ich hab die auskunft bekommen zZ dauert alles zwischen zwei und drei wochen![]()
Ein wenig könnte es an den Warnstreiks der Post gelegen haben, dann der Feiertag. Aber für 2 bis 3 Wochen Verzögerung reichen die Gründe wohl nicht.
Liebe Grüße von Rose
Das merkwürdige ist das manche Artikel 3Wochen dauern(bei mir das C.K.Set)und andere später bestellte Artikel innerhalb von wenigen Tagen da sind![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe die letzten Bestellungen relativ schnell bekommen. Das Bürstenset von Sammy, ein Kleid von Sarah Kern. Die Sachen waren nach ein paar Tagen da. Vll. kommen die Sachen von unterschiedlichen Lager-StandortenNa ja, der Poststreik hat sicher sein Übriges dazu getan...
Geändert von kiki (02.05.2008 um 20:20 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
zusammen,
habe eben ein Shirt von Lola Paltinger bekommen und mich riesig gefreut.
Die Freude verging mir sofort als ich das Teilchen ausgepackt hatte.
Es war vorne total bekleckertda vergehts einem ehrlich.
Ich bin echt stinksauer auf Hase und total enttäuschtHase, wie kann man sowas verschicken
.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Na das kann ja wohl nicht sein, ZwiebelchenDa würde ich auch sehr ungehalten sein. So etwas kann man doch nicht verschicken*empörtbin*
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
was??????? boah das kanns ja wohl nicht sein!!!!!
Ich würde bei HSE anrufen und mich beschweren![]()
Hallo Triene,
habe ich gemacht !!!!! Die Dame am Telefon
Sie hat sich bei mir zwar entschuldigt und meinte sie kann ja nix dafür (das weiss ich selber auch dass Sie nix dafür kann).
Das Telefonat war wenig ergiebig. Sie wollte den Fall zwar weitergeben aber das wars dann.
Ich dachte echt ich seh nicht recht als ich das Shirt auspackte.
Im Grunde trau ich mich fast nur noch Premieren zu bestellen weil ich habe hier auch schon öfter von angetatschter Kosmetik gelesen die verschickt wurde.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
guten morgäääääännn
Also das verstehe wer willHab ich doch heute morgen meine "komplette"Bestellung vom Mittwoch bekommen
und sogar in "nur" einem Packet
....Mensch HSE es geht doch
Aber warum muß man dann auf manche Artikel bis zu 3Wochen wartenOb so mancher Artikel verkauft wird obwohl er noch nicht auf Lager ist
Hallo Zwiebelchen:Ich weiß da ist man einfach Machlosleider können wir als Kunden nichts groß ändern ausser unseren Ärger mitzuteilen.
Was ich aber auch unverschämt finde ist ,das derjenige der das Teil "eingesifft" hat sich traut sowas Retoure zu senden, schämem sollte der /die jenige sich.Sowas macht man nicht vorallem mit Artikeln die mir (noch)nicht gehören.Da paßt man doch auf menschIch würde mich schämen sowas zurück zu schicken,(hätts zumindest vorher gewaschen)
Hallo,
ich kann auch sagen verschmutzte Klamotten bekommt man nicht nur von HSE
hatte ich auch schon von anderen Versandhäuser,ich versteh auch nicht warum die Retourewaren nicht richtig kontrollieren wenn sie zurückkommen,denn die müßen ja normalerweisse wieder Neu Verpackt werden und da sieht man doch wenn alles versaut ist![]()
Also ich kann mich momentan nicht beschweren, habe das SK AdT vorgestern bestellt und heute schon die VB dafür bekommen, wird auch alles zusammen in einem Paket verschickt. Die Sachen die ich gestern bekommen habe, sind auch alle zusammen verschickt worden. Warum nicht immer so, ist doch auch viel umweltfreundlicher und praktischer?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Muss jetzt mal hier fragen...
Wartet ihr zur Zeit auch so lange auf eure VB von HSE?
was is denn da schon wieder los?
Hallo only
nö, kann ich nicht sagen
Alles was ich bestellt habe, ist in 2-3 Tagen verschickt worden.
Habe ich aber schon öfter hier gelesen, daß es bei Einigen etwas länger dauert, keine Ahnung warum![]()
also ich hab mir als Harry da war die Leinenhose bestellt und bis heute keine VB
Bei QVC hab ich gestern bestellt und die Sachen sind heute alle raus!
Naja HSE war immer langsamerich wollte die Hose eigentlich am Sonntag tragen
![]()
Und ich hab mir die Sommerlatschen von Caprice bestellt vor 5Tagen.....brauch die im Winter net mehrnoch nicht ma ne VB ist da
![]()
ich hab von Asam den Aqua Intense Cleanser bestellt auch noch keine VB - ich glaub HSE verkauft inzwischen Dinge, die sie gar nicht im Lager haben
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße von Moni
Warum brauchen sie dann zZ solange ?
Hatte alles übers Internet bestellt,,,,,,,,,,,,,
Ich hatte auch übers I-Net bestelltich versteh das echt nicht
Ich werd morgen mal ne Mail schreiben...
Boah das gibts doch wieder nicht,hab am 12.05 mir Schuhe bestellt und bis jetzt immer noch keine VBhab am 17ten ne mail geschickt und zur Antwort bekommen wäre in Bearbeitung und würde demnächst kommen.Im Winter brauch ich die nicht mehr
Aber meine Bestellung vom 16ten ist laut VB schon unterwegs![]()
Ich wollte gestern Angebote von Christine Kaufmann bestellen. Leider alles ausverkauft.
aber siehe da, heute gibt es alles wieder zum Normalpreis
!
Danke HSE, dass Ihr so aufpasst und mich zum Sparen nötigt!
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Na prima jetzt bekomm ich gerade ne VB von meiner Bestellung vom 18tenund meine Schuhe sind wohl immer noch nicht unterwegs
![]()
HSE ist mir zur Zeit auch ein Rätsel,
das kann auch keiner verstehen,
warum die in letzter Zeit so ewig brauchen bis eine Bestellung bei einem ist ?
Also HSE ????? An was liegt es ?????
Ist schon komisch das HSE so lange braucht.
Was machen die denntrinken? oder vielleicht
?
ist echt nicht mehr schön da zu bestellen.
Schönen Abend![]()
Jetzt um 22uhr bekomm ich endlich die VB für die Schuhe die ich schon am 12.05 bestellt habe
Haben die gerochen das ich die Annahme verweigern wollte wenn die Schuhe nicht bis spätestens Montag bei mir sind?![]()
Mein Gott ein Wunder ist geschehen!!
dann kannst du ja bald mit deinen neuen Schuhen spazieren gehn.
Wer hätte das gedacht das das doch so schnell geht.
Schlaf gut liebe Triene![]()
Ich geh noch nicht zu Bett..hierunddorttrotzdem danke für deinen netten gute Nacht wunsch
ja das ist wahr, denke die hatten die Teile garnicht da
hab ich ja im Angebot gekauft,prompt waren se am nächsten Tag 10euro teurer![]()
Morsche
mir fehlen von meinen letzten 5 Bestellungen noch 4 Teile, 3 davon wurden gestern alle einzeln verschickt- ich mach bald ein Kartonlager auf
D.h. ich warte immernoch auf meine silberne Asam-Tasche..... und ganz zu schweigen von dem Boswelia-Produkt auf was ich seit ca. 3 Wochen warte
Aber was positives: meine CK-Bestellung vom So wird morgen komplett eintrudeln![]()
![]()
Hallo,
ich muß heute HSE loben,
bekam gestern Morgen die VB für meine CK-Tasche
und als ich von der Arbeit nachhause kam war sie schon hier![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallöle
Ich glaube ich werde die Kartonagen sammeln und alle an HSE zurückschickenwenn das jeder macht merken die sich das vielleicht mal
und packen Bestellungen zusammen
Ich ersticke hier ja auch bald an Verpackungsmüll
![]()