Bei mir klappt´s auch noch
Bei mir klappt´s auch noch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich hab aber nix bestellt. Hab´s nur mal so zu Testzwecken versucht
Der NK 0808 war doch nur bis 30.09 gültig, wenn ich mich nicht irre - oder?
Man nehme PaBL12
Geändert von Maximus (02.10.2008 um 13:29 Uhr)
Maximus, die Codes sollten nicht öffentlich gepostet werden....
ok geändert und nicht mehr öffentlich
Hallo,
Tjo, ich war auch schnell genug mit dem Gutschein für die Versandkosten, aber ich bezweifle doch sehr, daß die Sendung jemals bei mir ankommt
Es steht immer noch "bearbeitet" drin, aber keine Versandmitteilung. Wenn es Montag nicht raus geht, kann ichs wohl vergessen *schnieeefff
LG, Bie(n)chen
(die immer noch einen neuen Nick sucht..*suuuuuuuuuuuuuuuucccchh*)
Geändert von Biechen (02.10.2008 um 17:07 Uhr)
Bienchen wann hast du denn bestellt?
Manchmal dauert das da eine Weile.
Wenn Du Neukunde bist kann es passieren das sie Dich auf Grund internen Kreditrichtlinen nur per Nachnahme beliefern,das teilen die Dir dann schriftlich mit
Ich habe nicht in eurem Thread geschaut, sondern bei coupons4you, da hatte HASE immer die Gutscheine drin. Gibts nicht mehr.
Ich hab heute auch schon bestellt mit Gutschein, ging ohne Probleme!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei ebay hab ich auch schon Gutscheine zu ersteigern gesehen- so nach dem Motto 1€ ausgeben, 4,95€ sparen...
Habs aber noch nie ausprobiert.
@Maximus
Ich habe eine Ringauswahl bestellt mit einem recht hohen Bestellwert. Neukunde bin ich nicht.
Ich möchte zu Weihnachten einen Goldring verschenken. Er soll aber recht groß und lang sein, zu allem passen, aber einen Edelstein haben, nicht zuviel Geschnörkel...*ächz
Ich such schon das ganze Jahr. Deshalb hab ich bei den Preisreduzierungen bei HSE zugegriffen und bin mit dem Bestellwert wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Aber ich wollte eben, daß die Beschenkte die Ringe probiert und sich einen aussucht. Ist doch alle mal besser als der tollste Ring unterm Baum, der dann nicht paßt, oder?
*schulterzuck*
Abwarten und Tee trinken
LG, Bie(n)chen
Geändert von Biechen (02.10.2008 um 19:42 Uhr)
Momentan habe ich teilweise bei HSE nach 1 - 2 Tagen die Versandbestätigung... Vielleicht wollen die vorm Geburtstagsandrag alles andere noch vorher schnell verschicken ??? So schnell kannte ich das noch nie :ratlos:
Ich hab vorgestern bei HSE bestellt und heute morgen hab ich mein Päckchen schon bekommen
Also das nenn ich mal schnell
catboys ging mir genauso!!!
LG, blue
Ja, im Moment geht´s echt schnell. Ich hatte letztens das AdT mit diesen Verwandlungskissen, die man zur Decke machen kann, bestellt. Die waren auch schon nach zwei Tagen da
Hallo,
wenn man heute schon bestellt ist auch alles versandkostenfrei!!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Wenn es bei euch so schnell ging und bei mir nicht heißt das sicher nichts Gutes.
Normalerweise hab ich die Versandmitteilung auch in 1-2 Tagen bekommen.
Statt dessen werd ich wohl einen hübschen Brief bekommen, daß der Bestellwert zu hoch ist, ich aber gerne die € 600 per Nachnahme bezahlen kann, wenn ich die Artikel trotzdem möchte.
Einfach nur zum
Bei QVC ist mir sowas noch nie passiert- die schicken mir alles....
LG, Biechen
Jetzt war ich doch kurzfristig irritiert. Aber nu gibts ja 2 Bienchen eine mit 61 und eine
Bienchen ohne 61!
Gruß
Nö, stimmt nicht ganz Biechen auch ohne "n" in der Mitte
Jaaaa Köni,das summt hier....bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssssssssssssss
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hi,
*malwiederauchohneNangesummtkommt*
@Bienchen61
Keine Ahnung, wie in aller Welt bekommt man das denn heraus? Und nach was richtet es sich?Weisst du denn wie hoch dein Einkaufsrahmen ist? Der bestimmt, wieviel sie dir auf Rechnung schicken.
Also wie gesagt sich bin Kunde seit cirka 2001, habe ab und an mal was bestellt, aber meistens so zwischen 100 und 250 €. Rückschickqoute gering, alles zurückgeschickt noch nie.
@Königin
Gar nicht wahr!
In meinem Fall isses ja noch peinlicher.Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Da müßte es heißen:
Wer tippen kann ist klar im Vorteil!
Ach dann war das wohl ein Versehen, dass bei dir das "n" in der Mitte fehlt?
Wie süüüüß
Du musst bei HASE anrufen, bei der Kundenbetreuung. Wenn sie gut drauf sind, sagen sie es dir am Telefon. Kann aber auch sein, dass du einen Brief bekommst. Wenn deine Bestellungen in dem o.g. Rahmen waren, kann ich mir vorstellen, dass du bei 300-500 liegst, nicht mehr. Da ist HASE sehr eigen. Ich habe einen hohen Einkaufsrahmen, den sie mir aber nie mehr erhöhen wollten, auch wenn ich mehr hätte bestellen wollen. Ich könnte mir auch kein Ivens Collier für 3000 Euro bestellen (was ich aber auch gar nicht will). Und trotz des Einkaufsrahmens beliefern sie mich nicht mehr auf Rechnung. Zum Glück hat frau Kreditkarten
Kann also daher kommen, dass deine Bestellung nicht kommt. Frag doch mal nach!
@ Biechen
B I E C H E N finde ich richtig nett. Ist mal was Anderes.
LG Inkafraule
Ich find Biechen auch witzig...das kann man sich gut merken...zumal wir ja schon ein Bienchen haben
LG, blue
Irgendwie gefällt mir das "Biechen" auch
Hallo,
ich komm grad aus dem HSE24 Hilfechat.
Es heißt, durch das Geburtstagsevent beträgt die Versandzeit bis zu 2 Wochen, aber ich bekomme die Ware auf jeden Fall.
Entscheidend sei der Bestelltag, nicht der Versandtag, ob ich die Ware erhalte.
Ich hab dem Menschen gleich die Kdr und Auftragsnr gegeben, aber ich bezweifle, daß er sie verwendet hat...
Deshalb hab ich mich getraut zu fragen, ob es eine Art Höchstbestellgrenze bei Käufen auf Rechnung gibt.
Hier seine Antwort:
"Berater : Das richtet sich nach ihrem Einkaufsrahmen. Leider können wir Ihnen aus Datenschutzgründen über den Chat hierzu keine Auskunft geben. Bitte wenden Sie sich in dem Fall an unseren Kundenservice unter der kostenfreien Servicehotline 0800/2341474 oder schreiben Sie eine E-Mail an "service@hse24.de". Meine Kollegen helfen Ihnen gern weiter. "
Trifft so ziemlich genau das, was Bienchen61 mir geraten hat.
Danke für den Tipp, Bienchen. Aber ich wollte bis zuletzt nicht glauben, daß es diesen "Einkaufsrahmen" wirklich gibt?! *kopfschüttel*
Soll ich da wirklich anrufen....?
Naja, wenn es wirklich überschritten ist, hätt ich zumindest die Chance, heute versankostenfrei neu zu bestellen...in kleinerem Rahmen natürlich *grübel
Was meint ihr?
LG, Biechen
Sodele, hab grad 2 Emails losgeslassen...Da mich gestern eine MAgen-Darm-Grippe eiskalt erwischt hat, ist mir heute nicht so nach heiklen Telefongesprächen...
LG, Biechen