Premi! Das will ich doch hoffen,wir sind uns nämlich nicht ganz grün,aber freuen soll sie sich doch!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Silbermarie,
ich hab auch was von Schmuck für Generationen. Die Sachen sind ungewöhnlich und in guter Qualität.
Bin gestern fast ausgeflippt, als der Bergkristallringvon denen, den ich bestellt habe, der aber leider nicht ankam, im TV gezeigt wurde. War wech im 0,nix.
Mein QVC-Päckchen ist heute superpünktlich angekommen!! *freu
Also ich will den DMQ-Schmuck ja verschenken und bin nicht sooooo sehr der DMQ-Typ, aber die Sachen würden mir auch gefallen....alle 5 Artikel sind einfach super schön. Die Auswahl wird bestimmt nicht einfach
Wie gehts euch allen?
LG, Biechen
biechen zu den ersten 100.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violablue,
ups, das hätt ich glatt übersehen!!
Vielen Dank,
LG, Biechen
Ich werde mit Liebesbriefen vom Hasen bombardiert.
Dachte schon, sie hauen mir die Sperrung um die Ohren.
Aber es stand drin, sie hätten mich geprüft und mir einen Kreditrahmen von € 600 genehmigt.
Hallo? Hab ich was verpaßt?
Ich wollte keinen Kredit, sondern nur ein paar Schmuckstücke zur Auswahl?!
Naja, nicht ärgern, nur wundern, gell?
LG, Biechen
Ich habe alle bestellten Waren vom WE schon da. Da hat sich HASE mal selbst übertroffen, ein grosses Lob!!
Jetzt hab ich aber eine andere Baustelle: habe bei Quelle zweimal hintereinander was bestellt, und bei der 2. Lieferung hiess es geht nur auf Kreditkarte, mein Einkaufsrahmen wäre ausgeschöpft. Jetzt gehört Quelle ja auch zu Arcandor wie HASE, und erst neulich war im Spiegel ein langer Artikel über die Schwierigkeiten von Arcandor....
Heisst das dass Quelle auch die HASE-Berater nutzt? Jedenfalls hab ich Quelle sofort die Freundschaft aufgekündigt, Ware bezahlt, Ware storniert und mich als Kunde streichen lassen. Das geht hier einfacher, denn HG bietet noch nicht über Quelle
Bienchen, das ist konsequent
Du warst doch bestimmt kein schlechter Kunde bei Quelle, mal vermutet . Verstehe einer die Geschäftspolitik bei Quelle/HSE/Arcandor/whatever ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Bienchen,
Quelle Küchen gibts doch auch bei Hase? Oder wars QVC? *denk
Ansonsten kann ich dir das Quelle-Outlet bei Ebay empfehlen- gut und sehr günstig, man muß sich halt durchsuchen.
LG, Biechen
Güther Winter hat gerade verkündet, dass die Puppenstube nicht mehr Samstags ist , GsD ist die beste Sendezeit nicht mehr mit Puppen belegt. Die sind jetzt wohl Donnerstag irgendwann um 13 Uhr oder so, das ist mir egal
Habe mich immer geärgert, wenn ich um 9 Uhr meinen Tee trinken und dabei HSE gucken wollte, dass da immer die Puppen waren
Besonders mit der Linie Madeleine ist es schlimm geworden. Wenn bei Lieferstatus "Lieferbar" steht, braucht es immer noch drei Wochen Wenn da was von 6 Wochen steht da verzichte ich mittlerweile drauf, denn erstens will ich keine 6 wochen auf etwas warten, meistens brauche ich es kurzfristig und zweitens sehe ich das überhaupt nicht ein und drittens sind es aus 6 Wochen schon mal 3 Monate geworden und das muß ich nicht haben. Auswahl gibt es genug
Ja, Bergkristall, das finde ich auch sehr gut . Wenn man samstags oder sonntags mal Zeit hattte, in Ruhe frühstücken UND HaSE gucken wollte, waren oft Babsi und ihre Puppen auf Sendung .
So, und heute hab ich auch mal was zum Thema "Kühlschrank-Kartons von HaSE" beizutragen.
Eben klingelte der Paketmann und kam fast nicht durch die Tür, weil er so ein sperriges Paket dabeihatte.
Ich: Was hab ich denn da wieder Riesiges bestellt und weiß es gar nicht mehr?
Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hab ich das Ganze mal mit der Digicam festgehalten. Es ist wirklich
Hier mal noch geschlossen. Abmessung: 70 x 47 x 40 cm !!!
Das ist der Inhalt - ich hab noch nichts rausgenommen
Zur besseren Relation mal aufrecht gestellt
Kater reingesetzt - ein normaler europäischer 4,5-Kilo-Kurzhaarkater
"Wo ist hier der Ausgang?"
einfach nicht zu glauben, sowas Unwirtschaftliches . Und die Papiertonne ist auch gleich wieder voll
Finde es unverschämt, wenn man Kunden so lange warten lässt! Leider haben HSE24 oder Quelle die meisten Produkte nicht mehr auf Lager um Kosten zu sparen und lassen dafür die Kunden lieber warten. Haben uns eine Lampe bei Quelle bestellt und diese kam erst nach drei Wochen obwohl angeben worden ist, dass sie in einer Woche geliefert wird.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Das ist doch unverschämt Es wird doch immer so viel Wert auf Umweltschutz gelegt. Das ist echt eine Frechheit!!! Das sind ja auch Kosten für HSE24. Lieber mal kleinere Kartons verwenden und dafür die Versandkosten senken!!!!
Geändert von verwöhntag (18.10.2008 um 11:12 Uhr)
Ja, liebe Bergkristall, bin auch voll und ganz Deiner Meinung!
Früher gab es auch ständig diese Puppensendungen, oft auch am Sonntag über 3 - 4 Std. am Stück. Bäh, das hat mich vielleicht so !
Finde überhaupt, dass schon seit mehreren Monaten das Sendeprogramm von HSE sehr nachgelassen hat. Laufen doch praktisch nur noch Mode-, Microfaser-, Bastelsendungen, oder irre ich mich ? So was von total langweilig !
Ich mochte sehr Schmucksendungen, aber vorwiegend solche mit Silberschmuckstücken und Zirkonia, die HPC Sendungen und vor allem Kosmetiksendungen. Auch die vielen angebotenen Produkte, habe meiner Meinung nach unter der Qualität gelitten!
Liebe Grüsse
Insolence
Rapsi, unglaublich dieser Karton!
Liebe Grüsse
Insolence
Das stimmt!!!! In letzter Zeit haben sie überhaupt keine Premieren mehr (da hat QVC definitiv mehr zu bieten). Die Haushaltsprodukte sind mindestens schon 4 Jahre auf Sendungen und von irgendwelchen Premieren sind wir Lichtjahre entfernt
Bei den Mikrofaser Sendungen haben sie immer die gleiche Bettwäsche und die Jokers wiederholen sich auch regelmäßig (gut bei manchen Artikeln schlage ich dann doch wieder zu z.B. Blaue Wunder Plus). Sie könnten mal wieder mehr Premieren bringen!
Rapsi, wirklich die Sache mit dem HSE Riesenkarton und Deinen Minibastelsachen... Das ist echt eine Frechheit! Hab meinem Postboten auch schon mal gezeigt das in den Kühlschrankpaketen nur Kleinigkeiten drinnen sind und er hat nur den Kopf geschüttelt... HASENs Versandpolitik verstehe wer will...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo ...
vielleicht waren die kleinen Kartons gerade alle und der gute Hase wollte dich nicht noch einen Tag länger auf die Ware warten lassen ???
Liebe Grüße
ich habe grade im vtx gelesen, das adt ist schon ausverkauft.
hatten die denn so wenig davon?
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ja, seit Arcandor HSE gekauft hat, hat sich das Angebot insgesamt nicht gerade zum besseren verändert . Neue Besen kehren halt nicht immer gut, Herr Middelhoff
Aber ich finde, im Bereich Mode gibt's noch mit die meisten Premieren, bei Schmuck auch. 'Eigen' finde ich die ganzen Formate, die so an den Quelle-Katalog erinnern, speziell diese Euforis- oder Donna Stella-Sachen . Gab's vorher nicht und trägt IMO nicht gerade zur Image-Verbesserung von HSE bei .
Eine sehr gute Maßnahme ist, die Puppensendungen zu verschieben . Hoffentlich gilt das auch für den Sonntag ?
TonyHill
Tony, ich hoffe auch, dass es für den Sonntag auch gilt , glaube ich aber nicht weil GW dazu nichts gesagt hat Aber es wäre schon schön
Morgen kommt nur eine Stunde Puppengalerie und nächsten Sonntag gar keine.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz
Bergkristall
Vielleicht hat HSE dem Herrn Winter noch nicht die ganze Wahrheit erzählt ...
Wäre ja schon schön, wenn man sonntags, wo man mal Muße hat, sich HSE dann anschauen könnte
Rosenstolz, danke für die Infos! Geht ja schon mal in die richtige Richtung
TonyHill
Hurra, hoffentlich kommt nicht immer Reinigen und Küche, möchte Beauty und Luxus, Mode und auch mal was gescheites für Männer.
Nicht ärgern nur wundern.
Nochmal zu der Puppengalerie...
Habe gerade mal im aktuellen Programmheft nachgeschaut.
Sonntag den 2 und 9 November gibt es um 9 Uhr doch noch 1 Stunde Puppen Na ja, immerhin nur noch 1 Stunde, sonst waren es ja immer 2. Vielleicht will man die Stammkunden langsam entwöhnen.
Liebe Grüße von Rose