Die anderen "Armbänder", so genau kann ich mich nicht mehr erinnern,ich habe sie ja wieder zurückgeschickt: Es waren noch Howalith, Fluorith, ein synthetischer (?) Stein namens Goldfluß, Schneeflocken-?
ich weiß nicht mehr, alles unbekannte Steinchen. Einer sah genauso aus, wie der Schotter, den sie hier manchmal im Winter streuen.
![]()
Bekomme hier für das Geld auf Straßenmärkten und bei der Importmesse bessere Ware. Auf Ebay bietet ein Chinese auch 10 Armbänder für 1 Euro + 6 Euro Versand an.
Da kann man mal sehen, wie überteuert das alles ist, und der Chinese wird sicher auch noch dran verdienen.
Die Kugeln haben mich nicht vom Hocker gehauen. Kann aber auch sein, dass ich da schon so sauer und geschockt war bezüglich der "mini Armbändlein", dass mich die Kugeln auch nicht mehr angeturnt haben. Ich hatte dann jedenfalls keine Lust mehr dafür 30 Euro (sind ja 60 DM..ich rechne immer noch um) auszugeben.
Verona - schade das sie in Natura nix sind! Hab nochmal nachgesehen - es waren:Aquamarin, Howlith, Rhodolit, Schneeflockenobsidian, gelber Aventurin, Amethyst, Citrin, Fluorit, Lapislazuli und Goldfluss (
, der ist synthetisch) - bis auf den letzten sind das alles "echte" Edelsteine! Da gibt's aber in der Qualität riesengroße Unterschiede - so wie z. B. beim Bergkristall, den gibt es ja auch von glasklar bis vollkommen milchig und undurchsichtig!
Ich hab mir das schwarze Turmalinarmband schicken lassen und bin super zufrieden damit - ok, waren auch 19.99 € - dafür ist es eineQualität! Hab auch schon billigere gesehen, da war der Turmalin dann nicht komplett schwarz, sondern zum Teil mit grauen und weißen "Äderchen", und das mag ich persönlich halt als Schmuckstein dann nicht so - obwohl es Natur ist!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy, kennst du dich mit edelsteinen aus ?
ich hab auch das Armband noch bekommen, hab aber keine Ahnung ob es das Geld wert ist hab im BD Tread ne Adresse reingesetzt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das sind alles Edelsteine, wenn auch richtigerweise Halbedelsteine genannt. Rhodolit ist zum Beispiel eine Granat-Art und eigentlich teurer als Granat. Natürlich sind Splittersteine wesentlich schlechter in der Qualität als geschliffene, sie sind eigentlich "Abfallprodukte" der Edelsteinherstellung, da kann man keine Lupenreinheit erwarten. Trotzdem haben die auch ihren Reiz. Schwarzer Turmalin gehört sowieso zur höheren Kategorie, schaut euch mal als Beispiel die Preise für schwarzen Turmalin im e-bay an...
BD ist grundsätzlich teurer als wenn man Edelsteine oder Brunnen bei anderen Anbietern kauft, sie lässt sich halt auch ihren Namen bezahlen.![]()
Die Aquamarin - Splitter sahen noch ganz gut aus, aber ich habe mich hauptsächlich darüber geärgert, dass es pro Armband nur ein paar Steinchen waren, die ums Handgelenk eines Kind passten, aber keiner erwachsenen Frau mit normalen Handgelenken.
Man muss also immer nach der Länge oder Umfang fragen .
Was sagt man dazu, jetzt hat mich HASE wieder mal auf meine wertlose KK beliefertHabs neulich versucht und es geht
Lieber HASE, vielen Dank und hoffentlich änderst du deine Meinung nicht wieder...
![]()
Hallo
also ich hab mir die Armbänder sogar noch mal nachbestellt weil ich sie so schön fand....ich bin wirklich kein Hungerhaken und mir passen sie! Ich finde den Preis ein Witz für diese schönen Armbänder...sind super zu kombinieren...kann man alleine, zur Uhr...oder zu mehreren tragen
LG, blue
Als ich das China- Angebot entdeckte, hatte ich das auch gedacht.
![]()
@ bluestar Hoffentlich bekommst du nicht meine Rücksendung geliefert ? Ich habe normale Handgelenke und trotzdem schaute der Gummi raus, wenn ich es trug. Ich hatte ich Angst dass der beim Überstreifen reißen könnte.
Wenn Du noch mehr brauchst und einen wirklich guten Preis haben willst schau mal hier : http://cgi.ebay.de/10-Splitterarmbae...2em118Q2el1247.
Da kannst du sogar auswählen und sie sind von der Länge her auch o.k.
Ich überlege , ob ich selber bestelle![]()
Danke Verona...aber so fürchterlich viel billiger sind sie ja nun auch nicht
![]()
LG, blue
ja, ich hätte Dir gerne den Chinesen präsentiert, aber ich hatte ihn nur bei Ebay beobachtet und sein Angebot heute vormittag rausgenommen. (Kann man das nicht irgendwie rückgängig machen ?)
Er hatte ein 10er Set Edelsteinsplitterarmbänder für 1 Euro mit 6 Euro Versandkosten. Das Angebot wurde ohne Gebot beendet.![]()
Außerdem hatte er Sofort-Kaufangebote mit 100 Armbändern.
Ich hatte auch erst überlegt, das 10er Set zu kaufen, habe es aber nicht getan, weil ich Angst habe, dass es nicht ankommt.
Aber das deutsche Angebot ist doch auch gut. 10 Armbänder für 12 Euro und dann noch freie Wahl !!!![]()
Öhm ich wußte ja nicht wehn Ihr meint .
Aber die bekomme ich von der der dame zum EK von 0,79 € pro Armband hab nur nie welche genommen.![]()
Nein ich hab noch nicht bestellt .
Ich werde aber gleich mal schauen,wenn das so begehert wird![]()
Jetzt gibt es den Beweis, dass uns HSE mit diesem Zählen wahrscheinlich meistens richtig bescheißt
Grade läuft eine Schmuck-Show und Axel und die Frau (kenne ich nicht) sagen andauernd, dass die ersten 1500 Bestellungen einen Ring als Geschenk bekommen.
Bei den normalen Präsentationen wurden gerade mehrere hundert Ringe, Ketten etc. hochgezählt so dass diese 1500 Ringe als Geschenk längst weg sein müssten (versteht ihr was ich meine, es sind ja laut diesem Zählen mehrere Tausend Bestellungen bereits angeblich eingegangen)...
Witzig auch, dass die neue Schmuckexpertin anscheinend null Ahnung hat. Ständig bezeichnet sie die Edelsteine falsch, Axel scheints nicht zu merken. Witzig irgendwie
Ach Gott ja, ich konnte wohl nicht mehr richtig lesen....?
@HamburgerDeern
Das diese Zähler Quatsch sind und nur den Verkauf anheizen sollen, hatte ich vor Jahren schon mal in einer Magazinsendung von ARD oder ZDF gehört. Diese Sender profitieren vor allen Dingen davon, dass die Zuschauer gierig und wie im Wahn bestellen und einem pausenlos eingeredet wird wie knapp das Angbot ist, und wie super der Preis (das da oft "Mondpreise" genannt werden, wissen wir alle), und man sich was "sichern" soll, ehe es einem andere vor der Nase wegschnappen. Das schaltet den Verstand aus und weckt die Gier. Ich weiß ja, wie es mir manchmal geht![]()
Vieles ist jedoch total überteuert, auch von mittelmäßiger bis schlechter Qualität. Es gibt natürlich auch echte Highlights, schöne Sachen und TOP-Qaualität. Aber da man keine Zeit zum Preis- und Qualitätsvergleich hat (Sonderpreise gelten ja meist nur einen Tag) bestellt man erst mal. Viele Leute behalten dann lieber den Mist, als zu reklamieren. So rechnet sich das !
Mit dem Schmuck ist das wohl auch so eine Mischkalkulation. Ich hatte vor zwei Jahren mal eine Dame kennengelernt die immer Schmuck beim Homeshopping kauft. Den zeigte sie dann einer befreundeten Juwelierin. Wenn es Mist war, oder einfach überteuert, schickte sie zurück, die anderen Sachen behielt sie. Man kann die Sachen auch mal zum Taxieren in die Pfandleihe bringen.![]()
Marina
Ist das eine neue Schmuckexpertin oder eine neue Moderatorin? Ich habe den Anfang einer Show nicht mitbekommen, wo sie wohl mal vorgestellt wurde? Sie war ja gestern abend schon dabei, ich fand, Axel war doch etwas distanziert ....
Aufgefallen ist mir neben ihrem 'Fachwissen' *hüstel*, dass sie fatalerweise, genau wie die allseits beliebte Frau L., schon allein in diesen zwei Stunden (heute morgen war sie auch dabei) nicht nur ohne Ende redete sondern dabei auch schon xmal sagte, ich habe - ich mache - ich tue ...
![]()
Wer sucht eigentlich nach welchen Kriterien diese Präsentatoren aus ...
![]()
Geändert von TonyHill (27.06.2008 um 11:54 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Housten ich hab da ein Problem
Wollte unter meinem Konto gucken, ob meine letzte Best. schon versandt wurde. Gehe also auf "Mein Konto", "neue Anfrage/Reklamation erfassen", "Lieferung", "nicht erhalten". So, da sehe ich aber nur die Bestellungen von 2007. Es gibt auch nirgends eine 2. Seite zum anklicken. Hab nur ich das Problem
Die gehen mir echt gehörig auf den Zeiger, außerdem kann ich immer noch nichts auf meinem Merkzettel speichern
![]()
Ja genau, was haben die denn für Problems
ist ja nicht zum aushalten, ständig was Neues
![]()
Jetzt habe ich aber mal eine Frage ?
Bestellt ihr nur über Internet oder auch per Telefon bei HSE ?
grrrrrrr hatte gerade ein langes Gespräch mit HSE...die spinnen wohl ich hab angeblich ne Rechnung nicht bezahltund dann wurde meine Retoure damit verrechnet
Ich solle mich doch an die 14Tage halten dann passiert sowas nicht....ich glaub ich spinne,ich zahl meist innerhalb von 3Tagen und nie niemals kommt es vor das ich über die 14Tagefrist komme
jetzt schickt der mir eine Kontoauszug zu das ich das Kontrollieren kann.Hallooooo gehts noch??????Na den Auszug werde ich aber GENAU kontrollieren![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
sowas in der art ist mir auch vor 3-4 monaten bei hse passiert, ich hatte alles bezahlt und die hatten mir ein brief geschickt- ich hätte eine rechnung nicht bezahlt, dann sollte ich denen mein kontoauszug schicken, habe ich gemacht daraufhin kam 2 wochen später nochmal ein brief eine rechnung wäre noch offen, dann habe ich das nochmal geschickt und in der zwischenzeit hatte ich bestellt gehabt und die haben meine ganzen bestellungen storniert gehabt, wovon ich nichts wußte, da war ich tierisch sauer und zum schluß kam dann ein schreiben, die hätten den fehlenden betrag übersehen.
doch meine bestellungen (die teilweise zu aktionspreisen waren) habe ich nie wieder zu dem preis bekommen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Na super.....und der Kunde ist der gelackmeierte
Was können denn die Kunden dafür wenn die das nicht gebacken bekommen
Lauter unfähige Leute da am Werk hab ich das Gefühl.
Im übrigen hab ich jetzt den Fehler gefundenDie haben mir ne Gutschrift geschickt für was,was ich garnicht bezahlt hatte und was Retoure ging
Aber ich bin der Idiot der nicht zahlt oder was?![]()
Stimmt Bienchenhatte ja bis auf HEUTE auch keine Probleme mit denen
aber jetzt bin ich echt sauer![]()
Wenn man das so liest, da gruselt es ja einem. Sind die denn völligbei HSE?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo alle zusammen
Heute kam eine lang erwartete Sendung und gleichzeitig extra ein wortreiches Entschuldigungsschreiben, dass sich die Lieferung noch um ein paar Tage verzögern würde![]()
Da weiß auch die linke nicht was die rechte tut. Das Schreiben war gut gemeint, aber ein Gutschein für eine VK-freie Lieferung wäre netter gewesen.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich habe letzte Woche einen Anruf bekommen, wegen einem T-Shirt, das nicht lieferbar war. Sie wollte mir als Trost einen Gutschein schicken. Na was soll ich sagen? Ist nie angekommen...Die nehme ich als Partner gar nicht mehr ernst und mein Beschwerdeschreiben hab ich erstmal ad acta gelegt, denn im Moment scheinen sie mich beliefern zu wollen, ausserdem glaub ich nicht, dass es in diesem Chaos-Haufen was bringen würde. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
![]()