Verstehe ich jetzt echt nicht... Bei mir ist heute eine Bestellung angekommen für die ich nicht mal eine VB hatte und die auf die ich jetzt schon seit 2 Tagen warte ist noch immer nicht da...
Verstehe ich jetzt echt nicht... Bei mir ist heute eine Bestellung angekommen für die ich nicht mal eine VB hatte und die auf die ich jetzt schon seit 2 Tagen warte ist noch immer nicht da...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
sieh mal unter www.bsw.de
Nicht ärgern nur wundern.
Premium![]()
bei mir auch.
Hatte keine VB und pötzlich klingelt der Postbote![]()
Danke für den Link Violablue.Werde ich mir demnächts mal in Ruhe ansehen.
Ich hoffe, ich kann bald wieder online bestellen - auch wegen Versandkostengutschein!!
Keine Ahnung, was da los ist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe gerade noch mal probiert, es geht nicht per Internet.
Wie weit kommt ihr denn mit eurer Bestellung? Habe gerade mal zum Test probiert aber nicht abgeschickt. Bis dahin klappte alles.
Liebe Grüße von Rose
Den Warenkorb kannt Du füllen Kundennr. und PW eingeben und wenn Du zur Kasse gehts sagt er die Produkte sind nicht bestellbar oder so. Habe das heute schon mal geschrieben.
Ich habe gerade erfolgreich per Internet bestellt und auch eine mail als Bestellbestätigung bekommen.
Liebe Grüße von Rose
Bei mir gehts nicht, könnte heulen.
Bei mir geht auch noch nichts! Statt Merkzettel krieg ich eine gelbe Seite, die sagt, dass der Seitenaufruf nicht klappt. Und wenn ich bestellen will, krieg ich für jedes Produkt die Mitteilung, dass es nicht mehr verfügbar ist! Bin ziemlich verärgert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe gerade auch erfolgreich bestellt und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings habe ich auch schon letzten Sonntag eine Bestellung aufgegeben und noch nicht mal eine Versandmail erhalten.
HSE ist wohl etwas klüngelig geworden in der letzten Zeit. Kenne das eingentlich nicht so. Naja mal abwarten.
LG
sweaty
Geändert von sweaty (12.06.2008 um 23:22 Uhr)
wollte vor 5 minuten bei hse bestellen, kommt immer artikel ist ausverkauft und jetzt stellen die das nochmal vor und behaupten sie haben noch wenige sets! so ein betrug! ich bin total sauer, aber anrufen werde ich nich zum bestellen!
celina
wolltest du was von bd bestellen?
da gibt es heute irgendwelche probleme- da geht einiges nicht übers i-net zum bestellen
Viele GrüßeSabi
Find es auch zum.
Nicht sehr kundenfreundlich, dass Dinge übers Internet gar nicht bestellt werden können und dann hängt man ewig in der Warteschleife,
und dann Easy - nochmal![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich habe statt MErkzettel auch die gelbe Seite mit der Fehlermeldung. Schiieeet!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das war gestern schon so. Antwort von HASE:
Wir bedauern, es handelt sich um eine temporäre Störung der Warenkorb Funktion. Sollten Sie auch morgen nicht bestellen können, bitten wir Sie Ihre Bestellung telefonisch aufzugeben.
Habe das NE Set von BD in Baar bestellt, da es als ausverkauft angezeigt wurde.
Hallo,
sagt mal, habt Ihr denn noch den Schnäppchenbereich auf der linken Seite?
Bei mir ist nur noch "Bestseller" u. "Neuheiten" da![]()
Hallo, die BD-Sachen gibts bei BD direkt zum gleichen Preis wie bei HSE und wenn es bei HSE versandkostenfrei ist, dann auch bei BD.
http://www.baerbel-drexel.de/n382776/n.html
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Jetzt drehen die bei HSE aber total am Rad, habe gerade mal nachgesehen, wie es bei mir mit der Homepage aussieht, alles irgendwie durcheinander,wenn ich z. B. Veronas 24 Stunden Creme anklicke, steht da noch immer der AdS Preis von 29,99, lege ich das probehalber in den Warenkorb soll es 99,98 kosten
!!!!!
Wer würde denn allen Ernstes den Topf dafür kaufen, was ist das für ein Fantasiepreis?![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Au weia ! Ist ja wohl ein Witz ?!
Aber übers Telefon hat man manchmal auch Pech. Habe heute zwei Artikel bestellt, eines war VK-frei. Das wußte die Dame im Callcenter jedoch nicht. Später als ich den Preis nachrechnete, viel es mir auf und habe noch mal angrufen. Ich dachte immer die Preise und Aktionen sind automatisch im Computer ?Anscheinend nicht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mittlerweile ist die Homepage wieder aktualisiert! Allerdings hab ich noch immer keinen Zugriff auf meinen Merkzettel, kann auch nichts drauftun. Und die online Bestellung funktioniert auch nicht - sowie ich was in den Warenkorb legen will erscheint entweder die gelbe Seite, die mich zur Homepage zurückweist oder die Meldung, dass das Produkt ausverkauft ist! Und das seit - ich glaube - drei Tagen!
Wie ist es möglich, dass es bei einem grossen Sender wie HSE niemanden gibt ist, der das ehestens in Ordnung bringt!?Das kann's ja wohl nicht sein!!
Überflüssig zu erwähnen, dass ich vom Mail Desk so gut wie keine Info bekommen habe und nur mit der Bitte um Geduld vertröstet wurde (wobei man mir zuerst gesagt hat, der Fehler läge wohl bei mir, ich möge doch firefox installieren, dann würde es sicher funktionieren!!!)
So jetzt hab ich meinem Ärger Luft gemacht!
bellalunas mondfahrt
Ich habe mittlerweile wieder Zugang zum Merkzettel, kann auch was in den Warenkorb legen. Mal sehen, wie lange es klappt. Werde es heute Abend nochmal probieren, fahre jetzt erstmal weg!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich habe gerade völlig problemlos online bestellt, ging gestern auch, wie ist das möglich dass bei manchen alles ohne Probleme klappt?![]()
bellalunas mondfahrt
Ich denke, die Antwort kommt am St.Nimmerleinstag....ich habe vom Service Desk noch nie eine vernünftige Antwort bekommen! Meine e-mail Adresse scheint gesperrt zu sein, zumindest heisst es so, wenn ich mich informieren lassen will, wann ein Artikel wieder vorhanden ist. Das ist seit Anfang des Jahres so und trotz mehrfachen Anfragen per Internet oder telefonisch, hat es HASE nicht auf die Reihe bekommen. Aber wenn ich online bestelle, dann bekomme ich anstandslos die Bestätigungsmail auf die gleiche Adresse. Das verstehe wer will![]()
bellalunas mondfahrt