Warum habt ihr solche Schuldgefühle ?Ist doch nicht eure Schuld, wenn die Klamotten nicht passen, das Parfüm eher stinkt als duftet, die Ware nicht den Vorstellungen entspricht ? Selbst wenn ihr es euch schlichtweg anders überlegt, ist es deren unternehmerisches Risiko. Wenn das HSE nicht passen sollte, sollen sie doch die Sendefrequenz abgeben und in den Städten Shops eröffnen.
Außerdem wäre es den Homeshopping-Sendern anzuraten in den Sendungen bei der Wahrheit zu bleiben, nichts zu erfinden und zu beschönigen, was nicht den Tatsachen entspricht, und die zum Teil überteuerten Waren nicht als "Schnäppchen" anzubieten. Dann gibt es auch weniger Retouren und Frust bei den Kunden !!!
Ich habe schon einige Male die Ware zurückgeschickt, weil sie einfach billigster Mist war, und keine versprochene hochwertige Designerware die einen hohen Preis rechtfertigte. Das habe ich auch auf dem Rücksendeschein vermerkt. Mir ist es auch schon passiert, dass ich was zurückschickte, weil ich es Tage vorher im Kaufhaus für weniger als die Hälfte gesehen hatte.
Na und ? Ich lass mich doch nicht verar.....!
Ich bin in meinem Freundeskreis die einzige, die bei Homeshopping-Sender bestellt. Die Freunde fassen sich schon an den Kopf, weil sie meinen, dass es dort sowieso nur überteuerten Kram gibt, der das Geld nicht wert ist![]()
Wenn es nicht ab und zu auch mal Lichtblicke (z.B. Bastelkram bei QVC) gäbe, und auch meine ehemals schlechte Haut dank Beate Johnen nicht "wie neu" wäre, hätte ich es längst wieder aufgegeben.![]()
Ansonsten ist Anfassen und genaues Ansehen vor dem Kauf immer besser, und das kann ich nur in realen Shops. Den Nachteil müssen Homeshoppingsender beim Kunden irgendwie wettmachen, das können sie sicher nicht mit mieser Ware und miesem Service.
das stimmt , da hast du recht! ich habe keine schuldgefühle, nein ganz im gegenteil! habe bis jetzt auch nur ware zurückgeschickt, welche fehlerhaft ist, bzw. war!und das werde ich auch nicht behalten, wobei. ich auch schon shirts nachgenäht haben, wo die perlen schon etwas lose waren! hat aber nun ja im nachinnein auch nichts genutzt! habe jetzt gestern erst mein neues harald shirt angehabt und einen fehler entdeckt! hängt bei der pompöös schrift auch ein diecker faden dran, welchen ich nicht weg machen kann, da dann alles aufträufelt! aber so fällt das nicht auf! ich habe bis jetzt an vielen dingen schon fehler gehabt!wenn ich an meine ganzen retounierten taschen denke, wo mit unter schon leder ab war! also die spinnen doch wohl!
ich soll die passformberatung in anspruch nehmen- bei taschen?????????????, habe immer gesagt, es ist alles kaputt und mit materialfehlern! und wenn ringe zerkratzt sind, was hat das mit beratung zu tun! beraten die mich vorher, das ich unzerkratzte ware bekomme, oder wie?
also jetzte spinnen die ja total! warte doch seit 4 wochen auf mein bd produkt! neu bestellen kann ich ja nichts mehr per internet usw. , also habe ich mich mehrfach an hase gewandt, wegen meine bestellung! vorige woche hiess es , sie wird zum versand vorberieitet! jetzt sind vier wochen um, und meine mail vom mittwoch immer noch unbeantwortet!
heute kommen zwei, wohlbemerkt 2 vb, jetzt bekomme ich die ware doppelt! was ja nun wieder eine retoure wird! kann nicht mal annahme verweigern, weil zu meinem sohn geliefert wird! denke mal eines wird zu dem angebotspreis sein und eines regulär, was ich nicht bestellt habe, sondern ich habe ja nur nachgefragt, wo der artikel bleibt! ich blicke da nicht mehr durch!
Celina, wenn es nicht so traurig wäre , könnte man über dieses Lustspiel lachen.
Unglaublich, was da abgeht![]()
guten Morgen!
Gestern kam mein Päckchen mit der bestellten Asam-Bettwäsche...
Ich kam von der Arbeit und da stand ein Paket, das sah aus als wenn es aus einem Flugzeug gepurzelt war:leiderja:
Die Verpackung war von der Post komplett mit Klebeband neu versiegelt, weil sie wohl beim Transport kaputt gegangen ist, hat da HSE schon schlecht verpackt oder die Post mit meinem Paket Weitwurf gespielt?
Die Ware war Gott sei Dank ok. aber so etwas ist mir noch nie passiert!![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
immerhin wurde Dein Packet mit Klebeband neu versiegelt, auf meinem vorhin abgeholten Paket waren nur ganz winzige Tesafilmstreifen- solche die ich benutze wenn ich Geschenke einpacke, aber nicht ein Versandpaket![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
gestern brachte mein sohn das packet von bd! ein karton, da würde ein flugzeug reinpassen! als ich aufmachte - kleiner karton als inhalt! in den großen karton , hätten noch zehn weitere artikel reingepasst! sind bei denen die kleinen kartons ausgegangen?
Sowas kannte ich bisher nur von QVC![]()
In der Tat , Celina !Das hättest Du fotografieren, und ins Forum stellen sollen
Das würde auch als Beitrag für ein Satire-Forum taugen
![]()
Ich weiss nicht was bei HASE los ist? Vor zwei Woche wurde mir ohne Grund eine Bestellung storniert und gestern schon wieder!! Warum? Ja, manche Artikel sind ausverkauft, auch wenn man eine Bestätigung bekommt heisst es noch lange nicht, daß die Artikel auf Lager sind
Dann schickt mir doch die anderen vorhandenen Artikel und storniert nicht gleich den ganzen Kram!! Toll, mein Pendel von BD ist jetzt weg!! Und ausgerechnet jetzt habe ich das Teil ganz dringend gebraucht![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
also bei mir kommen leider beide paketarten (qvc und hse) in der letzten zeit immer in so großen kartons. Wenn ich sie von der post holen muß, dann fahr ich jetzt schon mit dem auto hin. Kein Scherz. Das letzte qvc-paket (da war nur eine tasche für meinen hund drinnen), war so groß, daß es fast nicht ins auto gepaßt hätte.
Letztens hab ich mir den buchstaben-anhänger von qvc bestellt, der kam in einem karton, da hätten 10 artikel reingepaßt.
bei hse ist es mir schon peinlich, wenn meine nachbarin die pakete nimmt, ich sag dann schon immer, was da drinnen ist, weil die muß ja glauben ich bin stinkreich.
außerdem geht mir die kartonwegräumereischon langsam auf den geist.
die müssen viel geld haben, wenn sie so große kartons verschicken, die kosten je wohl auch geld in der anschaffung.![]()
Echt? Das ist komisch, ich bestell unheimlich viel Schmuck bei QVC und der kam jedes Mal im kleinen Polstertäschchen. Und auch sonst, bei größerer Ware, waren die Kartons immer angemessen.
Bei HSE hatte ich mal BD-Spirulina gekauft. Als die Lieferung in einem Riesenkarton kam, war grad mein Freund da. Er hat Wunder was gemeint, was ich alles eingekauft habe....Ich hab dann mitgespielt und eine kleine Show hingelegt, bis ich schließlich das kleine Spirulina-Schächtelchen in der Hand hielt - nachdem ich's in der Kiste gefunden hab.
![]()
Geht mir auch so. Heute war wieder ein Kühlschrankpaket für wenig Make up von PC angekommen, Außerdem war wieder das Klebeband eingerissen (War auch schon mal besser), gut dass noch eine Pappe im Karton als Abdeckung drauf war. Bin immer froh wenn mein Göga nicht da ist, der denkt die Pakete sind gerammelt voll und hält mir einen Vortrag. Das macht keinen Spaß.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh mann, HASE ist doofHaben sie mir neulich den braunen Pompöös Blazer in falscher Grösse geliefert. Der war zum Sonderpreis, also ruf ich bei der Kundenbetreuung an, schildere das Problem, und der netter Herr schickt den Blazer nochmal raus, zum Sonderpreis. Und was ist los?....WIEDER DIE FALSCHE GRÖSSE!!!
Da hat wohl ein Lagermitarbeiter
und falsch einsortiert, jetzt wird bei der bestellten Grösse immer die falsche geliefert. Unglaublich!! Jetzt mog i nimma, jetzt geb ich es auf mit dem Blazer, soll wohl nicht sein
![]()
Mensch, das ist ja mega-ärgerlich !
Da wäre ich auch enttäuscht und sauer
![]()
Dann bin ich jetzt dran habe nämlich schon wieder eine Retoure![]()
ich möchte nur wissen, was bei denen los ist! heute schicken die post zu mir , an meinen sohn gerichtete, der schon zweieinhalb jahre nicht mehr zu hause wohnt! er möge doch bitte anrufen! ich angerufen, was das soll! da meinete die , es wäre die falsche adresse im computer! wie bitte konnte er da an seine adresse die pakete bekommen????????? ich fragte, warum er nicht mehr bestellen kann, da meinete die dame, das hätte bestimmt mit der adresse zu tun! ich eben ausprobiert, und es geht trotzdem zum gegenwärtigen zeitpunkt nicht zu bestellen! auf mails kamen null antworten! wollen die nochmal angerufen werden?
Nanu????
Habt Ihr das auch gesehen,die Umfrage?
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Helfen Sie uns unseren Internet-Auftritt zu verbessern und wir belohnen Sie mit Gewinnen im Gesamtwert von 3.600 €
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 30 Aiptek Pocket Digicamcorder und 10 Solac Umluftofen.
Deswegen möchten wir Sie bitten, an unserer Online-Umfrage teilzunehmen.
(Dauer ca. 6-8 Minuten)
Ja, ich werde nach dem Besuch von hse24.de teilnehmen.Nein, ich möchte nicht teilnehmen.
Warum Sie teilnehmen sollten
Diese Umfrage wird von Psyma Research+Consulting
im Auftrag von HSE24 durchgeführt.
Datenschutzhinweise
Hab da ja glatt mitgemacht und in einigen Abschnitten meinen "Senf" reingeschrieben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallöle,
hab auch grad mitgemacht......
übrigens bekam ich gestern n Brief, dass der Zahn, den ich bestellt hab (über I-net) nicht mehr lieferbar sei......hatte ihn doch dann sicherheitshalber weil doch der Satz mit der Bestandsprüfung kam, nochmal tel.geordert...und siehe da ....er kam doch...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hab die Umfrage auch auf dem Computer gehabt. Aber ich mache nicht mit, wer weiß was die dann wieder mit der Adresse so alles anstellen. An so einen Gewinn glaub ich sowieso nicht. Aber vielleicht seh ich wieder mal zu schwarz![]()
Liebe Grüße Sahni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Abend, liebe delphin.
Letze Woche habe ich bei meiner Hausbank eine Karte ausgefüllt auf der ging es nur um Informationen über Onlinebanking. Und was kam heute per Post an? 3 fache Ausfertigung des Vertrages, nur noch die Unterschriften fehlen. und in den nächsten Tagen soll schon die Nummer per Post kommen. Die spinnen doch. Ich freue mich schon auf Montagmorgen da muss ich persönlich zur Bank und ich werde nicht gerade freundlich sein.
Liebe Grüße Sahni
Ich gebe auch nie meine Adresse an. Bei Umfragen mache ich nur (wenn überhaupt ) anonym mit.
Wo ist denn bei HSE der Fragebogen ? Habe nichts gesehen .
So, Rebecca war ein paar Tage an der See und meldet sich hiermit zurück
Ich habe euch alle sehr vermisst und freue mich, wieder bei euch zu sein und eure Beiträge nach zu
In der Zwischenzeit ist ein HSE Kühlschrankpaket bei mir eingestrudelt. Mein Bruder hat es mir von der Post abgeholt und einen Schlag bekommen, als sie ihm die Kühlschrankbox überreicht haben (mit kaum etwas drin). Er ist mit dem Hund zur Post gelaufen und musste nun dieses riesige unhandliche Paket nach Hause schleppen. Ich glaube, ich konnte seine Flüche bis an die See hören
Nun aber mal zum Punkt:
Mit dieser Lieferung hat sich HSE wohl selbst übertroffen. Das ist (für mich) der Gipfel!!!!
Ich hatte u.a. ein Probierset von De Long (Tee) bestellt. Ich wollte noch einmal so ein Glas mit dem passendem kleinen Sieb haben - für die Arbeit.
Ich öffne das kleine Päckchen mit den De Long Inhalt und mir rieselt der Tee schon entgegen. Ok, Mist, dachte ich, kann aber passieren, dass eines der Probepäckchen defekt ist. Ich schaue mir die Sache an und bemerke an mehreren Tütchen, dass sie geöffnet waren und notdürftig mit Klebestreifen wieder verschlossen worden sind. Einige Tütchen sind dann anscheindend wieder aufgegangen.
Diese Tees sind also Retouren, die schon jemand zu Hause offen und probiert hat, so sieht es jedenfalls aus. Das ist für mich der Gipfel des Ekels. Wir sind ja schon fast daran gewöhnt, dass wir bei HSE Retouren bekommen, nur bei Lebensmitteln hört der Spaß wirklich auf, die möchte ich nicht angetatscht wissen. Ich bin so sauerEmpfindet ihr das auch so oder reagiere ich da überempfindlich?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So was ist mir noch nie passiert, kann Deinen Ärger vestehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich finde das echt schlimm. Nein Du reagiert richtig. Man weiß ja nie, gibt ja genug verrückte, die z.B. was darunter mischen usw.. Das kleinste Problem ist dann noch der Ekelfaktor wenn man vom schlimmsten ausgeht.
Ich habe ja schon gestern berichtet, das ich gerne von C.E., QVC, bestellen möchte. Jetzt habe ich mir mal zu dem Produkt die TV-Vorführung angeschaut. Der Beitrag hört auf zu laufen als das Produkt noch mit begrenzt bezeichnet wird. Ich kann mich aber erinnern das dieses Produkt noch am Abend ausverkauft war. In den Tagen nach der Fernsehausstrahlung gab es diesen Artikel nicht zu bestellen. Jetzt ist er wieder da, mit seinem Qutletpreis von der Vorführung. Ich habe echt das Gefühl das es Rücksendungen sind. Ich möchte keinen Topf und Pfanne wenn der nicht neu ist. Da geh ich jetzt doch lieber ins Geschäft und geb ein paar Euros mehr aus. Habe aber dann die Gewißheit von einem neuen Produkt.
Geändert von Sahni (19.07.2008 um 15:18 Uhr)
Liebe Grüße Sahni