Mir reichts auch, bestelle nicht mehr bei HSE
Mir reichts auch, bestelle nicht mehr bei HSE
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
So,
Dat Biechen hat endlich telefoniert.
Eine nette , etwas unsicher wirkende Dame an der Hotline hat mir erklärt, mein Einkaufsrahmen wäre nicht überschritten(????) und die Sachen würden auf jeden Fall noch kommen und zwar auf Rechnung.
Stornieren ginge nicht mehr.
Gedulden und Abwarten?
Naja, dann warten wirs mal ab *skeptischkuck
LG, Biechen
@ Delphin
Mir geht es auch so..manchmal sind die Angebote einfach zuuuuuuuuu gut!
Und in der Regel haben sie auch keine gefakten Preisreduzierungen, sondern wenn HASE was runtersetzt, dann richtig.
Ich freu mich schon auf mein Päckchen und hoffe, daß es klappt!
@Catwoman
Vomex ist wirklich super, das stimmt.
Wird schon werden!
LG, Biechen
LG Inkafraule
3.8.???? *shock
Meine Bestellung ist heute eingetroffen
alles bleibt hier.............![]()
Hallo delphin,
Herzlichen Glückwunsch!!!
..und Biechen wartet immer noch auf den Versand..und wartet.........
Ich hoffe, echt, daß sie es bei mir nicht auch so machen, und das Packerl nie versendet wird ohne Begründung.
Irgendwie kann man dann nie richtig planen- ich wollt die Sachen ja zu Weihnachten verschenken.
QVC hat auch grad gute Angebote.
Tja....
LG, Biechen
Geändert von Biechen (08.10.2008 um 16:59 Uhr)
Ja Biechen, ich habs schon lange aufgegeben
LG Inkafraule
Hi Inkafraule,
kann ich gut verstehen, da vergeht einem die Lust am (Home-)Shoppen!
Lg, Biechen
Hallo Cat, hallo Biechen, hallo Inka,
ich hoffe, Cat, es geht Dir schon wieder besser?
Hallo Biechen, habe von hase heute meine VB über die Bestellung vom Freitag und Sonnabend bekommen. Ging überraschend schnell.Allerdings fehlen noch einige Artikel. Hoffentlich schickt hase nicht alles einzeln. Sieht ja aus, als wäre ich Millionär.
Hallo Inka, bei Dir alles im Lot?
Um 17 h muss ich zum Orthopäden, kriege eine eklige Spritze in den Rücken. Da wollte ich die Zeit nutzen, noch ein bisschen zu plaudern, dann denke ich nicht mehr dran.![]()
LG von Marlieb
Hi Marlieb, ja alles i.O., ich,
nach der Spritze gehts Dir bestimmt wieder gut
LG Inkafraule
Ihhhhhhhhhh..Spritzen vom Orthopäden- davon kann ich auch ein Liedchen singen.
Am schönsten isses, wenn sie die Spritzen immer so rumdrehen, dann nochmal weiterstochern...bäh
Aber am allerschönsten ist die Wartezeit vor der Spritze auf den unglaublich bequemen und rückengerechten Stühlen im Wartezimmer
Gute Besserung,
Biechen![]()
So mein Mikronell Wischer stand auch vor der Türe,
habe ich natürlich gleich ausprobiert und ich muß sagen
der bleibt![]()
[QUOTE=bluestar;4013592]Einfach abschalten ! Es gibt noch mindestens 35 andere Sender.
Mir machen sie es ganz leicht. Ich war rund 10 Tage vom DSL (Telefon und Internet ) getrennt. Mein Anbieter 1& 1 ..... naja, das ist auch ein sehr trauriges Thema....hatte ganze Arbeit geleistet..... Ich hatte bei diesem Dr. ??? an dem Feierwochenende Spirulina-Presslinge bestellen wollen. Ich musste über Handy bei denen anrufen. Die Dame stutzte nach Eingabe meiner Kundennummer und meinte, dass sie meine Bestellung nicht entgegennehmen könne.
Da ich ja schon einen Anschiss wegen meiner Retouren bekommen hatte, und ich belehrt wurde, dass ich doch wegen Passformfragen vorher nachfragen solle, wunderte es mich. Ich will die Dinger schließlich nicht anziehen sondern nur schlucken
. Einen plausiblen Grund konnte sie mir nicht nennen, aber sie wiederholte, wie eine kaputte alte Schallplatte, dass sie meine Bestellung leider nicht entgegennehmen könne, und ein Mitarbeiter erst zurückrufen müsse. Ich fragte, ob es an der Handynummer läge(könnte ja sein, dass sie meinen, ich wäre eine Andere, als die für die ich ich ausgebe) , und sagte, der Frau, dass sich ein Rückruf unter Festnetz nicht realisieren ließe, weil mein Anbieter mich hat hängen lassen. Das bekam die irgendwie gar nicht mit, denn die wiederholte wie blöde, den bekannten Satz. "Ich kann Ihre Bestellung....usw." Da die Spirulina schon knapp zu werden drohten , wurde ich sauer und gab der meine Handynummer durch.
Natürlich kam kein Rückruf !!! Dachte ich mir !
Was soll`s ? !!! Dann eben nicht ! Ich lass mich von denen doch nicht demütigen . Das sind so ähnliche Methoden, wie sie auch bei unseriösen Kaffeefahrten anwendung finden: Die Leute anheizen, ein schlechtes Gewissen einreden und demütigen, wenn sie nicht wie irre kaufen .
Man kann die nicht zwingen an mich zu verkaufen, aber wenn sie nur noch Kunden haben wollen, die sich jeden Scheiß andrehen lassen, wird sich das irgendwann böse rächen. Schon durch diese Foren (gibt ja noch mehr, in denen über die Shoppingsender diskutiert wird) werden zigtausend Leute informiert. Die wenigsten melden sich an, der größte Teil der Leute hier liest nur anonym mit. Wir alle sind Multiplikatoren. Ich alleine habe meine Erfahrungen von dem Wochenende schon mindestens 30 Leuten im Bereich der HSE-Zielgruppe erzählt.
Ich denke, die werden den Umsatzschwund nicht sofort merken, aber in 2-3 Jahren wird das ganz anders aussehen. Darauf wette ich. Ein einmal verlorener Kunde kommt in der Regel auch nicht wieder.
Ich schalte den Sender einfach nicht mehr ein. Und gut ist. Was ich nicht sehe, brauche ich auch nicht.
Auf QVC habe ich auch nicht mehr so richtig lust. Nachdem ich nun auch mit ein paar Ricarda Teile reingefallen bin, bin ich dort auch auf Entzug.
Tut gar nicht weh ! Ganz im Gegenteil !Das Konto freut sich. Habe wieder mehr Zeit zum Bummeln und schon Ersatz entdeckt und viel viel güstiger abgeschossen. Z.B ein Ricarda-typisches sexy Shirt ...wer hat da von wem geklaut ?
...für 13,95 Euros, bei Adler.... ja der Laden, der eigentlich nur Oma-Klamotten verkauft. Das Shirt ist aus 100 % Seide !!! Qvc hätte das gleiche Teil unter dem label Ricarda M . in Polyacryl sicher für 59,90 verkauft, in Seide hätten die sicher frech eine "1" davorgesetzt und dann noch dreist behauptet: "Gehen sie doch mal gucken... dafür bezahlen sie woanders 200 Euro " ..oder sonst einen Fantasie-Mondpreis.
Ist doch so, oder ?
Genauso mit Schmuck. Habe im Christ-Katalog schon sehr ähnliche Teile gesehen , wie sie Frau M. anbietet. Der Preis ist ähnlich hoch wie bei QVC, aber ich bekomme dort wenigstens keine Blech für mein Geld sondern 925er Silber.
Ich muss es nicht mehr haben. und werde nun auch nicht mehr so oft hier posten. Aber wenn ich nicht mehr einschalte (Ausnahme zur Info über Beate Johnen Produkte, und um mich ab und zu von Harald unterhalten zu lassen) kann ich auch nichts mehr schreiben.
(Freut einige sicher)
[QUOTE=Verona;4034726]Da habe ich schon einige gute Teile gefunden.Und sie haben auch richtige VIPs als Models, früher Birgit Schrowange, jetzt Veronika Ferres. Und neulich gabs einen Trench in ähnlichem Stil wie von Harri. Also man sollte die Geschäfte draussen tatsächlich wieder mal öfter besuchen
Wenn HASE immer so weiter macht, wird das eben auch mehr und mehr passieren, jedenfalls bei denjenigen die in der Nähe der Grossstadt leben.
Hast du mal bei bioteams.de geschaut, ich dachte die hätten auch Spirulina und ähnliches Zeugs?
Hallo Verona, schön das Du wieder da bist, hab Dich schon vermisst, dachte Du wärst schon wieder im Urlaub.
LG Inkafraule
Hallo Inka, hallo Bienchen !
Ich hatte euch auch vermisst,ohne DSL und Telfon fühlt man sich heutzutage wirklich schon fast wie auf einer einsamen Insel. Im Urlaub muss ich das alles nicht haben, aber wenn man im Alltag zu Hause ist, fehlte besonders der Internetzugang
Vielen Dank für den Spirulina-Tip, Bienchen. Ich habe momentan noch einen mittleren Vorrat.
Ja, das habe ich auch gedacht, als ich im Adler drin war: "Nicht übel" . Der größte Teil ist schon noch für die älteren Semester, aber zwischendrin gibt es echte Perlchen zu finden. Ich muss sagen "gab" denn der Laden macht bei uns zum Jahresende zu (vielleicht auch deshalb weil alle denken, dass es nur trutschige Klamotten gibt ?) Ich war ja jahrelang auch nicht drin, nun tut`s mir fast leid.
Bei meiner Bestellung sind 2 Artikel ausverkauft.
Ob es deshalb länger geht? Muß ich erst auf die Retoure warten? *grübel
...ich warte ja schon 11 Tage auf den Versand meiner bearbeiteten Bestellung....
LG, Biechen
Ich hab auch noch keine VB von meiner Bestellung vom 02.10aber alles was ich danach bestellt habe ist schon bei mir angekommen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Olle Triene,
sowas Komisches, oder?
Ich blick da nicht durch..hab am 30.9. bestellt....
LG, Biechen
Ja, mach das.
Vielleicht erfährst du etwas Genaueres als ich![]()
Bei mir hieß es nur Geduld, Geduld, alles wird mit Sicherheit noch versendet aber Geduld.
LG, Biechen
Ähm, gibts hier Leute, die Spirulina mal ausprobiert haben?
Und weiß jemand, wieviel Jod genau in den Spirulinas enthalten sind?
Ich bin nämlich schilddrüsenoperiert und nehm ein Thyroxin/Jod-Kombipräperat...nicht daß es am Ende zuviel wird mit dem Jod?
Lg, Biechen
Ja ich habe Spirulina 4 oder 5 Jahre genommen, habe aber weder pos. noch neg. etwas gemerkt. Lt Aussage von Bärbel Drexel und Frank Felte ist kein Jod in Spirulina. Übrigens, auch nach dem Absetzen von Spirulina geht es mir nicht schlechter.
LG Inkafraule
Ich kann nur Gutes über Spirulina berichten
Mir hilft es extremst gut!!!!!! Merke das bei jeder Einnahme, genau wie das Lecithin (alles von Bärbel Drexel) darauf lass ich schon gar nichts kommen, das ist für mich echt
![]()
Hmm....also gar keinen Effekt Inkafraule???
Gibts denn einen Unterschied zwischen BD-Lecitin und dem ausm Drogeriemarkt ( außer dem Preis)?
Vor einiger Zeit hätt ich mal fast das Apple-Plus-Tagesangebot bestellt.
Dann hab ich mich doch entschieden, mir in der Apotheke das Apfelpektin pur zu bestellen. Das ist viel günstiger, hat denselben Quelleffekt und man kann es auch noch zum Gelieren von Marmelade verwenden.
Also ich find die BD-Produkte immer spannend, aber bestellen tu ich lieber bei Klaus Drexel
LG, Biechen
LG Inkafraule
Hmmm.....dh. einfach mal was ausprobieren, oder?
LG, Biechen
Ja, mich haben die Dinger auch überzeugt, weil ich seit der Ersteinnahme vor über einem Jahr keine Erkältung mehr bekommen habe (normalerweise erwischt es mich 2 mal im Jahr) Meine sonstigen Lebens- und Essensgewohnheiten habe ich nicht geändert, deshalb denke ich schon, dass die Spirulina was für meine Abwehrkräfte getan hat. Ich schlucke jedoch nicht regelmäßig, manchmal vergesse ich es 2-3 Tage. Wie es sich mit der Jodaufnahme verhält kann ich leider auch nicht sagen. Vielleicht bestellst du sie mal und zeigst sie deinem Arzt. Wenn der abrät, kannst Du sie ja zurückschicken.....bis Du gesperrt wirst![]()
Hallo Verona,
danke für den Tipp! Also beim näxten Drexel-Event bestell ich glaub ich doch was.
Aber ne angebrochene Packung zurückschicken ist nicht mein Stil.
LG, Biechen
HSE und Warenkontrolle,
bekam gestern meine M ASAM Tasche,
als ich sie begutachtet habe und die Reisverschlüße anschaute und einen aufmachte hatte ich schon den Reisverschluß in der Hand
Hallo Delphin,
sowas darf echt nicht sein!
Wie können die sowas versenden? Ok, wenn es einmal vorkommt. Bei QVC hab ich mal eine Sendung bekommen, bei der zwar auf dem Lieferschein die 3 richtigen Artikel standen, aber im Päckchen waren 3 völlig andere Sachen mit anderen Nummern. Ging aber alles problemlos mit der Reklamation.
Bei HSE gibts wohl öfter Probleme bei Taschen und Kosmetik. Geht gar nicht!
Also nervige Reklamation und Retoure...
viel Glück! Biechen
Meine Bestellung vom 30.9. wurde immer noch nicht versendet. immer noch "bearbeitet", aber inzwischen sind schon 4 Artikel ausverkauft *sorg
Hoffe, das wird noch was?!![]()