Ich kann weder auf meinen Merkzettel und auch keine Bestellung im Netz tätigen. Ist doch der Hammer, dass das so lange dauert.
Ich kann weder auf meinen Merkzettel und auch keine Bestellung im Netz tätigen. Ist doch der Hammer, dass das so lange dauert.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei mir funzt alles
Das kann ich zum Glück nicht bestätigen. Ich hatte vor ca. 2-3 Monaten mal was wegen eines Beate Johnen Prodoktes per mail angefragt . Am nächsten Nachmittag riefen die sogar bei mir an, um mich zu vertrösten und zu beraten. Das fand ich nicht schlecht. Scheint Glückssache zu sein.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hmmmm.....ich kann online bestellen ohne Probleme
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich auch!
Hab jetzt nochmal an HSE geschrieben, dass ich es höchst befremdlich finde, dass man tagelang nicht fähig ist so ein Gebrechen zu beheben und dass es mehr als kundenfeindlich ist, entweder überhaupt nicht oder mit vorgefertigter Standardmail zu antworten, die sich nicht mal auf das Problem bezieht! Wenn man mir schreibt, man würde sich auf meinen nächsten Besuch im Onlineshop freuen, empfinde ich das unter den gegebenen Umständen als blanken Hohn!
Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme! Glauben tu ich's nicht!
bellalunas mondfahrt
Eigentlich würde es mehr bringen, solche Vorfälle an die Gremien weiter zu leiten, die sich aktiv mit den Zuständen im Kundenservice der Versandhäuser befassen, die auch diese Preise verleihen (z.B. Kundenzufriedenheit bie QVC etc.). Das sind vorwiegend Zeitschriften wie "Versandhausberater" "Acquisa" "W&V" usw. Die würden sich brennend für diese Art von "Kundenservice" interessieren
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hi bellaluna
Dein letzten posts erinnern mich ein mein "Engagement" hse auf irgentwelche Mißstände , Fehler usw aufmerksam zu machen .
Alles was mich geärgert hat habe ich freundlich, ausführlich per mail mitgeteilt.
Aber schon vor ein paar Jahren hat sich offensichtlich niemand für solche mails interessiert.
Ich habe immer ! nur diese standartisierten Antwortmails erhalten.
Bin mal gespannt wie die auf deine Bewschwerde reagieren, vielleicht haben die mittlerweile dazugerlernt
LG
cremati
Scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein. Ich kann nicht klagen.
Bin schon gespannt ob ihr eine Reaktion bekommt.
bellalunas mondfahrt
So, jetzt schlägts 13.....Ich bekomme einen Anruf von HSE, man könne die letzten zwei Bestellungen nicht auf Kreditkarte liefern, das Kreditkarteninstitut hätte die Anfrage abgelehnt. Ich ruf beim Kreditkarteninstitut an, die fällt aus allen Wolken und sagt, was soll das, das Konto ist im dicken Plus und es hätte keiner nachgefragt. Ich ruf wieder bei HSE an und sag was soll das, die Dame die den Anruf entgegennimmt will freundlicherweise alles nochmal bestellen und am Ende nimmt der Computer bei mir keine Kreditkarte und keine Rechnung, LIEFERUNG NUR PER NACHNAHME MÖGLICH
Mein Mann sagt, die müssen wohl in Geldproblemen stecken und liefern daher nur gegen Bares; man würde sich gute Kunden, die immer zahlen und hohen Umsatz machen, nicht einfach so vergraulen....
Kann es sein, dass HSE neulich vom Strom abgeschaltet wurde, weil sie ihre Rechnungen nicht mehr zahlen?
Tja, somit hab ich Geld gespart. Morgen schreibe ich einen gepfefferten Brief an die Kundenbetreuung in Nürnberg und mal sehen was dann kommt.
Bienchen, das ist ja ein starkes Stück!! Bin schon gespannt, was da rauskommt!
bellalunas mondfahrt
Das ist ja mal wieder unglaublich. Ich kann es kaum fassen, HSE ist gerade völlig
Denke aber, dass die ein fehler im System hatten/haben und mit Deinen Konten/Bestellung hat das gar nichts zu tun. Die sollten langsam mal in den gelben Seiten nach einem Techniker suchen. Nur ist das alles super ärgerlich für Dich
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hab Antwort von HSE - die üblichen Standardphrasen! Mit keinem Wort wurde auf mein Mai im Detail eingegangen! Was für ein Service ! Fühl mich als Kunde nur noch ver........
Dabei wird immer so betont, wie grossen Wert man auf die Meinung der Kunden legt
bellalunas mondfahrt
Hast du etwas anderes von diesem Haufen unfähiger erwartet? Lies was mir gestern passiert ist, das kannst du fast nicht glauben. Zu behaupten, mein Kreditkarteninstitut hätte die Bezahlung abgelehnt.... Frechheiten, Lügen, Unverschämtheiten! Ich schreibe heute einen Brief an die Kundenbetreuung und schicke eine Kopie an die Geschäftsleitung. Sie sollten sich besser umschauen, bei dem heutigen Kaufverhalten der Menschen wären sie besser beraten, zahlende Kunden zu behalten als sie auf diese Art und Weise zu vergraulen.
Guten Morgen an alle,
HSE gewinnt so bestimmt nie einen Preis wie QVC.
Ist wirklich sehr sehr ärgerlich, wenn ich lese wie Hase mit den Kunden umgeht.
Bis jetzt, toi, toi, toi, gings noch bei mir. Hab gestern sogar schon eine VB für einen Teil meiner Wochenendbestellung bekommen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich habe mich gerade mit einer dicken Bestellung bei Gerry Weber online shop getröstet , die haben gerade reduziert... Und meine am Sonntag erstandene e-bay Tasche ist eben geliefert worden Wie heisst es so schön, andere Mütter haben auch schöne Töchter Wenn HSE mein Geld nicht will, bring ich es eben woanders unter
Ist ja unglaublich !
Ich habe weiterhin auf Rechnung bezahlen können. Eine Bestellung habe ich gewohnt stresslos und per Rechnung abwickeln können, eine weitere wird noch bearbeitet. Mal sehen wie dort Abwicklung läuft ?
Ich vermute, dass bei einigen Kunden die Daten verlorengegangen sind. Die werden mit Sicherheit einen (mehrere) eigene(n) Server haben, in denen in festgelegten Abständen eine Sicherung der Daten vorgenommen wird. Waren Eure Kundendaten eventuell in der Zeit des Stromausfalls (waren ja wohl einige Stunden ) betroffen, konnten die vielleicht nur noch ein älteres Update hochladen und dadurch sind einige kundenrelevante Daten verschwunden.
Das wäre meine Theorie und ein Erklärungsversuch weshalb einige solche Probleme haben und andere (wie ich auch) gar nicht.
Ist natürlich peinlich für solch ein Unternehmen. Vielleicht sind sie auch Opfer von Sabotage geworden ? Das Homeshopping-Segment soll ja laut Presse (Berliner Mopo) stark umkämpft sein
bellalunas mondfahrt
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wenn man 10-15% Retourenqoute als viel ansieht, dann ja. Ich behalte keine Uhr die nicht geht oder keine Jacke die mir zu klein ist.... Ansonsten war ich mit Retouren sehr zurückhaltend, ich habe wirklich nur Sachen bestellt, von denen ich erwartet habe, dass ich sie behalte. Und z.B. im Falle der Uhr, hab ich sogar eine zweite nachbestellt, weil sie mir so gut gefiel, und die ging auch!!
Hallo an alle,
was Euch so alles mit Hase, mit denen ich noch nicht so lange Erfahrungen habe, passiert ist unglaublich.
Meiner Erfahrung nach, hat es aber in solchen Fällen so gut wie keinen Sinn,
sich bei Kundendiensten jeglicher Art zu beschweren.
Was aber bei mir (fast immer) geholfen hat, ist die direkte Beschwerde an
die oberste Chefetage.
Denn man soll nicht zu "Schmidtchen" gehen, wenn man sich auch direkt
an "Schmidt" wenden kann.
HG Saba
komisch, ich hab letzte woche das erste mal bestellt und konnte gleich mit rechnung bezahlen und auch einen gutscheincode fürs porto verwenden, den ich ja eigentlich von rechts wegen noch gar nicht hätte haben dürfen (danke dana und ). ich hätte per nachnahme nämlich auch eher nicht bestellt, weil ich doch nie kohle im haus hab, wenn sowas kommt . vielleicht sind sie bei neukunden da kulanter weil sie die einwickeln wollen. trotzdem eine blöde geschichte.
dass es denen so schlecht geht kann ich aber nicht wirklich glauben - was die von ihren anbietern an provision nehmen . hse nimmt soviel ich gehört habe 60% der einnahmen für sich in anspruch . da verdient man dann echt nur, wenn man sehr große mengen verkauft. und wenn du als firma gewohnt bist 100% zu bekommen sind 40% halt schon wenig. und man muss das ja auch jahre hinaus planen - man kann ja nicht mal eben ein paar monate bei hse verkaufen und dann wieder nimmer, das bringt ja marketing technisch auch nichts.
Danke rosenstolz
Da hatte ich auch schon nachgesehen und fand nur Namen ohne Angabe einer persönlichen mail Adresse.
Die Adresse: service@hse24.de ist wieder eine addy hinter der sich irgendwelche Sekretärinnen verbergen, die dann die standatisierten mails verschicken.
Sollte ich dorthin eine mail schicken, mit der Bitte um Weiterleitung an die Geschäftsführung, kommt das niemals dort an.
Also wohin könnte man sich wenden?
LG
cremati