Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 487 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    supreme
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

@daggi: klar glaub ich dir das aber meine frage war doch eher "welche sorte" gelber fleck das war ? inkontinenz?

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Huch, Spazl, dann hast du aber sicher länger nichts bei HSE bestellt, oder ? Die neue Paketaufmachung gibt es schon seit geraumer Zeit

Warst du mit dem Inhalt deines Päckchens denn zufrieden?

Also vorgestern kam mein Fluoritring, da war das noch die alte Verpackung und die alte Rechnung.......so lange ist das also nicht her.

Rosenrosa
    Besucher

Hm, alles merkwürdig bei HSE Ich bekomme schon seit einigen Wochen diese neuen Rechnungen mit der rostroten Farbe... oder gibt es etwa schon wieder neue?

Spazl
    Besucher

Hm, alles merkwürdig bei HSE Ich bekomme schon seit einigen Wochen diese neuen Rechnungen mit der rostroten Farbe... oder gibt es etwa schon wieder neue?

Die sind jetzt gestreift , würde fast terracottafarben sagen....

Spazl
    Besucher

Oder habe ich etwa monatelang das alte Zeug bekommen???????

Rosenrosa
    Besucher

Terracotta trifft es gut Aber was meinst du mit "gestreift"

Spazl
    Besucher

Terracotta trifft es gut Aber was meinst du mit "gestreift"

Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:
    1. Du bekommst das alte Papier, dann siehst du bei der nächsten Bestellung den Unterschied .Das würde bedeuten, ich gehöre in den Kreis der erlauchten...
    2. Ich bekomm das alte Papier, dann is aber was los
    3. Oder ich bin total gaga.......
    Wann hast du denn deine letzte Bestellung bekommen?????

Rosenrosa
    Besucher

*räusper*, *hüstel*... gestern, heute...

Spazl
    Besucher

*räusper*, *hüstel*... gestern, heute...
    Dann gibt es bei HSE wohl eine zwei Klassen Gesellschaft.....ich nehme alles Positive zurück, was ich vorher geschrieben habe

Spazl
    Besucher

Davon könnte Frau Rademacher auch mal sprechen....

Daggi
    Besucher

wie gestreift Ich habe heute auch meine Rechnung bekommen, ganz normal wie imer, teracotta farbener Schriftzug aber keine Streifen.

Supreme, nee ich dachte eher an "ohne Slip"

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Supreme, nee ich dachte eher an "ohne Slip"
    OOh Daggi !!

Daran hatte ich ja garnicht gedacht

Spazl
    Besucher

Mein Papier hat farbige Querstreifen, leicht terrafarben. Kann ich nicht anders erklären.
    Ist einfach so und es ist wirklich so.

Daggi
    Besucher

Das ist ja witzig Spazl

Ute, ich dachte daran, weil eine Frau, die Ricci trägt wohl kaum schon an Inkontinenz leidet oder? Bäh, nee, das ist echt nur eklig

Silke
    Besucher

Ist schon alles recht ferkelig, was Du da so schreibst Daggi... !
    Huah, also echt.
    Klingt jetzt vielleicht blöd, bestell mir ja keine Klamotten von Ricci bzw. geht das ja jetzt eh nicht mehr, aber bei sowas hätte ich angerufen und das genau so erklärt wie es ist! Schade daß ich nie so eine Hose bekam .
    Hast Du eine Info auf dem Retoureschein hinterlassen?
    "Sehr geehrte Damen und Herren, da ich meine Hosen wenn es mich danach gelüstet, selber vollpinkeln kann, bin ich auf die Eurigen nicht angewiesen. Tut mir schrecklich leid!"

Das ist ja echt, bah... .
    Mich schüttelts grad, echt wahr.

Liebe Grüsse

supreme
    Besucher

@daggi: also diese sorte gelb...hätte ja auch ein ganz anderes gelb sein können....sprich nicht von "ausscheidungen"....

ohgott ist das ekelig

Experte Avatar von Glitzerfee

Huhu Daggi!

Vielleicht hatte die Hose ja auch ein Mann an, dem ein Ei geplatzt ist. War das Gelb denn Dotterfarben? (Könnte doch sein, gell?)
    Liebe Grüße

Glitzi

Spazl
    Besucher

Meine Güte ist das scheußlich...was hattest du da geschickt bekommen??? Die Hose, die Günter bei seinem ersten Date mit Axel trug????
    Bin total geschockt, von dem, was ich hier lese

Rosenrosa
    Besucher

Glitzerfee

Spazl, das ist wirklich seltsam mit der gestreiften Rechnung , aber wer weiß, vielleicht hast du wirklich schon das allerneueste Modell, schließlich weiß man bei HSE ja nie so genau...

Daggi, da wollte wohl jemand, dass man keinen Slipabduck beim Tragen sieht Bei Till Schweiger ist es scheinbar üblich, dass er "ohne" geht, habe mal so ein merkwürdiges Intervieuw mit ihm gesehen. Aber DER wird wohl nicht die Hose vor dir bestellt haben

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Huhu Daggi!

Vielleicht hatte die Hose ja auch ein Mann an, dem ein Ei geplatzt ist. War das Gelb denn Dotterfarben? (Könnte doch sein, gell?)
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAssssssssssssssssssssssss ssss

Is denn heut schon Ostern??????
    Mann hier gehts echt ab....ich geh jetzt.

Rosenrosa
    Besucher

Spazl, zur Hiiiiiiilfe! Der ist ja megastark - der hätte aber kaum in Daggi's Hose gepasst

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

Katze AW: Was ist denn bei HSE los?

Hallo,
    jetzt versuche ich es mal hier - bin hier neu, bei BD hat es mit der Vorstellung nicht geklappt.

Mach jetzt erstmal den Test.

Grüsse

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Katzenmaus, ein ganz herzliches .

Forengöttin Avatar von lucky

hallo katzenmaus herzlich bei den beautyjunkies

Danke rosenrosa und lucky für Euer Willkommen,

habe jetzt erstmal gebraucht, um hier den Ablauf zu schnallen - hoffe, jetzt klappt es.

Möchte mich kurz vorstellen - bin Anfang des reiferen Alters, habe zwei Katzen und bin seit Jahren HOT/HSE und QVC Junkie, wobei ich die letzte Zeit immer mehr zu QVC tendiere.
    Was HSE-Lieferzeiten betrifft, bin ich auch über die schnelle Lieferzeit überrascht. Habe gestern nach 3 Tagen bereits meine Lieferung erhalten.
    Bzgl. der Moderatoren/Anbieter ist es mir eigentlich seit dem Weggang von Katja Lührs aufgefallen - sang- und klanglos weg.
    Die Qutlet-/Galashow von rm (bin kein Fan, tschuldigung)
    habe ich mir aber reingezogen - war ja wohl einmalig?!
    Habe vor ca. 2 Jahren mal mit dem Willum (kennt den noch jemand?? der hatte mal so eine Gelenkallerheilmittelcreme oder -balsam und auch mal Edelsteinlampen - telefoniert - hatte bei ihm direkt in der
    Firma eine Ersatzschale für meine Romantikglutschale bestellt - was der erzählt hat, deckt sich mit dem, wie sich HSE seit längerer Zeit präsentiert - eiskalt und nur noch profitorientiert. Was nicht weggeht, wird dem Anbieter einfach auf den Hof gekippt, wie der damit klarkommt, ist egal. Wenn die Firma dann nicht sooooo grooooß ist wie die Drexels - die können es ja dann direkt in Baar oder im Internet anbieten - der bekommt dann echte Probleme.

Werde jetzt mal versuchen, meinen Senf zu BD dazuzugeben.
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

Silke
    Besucher

Hallo katzenmaus - Herzlich Willkommen hier !

Hier gefällt es Dir ganz bestimmt !

Den Willum kenne ich noch, hab mir von dem Typen mal ein Salzteelicht für 59 DM !!! damals aufschwatzen lassen - mein Fall war der Typ zwar nicht, allerdings gingen einige seiner Kräutercremes ganz gut weg wie ich den Eindruck hatte.
    Das war doch auch der mit dieser komischen Aktivierungsplatte für ein horrendes Geld?

Liebe Grüsse und viel Freude hier,
    Silke

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    Meine Güte ist das scheußlich...was hattest du da geschickt bekommen??? Die Hose, die Günter bei seinem ersten Date mit Axel trug????
    Bin total geschockt, von dem, was ich hier lese

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von katzenmaus
    Danke rosenrosa und lucky für Euer Willkommen,

habe jetzt erstmal gebraucht, um hier den Ablauf zu schnallen - hoffe, jetzt klappt es.

Möchte mich kurz vorstellen - bin Anfang des reiferen Alters, habe zwei Katzen und bin seit Jahren HOT/HSE und QVC Junkie, wobei ich die letzte Zeit immer mehr zu QVC tendiere.
    Was HSE-Lieferzeiten betrifft, bin ich auch über die schnelle Lieferzeit überrascht. Habe gestern nach 3 Tagen bereits meine Lieferung erhalten.
    Bzgl. der Moderatoren/Anbieter ist es mir eigentlich seit dem Weggang von Katja Lührs aufgefallen - sang- und klanglos weg.
    Die Qutlet-/Galashow von rm (bin kein Fan, tschuldigung)
    habe ich mir aber reingezogen - war ja wohl einmalig?!
    Habe vor ca. 2 Jahren mal mit dem Willum (kennt den noch jemand?? der hatte mal so eine Gelenkallerheilmittelcreme oder -balsam und auch mal Edelsteinlampen - telefoniert - hatte bei ihm direkt in der
    Firma eine Ersatzschale für meine Romantikglutschale bestellt - was der erzählt hat, deckt sich mit dem, wie sich HSE seit längerer Zeit präsentiert - eiskalt und nur noch profitorientiert. Was nicht weggeht, wird dem Anbieter einfach auf den Hof gekippt, wie der damit klarkommt, ist egal. Wenn die Firma dann nicht sooooo grooooß ist wie die Drexels - die können es ja dann direkt in Baar oder im Internet anbieten - der bekommt dann echte Probleme.

Werde jetzt mal versuchen, meinen Senf zu BD dazuzugeben.
    Erstmal
    Ich habe auch schon mit den Willum telefoniert, kann nur sagen..dito

Rosenrosa
    Besucher

Aber Rhythmus hat der Kerl ja :.lol:

ähm, nicht Willum, sondern der tanzende da oben

Hallo Silke,

danke für das Willkommen.

Ja, damals waren die Preise für Edelsteinsachen immens teuer. Habe mir von ihm eine Bergkristall- und Amethystlampe für 199,--DM!!!! - siehste, nicht nur Du hast teuer bezahlt - gekauft. Bei Drexels ist das ja heute direkt billig!!!! Wir sind hier ja wohl alle alte Hasen, was HomeShopping betrifft.
    Inzwischen hat man ja doch etwas Auswahl bei den Sendern.
    wünscht katzenmaus!

Rosenrosa
    Besucher

katzenmaus, ja, zum Glück hat man hier und da inzwischen die Auswahl. Dennoch gibt es leider Bereiche, in denen eine Monopolstellung herrscht - ich sage nur: Christine Kaufmann

Spazl
    Besucher

[Das war doch auch der mit dieser komischen Aktivierungsplatte für ein horrendes Geld?

Liebe Grüsse und viel Freude hier,
    Silke[/QUOTE]

Genau, die Platte kenn ich auch noch. Die hat doch negative Einflüsse von Lebensmitteln und so in positive umgewandelt. Danach hat dich dein Schnitzel angelacht

Spazl
    Besucher

Aber Rhythmus hat der Kerl ja :.lol:

ähm, nicht Willum, sondern der tanzende da oben

Könnt aber echt auch der Willum sein...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Das Schnitzel hat gelacht ich roll mich ab,die Platte kenne ich auch noch.........ist auch wie ein Wunder aufgetaucht und wieder verschwunden....
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Katzenmaus, auch hier noch mal ein herzliches auch von mir und vor allem viel, viel Spaß hier.

Silke, was meinst Du wohl, klar habe ich angerufen bei HSE wegen der Hose, die Dame war genauso sprachlos und die Retoure habe ich auch mit einem entsprechenden Vermerk versehen. Ich habe damals auch gesagt, dass ich nie wieder bestellen werde, aber wie das so ist.....

Der Hammer war ja auch, das die Hose nicht die richtige Größe zur verpackung hatte, die Hose selbst war 40 und die Verpackung war Größe 38.

Ich vermute ja, da hat jemand die Hose länger getragen dann gemekrt, die ist zu groß, ne neue in eine rNummer kleiner bestellt und dann getauscht.

Nur das diese Retoure eben wieder verkauft wird, das ist von HSE das Letzte und diese Kundin, die sie hatte auch!

Ihr könnt ja nun glauben was ihr wollt, so eklig es ist, so wahr war das leider auch, daher Klamotten bei HSE niemals wieder!

Katze AW: Was ist denn bei HSE los?

Hallo Daggi,

auch Dir ein dankeschön für das herzliche Willkommen - macht schon jetzt viel Spass - das Lesen und das Schreiben.
    Die Berichte hier über HSE-Sendungen sind ja teilweise haarsträubend
    Da kann ich froh sein, dass mir sowas noch nicht passiert ist - bestelle allerdings weder Kosmetik (nur BD) noch Klamotten bei HSE.
    Was den Service anbelangt - der ist einfach nur mies, kein Vergleich zu QVC - das wird auch bestimmt nicht besser. Ich bin der Meinung, dass HSE eine gewisse Arroganz den Kunden gegenüber hat, da kann das ja nichts werden.
    Anscheinend gehen denen langsam die Ideen für Produkte aus, denn jetzt kopieren sie schon wieder eine Sendung von QVC - Chromdiopsid am Donnerstag 14.oo Uhr - haben sie auch mit Tiffanylampen so gemacht - ist schon

Schönen Sonntag!!
    wünscht katzenmaus!

Sandrose
    Besucher

Hallo Katzenmaus,

Anscheinend gehen denen langsam die Ideen für Produkte aus
    Also, ich habe da gerade was gefunden bei HSE. Von wegen - die haben keine Ideen

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ck=Rec_Product

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

:-d

warum klappt der smiley jetzt nicht richtig?????
    Geändert von magnolia (19.03.2006 um 11:54 Uhr)
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Katharina
    Besucher

Sandrose, war das ein Faschingsangebot?

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Sandrose, das ist ja klasse