Bin ja mal echt gespannt, wie das Sonntagsprogramm dann ausfällt!
Hoffe, dass nicht immer Mode, Haushalt, Schlankstütz, Basteln kommt. Mich interessieren nur Silberschmuck mit Zirkonia und Kosmetik. Ist das zuviel verlangt, da mal mehr zu bringen? Teilweise gibt es eine ganze Woche keine Kosmetik weit und breit
. Bei den Schmucksendungen vermisse ich sehr die SK, war früher auch öfters auf Sendung.
Früher hat mich HSE täglich über mehrere Stunden begleitet, jetzt schaue ich praktisch morgens nur auf der Homepage nach wie das Tagesprogramm aussieht und das war's dann aber auch. Gucke nur noch sehr, sehr wenig.
Liebe Grüsse
Insolence
das ist die Hauptsache
![]()
[QUOTE=Insolence;4094705]Bin ja mal echt gespannt, wie das Sonntagsprogramm dann ausfällt!
Hoffe, dass nicht immer Mode, Haushalt, Schlankstütz, Basteln kommt. Mich interessieren nur Silberschmuck mit Zirkonia und Kosmetik. Ist das zuviel verlangt, da mal mehr zu bringen? Teilweise gibt es eine ganze Woche keine Kosmetik weit und breit
. Bei den Schmucksendungen vermisse ich sehr die SK, war früher auch öfters auf Sendung.
Früher hat mich HSE täglich über mehrere Stunden begleitet, jetzt schaue ich praktisch morgens nur auf der Homepage nach wie das Tagesprogramm aussieht und das war's dann aber auch. Gucke nur noch sehr, sehr wenig.[/QUOT
Ja , so gings mir auch.Jeden Tag war hse an .
Ich glaub ich bin homershoppermüde nach so vielen Jahren. Mittlerweile hab ich alles was mich interressiert: Mikofaser in allen Variationen, Kochtöpfe ,Schmuck, der für 3 Frauen ausreichen würde, Nahrungsergänzug und und und...
Ich warte aber immer noch auf schicke Kleidung in 34, aber ich glaub das wird nix mehr![]()
LG cremati
Oh ja, hatte ich ganz vergessen, dann noch Münzengalerie Caprice, Werkstatt usw.
Habe jetzt das HSE-Programm für die nächsten Wochen überflogen, kann nur sagen![]()
![]()
![]()
. Einfach unmöglich
.
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei HSE dieses Jahr die Umsätze massiv eingebrochen sind und wenn es so weiter geht ....
Liebe Grüsse
Insolence
Seitdem HSE24 zu Arcandor gehört hat sich vieles zum Negativen geändert!!!
Bald werden wir nur noch ein Programm bestehend aus MAsam, Mikrofaser (mit ganz viel Rosenund nichts modernes), Caprice, Schlankstütz und Werkstatt zu sehen bekommen. Sie schaffen es echt nicht neue Formate erfolgreich aufzunehmen und diese dann nicht zu vergraulen.
Früher war HSE24 (zu Hot Zeiten) echt super und habe häufiger die Sendungen angeschaut als heute.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo,
für die HPC Fans
04.11.08 Angebot der Stunde
-Shopper Tasche aus Rindleder
So ich habs auch endlich geschafftBin gesperrt. Schätze mal wegen zu vieler Retouren. Hab nachgefragt und KEINE Auskunft bekommen. Na da spar ich dann ab jetzt ne Menge Geld. Eine Frechheit ist das!!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
@ triene
Nein keine Auskunft. ich hab da superviel Kohle gelassen. Natürlich auch ab und zu was zurückgeschickt. aber damit wirbt dieser Verein doch! Und wenn miir was nicht gefällt geht es zurück. Ganz klar. Na ja. Was solls. der Kundenservice ist für n A....... ehrlich gesagt. Die haben sich im Laufe derzeit so verschlechtert das geht echt gar nicht!!! Ist für mich zum Glück nicht lebensnotwendig aber ich hätte schon gerne gewußt was sie als Begründung anführen..... Bin mal gespannt wer in nächster Zeit auch so abgefertigt wird. Das werden bestimmt noch einige mehr![]()
Boah
So ein arroganter Laden!
LG cremati
Jacky, hast du im Service Center oder im Call Center nachgefragt? Die Call Center sind gar nicht berechtigt, zu Sperrungen Auskunft zu geben und kennen auch den Grund nicht. Also am besten morgen die Kundenbetreuung kontaktieren.
Viele Grüße
Jacky
hast du bei der Bestellannahme angerufen? Die dürfen es dir nicht unbedingt sagen. Allerdings ist es hier auch vom Callcenteragenten abhängig. Was ich bei dem einen nicht erfahre, sagt mir dann bei erneutem Versuch ein zweiter aus einem anderen Callcenter.
Würde es bei dem Kundenservice direkt versuchen. Wir hatten hier im Forum schon sehr viele Beispiele und es inzwischen wird schon gesagt, das es an der Retourenquote liegt.
Liebe Grüße von Rose
Ich hab im Call Center gefragt. Werd es morgen dann nochmal im Service Center(Kundenbetreuung) probieren(Danke Elissa). Mal sehen ob da was gesagt wird. Bin aber trotzdem mit denen durch. Sowas geht nicht! Bin Kunde von Anfang an. Seit es den Laden giibt.
Ich finde das mit dem Sperren echt eine riesen Frechheit!!! Gut es gibt Kunden die unverschämt sind, aber die meisten Kunden schicken das Produkt nur zurück, wenn es einfach nicht passt. Außerdem wird damit immer geworben und wenn die Kleidung nicht passt, dann wird sie zurück geschickt!!!!
Wenn sie das mit mir machen, dann fahre ich nach Ismaning und werde protestieren![]()
Ich komme mit!!!Da finden sich auch bestimmt noch ein paar andere.... Ne mal im Ernst. Das geht echt gar nicht was die da machen!! Bin ja nicht die einzige, Hatte das vorher schon von anderen gelesen und NIE gedacht das die das bei mir auch machen. NIE! Aber so schnell kann es gehen...
Ich komme auch mitund dann machen wir eine DEMO mit Plakaten
dann kommen wir ins Fernsehen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da würde HSE24 echt mal gucken. Dann würden sie verstehen, dass wir Kunden im Mittelpunkt stehen und dass ohne uns sie längst nicht mehr da wären!!!!!
Ich bin ja mal gespannt wann HSE24 versteht, dass es so nicht weitergehen kann. Bald haben sie keine Kunden mehr!!! Man war das zu HOT Zeiten noch schön. Klasse Produkte, top Preise und auch eine sehr gute Qualität!!
Jacky, man kann auch wieder entsperrt werden
Habe es hier im Forum schon mal empfohlen. Schreibt die Pressesprecherin an, email Anschrift findest du auf der HP.
Schildere deinen Fall und erkläre kurz warum du retourniert hast.
Viele mögen es nicht und meinen sie haben es nicht nötig, kann ich auch verstehen.
Mir persönlich geht es oft darum nicht kommentarlos alles hinzunehmen, meine Bestellungen kann ich ja trotzdem noch einstellen.
Liebe Grüße von Rose
Ich komme auch mit zu der DEMO![]()
Habe gerade mal geschaut auf der HP, die haben offensichtlich die direkten email Anschriften und Namen herausgenommen. Es gab da 4 Ansprechpartner mit interner Telefonnr.. Vielleicht haben das zuviele genutzt.
Je nachdem wie wichtig es dir ist, schreibe an die Geschäftsführung. Dort bekommst du Antwort.
Diese allgemeine Service email Anschrift ist zwecklos, deine mail landet mit großer Wahrscheinlichkeit im Nirwana.
Liebe Grüße von Rose
Ich sehe die Schlagzeile förmlich vor mir: "Aufgebrachte BJ legen Homeshopper lahm"![]()
Das wär mal was.
Sollten sie mich auch irgenwann mal sperren, krieg ich mein Geld bestimmt auch woanders unter, keine Frage. Finde es aber einen Hammer, dass man bei berechtigten Reklamationen Angst haben muss, gesperrt zu werden. Das ist doch
![]()
Allein nur die Vorstellung vom Aufstand der BJ.......Genial!!!!Da wär mal was los!!!
Da gibt es dann eine Live-Übertragung bei QVC
Presse und Fernsehen werden natürlich auch informiert![]()
Liebe Grüße von Rose
Die werden anschließend froh sein von HSE. wenn sie uns in Zukunft unsere Bestellungen KOSTENLOS zusenden DÜRFEN!!!
Jacky, kannst Du gar nichts mehr bestellen? Ich hatte mal eine Zeit, da konnte ich nicht übers Internet bestellen und vom Callcenter bekam ich immer gesagt, sie könnten meine Bestellung nicht aufnehmen, ich würde zurückgerufen. Da ist dann meistens auch recht zeitig passiert und ich habe dann dort bestellen können. Weiß der Geier, was das für Angestellte waren. Nach ca. 1/2 Jahr lief alles wieder normal. Die haben mich zwar auch mal wegen meiner Retouren vollgequatscht, aber ich konnte trotzdem bestellen.