also, nein...aber wirklich....
also, nein...aber wirklich....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hab gestern auch mit ném ganz netten Herrn von HSE24 telefoniert...von wegen Retourenverhalten und so......naja.....
Sicher haben wir mit demselben tel.war n jüngerer Herr, Triene..
Ich will auch den Herrn ans Telefon bekommen. Hab meistens die Xantippe dran, die immer nur macht, da telefoniere ich jetzt gar nicht mehr mit HASE...
Hey,
ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit einem Jungen Mann beim Kundendienst zu plaudern der war echt sehr Nett,
das Gespräch dauerte auch etwas länger
Ist nur die Frage ob er auch so ausgeschaut hat
...und trotzdem komme ich noch nicht wieder an meine Kundendaten udn online bestellen kann ich auch noch nicht........böse HSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann eben nicht.....
Der ganze Tag hat mich frustriert Ich bin eine "Mutti" (keine )
Liebe Väter, Söhne und Töchter - wäre dies nicht das Geschenk für Mutti ... außergewöhnlich, ultimativ, einzigartig als Ausdruck eurer Liebe und Zuneigung zu Mutti *kotz*
Wenn die anderen dann nicht "mitspielen" "Liebe Mutter/Mutti/Mama - beschenken/verwöhnen sie sich selbst!" (gerne auch in Teilzahlung )
Nö, ich weiss, wie das läuft und brauch auch keinen Trost - will nur nochmal ar***löcher*
Geändert von pailycat (26.04.2008 um 23:50 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily lass Dich mal knuddeln So schlimm ist das doch alles nicht, dass man sich so aufregen muss. Aber ich weiß schon, was Du meinst
Das Muttertagsgeraffel geht mir auch auf den Geist wenn ich was brauch dann kauf ich es und warte nicht auf den Muttertag und in Teilzahlung schon gleich gar nicht.
Viele Grüsse Sonja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo,
ich finde den Muttertag echt armseelig,
denn eine Mutter ist jeden Tag für einen da und nicht nur wenn einmal im Jahr "MUTTERTAG" ist,
ich bringe meiner Mutter und auch meinem Vater öfters mal eine Kleinigkeit mit,nicht wenn es der Kalender sagt.
ja, das finde ich auch........Marion....früher gabs bei mir eh keinen Muttertag....Frauentag am 8.März hat "gelangt".....
habt ihr auch mal was geschickt bekommen was schon mal geöffnet war? ihr wisst schon wo die versiegelung weg war und ihr genau wusstet das hatte schon mal jemand?
@mona-lisa... Das kommt bei hse leider nicht zu selten vor...
wird da nicht kontrolliert? oder ist das absicht? hmm, nicht gerade hygienisch, wir kriegen es ja nicht zum halben preis...
Hallo an alle,
ich komme wieder mal mit einer neuen Anekdote aus der Serie Mein HASE und ich....
Hab mir am Freitag von JW das Limoncello Set und das Soufflee bestellt. HASE beliefert mich ja nur noch per Kreditkarte bzw Nachnahme und bei dem kleinen Betrag hab ich Nachnahme gewählt. Wie gesagt, 2 Artikel.
Und was macht HASE? Verschickt gestern einen Artikel und heute den zweiten, im zweiten Paket. So sind 2x Nachnahmegebühren fällig.
Ja sag mal, denken die denn GAR nicht mit? Ich würde nichts sagen, wenn das jetzt ne Woche Abstand wäre, aber nicht mal 24 Stunden????
Ich wollte schon die Annahme eines Päckchens verweigern, aber ich sehe dass der Preis jetzt höher ist, also lohnt sich die Nachnahmegebühr immer noch mehr als der höhere Preis.
Aber HASE ist schon
Hallo Ihr,
ab wann wird eigentlich bei H*ust gespert? Bei mir geht eigentlich immer Kosmetik zurück, weil ich die nicht vertrage oder weil ich angelogen wurde (BJ "ohne Silikone"...). Doof ist das mit den Sets, einiges würde man ja behalten aber irgendetwas ist so schlecht, dass man alles wieder zurückschicken muss. Ist halt verwaltungstechnisch besser. Aber ich kann mir vorstellen, dass die trotzdem sparen könnten, schließlich gibts ja die Produkte auch einzeln. Oder die Deppen vergessen die Hälfte. Dann muss man auch reklamieren und neu ordern !
Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
----------------------------
VG, Lunaluna
Bei mir hat HSE es auch geschafft, eine Bestellung eines Tages auf fünf Päckchen zu verteilen. Ist doch total bescheuert. Alles wurde laut VB etwa im Abstand von 3 Stunden verschickt!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich kann nicht gerade sagen, dass mich die Produkte der "Produktmeisterschaft 2008" sehr anfixen. Den Tag kann ich wohl an mir vorbei ziehen lassen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mich fixen die auch null an
Aber ich weiß nicht, was ich hiervon halten soll
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...92577&Bargain=
Bergkristall,
wenn du Obst und Gemüse prürieren, Nüsse und Mandeln zerkleinern, cremige Suppen und Soßen herstellen oder Dips und Quarkspeisen zubereiten willst, kann du von diesem Mixer eine Menge halten. Bei mir steht er in rot immer auf der Arbeitsplatte - ich brauche ihn mindestens 1 x täglich! Ich bereite mir damit beispielsweise jeden Abend meine Soja-Vanille-Milch damit zu! Als "alte" Homeshopperin kennst du sicher noch das Vegavit-Sojapulver von QVC - das soll man angeblich nur mit heissem Wasser aufgiessen und verrühren müssen - und dann musste mindestens 10 Minuten rühren, um die verbleibenden Klümpchen aufzulösen . Ist mit dem Magic Maxx kein Problem mehr: 1 - 2 EL in den Becher, heisses Wasser dazu, Kreuzmesseraufsatz rauf, 2-3 Sek. in die Maschine und leckere, leicht schaumige Sojamilch geniessen. Ist eine kleine und vielseitige Küchenmaschine für den alltäglichen Gebrauch - mit einem superleistungsstarken Motor!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
pffffff..blöde Produkte brauch ich nichtNa ja ma sehen vielleicht finde ich was anderes der GutscheinCode gilt ja von heute 23Uhr bis 01.05 23uhr
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Frangy
Hört sich an, als könnte ich es gebrauchen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
.
heute brauche ich kein HSE schauen
Zum Glück,
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
habe vor ewigkeiten spirulina bestellt und sie kommen nicht! langsam bin ich sauer!