Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 487 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Heute mal ein Lob an HASE Hatte am Samstag silberne Ohrhänger von Schmuck für Generationen bestellt und am Sonntag AdS Mikrofasermorgenmantel.Gestern kam unheimlich schnell der Schmuck,schön gearbeitet,der bleibt bei mir .Und heute ist -natürlich in einem Riesenkarton -der Bademantel ganz fix angekommen.Qualität ist und das für 20 Euronen.Gibt zusammen mit einem Wellness-Gutschein das Geburtstaggeschenk für die Schwägerin zum 50. Marie
    Wow, tolles Geschenk, da wird Deine Schwägerin mit Sicherheit sehr viel Freude haben! silbermarie
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von silbermarie

Premi! Das will ich doch hoffen,wir sind uns nämlich nicht ganz grün,aber freuen soll sie sich doch!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Premi! Das will ich doch hoffen,wir sind uns nämlich nicht ganz grün,aber freuen soll sie sich doch!
    Also ich würde mich ganz toll freuen.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich ganz toll freuen.
    Eben und wenn nicht,dann kann ich auch nichts machen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Fortgeschritten Avatar von Biechen

Hallo Silbermarie,

ich hab auch was von Schmuck für Generationen. Die Sachen sind ungewöhnlich und in guter Qualität.

Bin gestern fast ausgeflippt, als der Bergkristallringvon denen, den ich bestellt habe, der aber leider nicht ankam, im TV gezeigt wurde. War wech im 0,nix.

Mein QVC-Päckchen ist heute superpünktlich angekommen!! *freu

Also ich will den DMQ-Schmuck ja verschenken und bin nicht sooooo sehr der DMQ-Typ, aber die Sachen würden mir auch gefallen....alle 5 Artikel sind einfach super schön. Die Auswahl wird bestimmt nicht einfach

Wie gehts euch allen?

LG, Biechen

Forengöttin Avatar von Violablue

biechen zu den ersten 100.

Nicht ärgern nur wundern.

Hallo Violablue,

ups, das hätt ich glatt übersehen!!

Vielen Dank,

LG, Biechen

Ich werde mit Liebesbriefen vom Hasen bombardiert.

Dachte schon, sie hauen mir die Sperrung um die Ohren.

Aber es stand drin, sie hätten mich geprüft und mir einen Kreditrahmen von € 600 genehmigt.

Hallo? Hab ich was verpaßt?
    Ich wollte keinen Kredit, sondern nur ein paar Schmuckstücke zur Auswahl?!

Naja, nicht ärgern, nur wundern, gell?

LG, Biechen

Bienchen61
    Besucher

Ich habe alle bestellten Waren vom WE schon da. Da hat sich HASE mal selbst übertroffen, ein grosses Lob!!
    Jetzt hab ich aber eine andere Baustelle: habe bei Quelle zweimal hintereinander was bestellt, und bei der 2. Lieferung hiess es geht nur auf Kreditkarte, mein Einkaufsrahmen wäre ausgeschöpft. Jetzt gehört Quelle ja auch zu Arcandor wie HASE, und erst neulich war im Spiegel ein langer Artikel über die Schwierigkeiten von Arcandor....
    Heisst das dass Quelle auch die HASE-Berater nutzt? Jedenfalls hab ich Quelle sofort die Freundschaft aufgekündigt, Ware bezahlt, Ware storniert und mich als Kunde streichen lassen. Das geht hier einfacher, denn HG bietet noch nicht über Quelle

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Bienchen, das ist konsequent
    Du warst doch bestimmt kein schlechter Kunde bei Quelle, mal vermutet . Verstehe einer die Geschäftspolitik bei Quelle/HSE/Arcandor/whatever ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Bienchen, das ist konsequent
    Du warst doch bestimmt kein schlechter Kunde bei Quelle, mal vermutet . Verstehe einer die Geschäftspolitik bei Quelle/HSE/Arcandor/whatever ...
    Ich war seit 1995 bei Quelle. Eine Zeit lang sogar mit Sammelbestellerstatus, weil ich sooooo viel bestellt habe, dass sich Quelle wohl gar nicht vorstellen konnte, dass alles für mich war
    Na ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter

Experte Avatar von verwöhntag

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich war seit 1995 bei Quelle. Eine Zeit lang sogar mit Sammelbestellerstatus, weil ich sooooo viel bestellt habe, dass sich Quelle wohl gar nicht vorstellen konnte, dass alles für mich war
    Na ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter
    Bei Quelle hat sich leider auch so einiges ins Negative verändert. Oft braucht die Ware zwei bis sechs Wochen. Früher war Quelle super schnell!!!
    HSE24 war früher auch viel schneller!!!
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Bienchen,

Quelle Küchen gibts doch auch bei Hase? Oder wars QVC? *denk

Ansonsten kann ich dir das Quelle-Outlet bei Ebay empfehlen- gut und sehr günstig, man muß sich halt durchsuchen.

LG, Biechen

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Biechen Beitrag anzeigen
    Bienchen,

Quelle Küchen gibts doch auch bei Hase? Oder wars QVC? *denk

Ansonsten kann ich dir das Quelle-Outlet bei Ebay empfehlen- gut und sehr günstig, man muß sich halt durchsuchen.

LG, Biechen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Bergkristall
    Besucher

Güther Winter hat gerade verkündet, dass die Puppenstube nicht mehr Samstags ist , GsD ist die beste Sendezeit nicht mehr mit Puppen belegt. Die sind jetzt wohl Donnerstag irgendwann um 13 Uhr oder so, das ist mir egal

Habe mich immer geärgert, wenn ich um 9 Uhr meinen Tee trinken und dabei HSE gucken wollte, dass da immer die Puppen waren

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Bei Quelle hat sich leider auch so einiges ins Negative verändert. Oft braucht die Ware zwei bis sechs Wochen. Früher war Quelle super schnell!!!
    HSE24 war früher auch viel schneller!!!
    Besonders mit der Linie Madeleine ist es schlimm geworden. Wenn bei Lieferstatus "Lieferbar" steht, braucht es immer noch drei Wochen Wenn da was von 6 Wochen steht da verzichte ich mittlerweile drauf, denn erstens will ich keine 6 wochen auf etwas warten, meistens brauche ich es kurzfristig und zweitens sehe ich das überhaupt nicht ein und drittens sind es aus 6 Wochen schon mal 3 Monate geworden und das muß ich nicht haben. Auswahl gibt es genug

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Besonders mit der Linie Madeleine ist es schlimm geworden. Wenn bei Lieferstatus "Lieferbar" steht, braucht es immer noch drei Wochen Wenn da was von 6 Wochen steht da verzichte ich mittlerweile drauf, denn erstens will ich keine 6 wochen auf etwas warten, meistens brauche ich es kurzfristig und zweitens sehe ich das überhaupt nicht ein und drittens sind es aus 6 Wochen schon mal 3 Monate geworden und das muß ich nicht haben. Auswahl gibt es genug

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, Bergkristall, das finde ich auch sehr gut . Wenn man samstags oder sonntags mal Zeit hattte, in Ruhe frühstücken UND HaSE gucken wollte, waren oft Babsi und ihre Puppen auf Sendung .

So, und heute hab ich auch mal was zum Thema "Kühlschrank-Kartons von HaSE" beizutragen.
    Eben klingelte der Paketmann und kam fast nicht durch die Tür, weil er so ein sperriges Paket dabeihatte.
    Ich: Was hab ich denn da wieder Riesiges bestellt und weiß es gar nicht mehr?

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hab ich das Ganze mal mit der Digicam festgehalten. Es ist wirklich

Hier mal noch geschlossen. Abmessung: 70 x 47 x 40 cm !!!

Das ist der Inhalt - ich hab noch nichts rausgenommen

Zur besseren Relation mal aufrecht gestellt

Kater reingesetzt - ein normaler europäischer 4,5-Kilo-Kurzhaarkater

"Wo ist hier der Ausgang?"

einfach nicht zu glauben, sowas Unwirtschaftliches . Und die Papiertonne ist auch gleich wieder voll
    Grüßle Rapsi

Finde es unverschämt, wenn man Kunden so lange warten lässt! Leider haben HSE24 oder Quelle die meisten Produkte nicht mehr auf Lager um Kosten zu sparen und lassen dafür die Kunden lieber warten. Haben uns eine Lampe bei Quelle bestellt und diese kam erst nach drei Wochen obwohl angeben worden ist, dass sie in einer Woche geliefert wird.

Das ist doch unverschämt Es wird doch immer so viel Wert auf Umweltschutz gelegt. Das ist echt eine Frechheit!!! Das sind ja auch Kosten für HSE24. Lieber mal kleinere Kartons verwenden und dafür die Versandkosten senken!!!!
    Geändert von verwöhntag (18.10.2008 um 11:12 Uhr)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Güther Winter hat gerade verkündet, dass die Puppenstube nicht mehr Samstags ist , GsD ist die beste Sendezeit nicht mehr mit Puppen belegt. Die sind jetzt wohl Donnerstag irgendwann um 13 Uhr oder so, das ist mir egal

Habe mich immer geärgert, wenn ich um 9 Uhr meinen Tee trinken und dabei HSE gucken wollte, dass da immer die Puppen waren
    Ja, liebe Bergkristall, bin auch voll und ganz Deiner Meinung!

Früher gab es auch ständig diese Puppensendungen, oft auch am Sonntag über 3 - 4 Std. am Stück. Bäh, das hat mich vielleicht so !

Finde überhaupt, dass schon seit mehreren Monaten das Sendeprogramm von HSE sehr nachgelassen hat. Laufen doch praktisch nur noch Mode-, Microfaser-, Bastelsendungen, oder irre ich mich ? So was von total langweilig !

Ich mochte sehr Schmucksendungen, aber vorwiegend solche mit Silberschmuckstücken und Zirkonia, die HPC Sendungen und vor allem Kosmetiksendungen. Auch die vielen angebotenen Produkte, habe meiner Meinung nach unter der Qualität gelitten!
    Liebe Grüsse

Insolence

erwacht Avatar von Aleks

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Rapsi, unglaublich dieser Karton!
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ja, liebe Bergkristall, bin auch voll und ganz Deiner Meinung!

Früher gab es auch ständig diese Puppensendungen, oft auch am Sonntag über 3 - 4 Std. am Stück. Bäh, das hat mich vielleicht so !

Finde überhaupt, dass schon seit mehreren Monaten das Sendeprogramm von HSE sehr nachgelassen hat. Laufen doch praktisch nur noch Mode-, Microfaser-, Bastelsendungen, oder irre ich mich ? So was von total langweilig !

Ich mochte sehr Schmucksendungen, aber vorwiegend solche mit Silberschmuckstücken und Zirkonia, die HPC Sendungen und vor allem Kosmetiksendungen. Auch die vielen angebotenen Produkte, habe meiner Meinung nach unter der Qualität gelitten!
    Das stimmt!!!! In letzter Zeit haben sie überhaupt keine Premieren mehr (da hat QVC definitiv mehr zu bieten). Die Haushaltsprodukte sind mindestens schon 4 Jahre auf Sendungen und von irgendwelchen Premieren sind wir Lichtjahre entfernt
    Bei den Mikrofaser Sendungen haben sie immer die gleiche Bettwäsche und die Jokers wiederholen sich auch regelmäßig (gut bei manchen Artikeln schlage ich dann doch wieder zu z.B. Blaue Wunder Plus). Sie könnten mal wieder mehr Premieren bringen!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Rapsi, wirklich die Sache mit dem HSE Riesenkarton und Deinen Minibastelsachen... Das ist echt eine Frechheit! Hab meinem Postboten auch schon mal gezeigt das in den Kühlschrankpaketen nur Kleinigkeiten drinnen sind und er hat nur den Kopf geschüttelt... HASENs Versandpolitik verstehe wer will...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Sela

Hallo ...

vielleicht waren die kleinen Kartons gerade alle und der gute Hase wollte dich nicht noch einen Tag länger auf die Ware warten lassen ???

Liebe Grüße

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hallo ...

vielleicht waren die kleinen Kartons gerade alle und der gute Hase wollte dich nicht noch einen Tag länger auf die Ware warten lassen ???

Liebe Grüße

Vielleicht werden die Packarbeiten aber auch von Leiharbeitnehmern übernommen mit Niedriglöhnen bzw. die sogar nach Akkord arbeiten. Die haben vermutlich wenig Motivation HSE-Kunden mit optimalen Verpackungen glücklich zu machen.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

ich habe grade im vtx gelesen, das adt ist schon ausverkauft.

hatten die denn so wenig davon?
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    ich habe grade im vtx gelesen, das adt ist schon ausverkauft.

hatten die denn so wenig davon?
    Heute gibt es ADS.

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

Ja, seit Arcandor HSE gekauft hat, hat sich das Angebot insgesamt nicht gerade zum besseren verändert . Neue Besen kehren halt nicht immer gut, Herr Middelhoff

Aber ich finde, im Bereich Mode gibt's noch mit die meisten Premieren, bei Schmuck auch. 'Eigen' finde ich die ganzen Formate, die so an den Quelle-Katalog erinnern, speziell diese Euforis- oder Donna Stella-Sachen . Gab's vorher nicht und trägt IMO nicht gerade zur Image-Verbesserung von HSE bei .

Eine sehr gute Maßnahme ist, die Puppensendungen zu verschieben . Hoffentlich gilt das auch für den Sonntag ?
    TonyHill

Bergkristall
    Besucher

Tony, ich hoffe auch, dass es für den Sonntag auch gilt , glaube ich aber nicht weil GW dazu nichts gesagt hat Aber es wäre schon schön

Morgen kommt nur eine Stunde Puppengalerie und nächsten Sonntag gar keine.
    Liebe Grüße von Rose

Bergkristall
    Besucher

Rosenstolz

Rosenstolz

Meine ich hätte auch schon ein paarmal so einen Einspieler gesehen, wo sie informiert haben, das Sonntags keine Puppensendungen mehr sind.
    Liebe Grüße von Rose

Bergkristall
    Vielleicht hat HSE dem Herrn Winter noch nicht die ganze Wahrheit erzählt ...

Wäre ja schon schön, wenn man sonntags, wo man mal Muße hat, sich HSE dann anschauen könnte

Rosenstolz, danke für die Infos! Geht ja schon mal in die richtige Richtung
    TonyHill

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Bergkristall
    Vielleicht hat HSE dem Herrn Winter noch nicht die ganze Wahrheit erzählt ...

Wäre ja schon schön, wenn man sonntags, wo man mal Muße hat, sich HSE dann anschauen könnte

Rosenstolz, danke für die Infos! Geht ja schon mal in die richtige Richtung
    Darauf warte ich seit JAHREN

Hurra, hoffentlich kommt nicht immer Reinigen und Küche, möchte Beauty und Luxus, Mode und auch mal was gescheites für Männer.

Nochmal zu der Puppengalerie...
    Habe gerade mal im aktuellen Programmheft nachgeschaut.
    Sonntag den 2 und 9 November gibt es um 9 Uhr doch noch 1 Stunde Puppen Na ja, immerhin nur noch 1 Stunde, sonst waren es ja immer 2. Vielleicht will man die Stammkunden langsam entwöhnen.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hurra, hoffentlich kommt nicht immer Reinigen und Küche, möchte Beauty und Luxus, Mode und auch mal was gescheites für Männer.

Nächsten Sonntag (26.10) kommt vormittags bis 12 Uhr Harry Ivens, am 2.11. dann Caprice und La Barca und am 9.11. Schlankstütz und Judith Williams.
    Liebe Grüße von Rose

Xaari
    Besucher

Ich zitier mich mal - diese erfreuliche Neuigkeit bei HSE habe ich nicht vergessen.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Eben gab es gute Nachrichten von HSE, die Puppensendungen sind auf Donnerstag verlegt. In der Woche schaue ich eh selten, mich hat das sehr gestört, dass Samstag oder Sonntag diese Puppensendungen waren.