Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 487 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    lovingly Avatar von celina44

AW: Was ist denn bei HSE los?

aber ich hatte noch das windlicht ,m it dem großen grünen kristall bestellt, da warte ich seit 3 wochen! das können die dann echt behalten! hatte per mail nachgefragt, da hieß es , es ist was schiefgelaufen und wird sofort verschickt! mittlerweile sind nun fast drei wochen um!

Inventar

Guten Morgen zusammen,

diese Woche bekam ich einen Brief von HSE, in dem sie sich entschuldigten, dass die bestellte Ware noch nicht abgesandt sei bzw. die Lieferung sich verzögere. Ich staunte nicht schlecht, dass da Waren aufgelistet waren, die ich überhaupt nicht bestellt hatte Als "Trost" bekam ich einen Gutschein über die Versandkostenpauschale .

Meine Schwester wurde im übrigen wegen dieses Gutscheincodes angerufen. Es könne doch nicht sein, dass sie diesen bei jeder Bestellung einsetze.
    Ist Euch das auch schon passiert?
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

Meine Schwester wurde im übrigen wegen dieses Gutscheincodes angerufen. Es könne doch nicht sein, dass sie diesen bei jeder Bestellung einsetze.
    Ist Euch das auch schon passiert?
    Nee, so frech war ich bisher noch nicht, habe den Gutschein nach der Anwendung zerrissen. Ich hätte nicht gedacht, das das funktionieren könnte, denn es ist doch alles in der Software unter dem entspechenden Namen gespeichert Möchte man meinen ! ....Eine TAN kann ich doch auch nur einmal verwenden. Aber wenn es furnktioniert, ist HSE auch selber (mit)schuld.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Nee, so frech war ich bisher noch nicht, habe den Gutschein nach der Anwendung zerrissen. Ich hätte nicht gedacht, das das funktionieren könnte, denn es ist doch alles in der Software unter dem entspechenden Namen gespeichert Möchte man meinen ! ....Eine TAN kann ich doch auch nur einmal verwenden. Aber wenn es furnktioniert, ist HSE auch selber (mit)schuld.
    Ich habe es mal vor längerer Zeit ausprobiert, den Gutschein nochmal einzusetzen, aber es ging nicht. Dann habe ich es in Zukunft mit allen neuen Gutscheinen gelassen, d.h. nur einmal eingesetzt. Aber ich stimme Verona zu , wenn das geht, ist HASE doch selbst schuld... Es wird immer wieder Kunden geben, die es halt ausprobieren und wenns funktioniert...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=Chandra;3512125]Guten Morgen zusammen,

diese Woche bekam ich einen Brief von HSE, in dem sie sich entschuldigten, dass die bestellte Ware noch nicht abgesandt sei bzw. die Lieferung sich verzögere. Ich staunte nicht schlecht, dass da Waren aufgelistet waren, die ich überhaupt nicht bestellt hatte Als "Trost" bekam ich einen Gutschein über die Versandkostenpauschale .

Ist Euch das auch schon passiert?[/
    QUOTE]

Mir ist das noch nicht passiert!Kann ja noch kommendenn ich bin so "frech"und setze Ihn jedesmal wenn ich bestelle einSolange es funzt werde ich es auch machen,HSE ist doch selbst SchuldUnd sooft wie die einen ärgern mußt das ja wohl drin sein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bienchen61
    Besucher

[QUOTE=olle_triene;3512833]
    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

Ist Euch das auch schon passiert?[/
    QUOTE]

Mir ist das noch nicht passiert!Kann ja noch kommendenn ich bin so "frech"und setze Ihn jedesmal wenn ich bestelle einSolange es funzt werde ich es auch machen,HSE ist doch selbst SchuldUnd sooft wie die einen ärgern mußt das ja wohl drin sein

Wo du recht hast, hast du recht....

Cellularfan Avatar von Sahni

Heute früh, so um 8 Uhr herum, habe ich mir mal die Vorführung des neuen Angebot des Tages angeschaut. Die blonde Frau (Ihren Namen kenne ich nicht, ist auch keine Moderatorin) wollte den Zuschauern vorführen, das selbst ein Fleck mit Haarfarbe schnell und einfach wieder aus dem Handtuch raus geht. Also sprühte sie etwas Haarfarbe auf das Handtuch und drückte es dann in der mit Wasser gefüllten Glasschale mehrfach aus. Dann zog sie das Handtuch hoch und sofort wieder ein (anderes) Stück wieder in die mit Wasser befüllte Schale und wiederholte den Vorgang. Dabei erzählte sie wieder mal von all den Vorzügen der Mikrofaser. Nach dem ausdrücken und dem hochziehen zeigte sie das Handtuch in die Kamera und fragte, völlig unschuldig, wo denn der Fleck sei, nur dort wo der angebliche Fleck sein sollte, war er ja auch nicht! Und das wiederholte sie auch noch, ganz so wie es der Sascha immer macht, der sagt ja auch alles mehrfach. Da meine Festplatte mit lief, schaute ich mir diesen Vorgang noch einige Male an und hielt in der entscheidenen Phase an. Und siehe da, der Fleck ging nicht raus, man sieht ihn sehr wohl, nur zeigt sie diesen Fleck nicht mehr den Zuschauern. Eine totale Verarschung an den Zuschauer! Bisher hielt ich die Frau immer für sehr nett, aber die ist jetzt bei mir unten durch. Zuerst dachte ich daran an HSE zu schreiben. Aber das bringt ja nichts. Wahrscheinlich antworten die sowieso wieder mal nicht darauf und würden mich als Kunden dann vielleicht aussortieren mit irgendeinem Grund.

Tatsache ist, man wurde hier angelogen. Aber warum muss denn eine Mikrofaser all die Sachen können? Da wurden einem ja schon die unglaublichsten Sachen erzählt. Ich denke nur daran das selbst das "Schnarchen" verschwinden würde.

Für mich bleibt es bei einer totalen Verarschung. HSE
    Geändert von Sahni (03.07.2008 um 12:36 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Lurking

Na ja angeblich "schwitzt" ma ja auch in Microfaser Bettwäsche nicht
    Komisch nur das ich ab und an doch "schwitze"
    Bin aber trotz allem ein Fan von Microfaser(hab ich nur noch,in allen Varianten)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo AvaAdore,

mich würd nur kurz interessieren, was dir an dem NE Set nicht gepasst hat.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Äh ich wollte etwas das dem Kaufpreis wenigstens annähernd entspricht und das hab ich nicht bekommen

Und das schon zum x-ten Mal. Ich lern aber auch nicht draus

Ich sollte das Fernsehen endgültig aufgeben
    Chris
    hat sie doch schon geschrieben. Es geht ihr um das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das im gesamten HS Bereich (eben auch bei Dexels) stark unterschiedlich ausfällt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na ja angeblich "schwitzt" ma ja auch in Microfaser Bettwäsche nicht
    Komisch nur das ich ab und an doch "schwitze"
    Bin aber trotz allem ein Fan von Microfaser(hab ich nur noch,in allen Varianten)
    Hallo Triene,

so geht es mir auch
    muß auch in Microfaser schwitzen

ach ja und ich bestelle auch nur mit Gutschein Code

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo Triene,

so geht es mir auch
    muß auch in Microfaser schwitzen

ach ja und ich bestelle auch nur mit Gutschein Code
    Ich schwitze gar nicht in meiner MF Bettwäsche, die kühlt doch angenehm auf der Haut Ich schwitze aber sowieso selten oder gar nicht.

Bestelle auch nur mit Gutschein Code, wenn ich den nicht hätte, würde ich auch (fast) nichts mehr bestellen. Deswegen bestelle ich auch bei HSE mehr, als bei QVC.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Heute früh, so um 8 Uhr herum, habe ich mir mal die Vorführung des neuen Angebot des Tages angeschaut. Die blonde Frau (Ihren Namen kenne ich nicht, ist auch keine Moderatorin) wollte den Zuschauern vorführen, das selbst ein Fleck mit Haarfarbe schnell und einfach wieder aus dem Handtuch raus geht. Also sprühte sie etwas Haarfarbe auf das Handtuch und drückte es dann in der mit Wasser gefüllten Glasschale mehrfach aus. Dann zog sie das Handtuch hoch und sofort wieder ein (anderes) Stück wieder in die mit Wasser befüllte Schale und wiederholte den Vorgang. Dabei erzählte sie wieder mal von all den Vorzügen der Mikrofaser. Nach dem ausdrücken und dem hochziehen zeigte sie das Handtuch in die Kamera und fragte, völlig unschuldig, wo denn der Fleck sei, nur dort wo der angebliche Fleck sein sollte, war er ja auch nicht! Und das wiederholte sie auch noch, ganz so wie es der Sascha immer macht, der sagt ja auch alles mehrfach. Da meine Festplatte mit lief, schaute ich mir diesen Vorgang noch einige Male an und hielt in der entscheidenen Phase an. Und siehe da, der Fleck ging nicht raus, man sieht ihn sehr wohl, nur zeigt sie diesen Fleck nicht mehr den Zuschauern. Eine totale Verarschung an den Zuschauer! Bisher hielt ich die Frau immer für sehr nett, aber die ist jetzt bei mir unten durch. Zuerst dachte ich daran an HSE zu schreiben. Aber das bringt ja nichts. Wahrscheinlich antworten die sowieso wieder mal nicht darauf und würden mich als Kunden dann vielleicht aussortieren mit irgendeinem Grund.

Tatsache ist, man wurde hier angelogen. Aber warum muss denn eine Mikrofaser all die Sachen können? Da wurden einem ja schon die unglaublichsten Sachen erzählt. Ich denke nur daran das selbst das "Schnarchen" verschwinden würde.

Aber nicht nur bei HSE bei QVC auch
    das geht wenn die Farbe frisch ist aber nicht wenn man sie eintrocknen läßt habe nämlich nur noch Microfaser Handtücher ( QVC )
    da habe ich 2 Stück und die Haarfarbe geht nicht mehr rauß obwohl sie schon zig mal in der Wäsche war.

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich schwitze gar nicht in meiner MF Bettwäsche, die kühlt doch angenehm auf der Haut Ich schwitze aber sowieso selten oder gar nicht.

Bestelle auch nur mit Gutschein Code, wenn ich den nicht hätte, würde ich auch (fast) nichts mehr bestellen. Deswegen bestelle ich auch bei HSE mehr, als bei QVC.

stimmt ich bestelle auch meistens bei HSE

Bienchen61
    Besucher

Ich habe was ähnliches bei Couture Line beobachtet. Da wollte Jörg Simon demonstrieren, dass die Kleidung fleckenabweisend ist, hat da roten Saft drübergeschüttet und dann ganz schnell einen anderen Teil der Hose gezeigt....man hat zwar den Fleck nicht mehr gesehen, aber er hielt es auch so geschickt in die Kamera Meine Schlussfolgerung war, ich werde mir keinen roten Saft über imprägnierte Kleidung giessen, man weiss nie

Also Haarfarbe geht bestimmt nicht aus den Handtüchern, die sollen doch einen nicht für dumm verkaufen - das mag ich gar nicht. Mir reicht es auch völlig, wenn sie mir die Vorzüge der MF erläutern - ohne diese Übertreiberei.
    Ich habe die Vofführung nicht gesehen, hatte mir gestern schon vorab das AdT gekauft. Wollte mal MF Handtücher probieren (hatte mal welche der 1.Generation) - die waren aber nur schrecklich - nur wischen und kein trocknen. Nun bin ich sehr gespannt...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar

Hallo nochmal,

das Thema Microfaser habe ich mittlerweile auch durch. Anfangs war ich von der Bettwäsche begeistert, da sie schön leicht und knitterfrei ist. Aber schnell mußte ich einfach feststellen, dass ich unangenehm darin schwitze, ich habe wirklich das Gefühl, in Plastik zu schlafen O nee - das geht gar nicht!

Das einzige, was ich an Mikrofaser mag, sind die Bademäntel, weil die wirklich leicht sind und sich bequem in die Sauna mitnehmen lassen.

Die Handtücher finde ich an den Händen oft unangenehm, ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. Zum Glück habe ich nur eins, das gebrauche ich allerdings mehr als Turban, dafür ist es dann wieder gut
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo ihr Lieben ,

ich würde mir ja gerne das heutige ADT Set bei HSE bestellen, aber ich bin mir etwas unsicher wegen der Mikrofaser und brauche euren Rat.

Ich hatte schonmal Mikrofaserhandtücher und es war so, dass die überhaupt nicht getrocknet haben. Also ich hatte das Gefühl meine Haut bleibt richtig feucht, obwohl ich mehrmal mit dem Handtuch drüber bin.

Liegt das an mir oder an der Mikrofaser?? Bei meinen Baumwollhandtüchern bin ich immer schön trocken, ohne dieses nachhaltige Feuchtgefühl. Wie gehts euch mit Mikrofaser? Kennt ihr das auch?

Ups, bin ich im richtigen Thread ???
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Ich habe MF-Handtücher vom NKD, superweich aber der Trocknungsfaktor ist gleich null. Die nehm ich jetzt zum drauf liegen in der Sauna, wenigstens erfüllen sie da noch einen Zweck.
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ,

ich würde mir ja gerne das heutige ADT Set bei HSE bestellen, aber ich bin mir etwas unsicher wegen der Mikrofaser und brauche euren Rat.

Ich hatte schonmal Mikrofaserhandtücher und es war so, dass die überhaupt nicht getrocknet haben. Also ich hatte das Gefühl meine Haut bleibt richtig feucht, obwohl ich mehrmal mit dem Handtuch drüber bin.

Liegt das an mir oder an der Mikrofaser?? Bei meinen Baumwollhandtüchern bin ich immer schön trocken, ohne dieses nachhaltige Feuchtgefühl. Wie gehts euch mit Mikrofaser? Kennt ihr das auch?

Ups, bin ich im richtigen Thread ???
    Also man sollte mit Microfaser nur "tupfen"nicht reiben/rubbeln.Es ist schon ein anderes "trocken"Gefühl wie mit Baumwolle.Die Haut ist aber trockenIst eine Sache der GewohnheitIch habe nur MF Handtücher

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe MF-Handtücher vom NKD, superweich aber der Trocknungsfaktor ist gleich null. Die nehm ich jetzt zum drauf liegen in der Sauna, wenigstens erfüllen sie da noch einen Zweck.
    MF ist halt nicht gleich MF,da gibts schon Qualitätsunterschiede!

Danke für die schnellen Antworten

Tja, was mach ich nu?? Ich mein, 12 Handtücher für knapp 40 Euro, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Ich werd mal bestellen
    LG pennylane

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen Antworten

Tja, was mach ich nu?? Ich mein, 12 Handtücher für knapp 40 Euro, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Ich werd mal bestellen
    Auf alle Fälle bestellen und probieren . Hast ja 30 Tage Zeit dafür . Aber die Farben sind schön. Für was für eine hast Du Dich entschieden?
    Liebe Grüße Sahni

Ich hab mich für Brombeer-Rosé entschieden. Die Rosé farbenen schenk ich meiner Tochter, die zieht gerade aus und freut sich bestimmt über so weiche Handtücher
    LG pennylane

Fortgeschritten Avatar von hierundort

schaut euch mal diese Seite an, da gibt es Rabat und versankostengutscheine, auch HASE ist da vertreten

http://www.coupons4u.de

Viele Grüße

Dankeschön für den Link hierundort ! Schaue ich mir heute abend mal genauer an.
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also man sollte mit Microfaser nur "tupfen"nicht reiben/rubbeln.Es ist schon ein anderes "trocken"Gefühl wie mit Baumwolle.Die Haut ist aber trockenIst eine Sache der GewohnheitIch habe nur MF Handtücher
    Ich habe bisher zwei Mikrofaser-Bettwäschen. Beide sind pflegeleicht, die Farben blieben auch nach mehrmaligem Waschen erhalten. In einer schwitze ich unangenehm, die benutze ich nur im Winter wenn es ohnehin etwas kühler ist. Die andere ist super toll ! Da schwitze ich überhaupt nicht, obwohl es auch Microfaser ist. Es gibt also wirklich enorme Qualitätsunterschiede Jedoch keine meiner Bettwäschen stammen von einem Homeshopping-Sender. Die "Schwitzige" stammt aus einem Möbelhaus, die "Schöne" aus dem Kaufhaus.
    Meine Mikrofaser-Handtücher sind von QVC und ich bin durchaus zufrieden. Schön weich, flauschig, trocknen schnell und die Farben bleiben. Nach über einem Jahr sehen sie noch aus wie neu. Mit dem Abtrocken muss man sich umgewöhnen , wie Olle Triene schon beschrieben hat. Die "Trocken-Rubbler" unter Euch werden wohl nur schwer zurecht kommen. Rubbeln bringt bei Mikrofaser wenig, aber mit einwickeln und tupfen ist man auch trocken, nur sich so "staubtrocken" wie mit Baumwolle. Ich finde es angenehm !, habe aber meine Baumwollhandtücher auch noch behalten.

Oh, oh, wenn man sich nicht trocken rubbeln kann, wird mein Mann nicht begeistert sein mit meiner neuen Anschaffung. Mal sehen, muss man einfach probieren. Wenn die neuen Tücher auch so sind wie die alten von Tschibo, dann kann ich es vergessen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ja, es scheint ein starkes Rubbelbedürfnis bei den Herren zu geben (hatte auch QVC mal in einer Sendung erwähnt )
    Mein Freund und mein Onkel mögen auch keine Mikrofaserhandtücher, weil sie nicht rubbeln können. Komisch nicht wahr ? Hat vielleicht erbbiologische Gründe. Vor zigtausend Jahren haben die Männer ihren Pelz an den Baumstämmen gescheuert.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Ja, es scheint ein starkes Rubbelbedürfnis bei den Herren zu geben (hatte auch QVC mal in einer Sendung erwähnt )
    Mein Freund und mein Onkel mögen auch keine Mikrofaserhandtücher, weil sie nicht rubbeln können. Komisch nicht wahr ? Hat vielleicht erbbiologische Gründe. Vor zigtausend Jahren haben die Männer ihren Pelz an den Baumstämmen gescheuert.
    Gruß
    Wettergirl-

Ich kenne viele die von Microfaser nichts halten,
    muß jeder für sich entscheiden,

ich will nichts anderes mehr,
    besonders Bettwäsche ,auch wenn ich ab und zu drin schwitzen muß,aber man spart sehr viel Zeit,muß nicht bügeln,das Bett sieht immer aus wie frisch bezogen und der Schlafzimmergeruch verschwindet,,,,,,,,,,

Miez Avatar von kiki

Wir waren mal zu Besuch bei Freunden u. da bekamen wir MF-Handtücher. Ich muß sagen, es ist gewöhnungsbedürftig u. auch mein Göga lehnt es ab, genau, wie einige von euch schon über ihre Gögas geschrieben haben. Der Rubbeltrieb bei Männern Für mich war´s ok. Bei Bettwäsche habe ich auch die Erfahrung mit unterschiedlichen Qualitäten gemacht. Ich habe alle von QVC u. HSE. Die ich zuletzt gekauft habe (Donna Stella) ist die beste

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Fortgeschritten Avatar von hierundort

habe mir das Angebot des Tages bestellt.
    Hat mir gut gefallen und für 40Euro 12 Handtücher ist nicht schlecht
    Ich mich schon drauf. Farbe Apfelgrün

Schönen Abend

Ja, das ist ein guter Preis. Meine sind auch apfelgrün !

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich muss sparen, sonst wären sie mein gewesen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von bluestar

Violablue so geht es mir auch...hab gestern erst die von VP bekommen!
    LG, blue

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Wir waren mal zu Besuch bei Freunden u. da bekamen wir MF-Handtücher. Ich muß sagen, es ist gewöhnungsbedürftig u. auch mein Göga lehnt es ab, genau, wie einige von euch schon über ihre Gögas geschrieben haben. Der Rubbeltrieb bei Männern Für mich war´s ok. Bei Bettwäsche habe ich auch die Erfahrung mit unterschiedlichen Qualitäten gemacht. Ich habe alle von QVC u. HSE. Die ich zuletzt gekauft habe (Donna Stella) ist die beste
    Dann bin ich ja froh, dass mein Mann nicht der alleinige Rubbler im Universum ist.

Wer führt denn die Donna Stelle Bettwäsche, kiki?

Meine Handtücher kommen in terra - grün fand ich auch toll

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen.
    wir haben schon lange MF Tücher und Bettwäsche alles von QVC.
    Bin im grossen und ganzen zufrieden, selbst Göga nimmt sie nach dem Duschen.
    Voll genial ist die Nicky MF Bettwäsche. Die geb ich nimmer her.
    Da gibt es aber grosse Quali-Unterschiede. Habe Nicky Kissen von Otto und die sind nix.
    Gruß
    Wettergirl-

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja froh, dass mein Mann nicht der alleinige Rubbler im Universum ist.

Wer führt denn die Donna Stelle Bettwäsche, kiki?

Meine Handtücher kommen in terra - grün fand ich auch toll
    HSE, guck mal... die ist einfach nur schön habe sie in rot/schwarz....

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Marlieb
    Besucher

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wie fasst sich Mikrofaserbettwäsche an?
    Bei Handtüchern habe ich ein Problem, da die sich anfühlen wie Pfirsichhaut - das geht gar nicht bei mir; kriege ich Gänsehaut
    Ist das bei der Bettwäsche nicht ganz so pfirsichhautartig?
    Viele Grüße aus dem verregneten Hannover von Marlieb

Wie Pfirsich nicht, aber schon irgendwie weich und sanft. Ich schätze, das kommt auf die jeweilige Webstruktur an . Ich finde sie auf der Haut sehr angenehm...... ich schlafe nackend !