hallo marlieb
meine bettwäsche fühlt sich wie seide an, nix wie pfirsichhaut
bestells dir mal und probier es selber aus. wenns wirklich nicht geht bei dir dann kannst du sie ja noch immer zurück schicken.
hallo marlieb
meine bettwäsche fühlt sich wie seide an, nix wie pfirsichhaut
bestells dir mal und probier es selber aus. wenns wirklich nicht geht bei dir dann kannst du sie ja noch immer zurück schicken.
Marlieb, für mich ist´s wunderbar, aber man muß es selbst herausfinden. Ich schließ mich Mijoux an, probier´s aus
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habe heute ein nettes Briefchen erhalten das VP Geschenkset ist leider vergriffen. Also wieder umsonst gefreut. Habe ich mir eben ohne Geschenk neu bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
für Deine interessante Antwort. Das haut mich um. Benutzt Du nicht mal Chanel No 5 statt Nachtwäsche? Wenn das so eine Wirkung hat, bestelle ich mir Microfaserbettwäsche - vielleicht freut sich darüber auch meine bessere Hälfte.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang, und lass Dich von niemandem stressen. Liebe Grüße
Ich MF Bettwäsche ob dünn oder dick egal.....muß mich zusammen reißen keine mehr zu bestellen hab schon sooooooo viel
Selbst mein Mann ist begeistert
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe bei HSE drei Bestellungen seit über einer Woche offen warte auf meine Sonnenbrille - bald ist der Sommer rum
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
ja das kenn wir es dauert und dauert und...... u. dann kommem alle Bestellungen von einem Tag getrennt .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich werde erst mal ne Pause einlegen mit bestellen und versuchen etwas zu sparen , lieber in d. Stadt sehen ob ich da was tolles ergastter ist doch fast alles runtergesetzt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen -hatten hier nicht kürzlich ein paar Bj Probleme mit ihrem Merkzetttel?Funktioniert auf einmal nicht mehr bei mir,wird regelmässig gelöscht. Ihr vielleicht?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
es ist nun die vierte woche wo ich auf ein set von bärbel d. warte! eigentlich eine frechheit, denn es ist vorrätig! auf anfrage hin, wurde mir geschrieben, es wird schnellstens nachgeschickt und bearbeitet! nun ist wieder eine woche um!
Hallo Celina 44, das ist wirklich sehr ärgerlich. Darüber habe ich mich bei HSE auch schon mehrmals geärgert. Da ich aber auch seit langem direkt bei B. D. bestelle, habe ich mich im dortigen Bestellcenter beschwert. Mir wurde gesagt, ich könnte auch direkt unter der Bestell-Hotline 01 80 - 5 00 60 10 unter Angabe der HST-Bestellnummer bei B.D. ordern - auch zum HSE-Preis.
Wenn diese Woche wieder nichts kommt, versuch es doch einmal direkt bei B. D. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir Marlieb
HSE kann ab und zu auch mal schnell sein meine Bestellung vom WE ist schon unterwegs
( M Asam Jeans )
Positiv:
Sonntag bestellt und heute schon da.
liebe grüße nelia
HSE hat mir auf meine Beschwerde geantwortet. Ich würde deren Ansprüchen an Bonität nicht entsprechen und könnte daher nur per Nachnahme oder Kreditkarte beliefert werden. Kein Wort zu den Vorfällen um die Kreditkarte und kein Wort zu meiner angeblich gesperrten Adresse (die sie übrigens wieder fleissig beliefern ). Aber zum Trost soll ich bei der nächsten Bestellung sagen, dass mir die Kundenbetreuung einmal die Versandkosten schenkt.
Also ich werde aus dem Verein nicht schlau. Ich möchte mich nicht über die eigenen Vermögensverhältnisse auslassen, aber bei der Menge, die ich kaufe, sollte es denen auch klar sein, dass ich mir das leisten kann
Na ja, solange sie mich nicht ganz sperren, werde ich es jetzt mal so hinnehmen. Und die Kreditkarten glühen lassen
Also da fällt mir ja fast nichts zu ein finde es eine Frechheit so mit Kunden umzugehen, die bestimmt zusammen gerechnet einige 1000euro bei dHSE liegen gelassen haben.Mich eingeschlossen,möchte nicht nachrechnen wieviele Euronen ich bei HSE hab schon liegen lassen.
Bin gespannt wann ich "gesperrt" werde, hab heute wieder eine Retoure gehabt
Und was soll das mit den VK ?Ist ja wohl bischen "geizig" für den ganzen ärger!!!Ein 10euroGutschein hätte HSE da schon rausrücken können
Du sagst es Aber wenn ich jetzt weiter nachbohre, dann sperren sie mich womöglich wirklich und dann kann ich meine HG Sachen nicht bestellen und das will ich vermeiden
Ich habe alle alten Rechnungen von HASE noch im Keller, vielleicht sollte ich wirklich mal zusammenzählen? Oder vielleicht besser nicht
sowas hab ich bei einer Bestellbestätigung ja noch nie gelesen......
Folgende Artikel werden wir Ihnen nach abschließender Bestandsprüfung zusenden..
sonst steht doch immer...innerhalb von 7 Tagen...habt ihr da mal drauf geachtet..?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Habe heute wieder ein Entschuldigungsschreiben vom 6.07.08 erhalten, dass ein Artikel, den ich telef. noch dazubestellen wollte, wegen unerwarteter Nachfrage nicht lieferbar ist. Parallel dazu erhielt ich heute die Mail, dass der Artikel wieder bestellbar ist. Das Porto konnte HASE sich sparen.
Viele Grüsse Sonja
SONI....aber man konnte den Artikel doch bestellen.....wenn er nicht lieferbar gewesen wäre....wäre doch gekommen.....Artikel ist ausverkauft....bla,bla,bla...weißte, wie ich meine...
Was heißt das auf deutsch, dass alles angenommen wird und dann fleißig abgesagt wird?
och nö...das wär ja blöd.....!!!!
na tolle Wurst...
ich kann wieder nicht mehr bestellen, zum gegenwärtigen zeitpunkt! denke , weil ich samstag den dampfbesen zurück geschickt habe! es war ja berechtigt, aber das scheint die nicht zu interessierenn! keine ahnung warum nun schon wieder! habe ja mehr behalten , als zurück geschickt! weiß nicht was das soll! kann ja auch nicht anrufen, da es über meinen sohn läuft!vielleicht habe ich zu oft nachgefragt, wo meine ware von vor 4 wochen bleibt!
habe gerade mal aufgerechnet, für 510 euro gekauft und für 450 euro zurückgeschickt! artikel allerding gekauft 12 und zurück 7, weil die im preis mehr waren, glaube das es wieder danach geht!
Ich weiß, wenn du übers I-Net bestellt, wird sich nichts ändern. Da die Bestandsprüfung nicht im WEB-Shop (Internet) liegt sondern im SAP.
Wenn du telefonisch bestellst, kommt es drauf an, wie schnell der Artikel wieder vorrätig ist, d.h. wie schnell die Einkäufer die Ware her bekommen.
Richtig, wenn du übers Internet bestellst, ist das die Konsequenz.
Viele Grüsse Sonja
Das kann ja heiter werden.
schlimmer wie jetzt mit Sicherheit nicht.
Viele Grüsse Sonja
Na wenn das so weitergeht mit HSE macht das bestellen ja keinen Spaß mehr
die cousine meiner mutter hat schon über die jahre hunderte euro gelassen! jetzt konnte sie plötzlich auch nicht mehr bestellen, weil sie angeblich auch zuviel zurückschickt! und dies als langjährige kundin! wenn man versandhandel betreibt, sollte man mit retouren rechnen! ware muß doch geprüft und angeshen werden können! vor allem, wenn ich an meine vielen beschädigten taschen denke, die mir zugeschickt wurden!
Celina44, das ist ja der Hammer! Vielleicht sollte HSE mal wieder auf § 312b ff BGB aufmerksam gemacht werden. Als Versandhandel sollte man nicht nur mit Retouren rechnen.
Vor Jahren gab ich meine 1. Bestellung bei HSE auf. Ein Rivierering. Eine Woche nach Lieferung fielen bereits zwei oder drei der Edelsteine aus der Fassung. Ring zurück an HSE, es wurde Ersatz geschickt. Auch da fiel bald einer der Edelsteine raus. Hatte keinen Bock mehr auf Versuche, retournierte und wartete auf mein Geld. Kam dann auch, aber auf den Versandkosten sollte ich sitzen bleiben. Unzählige Anrufe, Mails etc. Dann hieß es, bei Teil-Retouren gibt's keine Erstattung! Ich hatte nur diesen Ring bestellt, also von wegen Teil-Retoure. Die hatten sich nicht mal die Mühe gemacht, mein Kundenkonto anzusehen. Eine Abteilung verwies mich an die andere und keiner war zuständig. Ich hab mir das nicht gefallen lassen und schließlich einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben, worin ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von HSE zitierte (die ich offenbar besser kannte als die Mitarbeiter). Kurz drauf kam kommentarlos ein Scheck über die Versandkosten ins Haus. Die hohen Nachnahmekosten (damals ging's für Erstkunden nur per NN), darauf blieb ich sitzen. Es dauerte viele Jahre, bis ich wieder was bestellt hab und bis heute bin ich misstrauisch und bestell nur, was ich nirgendwo anders bekomme.
So, jetzt hab ich doch meine alte Kamelle mal erzählt.
Kann Dich voll und ganz verstehen! Wenn die Kunden bestenfalls nicht ernst genommen werden, und schlimmstenfalls einfach "abgesägt", das ist untragbar und langfristig geschäftsschädigender (weil der Ruf geschädigt wird), als Retouren rechtlich korrekt zu handhaben. Würde schon mal einen richtigen Brief hinschreiben. Fühlst Dich nachher sicher besser.
Ja, würde ich auch machen. Ist ja der Hammer, was ihr so erleben musstet. Nach meinem negativen Schmuckerlebnis, habe ich auch nie wieder Schmuck bei denen bestellt. Ich sehe mir die Schmucksendung auch nicht mehr an, damit ich nicht doch wieder was bestelle.
Nö, bisher bin ich bei HSE nicht mehr schwach geworden, dafür in Sachen Schmuck ab und zu bei QVC. Da war ich zufrieden
Selber Schuld HES !!! So geht man nicht mit Kunden um.