Bei mir ist sie noch da. Seltsam.
Bei mir ist sie noch da. Seltsam.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
also bei mir ist die auch noch vorhanden und beim ersten mal als ich die angeklickt habe , war ich nur noch genervt. Jetzt steht die da aber die stört mich nicht, ich kann scrollen,lesen, nichts ist versperrt.
Also die "Blase" finde ich auch so was von überflüssig; dafür haben sie ja andere, viel wichtigere Funktionen z.B. Benachrichtugungsmail, wenn ein Artikel wieder vorrätig ist, eingestellt.....![]()
Ist das bei euch auch so, dass auf der Startseite die Links HSE Extra, HSE Trend usw. nur anklickbar sind, wenn man mit dem Mauszeiger rechts auf das freie Feld geht? Komisch, sonst habe ich immer das Wort angeklickt und die Seite ging auf.![]()
Liebe Grüße
Sela
Bei mir geht alles wieder normal, glaube ich. Als der "Was passiert gerade" Button da war, musste ich die Punkte, die ich anklicken wollte, immer auf die obere Hälfte des Monitors scrollen, damit sie anklickbar waren. Weiter unten ging gar nichts. Auch das TV-Programm auf der linken Auswahlliste (1. Menüpunkt) war ganz verzerrt. In der Mitte gar nichts, Produkte der Sendung bzw. Video ansehen war ganz nach rechts verschwunden und musste erst durch den Schieberegler unten zurückgeschoben werden. Jetzt ist Gottlob wieder alles wie gehabt bei mir!
Allerdings habe ich nicht alles ausprobiert, Sela, und bei "Reklamation" gibt es bei mir keinen Weiter-Button.Was basteln die bloß immer rum...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo Merryl, der Weiter-Button ist bei Reklamation --> neue Anfrage erfassen --> dann kann man auswählen zwischen Artikel, Lieferung und Zahlung ---
dort unten ist dann der Weiter-Button, der anscheinend stillgelegt ist.
Auf der Reklamations-Seite waren immer alle Artikel schön aufgelistet für ein ganzes Jahr hintereinander und man konnte auch bei der letzten Bestellung sehen, ob sie schon gepackt wird. Ich hoffe, die Funktion wird wieder hergestellt.
Liebe Grüße
Sela
Okay, habs gefunden. Bei mir geht der Weiter-Button, wenn ich ihn ganz nach oben scrolle, dann kann ich ihn anklicken, wenn ich mit dem Cursor nicht direkt drauf gehe, sondern mich quasi von unten "anschleiche"... blöd, fällt mir aber nichts anderes dazu ein. Dann erscheint statt Pfeil die Hand mit dem ausgestreckten Finger zum Klicken. So war das bei mir mit den anderen links die ganze letzte Woche. Versuch es einmal, vielleicht geht es dann bei dir auch![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Super, das hat geklappt. Du bist ja ganz schön erfinderisch. Das muss man aber heutzutage beim Hasen sein. Danke Merryl.
Liebe Grüße
Sela
Geht mir genauso, Sela, die Nerv-Blubberblase ist w wie weg, das Blättern funzt aber nach wie vor nur suboptimal bis gar nüscht.
Naja, wenn derdas bis zum Geburtstag nicht hinkriegt, bestell ich halt eben NICHT mein 23. Serum und mein 95. Shirt.
![]()
Aha, die Blubberblase ist jetzt also größenwahnsinnig geworden, hält sich nun für einen Fesselballon und ist bis nach Bayern geschwebt!
Alles wird guuut, liebe Blubberblase, alles wird guuut!![]()
Also Frau Danamaus, man muss doch wissen, was passiert beimn
, aber für meinen Geschmack "passiert" in dieser Sprechblase alles viiiel zu schnell, da komm ich ja gar nicht hinterher.
![]()
Aber gut, hat sich jetzt wohl eh besprochen, ein Stressfaktor weniger im Leben.
Hab ich noch gar nicht probiert, Sela.
Aber ihr seid ja erfinderisch, sich "von unten anschleichen", fast wie bei einer richtigen
njagd...
![]()
So, muss jetzt mal vermelden:
Die-Anschleichtaktik funktioniert!
![]()
Nachdem bei mir diverse Buttons zum Weiterblättern usw. auf der-Seite immer noch nicht funzen
, hab ich´s heute eben mal so ausprobiert...
für den Tipp @Merryl!
Ist zwar eine ziemliche Spielerei, weil an manche Buttons muss ich mich von unten anschleichen, manche funzen nur von oben usw. (![]()
), aber ich hab vorhin grad befunden, das wird wohl das neueste Angebot des
n für gelangweilte Kundinnen sein
... nämlich eine hauseigene Kundinnen-Beschäftigungstherapie
, und die funzt ja nun wirklich hervorragend, liiiebe Kunden (und liiieber
).
![]()
![]()
![]()
![]()
Falls Jemand diese "blöde Blase" brauchen sollte, ich hätt eine zu vergeben!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
an @
wer den Joker der Woche online bestelltkontrolliert bei der Rückmeldung, ob die Versandkosten auch nicht berechnet wurden.... bei mir waren die nämlich voll verrechnet
![]()
Nachdem ich angerufen hatte, behauptete der Angestellte: die sind nicht VersandkostenfreiMensch! Die sind so schlimm unfreundlich!
![]()
Geändert von aimée (22.09.2012 um 05:41 Uhr) Grund: editiert
Ich bin jetzt auch einigermaßen zufrieden mit der Möglichkeit.
Lt. Hase ist die Seite auf 1280x1024 "optimiert", in dieser Auflösung würde alles richtig funktionieren. Nur habe ich lieber eine größere Schrift und deshalb 1024x768 eingestellt und da muss ich mich halt "anschleichen"![]()
Liebe Grüße
Sela
TschudyAmmer-Ammen-Geschichten in luxuriösen Blasen verpackt....
.... zum ankucken, anhören - oder wer mag - zum zerdeppern........![]()
Warum darf eigentlich dieser Clever wisch-mopp nicht mehr verkauft werden? Hat das jemand mitbekommen?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Derhat nen Knall
.....Weihnachtsgedudel bei der Präsentation des AdT
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Die meisten haben doch eh den Werbeblocker drauf, dann einfach auf die Blase gehen, rechte Maustaste und blockieren und schon ist die Blase weg und keiner muss sich mehr aufregen. Ist eine Sache von einigen Sec.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Mit dieser Einstellung verpasst du nichts! Aber der
hat dich ja auch rechtzeitig erinnert.
![]()
Ich wollte gerade in mein Kundenkonto reingehen beim Hasen aber da kann man KEINE Sachen anklicken wie Warteliste,Treue-Abo u.a.
Hat das jemand auch???
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
ich würde halt mal meine cookies ect. löschen.
Viele Grüsse Sonja
Auf FB habe ich grad gelesen, dass zum-Geburtstag 12 Tage alles versandkostenfrei ist und es gibt 3 Joker.
Liebe Grüße
Sela