Hallo Premium Cream und Marlieb,
danke für die guten Wünsche! :)
Geht schon wieder besser heute.
Hab auch schon Post von den HASEN, aber ich bin genauso schlau als wie zuvor![]()
"Sehr geehrte Fr....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die Kollegen zur Bearbeitung weiter. Unsere Mitarbeiter setzen sich mit Ihnen in Verbindung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH "
Sehr aufschlußreich, oder?
Konkrete Frage- konkrete Antwort- sowas gibts bei denen wohl nicht?
Und vor allem, weil in den gesamten AGBs nirgends was von diesem "Einkaufsrahmen" zu lesen ist.
Oder habt ihr irgendwo einen Hinweis gefunden?
Ich finde dieses System- bei allem Verständnis, daß der HASE nicht unbegrenzt Ware verschicken kann- höchst intranspartent für die Kunden.
Bin mal gespannt, wie die Sache weitergeht *grübel
LG, Biechen
Boahversuche gerade die ganze Zeit schon HASEN telef. zu erreichen, aber da kommt ständig "Unsere Abfrageplätze sind zur Zeit alle belegt, bitte versuchen Sie es später noch einmal"
Hab mir heute morgen die schwarze SK Steppjacke bestellt, hätte sie jetzt aber doch lieber in Besch, hoffentlich kann ich das noch ändern
Habe schon öfter mal versucht etwas zu stornieren. Also wenn so ca. 2Stunden vorbei sind (nach der Bestellung) sagen die immer, es ginge nicht mehr![]()
Da hattest Du bestimmt einen Callcenter-Mitarbeiter dran, der zu faul oder sonst was war. Ich würde mir in so einem Fall den Kundenservice geben lassen. Ich habe echt schon oft storniert und da gab es nie Theater. Nur am nächsten Tag geht das halt nicht mehr.
Und falls die sich immer noch weigern, verweigerst Du eben bei der Anlieferung die Annahme des Paketes.
Mann kann bei HSE und bei QVC
stonieren bis kurz vor Mitternacht![]()
@catwoman
bei mir wars auch so!
Bei mir haben die echt Theater gemacht und ich konnte es nicht mehr stornieren . Was mache ich denn dann, wenn die so störrisch sind? Bei meinen Bestellungen /Konto, steht auch schon nach kurzer Zeit "Stornierung nicht möglich".
Ich kann bei HSE auch nicht stornieren, bei QVC schon.
LG Inkafraule
Ich glaube, wenn man bei HSE über´s I-net bestellt, kann man das nicht stornieren
Aber bei ner telefonischen Bestellung hab ich schon mal was storniert. Das ging![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Na denn, wie auch immer. Bei mir ging´s jedenfalls nicht![]()
Stimmt, ich bestellt bei HASE auch immer übers I-Net.
Bei QVC zwar auch, aber da kann ich stornieren..kein Prob.
???
Anscheinend geht das je nach Tagesform der Telefondamen, ob man stornieren darf oder nicht![]()
So langsam beschleicht mich da auch ein gewisser Verdacht![]()
Unter den HSE Bedingungen steht:
Bestellungen stornieren
Bestellungen, die unser Haus noch nicht verlassen haben, können Sie telefonisch unter der Rufnummer 0800-29 888 88 (0 Ct./Min.)stornieren. Ihre Bestellung wird dann sofort rückgängig gemacht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bestellungen am selben Tag - egal ob telefonisch oder über Internet - bis Mitternacht problemlos storniert werden.
Sollten die Callcenter rumzicken, Annahmeverweigerung ankündigen.
Also wenn hier einer ab und an ne Zicke ist, dann doch wohl der HASE!![]()
ja das stimmt
ich aber kann das aaaauch
wenn die mir blöd kommen
![]()
*grins* Seh ich ( in meinem Fall) genauso!![]()
[QUOTE=catwoman67;4012172]Oh, die werd ich mir merken. Lerne ich auswändig und rassel denen das so runter
. Hab nur immer Bedenken, dass die sich einen Vermerk machen, ob man zickig oder so ist
[/QUOTE]
Wir sind ja sowas von "gar nicht abhängig" von diesen Teleshoppingsendern....gell catwoman???
tröste Dich...geht uns wahrscheinlich allen so....leider
![]()
LG, blue
Nein, bluestargar nicht abhängig
![]()
![]()
Eigentlich ziemlich ätzend, wenn ich mir das so überlege![]()
Ich bestelle immer telefonisch und habe auch schon öfters mal den einen oder anderen Artikel stornieren lassen. Sogar Tage nach der Bestellung. Hat HSE immer problemlos gemacht, nur einmal hatte ich eine zickige Dame am Telefon, die mir gesagt hat, dass sie zwar den Artikel storniert, aber sie bekäme nun das Produkt trotzdem von Deutschland geliefert und müsste es dann wieder retournieren. Sie konnte die Lieferung irgendwie nicht stoppen. Die war schon ein wenig angesäuert!
Jetzt überlege ich es mir immer gut, bevor ich was bestelle.
Liebe Grüsse
Insolence
Hi,
bei mir ist weiter die Bestellung bearbeitet, kein Versand, keine Kontaktaufnahme von Hse aufgr. meiner Email.
Tztztzzzzz...ich bin wohl zu ungeduldig, gelle?
LG an alle, Biechen
Hallo Biechen,
ich hoffe, es geht Dir gut?
Durch das VK-freie WE kommen die bei hase sicher nicht hinterher. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Hast Du schon mal versucht, bei der KundenberatungDa bin ich bisher immer besser mit gefahren, als mit einer e-mail.
Aber ich fürchte, es wird alles etwas länger dauern (mind. 14 Tage wurde gesagt). Also![]()
LG von Marlieb
Hauptsache wenn es schneit sind die Jacken da.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Nach dem Weggang von Christine Kaufmann ist HSE für mich entgültig gestorben.
Liebe Grüße Mimi
Hallo,
meine Bestellung ist unterwegs![]()
Mein Webpelz von HG ist seit heute auch unterwegs
Guten Morgen erstmal![]()
![]()
Guten Morgen!!
Jetzt krieg ich doch schon wieder eine VB mit Nachnahme mit Sachen, die ich überhaupt nicht bestellt habe...ist jetzt schon das 2.Mal! Gleichzeitig krieg ich ne VB mit meinen Sachen...natürlich wie immer auf Rechnung
...ist das schon mal jemandem von euch passiert??
LG, blue
HASE übertrifft sich selbst mit der LiefergeschwindigkeitIch habe damit gerechnet, dass die Ware die letztes Wochenende bestellt wurde frühestens Weihnachten ausgeliefert wird
Und jetzt kriege ich VBs am laufenden Band
![]()
Ihr Glücklichen,
bei mir tut sich immer noch nix mit Versand....bearbeitet und tot.
Danke, heute geht es langsam wieder etwas besser. Nur der Brechreiz......
LG, Biechen
Eigentlich war ich wieder mal versucht, bei HASE zu bestellen. Die Klamotten von HG sind wirklich chic. Aber wenn ich das hier so lese, bleibe ich liebe dabei, nicht mehr zu bestellen. Habe mich kurz vor Riccis Abgang ziemlich über HASE geärgert. Habe damals an die Geschäftsleitung und Ricci geschrieben. Da hat es dann einer auf den anderen geschoben. Kundendienst ist wohl was anderes. Scheinbar hat sich in der Zeit nichts geändert.