Also die Auflösung meines PCs ändere ich siiicher niiicht, lieber!
Mein Compi ist doch schon ein uuuralter Herr, der nimmt mir jegliche Veränderung seines gewohnten Tagesablaufs immer sehr sehr übel.
Hat doch vorher auch alles tadellos geklappt, also kriegt das gefälligst wieder hin, sonst gibt´s demnächstn-Ragout im Seski zu verkaufen!
Ah, wie diese mexikanischen Dinger (komm grad nicht auf den Namen), auf die man mit Stöcken einschlägt und dann fallen viele viele bunte Süßigkeiten und Zeug raus?!
![]()
Nur... was, wenn dann bloß wieder weitere luxEriöööööse Blubberblasen rauspurzeln, gefüllt mit weiteren Blubberblasen???![]()
Da hüüülft kein AdBlocker der Welt mehr!
Au weia, sowas hab ich schon "befürchtet".
Sparschweinchen, dein letztes Stündlein hat geschlagen!
![]()
Ah, jetzt hab ich´s, Pinata heißen die Stockschlag-Dinger.
Könnte derauch mal ins Programm nehmen, eine echte Marktlücke im Teleshoppingbereich.
Worauf ich beimn aber schon lange warte:
Wie wär´s denn, wenn man Kundenrezensionen endlich mal kommentieren könnte, lieber, so wie´s andernorts schon laaange üblich ist?!
![]()
Hallo Beautys :)
Heute Morgen kam ein Fleyer Gnadenlos reduziert: Designer-Schnäppchen im Mode-Outlet & exklusive Kosmetik-Angebote.
da waren alle Preise falsch
was die La Volta Produkte an ging .... wie kann sowas denn passieren , ist nicht das erstemal , und wenn man das Produkt anklickt aus HASE dann kommt der richtige Preis .... !!! da war bestimmt der CHEF am PC![]()
So, muss heute mal vermelden:
Die-Seite scheint bei mir jetzt wieder ordnungsgemäß zu funzen- OHNE irgendwelche Umstellungen oder Löschaktionen meinerseits.
lieber
, geht doch!
@Camparina:
Vielleicht sind die Aktionspreise ja noch nicht gültig?
Oder es war wirklich der Chef am PC.
Wie war das noch:
"Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder gleich mit jemandem, der sich auskennt?"
![]()
hallihallo,
wann ist denn der hasengeburtstag? weiss man denn schon näheres???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
danke frangy!
Grüßle Flörchen
Seit Tagen zeigt die Seite nicht mehr die Neuheiten zuerst anwas mich echt nervt, weil ich sehen möchte was uns so alles am Geburtstag erwartet. Ich gehe mal davon aus, dass das so gesteuert wird, dass man die Neuheiten direkt schon suchen muss
Die Funktionen "Kundenbewertung" und "Zuletzt gesendet" wurden neu hinzugefügt und nun funktioniert erstmal überhaupt nichts. Vor einigen Tagen wurde das auch schon bei Facebook angesprochen, bin gespannt wie lange das nun dauert, bis es richtig funktionieren wird. Da waren wohl wieder die Lehrlinge am Werk.
Grad habe ich bei FB gelesen, dass mit "Hochdruck" an der Fehlerbeseitigung gearbeitet wird und Anfang nächste Woche alles in Ordnung sein wird.![]()
Geändert von Sela (29.09.2012 um 10:57 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Ist natürlich auch sehr sinnvoll, kurz vor dem Geburtstag mit zu erwartendem Ansturm, noch an der Seite zu basteln.
Eherne EDV-Regel: "mal eben schnell" geht eigentlich immer schief.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mir hauts jetzt echt gleich den Schalter raus! Jetzt sind auch noch alle Marken durchgemischt, wenn ich z.B. den SK-Schmuck ansehen möchte. Bei HSE ist ganz offensichtlich ein Vollprofi am WerkOb das der gleiche ist
der für die bisherigen reibungslosen Abläufe
bei der Gestaltung der Inet-Seite gesorgt hat
Kann es nur bestätigen: Vollchaos bei....ich habe kapituliert!
![]()
Ich habe einen Artikel in der Warteliste stehen...Kann man irgendwo sehen wie lange man noch warten muss?
Oder wie lange es dauert bis der Artikel lieferbar ist?Das da irgendwo ein Button ist den ich noch nich gesehen habe
Kann mir da jemand was zu sagen?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Am besten fragst du direkt bei QVC nach, hier gibts ganz viele Möglichkeiten wie man am besten Kontakt aufnehmen kannst.
http://www.qvc.de/Kontact.content.ht...75_7-_-Kontakt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach so du meinst bei Hse.
Naja ich glaub man kann das nicht sehen, man lässt sich einfach überraschen ob man es bekommt oder nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Unter "Mein Konto" kannst du sehen, was auf der Warteliste ist und seit wann.
Ich hatte etwas seit Mitte August auf der Warteliste und vor ein paar Tagen habe ich eine Mail bekommen, dass der Artikel nicht geliefert werden kann.
Da kannst du dich nur überraschen lassen, ob es bei deinem Wunschartikel noch eine Liefermöglichkeit gibt.
Liebe Grüße
Sela
Die Hektik und Nervosität steigt beimfällt das nur mir auf? Die Mods werden immer hysterischer, schnattern über einander her, reden wirres Zeug daher.... ich bekomme den Eindruck, dass einfach nur Zeugs dahergeträllert werden muss, um über die Qualität oder sonstwas hinweg zu lenken... Eigentlich sollte man doch Infos um und für die angebotenen Produkte erhalten, für mich erhellt sich jedoch immer mehr der Eindruck, dass genau das gefliessendlich überschnattert werden soll.... Die Leute sollen mit wirren Geschichten über die High Society und solche die es sein möchten eingelullt werden, in der Hoffnung, dass sie bestellen....
Ich denke jedoch, dass grade "ältere Semester" diese Hektik überhaupt nicht ertragen, und eher wegschalten... Wie ich! Im Alltag gibt es genügend Hektik, da brauche ich nicht noch beim Einkaufen überrannt werden... Die Rechnung geht nicht auf. Dass die das beimnoch nicht bemerkten... Die sind wohl arg am Limit....
Sagt einem das hier irgendwas?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u33615168.html
AP Fleur de Reine EdP 100 ml + 10 mlKennt einer dir Marke?
![]()
AP steht vielleicht für Alfredo Pauly.
HG von Saba
hi,
oh gott, jetzt auch noch einen duft von AP?
Grüßle Flörchen
ohweiNa dann
![]()
Stimmt, der Duft ist von Pauly. Sein Emblem ist dran und davon haben er und Chere neulich geschwärmt. Kommt der Duft jetzt schon, also am WE?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gabs beimnicht auch mal div. Goddies für eine "Freundschaftswerbung"?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, gab´s tatsächlich mal Schnuppe, ich kann aber aktuell auch nix zu finden auf der
-Page.
![]()
Scheint wohl eine zeitlich begrenzte Aktion gewesen zu sein.![]()
hallo,
hm, bzgl. der freundschaftswerbung finde ich auch nichts, wenns aktuell wäre einfach mal beim service anrufen....
was fand ich heute die sendung mit "matschello" nervig. habe kaminofen grundgeputzt und somit gedacht ich höre da nebenbei zu ( hasse dieses ofenreinigen) - aber irgendwann war dann schluss mit meinen nerven. dachte entweder die sind auf drogen oder bekommen das doppelte bezahlt wenn sie schreien, kreischen und nur noch von weltsensationen reden.
achtung böse und individuelle einzelmeinung: wenn doch ricarda dieses nobelpreisverdächtige serum schon früher entdeckt hätte, was wären ihr an kosten der schönheitsop`s erspart geblieben. hätte sie die hautalterung gleich mit ihren eigenen produkten bekämpfen können ......
Grüßle Flörchen