Heute früh, so um 8 Uhr herum, habe ich mir mal die Vorführung des neuen Angebot des Tages angeschaut. Die blonde Frau (Ihren Namen kenne ich nicht, ist auch keine Moderatorin) wollte den Zuschauern vorführen, das selbst ein Fleck mit Haarfarbe schnell und einfach wieder aus dem Handtuch raus geht. Also sprühte sie etwas Haarfarbe auf das Handtuch und drückte es dann in der mit Wasser gefüllten Glasschale mehrfach aus. Dann zog sie das Handtuch hoch und sofort wieder ein (anderes) Stück wieder in die mit Wasser befüllte Schale und wiederholte den Vorgang. Dabei erzählte sie wieder mal von all den Vorzügen der Mikrofaser. Nach dem ausdrücken und dem hochziehen zeigte sie das Handtuch in die Kamera und fragte, völlig unschuldig, wo denn der Fleck sei, nur dort wo der angebliche Fleck sein sollte, war er ja auch nicht! Und das wiederholte sie auch noch, ganz so wie es der Sascha immer macht, der sagt ja auch alles mehrfach. Da meine Festplatte mit lief, schaute ich mir diesen Vorgang noch einige Male an und hielt in der entscheidenen Phase an. Und siehe da, der Fleck ging nicht raus, man sieht ihn sehr wohl, nur zeigt sie diesen Fleck nicht mehr den Zuschauern. Eine totale Verarschung an den Zuschauer! Bisher hielt ich die Frau immer für sehr nett, aber die ist jetzt bei mir unten durch. Zuerst dachte ich daran an HSE zu schreiben. Aber das bringt ja nichts. Wahrscheinlich antworten die sowieso wieder mal nicht darauf und würden mich als Kunden dann vielleicht aussortieren mit irgendeinem Grund.
Tatsache ist, man wurde hier angelogen. Aber warum muss denn eine Mikrofaser all die Sachen können? Da wurden einem ja schon die unglaublichsten Sachen erzählt. Ich denke nur daran das selbst das "Schnarchen" verschwinden würde.
Für mich bleibt es bei einer totalen Verarschung. HSE
![Wuerg](images/smilies/wuerg.gif)