Ne geht gar nix momentan....... Aber ich gehe der Sache auf den Grund![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Wenn ich das hier alles so lese, wundert es mich, dass ich nicht ganz gesperrt wurde. Ich gebe zu, ich hab's nämlich mit den Retouren echt voll übertrieben. Ist aber schon ein paar Jahre her. Wahrscheinlich werden die jetzt immer konsequenter.
Bin mal gespannt wo das alles noch so hinführt. Da vergeht einem echt die Freude an den Sachen...
Bin mal gespannt, welche Angebote sie zu Weihnachten haben. Finde da hat QVC immer noch die besseren. Es wären echt mal wieder Premieren angebracht.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Willkommen im Club.
Ging mir auch so, allerdings habe ich auf Nachfrage warum ich plötzlich im Internet nicht mehr bestellen kann schon Auskunft bekommen!
Darf nur noch über Telefon bestellen, da in letzter Zeit angeblich zu viele Retouren.
Da ich aber generell dieses Gebahren unmöglich fand habe ich seither nichts mehr bei diesem Verein bestellt und eine Menge Geld gespart.
Klamotten habe ich bis zum abwinken im Schrank hängen und Kosmetika bekomme ich z.B. auch bei den BT.
Gruß
[QUOTE=verwöhntag;4098518]Seitdem HSE24 zu Arcandor gehört hat sich vieles zum Negativen geändert!!!
Bald werden wir nur noch ein Programm bestehend aus MAsam, Mikrofaser (mit ganz viel Rosenund nichts modernes), Caprice, Schlankstütz und Werkstatt zu sehen bekommen. Sie schaffen es echt nicht neue Formate erfolgreich aufzunehmen und diese dann nicht zu vergraulen.
Früher war HSE24 (zu Hot Zeiten) echt super und habe häufiger die Sendungen angeschaut als heute.[/QUOTE]
Das waren noch gute HSE (HOT)-Zeiten! Damals habe ich sehr, sehr viel bestellt!Heute bekommt HSE nur noch ganz, ganz wenig Moneten von mir. Kann nur sagen, selber schuld!
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Das waren noch gute HSE (HOT)-Zeiten! Damals habe ich sehr, sehr viel bestellt!Heute bekommt HSE nur noch ganz, ganz wenig Moneten von mir. Kann nur sagen, selber schuld!
[/QUOTE]
Habe früher auch mehr bestellt. Damals mit meiner Nachbarin zusammen. Somit haben wir uns immer die Versandkosten geteilt. Da war ich auch noch totaler Fan von Bärbel Drexel. Man habe ich da vieles bestellt.
Finde es einfach schade, dass so viele Marken verschwunden oder zu anderen HS gewechselt haben. Auch viel Moderatoren und Präsentatoren sind weg oder bei anderen Sendern. Früher war das wie eine große Familie
Ich weiß, dass natürlich das Produkt im Mittelpunkt steht, aber wenn mir das nicht richtig vorgestellt wird, dann kaufe ich es erst recht nicht.
Auch die ganzen Probleme mit den Retouren finde ich echt schlimm, denn nicht immer sieht das Produkt Zuhause so aus wie im Fernsehen![]()
Da hast Du vollkommen recht!
Es gab mal eine Kosmetik-Linie, die hiess glaube ich SKIN BASIC, u. z. für unreine, fettige Haut, für normale und für trockene, empfindliche Haut. Da gab es jeweils für jeden Hauttyp Reinigung, Tonic und Cremefluid alles in Glasspendern. Wurde immer von der Jessica Krieger und so einer grossen blonden Frau vorgestellt. Ich hatte damals die Produkte in Anwendung und fand sie richtig gut. Leider waren die Produkte dann nach kurzer Zeit wieder weg vom Fenster. Fand ich sehr ärgerlich und wirklich schade.
Hast Du die Sendungen auch gesehen? Diese Sachen hätte ich gerne wieder, schön war auch, dass die Linie nur aus 3 Produkten bestanden hat.
Liebe Grüsse
Insolence
Also das mit dem SPERREN find ich ja ne Frechheit, was soll das denn? Wollen die so die Kunden vergraueln?
Ich bin jetzt nicht son riesiger HS-Besteller, überlege es mir schon zweimal, ob ich dieses oder jenes bestelle. Aber wenn es dann daheim absolut nicht meinen Vorstellungen entspricht,oder es (Mode) nicht passt, geht es zurück.Ich kaufe doch nichts was ich dann in die Tonne trete.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Die war anscheinend zu kurz bei HSE oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Es gibt so viele Marken, die bei HSE waren und schell in der Versenkung verschwunden sind. Leider gibt man vielen keine Chance mehr. Nicht jedes Produkt verkauft sich innerhalb von 5 min 100 mal. Ricci hat auch mal klein angefangen.
Ja das denke ich auch, kommt wahrscheinlich immer drauf an, wieviel denen selbst am Verkauf liegt.
schon wieder eine Sperrung
na irgendwann trifft es mich auch.......jetzt wo ck nicht mehr da ist(da hab ich selten was zurückgeschickt)
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehlein, sowas ist doch ne Frechheit oder?
Machen die das, wenn oder weil man was zurückgeschickt hat?
Will irgendwie nicht in meinen Kopf rein, sie sagen doch immer das alles getestet werden kann und Retouren ach so unproblematisch sind.
lassen wir uns überraschen knöpfchen.....wenn ich gesperrt werde finde ich mit Sicherheit neue Quellen zum Geldausgeben
Kosmetik hat sich ja schon erledigt.......dann sind noch wenige Sachen von Boswelia, aber die haben auch eine eigene HP, genau wie BD![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo,
habe heute zum ersten Mal die Produktpräsentation auf der HP von HSE ausprobiertum mir gezielt ein Produkt anzuschauen, da ich damals die Präsentation verpasst habe. Leider muss ich bei dieser Aufzeichnung die gesamte Show mir anschauen. Super HSE!!!!!
Boah, jetzt regt mich die Präsentation erst recht auf. Auf der Seite unten kann man die Produkte sehen, die Präsentiert werden und es gibt den Button Video ansehen. Ich habe gedacht, wenn ich darauf klicke, dann sie ich nur die Präsentation mit dem Produkt. Nee so ist das nicht. Jetzt darf ich mir die ganze Präsentation nochmal ansehen!!!!!!
Ein weiterer Hinweis. Jetzt fängt das ganze von vorne an. Ich habe mein Produkt noch immer nicht gesehen![]()
Geändert von verwöhntag (19.10.2008 um 23:43 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe das ganze dann gelassen, denn mein Beitrag wurde nie gezeigt. Ja HSE24 wird für dieses Produkt kein Geld von mir bekommen.
@ verwöhntag und triene
Ja, die sind schon lustig bei HSE! Was ihr beschreibt, ist mir schon so oft passiert!
Ich habe dann auch keine Geduld mir die ganze Aufzeichnung anzuschauen, wenn das Produkte nicht gleich vorgestellt wird, lasse ich es eben!
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe auch wieder ein Erlebnis mit HSE24. Hatte mir Caprice SChuhe bestellt. Nun kam die Ware - es waren getragene SChuhe. Soweit in Ordnung, nicht mehr getragen, als im SChuhgeschäft auch, aber eben nicht, wie bei Versandkaufhaus erwartet fabrikneu. Da das Modell aus dem reduzierten Caprice Sortiment stammt und meine Größe schon länger nicht mehr verfügbar war, wollte ich den Schuh aber gerne behalten. Ich habe also HSE24 das Angebot gemacht, dass ich die Ware nur behalte, wenn man mir im Preis entgegenkommt. Eben kam der Rückruf, 10Euro darf ich selbst vom Preis abziehen. Da bin ich absolut mit zufrieden. Es geht doch, auch Handeln im Versandkauf ist möglich!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hab mich schon wieder über HSE aufgeregt
Habe gestern einen Citrin Anhänger bekommen, der aber nicht ganz durchgefärbt ist, sondern zum Teil Bergkristallmäßig aussieht - also klar -.
Nun habe ich heute morgen den KD-Service angerufen und das Problem geschildert und auch mitgeteilt, dass ich den Anhänger aber gerne hätte.
Die Gute hat dann alles aufgenommen und meinte sie schicke ihn mir nochmal zu, allerdings mit VK
Als ich ihr dann versuchte zu erklären, dass ich ja den Anhänger ohne VK bekommen habe und er ja nicht in Ordnung sei, meinte sie nur, dass UMTAUSCH grundsätzlich MIT VK geschickt werden![]()
Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass man mir schon mal gesagt hat, dass das grundsätzlich OHNE VK geschickt würde. Da meinte sie dann, ja bei einer REKLAMATION, da würde man das OHNE VK schicken![]()
![]()
Ja gut, hab ich gesagt, ist es halt ne REKLAMATION, weil ist ja nicht in Ordnung
Sagt mal, wenn ich doch da anrufe und einen Artikel als nicht einwandfrei bemängel, muss doch der KD-Service selbst in der Lage sein und diesen Auftrag dann als REKLAMATION aufnehmen, oder irre ich mich da
Naja, sie hat dann den UMTAUSCH gelöscht und eine REKLAMATION aufgenommen und nun bekomme ich ihn ohne VK.
Und sowas nennt sich KUNDENSERVICE, die wollen mich doch alle nur verar...en
![]()
catwoman, ohne Worte![]()
Danke für Eure Anteilnahme
Mein Gott mit was man sich so am frühen Morgen so rumschlagenmuss. Nur inkompetente Leute am Werk
![]()
Habe drei Artikel bestellt, zusammen kosten die 59,97 Euro. Aber als Endbetrag steht 59,98 Euro. Zwar nur ein Cent mehr, aber eben nicht richtig.![]()
Liebe Grüße Sahni
Für alle die die es interessiert:
Hatte ja das Problem das ich bei HSE nichtmehr bestellen konnte . Habe jetzt beim Kundenservice nachgefragt warum und so. Zu viele Retouren! Ich könnte weiterhin bestellen aber nur noch telefonisch. Wahrscheinlich wollen sie mich dann immer belehren ein teil nicht in 2 Grössen schicken zu lassen. So ne Art Beratung. Haha!!! Wir sind doch nicht in der Schule!!! Die sollen ihren Kram behalten. Ich kann mein geld auch woanders loswerden. Ich sach nur:ADE HSE!!!!!![]()
Jacky - willkommen im ClubDu wirst sehn es tut auch gar nicht weh, im Gegenteil dein Bankkonto wirds dir danken
Gruß
Ich weiß es aus Erfahrung. Die Verlockung ist einfach groß auch wenn die Schränke bis unter die Decke voll sind. Meine Asam Kosmetik bekomme ich auch woanders! Das einzige was mich ein wenig ärgert ist der Schmuck von SK, da entgeht mir so manches Schnäppchen. Aber was solls!
Gruß
Danke für den Tip Bienchen! Hab auch einiges an Schmuck von SK.....
Also ich fass es nicht die bei HSE haben doch echt
Bekomm ich gerade einen Karton mit den Maßen(das müßt ihr euch mal reinziehen) 67cm breit,24cm hoch,31cm tief......und was ist drin?????
2xPuder+1xMake up von Coverderm![]()
ja hallo????gehts nicht noch größer???
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!