Bei mir ging die Auslieferung jahrelang recht flott und neuerding muss ich meier Ware hinterhertelefonieren.
Grade habe ich bei hse nachgefragt wo meine Bestellung vom 6.9. bleibt.
Man versicherte mir sich in den nächste 7 tagen darum zu kümmern
Bei mir ging die Auslieferung jahrelang recht flott und neuerding muss ich meier Ware hinterhertelefonieren.
Grade habe ich bei hse nachgefragt wo meine Bestellung vom 6.9. bleibt.
Man versicherte mir sich in den nächste 7 tagen darum zu kümmern
LG cremati
Oh neeee ich kann die nicht ab und singend erst Recht nicht
Naja heutzutage kann jeder singen bzw. ne CD herausbringen, dass heisst noch lange nicht, dass sie es tatsächlich kann.
Sogar ich könnte ne CD rausbringen
Ich hab mal von Britney die wirkliche Stimme gehört, als die ganzen hineingemischten Töne weg warn, da hätte es dir aber mächtig übel werden können.
Ich weiß ,ich weiß.
Hallo,
habe mir Schuhe bei HSE bestellt und immer noch nichts in Sicht,( vor 1 Woche )
na ja gehen sie halt zurück ist ihr Pech weil ich ab morgen nicht zuhause bin,
dann werde ich mich halt anderweitig nach Schuhen umsehen.
Habe ja ab nächste Woche genug Zeit dazu
Habe ein E-Mail wegen einer Anfrage an HSE geschrieben. Und sage und schreibe genau nach 10 Minuten eine ausführliche, ehrliche Antwort erhalten.
Super!
Liebe Grüße Sahni
Bei den Bestellungen aus der letzten Woche scheinen die echt Versandschwierigkeiten zu haben.
Am Freitag habe ich die VB per Mail bekommen und noraml kann man schon die Uhr danach stellen, dass am nächsten Morgen der Postbote kommt, aber am Samstag vergeblich gewartet und am Montag vergeblich gewartet.
Habe mal angerufen, weil ich Angst habe, dass die Ware mitsamt Rechnung verloren gegangen ist und ich dann irgendwann die Mahnung bekomme für etwas, was ich nie empfangen habe.
Ich solle noch einmal bis Mittwoch warten, sagte man mir!
Das war schon einmal anders, um nicht zu sagen besser
Liebe Grüße von Moni
Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber ich habe im August den Fall gehabt, dass die VB raus ist und die Ware ewig nicht ankam. Ich bestelle per Kreditkarte, die Abbuchung war längst erfolgt. Nach mehreren Telefonaten mit HASE haben sie rausgefunden, dass die Ware irgendwie falsch ausgeliefert wurde, die Kundin hat es aber dann zurückgeschickt, und dann wurde mir endlich die Retourenbestätigung geschickt. Ich muss noch checken, ob die Kreditkarte entsprechend gutgeschrieben wurde. Das ganze hat 3 Wochen in Anspruch genommen. Ich frage mich wirklich, wie man ein Paket falsch ausliefern kann Hast du in der DHL Verfolgung den Status gefunden? Daran kann man meistens erkennen, ob was schief läuft. Guck da mal nach
Bei HASE geht es wieder los mit verzögerten Lieferungen. Die haben mir meine Bestellung vom 13.9. auseinandergenommen; neue Artikel wie neue HG Ware ist noch nicht im Versand, das andere teilweise schon da oder unterwegs. Mittlerweile bin ich 100% sicher, dass sie Ware verkaufen, die sie noch gar nicht im Lager haben.
Oje, hab mir doch die SK Lederjacke in einer Nummer größer zusammen mit der neuen HGJacke bestellt. Das wird dann wohl in diesem Herbst nichts mehr.
Vielleicht hab ich Glück und die machen eine Teillieferung.
liebe grüße nelia
Ich bin bei denen nun auch in Ungnade gefallen. Nachdem , was ihr gepostet hattet, war es ja auch nur eine Frage der Zeit. Die werfen mir meine Retouren vor, aber es scheint sie nicht wirklich zu interessieren weshalb ich es tun musste. Ich kann es jetzt nur mit "Belehrung" übers Telefon bestellen. Das erspare ich mir. Schalte den Sender erstmal nicht mehr ein.
Bei QVC kann das eber auch passieren, ich hatte ich Urlaub eine Dame kennengelernt, die ganz gesperrt wurde. Ob berechtigt oder unberechtigt, kann ich nicht sagen.
Ich lass mir keinen Mist andrehen, oder werde auch keine unpassenden Klamotten akzeptieren, nur weil ich eventuell gesperrt werden könnte. Wenn die Retouren angeblich die Margen zusammenschrumpfen lassen, müssen die Homeshoppingsender eben überlegen, ob es sich lohnt Mode anzubieten. Warum wohl haben Boutiquen , Kaufhäuser usw. Umkleidekabinen ? Damit man anprobiert und entscheiden kann, ob es passt und einem steht. Der Norm-Mensch, dem alles ohne anzuprobiere passt und steht, muss noch geboren werden.
Verona,da biste ja! Marlieb und ich vermissen dich schon sie ist auch on.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na Super dann bin ich bestimmt die nächste
Hab jede Menge von HG bestellt und wenn mir da was nicht paßt oder nicht gefällt gehts zurück!! Ich behalte doch nichts nur das ich "nicht gesperrt" werde,soweit kommts noch!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja Mädels, mit Retoure ist nix, man muss schon alles nehmen, was man so bestellt... Ich sags ja schon lange, die haben einen an der Waffel. Bei mir geht es wieder, ich habe ja nicht die Retouren gehabt, sondern ich bin nicht kreditwürdig (aber meine Visa ). Wenn die mich sperren, dann spare ich wenigstens Geld.
Wen sehe ich denn da? Hallo Verona, seit wann bist Du denn wieder zurück aus dem Urlaub? Hoffentlich fit wie ein Turnschuh und gut erholt.
Bei dieser Hin- und Herhopserei hatten Manu und ich uns ein wenig aus den Augen verloren. Aber ich sehe, Manumädchen ist auch da.
Das wird ein netter Abend.
Liebe Grüße von Marlieb
Ja ihr Süssen,wir machen einen drauf aber ich muß duschen.Meine Wunde muß gereinigt werden...dauert nicht lange..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Ihr Süßen ! Seid geknuddelt.
Danke der Nachfrage, mir gehts gut. Bin nur etwas erkältet. Habe es mit den Nebenhöhlen. Das Flugzeug war der Auslöser, und die Kälte hier tat das Übrige. Ich hatte mich so auf einen schönen Spätsommer gefreut.
Was soll´s : Hab Sonne im Herzen !!!
Ich muss aber gleich wieder raus. Die Arbeit äh.... das Chaos ringsrum wartet darauf beseitigt zu werden.
Bis bald wieder. Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Das tut mir leid, Verona, dass Du mit einer dicken roten Nase wieder zu Hause gelandet bist. Wünsche Dir gute Besserung. Lass es langsam angehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich auf die nächste Plauderei mit Dir und Manu (die steht ja momentan unter der Dusche).
Viele liebe Grüße von Marlieb
Was ist das Köni,Marlieb,Verona und ich...und was sagen wir da... ich hab den gefundn!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu was hast du für eine Wunde die du versorgen musstest?!!!!!!!!!!
Das ist meine Bauchwunde die ist offen geblieben und musste hochwachsen,jetzt geht es aber dem Ende zu und ich muß 2x am tag ausduschen.Ganz schön lästig der Verband .Er ist aber schon sehr kein geworden.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Keinen Plan..das steht in den Sternen,ist nur noch einen Zentimeter und nur noch die Haut
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist aber langwirig bei dir Manu!!!
Dann drücke ich Dir fest die Daumen, Manu, dass das bald wieder ganz verheilt ist. Kannst Du ja momentan gar keine Kuschelbäder nehmen (Musik im Hintergrund, ein Rotwein am Wannenrand von Kerzen beleuchtet und ein Dreibein, das in der Küche was Nettes zaubert).
Lass Dich drücken von Marlieb
Watt will ich machen,abwarten,trinken und mit euch hübschen Weibschen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was zum Geier ist ein Dreibein...ich kenn einen Deifuss der ist zum schustern.Ne baden kann ich nicht aber duschen geht och auch..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab schon gerufen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch