Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 487 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Fortgeschritten Avatar von Stups

AW: Was ist denn bei HSE los?

Von meiner Bestellung vom 03.08. habe ich bisher auch noch nichts erhalten. Auf meine Mailanfrage bekam ich folgende Antwort:

"Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferzeit.
    Gemäß unserer Dokumentation wird unten genannte Internetorder in unserem Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt aber erst in den nächsten Tagen zur Auslieferung gelangen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

Warum denn erst in den nächsten Tagen????

...soviel zum Thema laut Bestellbestätigung:
    "erhalten Sie in den nächsten 7 Tagen" ...

Toller Kundenservice!
    LG
    Stups

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir geht es genauso, habe am 05.08.08 etwas bestellt und auch noch keine VB in Sicht. Ist echt zum. Da stell ich mir unter Service etwas anderes vor. Wollen wir nicht mal den ganzen Laden
    Bei QVC und Hermes da klappt das doch auch. Aber wahrscheinlich verkauft HSE Produkte, die die noch nicht mal im Lager haben.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso, habe am 05.08.08 etwas bestellt und auch noch keine VB in Sicht. Ist echt zum. Da stell ich mir unter Service etwas anderes vor. Wollen wir nicht mal den ganzen Laden
    Bei QVC und Hermes da klappt das doch auch. Aber wahrscheinlich verkauft HSE Produkte, die die noch nicht mal im Lager haben.
    HSE ist schon seltsam

stornieren kann man nur am selben Tag aber eine Beststellung wo noch nicht raußging kann man nicht stornieren,

ist doch komisch oder ,

Fortgeschritten Avatar von Stups

Saftladen!

...hab' gerade wg. meiner Bestellung vom 03.08. nochmal bei Hase angerufen. (ich habe meine Bestellung am 03.08. morgens um 08.35 Uhr abgeschickt!)

Ich könnte platzen!

Lt. deren Aussage wird das diese Woche NICHTS mehr mit der Lieferung. Voraussichtlich erst Mitte / Ende nächster Woche!

Hallo???? Das sind ja dann fast 3 Wochen
    LG
    Stups

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Saftladen!

...hab' gerade wg. meiner Bestellung vom 03.08. nochmal bei Hase angerufen. (ich habe meine Bestellung am 03.08. morgens um 08.35 Uhr abgeschickt!)

Ich könnte platzen!

Lt. deren Aussage wird das diese Woche NICHTS mehr mit der Lieferung. Voraussichtlich erst Mitte / Ende nächster Woche!

Hallo???? Das sind ja dann fast 3 Wochen
    Habe meine Bestellung vom 3.8. auch noch nicht, lt. HSE verzögert sich die Lieferung wegen des SSV. Der SSV ist aber, glaube ich, schon 8 Tage vorbei!

LG Inkafraule

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, jetzt habe ich heute Nachmittag auch endlich die VB für mein AdT, die viskoelastische Auflage bekommen! Geht doch...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Violablue

Also ich kann nicht klagen Bestellung vom 10.8. Versandbestätigung 12.08.

Nicht ärgern nur wundern.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich auch. Ich habe am 3.8. HG Klamotten bestellt, teilweise die neue Ware und den Jacquard Blazer, der reduziert war. Der war gleich da, die neuen Sachen noch nicht. Heute abend kam die erste VB für den Walk Blazer, die anderen Sachen sind noch nicht in Sicht. Da muss Harri wohl erst die Glitzersteinchen drauf nähen, erst dann wird geliefert

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also ich kann nicht klagen Bestellung vom 10.8. Versandbestätigung 12.08.
    Meine Bestellungen vom 8.8. und 9.8. sind auch da oder unterwegs. Es geht um den Zeitraum von Ende Juli/Anfang August, da muss HASE wohl völlig unter die Räder gekommen sein ob der vielen Bestellungen, da haben sie den Überblick verloren. Und von FiFo haben sie auch noch nix gehört

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    HSE ist schon seltsam

stornieren kann man nur am selben Tag aber eine Beststellung wo noch nicht raußging kann man nicht stornieren,
    ist doch komisch oder ,
    Absolut bescheuert so was. Ich habe eine Bestellung vom 17.07.2008, die will ich nicht mehr haben, aber stornieren ist auch nicht drin. Na dann geht die eben als Annahme verweigert wieder retour...

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Absolut bescheuert so was. Ich habe eine Bestellung vom 17.07.2008, die will ich nicht mehr haben, aber stornieren ist auch nicht drin. Na dann geht die eben als Annahme verweigert wieder retour...
    Das habe ich auch vor wenn es nicht mehr diese Woche kommt,

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Mensch Bienchen ,diese Annahme würde ich auch verweigern.Wenn es nicht was ganz Besonderes und wichtiges ist.Das ist schon zuuu ärgerlich Da kann ich mich ja eigentlich nicht beklagen denn meine Hosen sind heute gekommen und es hat ja nur 5 Tage gedauert. Wer ist eigentlich
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Experte Avatar von Verona

Keine Ahnung ! Kenne ich auch nicht . Ist vielleicht die Forumswächterin ?

Huuuuu,das glaube ich auch.....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forenkönigin Avatar von Königin

Gab es nicht mal eine Nora die unfrieden in einer englischsingenden deutschen Band stiftete.

Gruß

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal eine Nora die unfrieden in einer englischsingenden deutschen Band stiftete.

Gruß
    Ich weiß wen du meinst ??????
    Die EX von Thomas Anders

Forenkönigin Avatar von Königin

Die EX von Thomas Anders

Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Habe gerade einen Anruf von HSE bekommen, weil ich mich beschwert hatte, dass die Bestellung vom 3.08. noch nicht geliefert wurde. Auf meine Frage, warum es diesmal so lange dauert, wurde mir geantwortet, das kann sie mir nicht sagen, aber die Ware geht in den nächsten Tagen raus. Was immer das heißt, ich habe gar keine Lust mehr drauf. Wenn die HG Hose nicht ganz besonders schön ist geht sie zurück. Sollte ich dann gesperrt werden ist mir das sowas von egal.

LG Inkafraule

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen Anruf von HSE bekommen, weil ich mich beschwert hatte, dass die Bestellung vom 3.08. noch nicht geliefert wurde. Auf meine Frage, warum es diesmal so lange dauert, wurde mir geantwortet, das kann sie mir nicht sagen, aber die Ware geht in den nächsten Tagen raus. Was immer das heißt, ich habe gar keine Lust mehr drauf. Wenn die HG Hose nicht ganz besonders schön ist geht sie zurück. Sollte ich dann gesperrt werden ist mir das sowas von egal.

LG Inkafraule
    Ích warte auch auf die HG Hose vom 3.8. Die muss Harald erst alle selbst bügeln, deswegen dauert es so lange Ich bin ab Freitag in Urlaub, wenn die Hose dann kommt und sie mir nicht passt (wovon ich eigentlich aber nicht ausgehe), dann wird meine Retoure auch länger dauern. Pech gehabt Hase...

Bienchen61
    Besucher

Also die Bestellungen vom 3.8. sind noch nicht in Bearbeitung, soviel zu Lieferung innerhalb 7 Tage. Die Bestellung vom 17.07. wird gepackt (das wird aber ein besonders schönes Paket ) und da will mir die junge Dame die Stornierung veranlassen. Das glaub ich erst wenn ich es bestätigt bekomme. Was für ein Saftladen

Experte Avatar von Verona

Die EX von Thomas Anders
    Oh Gott, wie lange ist denn das her??? Ist doch noch in den 80ern im alten Jahrhundert gewesen. Was sollte die auch mit dem Forum zu tun haben ? Die jüngeren Damen und Herren hier, werden die sicher nicht mehr kennen.
    Hier gibt es anscheinend "alle Nase lang" neue Smilys, da wird die "Nora" sicher auch bald dran glauben müssen.

Lavendelblüte
    Besucher

Die EX von Thomas Anders
    Klar doch, Halskette NORA!!! Das Nörchen, wie Didda so schön sagte.........

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Mensch Bienchen ,diese Annahme würde ich auch verweigern.Wenn es nicht was ganz Besonderes und wichtiges ist.Das ist schon zuuu ärgerlich Da kann ich mich ja eigentlich nicht beklagen denn meine Hosen sind heute gekommen und es hat ja nur 5 Tage gedauert. Wer ist eigentlich
    Hallo zusammen,

ich glaube mit ist ein Troll gemeint, der im Forum mal unter diesem Namen unterwegs war, um Unfrieden zu stiften. Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. Bei Wiki gibt´s ´ne Info, was Trolle so treiben.

LG,
    funny meg

Ich habe immer noch keine VB bekommen von meiner Bestellung am 5.8.
    der Joker Plus von MA

Der geht zurück jetzt will ich den auch nicht mehr,,,,,,,,,,,,,können ihn behalten

Bienchen61
    Besucher

Also die Bestellungen vom 3.8. sind noch nicht in Bearbeitung, soviel zu Lieferung innerhalb 7 Tage. Die Bestellung vom 17.07. wird gepackt (das wird aber ein besonders schönes Paket ) und da will mir die junge Dame die Stornierung veranlassen. Das glaub ich erst wenn ich es bestätigt bekomme. Was für ein Saftladen

Zitiere mich mal selbst: der Anruf von der Kundenbetreuung kam prompt. Nein, man könne die Bestellung vom 17.07. nicht stornieren, sie wird ja SCHON gepackt, dann soll ich das doch zurückgehen lassen. Nur leider bin ich im Urlaub, kann meinem Sohn nicht auftragen, das Paket nicht anzunehmen, denn er pennt noch wenn der Paketbote kommt und die Pakete werden normalerweise in der Garage abgestellt. Ausserdem sind ja noch 2 weitere Pakete fällig, die ich auf jeden Fall haben will. SCH....Hase

Zitiere mich mal selbst: der Anruf von der Kundenbetreuung kam prompt. Nein, man könne die Bestellung vom 17.07. nicht stornieren, sie wird ja SCHON gepackt, dann soll ich das doch zurückgehen lassen. Nur leider bin ich im Urlaub, kann meinem Sohn nicht auftragen, das Paket nicht anzunehmen, denn er pennt noch wenn der Paketbote kommt und die Pakete werden normalerweise in der Garage abgestellt. Ausserdem sind ja noch 2 weitere Pakete fällig, die ich auf jeden Fall haben will. SCH....Hase
    Ich habe auch bei DHL unterschrieben und die legen die Päckchen hin,
    lege dann einen Zettel hin und das klappt er schreibt sogar drauf das er das Päckchen wieder mitgenommen hat damit ich bescheid weiß,
    weil den Joker von den Asams geht wieder zurück ist mir zudoof........
    ab morgen lege ich den Zettel hin,,,,,,,,,,,,,,,,,

Meine Laune...
    Fine

Ich habe immer noch keine VB bekommen von meiner Bestellung am 5.8.
    der Joker Plus von MA

Der geht zurück jetzt will ich den auch nicht mehr,,,,,,,,,,,,,können ihn behalten
    Mir geht es genauso, Bestellung am 3.08.

LG Inkafraule

Hallo,
    habe gerade noch einmal nachgeschaut es ist immer noch keine VB in Sicht,
    werde nichts mehr bestellen bei HSE ist mir echt zu blöd.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hallo an Alle,

HSE scheint sich zu bessern. Dienstag, 12.08.08 die Clean und Lift Mousse von B. Johnen bestellt. Heute schon VB bekommen.

Ich hatte schon befürchtet, dass ich auch gesperrt werde, da ich lange nichts bestellt hatte, und vor 3 Wochen einen HPC Rucksack für ca. 70 Euronen zurückgeschickt habe.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffentlich bleiben sie jetzt fixer und arbeiten weiter an ihrer Kundenfreundlichkeit.

Drücke allen noch wartenden die Daumen.

Schönen Abend, Steffi

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

HSE scheint sich zu bessern. Dienstag, 12.08.08 die Clean und Lift Mousse von B. Johnen bestellt. Heute schon VB bekommen.

Ich hatte schon befürchtet, dass ich auch gesperrt werde, da ich lange nichts bestellt hatte, und vor 3 Wochen einen HPC Rucksack für ca. 70 Euronen zurückgeschickt habe.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffentlich bleiben sie jetzt fixer und arbeiten weiter an ihrer Kundenfreundlichkeit.

Drücke allen noch wartenden die Daumen.

Schönen Abend, Steffi
    Habs gerade schon unter Signature geschrieben, auch meine Bestellung ist schon unterwegs und trifft morgen ein. Also schneller ging es wirklich nicht. Alle Achtung.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Habs gerade schon unter Signature geschrieben, auch meine Bestellung ist schon unterwegs und trifft morgen ein. Also schneller ging es wirklich nicht. Alle Achtung.
    Meine Bestellung ebenfalls, kommt morgen, Hatte auch noch nie Probleme und wenns mir mal zu lang gedauert hat, habe ich freundlich angerufen und eine freundliche Antwort bekommen.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Cremati

Ich glaube so langsam, die Lieferzeit ist abhängig von der Postleitzahl.
    Ich bekomme meine Bestellungen immer nach 3 Tagen. Meine Mutter wohnt 20 km weiter, in einem ander Ort, und sie muss immer 5-6 Tage warten

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ebenfalls, kommt morgen, Hatte auch noch nie Probleme und wenns mir mal zu lang gedauert hat, habe ich freundlich angerufen und eine freundliche Antwort bekommen.
    Zu mir war man auch freundlich, trotzdem konnte mir die Dame nicht sagen, wann ich meine Bestellung vom 3.08. bekomme. Sie meinte nur immer ich soll Geduld haben. Sehr freundlich, aber völlig unwissend und das ärgert mich. Ich war trotzdem auch sehr freundlich.

LG Inkafraule

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Zu mir war man auch freundlich, trotzdem konnte mir die Dame nicht sagen, wann ich meine Bestellung vom 3.08. bekomme. Sie meinte nur immer ich soll Geduld haben. Sehr freundlich, aber völlig unwissend und das ärgert mich. Ich war trotzdem auch sehr freundlich.

LG Inkafraule
    Ja, ja, ich habe auch die ganz freundliche Antwort bekommen, dass man meine Bestellung vom 17.07. nicht stornieren könne, und die trudelt wegen Feiertag morgen ein, also einen Monat nach Bestellung. Da KANN man nicht mehr freundlich bleiben

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Das mit den langen Lieferzeiten ist echt ärgerlich. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Bei meinen HG Bestellungen waren sie mehr als flott. Aber es kommt wahrscheinlich immer auf die Produkte an. Die Outlettsachen vom Harry haben sie ja auch schon länger auf Lager.
    liebe grüße nelia

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Das mit den langen Lieferzeiten ist echt ärgerlich. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Bei meinen HG Bestellungen waren sie mehr als flott. Aber es kommt wahrscheinlich immer auf die Produkte an. Die Outlettsachen vom Harry haben sie ja auch schon länger auf Lager.
    Ich bin sicher dass es daran liegt. Ich hatte am 3.8. den Jacquardblazer von HG und die neuen Sachen mit dem Perlendruck bestellt. Der Blazer ist innerhalb von 3-4 Tagen gekommen, die anderen Teilchen sind noch nicht mal verpackt (weil es sie wahrscheinlich noch gar nicht gibt...).

Meine Laune...
    Fine

Ich bin sicher dass es daran liegt. Ich hatte am 3.8. den Jacquardblazer von HG und die neuen Sachen mit dem Perlendruck bestellt. Der Blazer ist innerhalb von 3-4 Tagen gekommen, die anderen Teilchen sind noch nicht mal verpackt (weil es sie wahrscheinlich noch gar nicht gibt...).
    Bei mir geht`s um eine Hose von HG, vllt. muß er sie erst nähen!

LG Inkafraule

Cellularfan Avatar von Sahni

Vielleicht kommt ja mein Paket heute trotzdem nicht, obwohl HSE ja es schon losgeschickt hat Ist doch heute dieser Feiertag. Bin auch schon wieder drauf reingefallen und stand vor verschlossenen Türen . Wer denkt denn da immer daran, wenn man selber keinen hat? Wer hat denn von Euch?
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja mein Paket heute trotzdem nicht, obwohl HSE ja es schon losgeschickt hat Ist doch heute dieser Feiertag. Bin auch schon wieder drauf reingefallen und stand vor verschlossenen Türen . Wer denkt denn da immer daran, wenn man selber keinen hat? Wer hat denn von Euch?
    Ich habe Feiertag tiefstes Oberbayern, strengkatholisch , aber der Herrgott scheint nicht mit uns zufrieden.
    "DAUERREGEN"

LG Inkafraule