Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 487 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Daggi
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

Hallo

was lese ich hier, der Martin war bei BD? Das wusste ich auch nicht, ich mochte den eigentlich immer ganz gern auch wenn er etwas chaotisch war.

Und wie, Natascha ist weg? Ich habe damals schon gedacht, als Ricci meinte, wir sehen uns wieder, dass sie vllt mit weg geht, aber war halt nur meine persönliche Vermutung.

So Lieblingsmods habe ich auch nicht, finde die bei QVC eh angenehmer, aber das wohl daher, weil ich den Sender öfter schaue, da ich HSE nicht ab 18 Uhr sehen kann.

Bei HSE finde ich momentan alles sehr auf Hamburger Fischmarkt Niveau, alles muss raus, kaufen sie, liebe Kunden, bevor es das Produkt nicht mehr gibt

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl

Aber köstlich, dieser Lästerthread gefällt mir saugut......
    HALLO spazl

Ja, mir auch...lecker Käffchen und ab das Lästern...muss auch mal sein, und wir machen das ja nicht böse...nur ein bißchen gemein

aber irgendwas stimmt heute mit meinem PeTsche nicht, ich komm gar nicht auf die 'letzte' Seite des Threads...komisch...

Rosenrosa
    Besucher

chillipie , mit der Modeerscheinung, AL sch... zu finden, hast du sicher recht, allerdings ist es auch nicht einfach, neben einer charismatischen und eher ruhigen CK dieses Geschnatter zu ertragen Wenn sie sich darauf besinnt, dass man auch etwas langsamer reden kann, finde ich sie auch erträglich. Sie ist kompetent in ihren Äußerungen, aber auch hier macht der Ton die Musik. Und wenn ich in JEDER Sendung den immer gleichen Erzählungen von ihrem Töchterlein lauschen "muss" , ist das einfach nur nervtötend.

Spazl, dann ist Martin Leimbach scheinbar ja nicht gerade auf der Karriereleiter hochgeklettert, wenn er nun bei einem verstaubten Sender Uraltkram moderiert

Rosenrosa
    Besucher

Wieso meint ihr denn, dass Natascha nicht mehr da sein soll? Habe sie vor wenigen Tagen doch noch gesehen

Mayana
    Besucher

Wer von Euch kennt denn noch die Stephanie Robben?

Erst war sie dunkelbraun und danach wurde sie immer blonder und nun ist sie ganz weg.

Eigentlich fand ich sie immer sehr seriös. Ich glaube zum Schluß moderierte sie auch immer vormittags.

Rosenrosa
    Besucher

Mayana, du meinst, wenn bei HSE jemand immer blonder wird, ist er bald weg vom Fenster

Ja, die Stefanie Robben kenne ich noch...fand sie auch immer ganz nett. Seriös kann man es auch nennen.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Mayana
    Wer von Euch kennt denn noch die Stephanie Robben?

Erst war sie dunkelbraun und danach wurde sie immer blonder und nun ist sie ganz weg.

Eigentlich fand ich sie immer sehr seriös. Ich glaube zum Schluß moderierte sie auch immer vormittags.
    ich kenne sie noch. aber ich habe sie nirgends anderswo gesehen

Rosenrosa
    Besucher

Dann sehe ich aber keine rosigen Zeiten auf Jutta Niedhardt zukommen, ihre Haarfarbe geht ja schon fast in Richtung Platinblond

die hyadia homann soll mit ricardam bei qvc moderieren. das wäre was

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub
    HALLO spazl

Ja, mir auch...lecker Käffchen und ab das Lästern...muss auch mal sein, und wir machen das ja nicht böse...nur ein bißchen gemein

aber irgendwas stimmt heute mit meinem PeTsche nicht, ich komm gar nicht auf die 'letzte' Seite des Threads...komisch...
    Das ging mir auch so, bin nicht auf die letzte Seite gekommen und in einem anderen Thread hatte ich eine 7 fache Wiederholung meines Beitrages. So ein einnehmendes Wesen habe ich normal nicht

Mayana
    Besucher

Ich finde die Niedhard sieht manchmal richtig zugequollen aus. Entweder liegt es an ihrer Art sich zu schminken oder sie wurde falsch operiert. Die finde ich total künstlich, während Astrid v.d. Staij (oder wie man sie schreibt) sehr angenehm neutral und natürlich ist.

Diesen kleineren etwas dickeren Heimwerkerexperten-Moderator fand ich auch ganz gut. Elektronik machte er auch. Und dann gab es auch mal auf Pro 7 eine Heimwerkershow mit ihm. Wie hieß der noch?

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    chillipie , mit der Modeerscheinung, AL sch... zu finden, hast du sicher recht, allerdings ist es auch nicht einfach, neben einer charismatischen und eher ruhigen CK dieses Geschnatter zu ertragen Wenn sie sich darauf besinnt, dass man auch etwas langsamer reden kann, finde ich sie auch erträglich. Sie ist kompetent in ihren Äußerungen, aber auch hier macht der Ton die Musik. Und wenn ich in JEDER Sendung den immer gleichen Erzählungen von ihrem Töchterlein lauschen "muss" , ist das einfach nur nervtötend.

Spazl, dann ist Martin Leimbach scheinbar ja nicht gerade auf der Karriereleiter hochgeklettert, wenn er nun bei einem verstaubten Sender Uraltkram moderiert
    Ne, der ist ganz tief gesunken, sozusagen vom Regen ins Wasserbett......

Zitat Zitat von Spazl
    Ne, der ist ganz tief gesunken, sozusagen vom Regen ins Wasserbett......

köstlich spazl

Rosenrosa
    Besucher

Mayana, meinst du Felix Köppel oder so ähnlich?

Spazl, vom Regen ins Wasserbett ...

Daggi
    Besucher

Ja, RIcci und Hadiya, na das gibt was

Rosenrosa das kannst Du doch so von Jutta nicht sagen

Aber ich finde auch, lucky, das sie irgendwie etwas sehr künstlich aussieht, ob die geliftet ist?

Mayana
    Besucher

Genau, den meinte ich....

Und wieso ist denn Natascha weg. Und wohin? Auch zu QVC? Ich dachte, ich hätte sie vor einigen Tagen noch irgendwas anpreisen sehen ?

Aber wißt ihr, wen ich auf QVC überhaupt nicht abkann? Da tun mir die Ohren weh. Das ist dieser französische Koch von Cooks Essentials.
    Wenn der seine Töpfe und Bratpfannen vermarktet, denke ich immer: So, nun erstickt er gleich beim Reden.
    Der hat so eine schlimme französische Aussprache. Er verschluckt alles, holt falsch Luft und wenn ich schon an sein Gerede denke muß ich umschalten.

Daggi
    Besucher

Mayana, den mag ich auch nicht.

Aber dafür ist der Rainer Bröcking klasse, da kriege ich immer Hunger
    Geändert von Daggi (16.03.2006 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von Daggi
    Mayana, den mag ich auch nicht.

Aber dafür ist der Rainer Bröcking klasse, da kriege ich immer Hunger :esse:
    ja die sendungen mt rainer ich auch. da läuft mir das wasser im mund zusammen.

nur den franzosen kann ich nicht ab. 5 min dann muss ich weiterzappen. ein bischen könnte er sich ruhig verbessern und die französische küche mit immer wein und sahne ist nicht meins

den george formman grill habe ich auch. das ist eine super sache, wenn man gerne gegrilltes ist- egal ob fleisch oder gemüse

Zitat Zitat von lucky
    den george formman grill habe ich auch. das ist eine super sache, wenn man gerne gegrilltes ist- egal ob fleisch oder gemüse
    genau

Zitat Zitat von Daggi
    Ja, RIcci und Hadiya, na das gibt was

Rosenrosa das kannst Du doch so von Jutta nicht sagen

Aber ich finde auch, lucky, das sie irgendwie etwas sehr künstlich aussieht, ob die geliftet ist?
    ich weiss nicht, ich glaube nicht. aber das ist immer schwer zu sagen bei der dunkeln hautfarbe und den wallenden haaren

Rosenrosa
    Besucher

Hm, ob Jutta Niedhardt geliftet ist? Den Eindruck macht sie nicht, sie hatte bei den Nahaufnahmen doch etliche Augenfalten. Allerdings werden ihre Augen immer total schrecklich geschminkt. Sie guckt so verkniffen, ich habe eher den Eindruck, dass sie entweder eine Brille benötigt oder die Kontaktlinsen kneifen

Mayana
    Besucher

Oder sie verträgt das AMU nicht und ihre Augen quillen deswegen so zu

Mayana
    Besucher

Wer von Euch hat denn auch das Problem, dass HSE von 18.00 - 23.00 Uhr abgeschaltet wird? Ich lebe in Schleswig-Holstein, und in der Zeit brachten sie bisher immer einen Reisesender.
    Aber seit 2 Tagen ist auch der nicht mehr da, sondern nur ein schwarzer Bildschirm.

Daggi
    Besucher

Mayana hier bin ich auch aus SH, dann reichen wir uns mal die Hände.

Ich gehe bei interessanten Sachen immer direkt auf die HSE HP, glücklicherweise hab ich eine Flatrate

Hi, hi, Jutta verträgt die Augencreme nicht, auch nicht schlecht, obwohl an Kontaktlinsen oder Brille könnte es auch liegen

Mayana
    Besucher

Ja Daggi, ist das nicht bescheiden? Da will man gucken und dann säuselt dieser Travelshop so an einem vorbei.
    Aber seit 2 Tagen ist bei mir jetzt abends schwarzer Bildschirm. Ich hab eben eine E-mail an Kabel Deutschland geschickt, ob jetzt vielleicht doch endlich wieder HSE den ganzen Abend durch ausgestrahlt wird. Aber wahrscheinlich backen sie dann wieder so einen "No-Name"-Sender in die 5 Stunden rein.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von feenstaub
    @seetheart:

Barbara Steinberger: "ach, die kleine süße Maus...gucken Sie mal, was die für ein niedliches Kleidchen anhat. Gleich geht sie in den Kindergarten und da freuuuuut sich sich schon drauf, und das süße Mündchen..."

Wie heißen die Drogen, die sie vor jeder Puppensendung nimmt?

Ja, ist ein bißchen gemein, im Grunde passt sie wie die Faust aufs Auge mit den Puppensendungen. Kann sie mal Axel einladen, ich glaube der würde vor Freude mitheulen mit den Puppis...
    'och ist die süüüüß, meine Damen und Herren...'

ahahahaaa, spitze...kennst du Valley of the dolls, das berüüühmte Buch?vielleicht ist Barbara Steinberger eine übergebliebene Pillentante, ne, das wär ein fieses Gerücht, aber stimmt, so wie sie und der Günter Herbst, äh Winter drauf sind denkt man schon die rauchen sich vorher Laune an um die Puppen richtig präsentieren zu können...oder liegt das an der zu heißen Studiobeleuchtung dass das Hirn so weich wird??

der Martin Leimbach arbeitet bei Drexels?na der muss dort sich die Löcher in die Brunnensteine pulen*gg*

Chlaires Chi ist ja auch so supernötig...sauteure DVDs und Tees, und eine dahinlümmelnde Claire Fisher mit Rudi Carrell Akzent deren Chi so schwer sein muss dass sie gar nimmer gerade stehen kann und halb über dem Thresen liegt...wieso nicht gleich sitzen wie die Kaufmann?

aber echt witzig HSE...früher fand ich das so toll und heute wo die viel gerissener verscherbeln sind bei mir die Alarmglocken viel mehr an...man lässt sich nach soviel Jahren schwerer verarschen würde ich sagen.
    ich denke abder dass der Moderatoren Job schon hart ist...die meisten Moderatoren machen meist ein paar Tage durch und haben dann Pausen, und die kommen sicher und locker auf ihre 40 Wochenstunden, immerhin verlangen die sendungen ja auch Vorbereitung, sonst würden die ja noch mehr Müll zusammenreden wenn sie vorher nicht genau instruiert werden würden über jedes Produkt.
    privat werden die aber eh sicher nicht erkannt ohne die viele studioschminke...außer der Axel, den erkennt jeder an der Aussprrrrrrrrache. ;)

Rosenrosa
    Besucher

Mayana , du kannst doch, wie Daggi eben auch schrieb, direkt über die HP von HSE die Sendungen verfolgen. Hakt zwar manchmal, hier und da hat man schon mal ein Standbild, aber der Ton ist immerhin konstant.

Sweetheart, du bist ja heute auch wieder in extremer Lästerlaune . Aber du hast völlig recht, heute verscherbelt man scheinbar viel gerissener als früher. Sicher gibt es auch Zuschauer, die das nicht blicken... Das ist dann wahrscheinlich die von Herrn Sowieso bei HSE angesprochene Zielgruppe der Käufer...

Bei Claire Fisher konnte ich auch nur müde den Kopf schütteln...die Dame finde ich sehr, sehr unästhetisch und eher schon abstoßend.

Silke
    Besucher

Ne, der Leimbach WAR mal bei Drexels.
    Wie lang allerdings weiß ich ja nicht, ich weiß nur daß er da mal gearbeitet hat - lt. einer Mitarbeiterin von Drexels.
    Spazl hat ja gemeint er wäre jetzt bei einem anderen Shoppingsender? Von dem hab ich allerdings noch nie was gehört, wo soll der denn laufen Spazl?
    Ansehen muß man sich sowas ja auf jeden Fall mal .

Liebe Grüsse

Mayana
    Besucher

Das mit dem HSE gucken im PC hab ich eben probiert, aber bei mir erscheint nur ein Kästchen mit den Sachen, die in dieser Stunde gezeigt werden und einem schwarzen Kästchen in der Mitte, wo sich Microsoft Vierecke tummeln.

Wahrscheinlich raffe ich es nicht. Ich kann man gerade geradeaus schreiben mit dem PC. Ich bewundere auch, wie Ihr es schafft, Bilder in die Beiträge zu geben. "Kopfschüttel" eine andere Welt

Rosenrosa
    Besucher

Mayana, möglicherweise hängt das damit zusammen, dass dein PC zu sehr geschützt ist und dieses Programm nicht zulässt? Vielleicht kann dir ja eine andere Beauty dazu etwas sagen...

Fortgeschritten Avatar von issima

Klasse was ihr hier so alles schreibt Und wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Andrea Lutz beginnt sich langsam zu einer Kultfigur bei mir zu entwickeln; mit der würde ich gerne mal auf die Rolle gehen; Frankfurt ist ja von mir aus nur ein Katzensprung Und wenn ich meiner Mutter den Axel als Schwiegersohn präsentieren würde wäre sie bestimmt total happy Dieses WE gibts ja Signature Club A power berieselung (bestimmt mit Judith) Na ja bei der gelegenheit kommt auch mal meine Bügelwäsche weg So richtig angefixt bin ich von dem Kram ja nicht; und denke mal die ist bestimmt auch aufgespritzt mit so überdimensionalen Lippen....
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Daggi
    Besucher

Mayana

Du brauchst dazu Java Script, entweder hast Du es nicht auf dem Rechner, dann musst Du es Dir laden bei Sun Micro Systems, geh mal zu google.

Oder Du musst es in den Einstellungen des Internetexplorers aktivieren. Unter Extras ganz oben in der Leiste und dann Internetoptionen.

Am Firewall liegtes nicht, ich habe sogar zwei auf dem Rechner und es funktioniert superbestens.

Übrigens, ich glaube Kabel hat da gar keine Aktien drin, ich hab emal gehört, ist schon ein paar Jahre her, dass das Land SH dafür zuständig ist, welche Sender in das Netz kommen.

Ich habe auch einen schwarzen Bildschirm ab 18 Uhr seit ein paar Tagen.

supreme
    Besucher

Huhu meine Lieben

schreibt doch bitte eure HSE Erfahrungen mit hinzu :
    TB HSE
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5475

Daggi
    Besucher

Gemacht

supreme
    Besucher

ein GELBER Fleck im Schritt ?!

sag nicht , dass das.....war

ute58
    Besucher

@Daggi, @Supreme

ich muss sagen im Vergleich zu Euren Erfahrungen hatte ich ja wirklich Glück!
    Ich bin überhaupt erst wegen CK zu HSE gekommen. Sonst hätte ich nie dort bestellt.
    Ich hab mich bei HSE nur über lange Lieferzeiten und defekte Kosmetikartikel (Spender kaputt) geärgert.
    Retouren hatte ich Gott sei Dank noch nie. Und obwohl ich letztes Jahr fast jeden zweiten Artikel (meist wegen Nichtgefallen) zurückgeschickt habe, habe ich keinen Ärger bekommen. Da kann ich nur hoffen, dass es auch sobleibt

Ach jetzt fällt mir wieder ein: die einzige Konsequenz schien mir allerdings zu sein, dass ich kein HSE-Magazin mehr bekomme

Dieser "gelbe Fleck" ist ja der

Spazl
    Besucher

Habe gerade ein Päckchen von HSE bekommen, neues Outfit des Paketaufklebers und der Rechnung.
    Na, ja, ich muss sagen, in letzter Zeit hat sich HSE sehr bemüht, schnellere Lieferzeiten, schnelle Retouren e-mail.
    Vielleicht wirds ja wieder besser.....

Rosenrosa
    Besucher

Huch, Spazl, dann hast du aber sicher länger nichts bei HSE bestellt, oder ? Die neue Paketaufmachung gibt es schon seit geraumer Zeit

Warst du mit dem Inhalt deines Päckchens denn zufrieden?

Daggi
    Besucher

Supreme ja was denkst Du denn, dass ich hier Spinnereien schreibe Nein, das war echt und nur hab so was noch nie gesehen!