Ich habe neulich auch das flammende Herz (Anhänger plus Kette) von Darimana ungelogen alleine in einem 35 X 30 Karton bekommen
Ich habe neulich auch das flammende Herz (Anhänger plus Kette) von Darimana ungelogen alleine in einem 35 X 30 Karton bekommen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das macht der extra, damit wir denken, das sie noch ein Goodie dazugetan haben.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich denke, die Mitarbeiter im Versand werden nach versandtem Volumen bezahlt und hauen deshalb vorzugsweise die großen Kartons raus.
Die Kartons sind so groß, vielleicht sitzt da demnächst ein Mitarbeiter drin und überreicht die Sachen persönlich.
Nicht wenn einem beim Öffnen des Kartons eine hyperventilierende Tante Christa Laterne wie so´n Jack in the Box entgegenspringt und mit blecherner Stimme "Kaufen, kaufen, kaufen, nur noch 60.000 Stück auf Lager, ist gleich ausverkauft!!!!! " entgegenkreischt.
OT: Wuahaha, "Bestellverbot hat nix gebracht" ist gut, Krümelchen , hab mich eh schon gewundert gehabt, wie ein Bestellverbot und diverse neue Errungenschaften denn so zusammenpassen.
[QUOTE=pumpkin pie;10265119]Nicht wenn einem beim Öffnen des Kartons eine hyperventilierende Tante Christa Laterne wie so´n Jack in the Box entgegenspringt
Doch, genauso und dabei hat Herr Maternedie neuste Schlankstütz Buxe an.
Hat jemand gestern abend die AdT-Präsentation mit Frau "LiebeZuschauer" gesehen? Das war ja wohl die grottigste Vorstellung seit langem - absolut dilletantisch und abtörnend. Wenn ich mich nicht ernsthaft für die Maschine interessiert hätte, hätte ich nach drei Minuten abgeschaltet.
Ist da jemand krank geworden und die Gute ist kurzfristig eingesprungen? Auf jeden Fall hatte man den Eindruck, sie hat das Gerät fünf Minuten vorher zum ersten Mal gesehen. Und dann ständig mit dem Rücken zum Zuschauer. Der Co-Mod sah auch nicht grade glücklich aus. Bitte, bitte bleib bei den verwandlungskissen, da muss man weniger hantieren.
ist das die tante mit den verwandlungskissen, ich dachte sie ist vom schal gefressen worden?
Wollte heute Wei East bestellen und es ging online nicht. Ich beim Hasen angerufen, da hat man mir gesagt, ich könne nur noch mit Kreditkarte oder Nachnahme bestellen und sie sieht in der Bestellannahme nicht warum das so ist. Habe dann im Servicecenter angerufen und nachgefragt, da sagte mir die Dame, sie sieht auch, dass es nur noch mit Kreditkarte und Nachnahme geht und sie schaut sich mein Konto an. Dann sagte sie mir, dass sie sich keinen Reim darauf machen kann, mein Konto ist in bester Ordnung, noch nie eine Mahnung, alles klappte reibungslos in all den Jahren, sie würde keinerlei Gründe sehen, warum das jetzt so ist. Nun gibt sie das Problem an noch höhere Stelle weiter und die wollen sich dann mit mir in Verbindung setzen. Verstehen kann ich das jetzt nicht, hattet ihr schon mal das Problem? Die können doch froh sein, dass sie so schön per Bankeinzug alles abbuchen konnten und es gab von beiden Seiten her noch nie ein Problem. Kann mir nur vorstellen, dass es eventuell die Anschriftenänderung ist Ich ziehe ja morgen um und ich habe schon die neue Adresse hinterlegt - keine Ahnung!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Nachtrag zu meinem Beitrag: Habe gerade eben ein sehr nettes Entschuldigungsschreiben vom Hasen bekommen, es handelte sich also um ein Versehen. Na ja, bin froh, dass sich das geklärt hat.
Viele liebe Grüße
Rebecca
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dankeschön, Paily
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Schnuppe War wohl vor ca. einem Jahr der Superchef *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily. Kann dann wohl nicht so toll gewesen sein, sonst wär das Teil ja wohl noch im Programm. Der Preis war im Vergleich zum Thermomix natürlich ein Knaller.
Philips hat jetzt auch so ein Gerät auf dem Markt "Homecooker" ist auch ähnlich dem Thermomix.
http://www.philips.de/e/homecooker/home.html
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hab vorgestern mal interessehalber beim angefragt, wieso ich keinen GS bekommen hätte. Die habe es noch nicht mal nötig zu antworten.
Aber per Mail hab ich schon immer schlechte Erfahrungen mit gemacht. Dafür ist der telefonische Kundenservice in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit. Werd bei Gelgenheit da auch noch mal nachfragen.
Heute kann man vkfrei mit der App bestellen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die App behauptet, dass sie inkompatibel mit meinem Tablet Odys Loox Plus ist. Seltsam, das hatte ich bisher noch nie bei einer App. Hab sie im Google Play Store erst gar nicht gefunden und es dann über den Internet Browser gefunden.
Werd es nochmal auf dem Handy probieren und bei HSE nachfragen, was das denn soll. Schließlich läuft auf dem Odys Loox Plus auch Android.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nein, leider nicht. Wenn ich es auf dem Handy versuche, dann findet er die App auch nicht im Store. Hab mich auf dem PC eingeloggt bei Google Play und da steht, dass die HSE App inkompatibel mit beiden Geräten ist. Laut Recherche kann das am Gerät (Auflösung oder aber auch Speicher) liegen. Beim Handy ist es klar, ich hab nur Android 2.1 drauf, aber der Tablet hat Android 4. Vielleicht ist die Auflösung zu niedrig.
Hab ne Mail hingeschickt und die haben sie an die zustädnige Abteilung weitergeleitet. Mal sehen, was dabei rauskommt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, mach.
Wenn Sie keine Lösung haben, dann müssen sie mich auch nicht anrufen.
So wie ich es verstanden hab, liegt es am Entwickler, wenn die App nicht läuft. Naja, was erwarten wir von HSE. Webseite läuft ja auch nicht wirklich gut.
So bekommen sie jedenfalls die App nicht an den User.
Ich hab in einem Forum einen Tipp bekommen: Man soll sich die Datei (*.apk) zusenden lassen per Mail und dann die installieren, weil manchmal auch der google Play Store falsche Hinweise gibt.
Werde ich vielleicht dann machen und so ausprobieren.
LG Zauberwald
Ich habe mit meinem Tablet auch das App-Problem, mit dem Windows-Phone klappt es ohne Probleme. Göga hat deswegen heute auch eine Mail an den geschickt.