Hat jemand für September das Kundenmagazin bekommen?
Ich hatte es bis August, aber September ist nicht da.
Liebe Grüße
Sela
Ich hab es da, Sela , möchtest Du was bestimmtes wissen??
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ricci in einem Pailettenpulli in weiss-gold-silber
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Danke Bea.
Vielleicht bekomme ich das ja dann nächsten Monat wieder.
Die letzten Male waren bei mir die beigelegten Proben verschwunden,
vielleicht hat jetzt jemand gleich das ganze Magazin gebraucht.
Liebe Grüße
Sela
Gerne Sela!
Bei meinem Heft war diesmal keine Probe drin!
Ich weiss ja immer noch nicht, nach welchen Kriterien die Hefte versandt werden, aber ich hab meines immer bekommen, seit es zu haben ist.
Ich kauf wesentlich weniger als so manche Mitglieder hier und meine Retouren sind auch nicht geade weniger geworden!
Mit ist die Philosophie des Hasen einfach zu hoch!! Versteh ich echt nicht!!!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe heute diesbezüglich mit jemandem vom Service telefoniert und bekam die bekannte Auskunft. Man könne nicht alle bedienen und die Glücklichen würden nach dem Zufallsprinzip ausgesucht und es würde ständig gewechselt... auf den Hinweis, dass manche das Heft aber wohl jahrelang bekämen, ging die Dame nicht näher ein. Sie hätte darauf keinen Einfluss...
Na ja, dann bekomme ich halt kein Kundenmagazin...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Mir ist auch schleierhaft, nach welchen Kriterien ausgewählt wird. Ich bekam vor Jahren (als ich Neukunde war) lange Zeit regelmäßig das Magazin, meine Bestellungen hielten sich aber in Grenzen. Dann kam nix mehr, obwohl ich öfter bestellt habe, bestimmt 3 Jahre nicht - in diesem Jahr kam dann wieder 2x das Heft - ich habe keine Ahnung
Liebe Grüße von Schildi
Ich habe das Magazin noch nie bekommen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen, mach dir nix draus, so schlimm ist es auch nicht - merkwürdig ist es trotzdem, doch wir werden es nicht ändern können. Vielleicht bist Du die Nächste, die ausgewählt wird
Liebe Grüße von Schildi
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
genau, zeig es denen mal wieder
Liebe Grüße von Schildi
Ich bekomme das Magazin seit ca. 1 1/2 Jahren wieder. Wenn ich das Magazin nimmer bekomme, ist mir das auch egal
Hallo Vici, Schildkröte und Krümelchen, Beatrice und alle anderen,Zitat von Beatrice189
natürlich brauche ich das Heft auch nicht, aber ich verstehe auch nicht, weshalb man es nicht online stellen kann wie das Programmheft ja auch. Man muss es ja nicht millionenfach drucken... aber wir werden es nicht ändern. Macht auch nichts! Ist nicht tragisch...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Und ich kann tun und lassen, was ich will, ich bekomm´s immer.
Egal ob ich übersiedelt bin, ob ich bestellt habe oder nicht, ob ich retourniere oder nicht!!!
Und das seit mittlerweile über 10 Jahren! Der Witz ist nur, es gibt so viele Andere, die sich wirklich dafür interessieren würden und bekommen´s nicht!!! Denn gelesen hab ich das Ding noch nie , höchstens durchgeblättert, das war´s dann aber auch schon!!!
Warum hat eigentlich fast nie BW in "Komfortgröße"? Bei Sets werden zwar alternativ auch 140er Laken angeboten (das bekommt ja nicht auf die Reihe), aber das mit der BW muss hase noch üben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Und das ist bei Weitem nicht das Einzige, dass die üben müssen, Schnuppe!!!
auf Bettwäsche in 155 x 220 cm warte ich auch immer noch, ich hätte immer heulen können, bei HG Betwäsche, die ich nicht bestellen konnte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
und dabei hatte ganz am Anfang sogar HSE 155 x 220 und sogar noch 140er Laken. Aber damals war die Qualität noch viel schlechter als von QVC und so blieb auch kein Set.
Jetzt ist die Qualität besser, aber außer einzelnen Spannbettlaken (habe ja auch Überbreite) konnte ich noch nichts bestellen. Da sprechen sie immer von Komfort, für mich gehört da seit über 20 Jahren vor allem die Breite dazu.
Jetzt bastelt der schon wieder an der Seite herum, es lässt sich nicht vorwärtsblättern in den Fenstern. So ein komisches Feld "was passiert jetzt gerade" erscheint - soll wohl eine Neuerung sein. Dafür dürften aber dann die bisherigen Funktionen nicht stillgelegt werden.
Liebe Grüße
Sela
Sela, Geduld ... Geduld ist gefragt.
Mal funktioniert's und Mal wieder nicht.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Seit 3 Tagen kann ich die Bild-Folgen auf der Startseite und auf den Rubriken-Seiten was demnächst erscheint usw. nicht weiterblättern.
Geht das anderen auch so? Muss ich vielleicht irgendein Tool aktualisieren?
Bei Reklamationen --> Lieferung - kann ich auch nicht weiter anklicken, dort habe ich immer gern nachgeschaut, ob meine Sendung schon gepackt wird.
Liebe Grüße
Sela
Der wird schon sehen, dass es an ihnen liegt, wenn sich die Kunden auch weiterhin beschweren werden.
Wie ich schon geschrieben hatte ... manchmal funktioniert's und manchmal nicht. Wenn ich mit der Maus seitlich (nicht senkrecht von oben -> unten bzw. umgekehrt) rangehe, habe ich den Eindruck, dass es funktioniert.
Das Weiterblättern funktioniert manchmal bei den Seiten oben, manchmal unten.
Bei der anderen Frage Ich bestelle nicht übers Internet.
Und Tools werde ich wegen des Hasens nicht aktualisieren.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Sofia, hoffentlich bringen die Hasen das bald in Ordnung. Seit die neue Sprechblase "was passiert gerade" eingebaut wurde, die vermutlich kein Mensch braucht, ist das mit der Fehlfunktion des Blätterns bei mir.
Liebe Grüße
Sela
bei mir auch
Bei mir funktioniert bisher alles, kann nicht klagen.
Zur Info für diejenigen, die mit HASEn Geburtstag feiern wollen: dieses Jahr geht es vom 3.10. bis 14.10. Von Mittwoch bis Sonntag der darauffolgenden Woche
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke! Leider kann das teuer werden.
HG von Saba
ojeoje...hilft alles nichts werde nicht mitfeiern können.....
bin völlig PLEITE
Ich will mitfeiern und gucke mal, was sie so für Angebote haben.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Jo, es gibt eine Bewertungszensur! :leiderja:
Hab früher gaaanz viele Bewertungen geschrieben und geb mir echt immer Mühe damit und ca. die Hälfte davon wurde nie veröffentlicht.
Dabei war es aber seltsamerweise egal, ob es sich um eine 1*- oder um eine 5*-Bewertung gehandelt hat.
Naja, ich bewerte schon seit geraumer Zeit fast nix mehr beim n, da ist mir meine Zeit zu schade, wenn´s dann vielleicht eh nicht veröffentlicht wird.
Also das ist mir jetzt wirklich völlig neu , wo doch das Magazin eigentlich "für Premiumkunden" gedacht ist.
Hab das auch mal ne Zeitlang recht regelmäßig gekriegt, jetzt aber schon seit Jahren nicht mehr.
Ich mochte das Ding irgendwie, aber wenn nicht, dann halt nicht, lieber !
Ha, wollte gerade in diesem Fred genau DAS nachfragen, also ob sonst noch bei jemandem seit Tagen das Weiterblättern auf der -Seite (zumindest temporär) nicht funzt.
Ist mir auch aufgefallen, dass das erst der Fall ist, seitdem es diese ÜBERAUS NERVIGE und VÖLLIG ÜBERFLÜSSIGE (@ ) Sprechblase gibt.
Wenn man das Ding wenigstens ganz wegklicken könnte, aber nein, nicht mal verschieben lässt es sich richtig und liegt immer gerade doof über einem Produktbild oder über einem Preis.
Lieber , bitte schaff doch diese Sprechblase wieder ab, die braucht ja nun wirklich keiner.
Ohoh, da hab ich mir meinen Urlaub aber genau goldrichtig gelegt ... bin fast den ganzen -Geburtstag lang daheim, stell ich gerade fest.
Weiß nur nicht genau, was ich mir da noch bestellen sollte, hab doch schon mindestens 12.000 -Artikel daheim.
Bei mir ist sie weg.... Bei euch doch sicher auch?
Haben es die endlich auch gerafft??
Na was sollst du schon bestellen, pumpkin? Den 100 000sten Kosmetikartikel oder vielleicht ein zusätzliches T-Shirt, eine Tunika oder einen Pullover, die x-te Jeans oder sonst etwas Glamouröses oder Divöses?
Ich könnte mir vorstellen, es findet sich schon was! Ich kann auch selten widerstehen. Aber ich habe mir geschworen: keine Creme, kein Serum ich könnte damit vermutlich (zumindest gefühlt ) eine halbe Badewanne füllen...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Endlich, bei mir ist sie heute auch weg. Das Weiterblättern bei den Bildfolgen geht aber noch nicht immer, bei der Reklamation kann auch nicht WEITER angeklickt werden. Hoffentlich bekommen die Hasen das bald wieder in den Griff, hatte doch alles bestens funktioniert, bevor sie wieder mal übermütig am Seitenumstellen waren. Zum Hasen-Geburtstag möchte ich ungenervt surfen und einkaufen.
Liebe Grüße
Sela