte darauf hin nur "Was ein Schmarren", das würde nicht stimmen, weder das ich die VK zahlen müsste, noch das ich die Jacke zum regulären Preis bestellen müsste . Selbstverständlich wäre das ein Umtausch und selbstverständlich bekäme ich den Aktionspreis und oberselbstverständlich kämen die Umtauschartikel immer ohne VK .

Sie meinte dann noch, wenn ich nochmal so Probleme hätte, sollte ich gleich im Kompetenzcenter anrufen.

Das Problem ist nur, man wird ja vom KD-Service u./o. von der Bestellannahme nicht so einfach weitergeleitet .

Fazit ist: Morgen kommt die Jeansjacke in Gr. 36 bei mir an

Also ansonsten finde ich HSE echt