Argghhhh HSE app functuniert nicht
Argghhhh HSE app functuniert nicht
Komisch, die werben doch wieder damit, das alles Versandkostenfrei ist, wenn man per APP bestellt?
So wie ich das verstanden hab ist es nur an bestimmten Tagen "Happy Days" möglich per App vkf zu bestellen...diese Tage gibt HSE vor .....oder hab ich da was falsch verstanden ???
LG, blue
Nützt aber nichts, wenn sich die App nicht installieren läßt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nein, leider nicht. Ich warte auf ein Feedback von HSE und da kommt zur Zeit nichts. Vielleicht überarbeiten sie die App, wäre zu hoffen. Ich bin ja nicht die einzige, bei der es nicht funktioniert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe auch noch keine Nachricht. Aber ich kann auch übers Handy bestellen, da funktioniert es.
So langsam kann ich mir vorstellen, dass hier die Schwachstelle liegt Die App-Software sieht ja Telefonmöglichkeit vor - das können viele Tablets nicht. Möglicherweise ist das ein Grund für sie Inkompatibilität (was für ein Wort )
Ist aber nur eine Mutmaßung von einem Technik-Doofi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailycat, Dorotya hat ein Windows Handy, das sind bestimmt andere Apps als die für Android. Auf meinem Android Handy läuft es auch nicht, wobei meines leider Android 2.1 hat und ich es auch nicht updaten kann, weil Sony Ericsson das nicht für mein Handy unterstützt, dabei habe ich es erst ein Jahr. Bei google Play steht, dass die App ab Androit 2.2 läuft und mein Tablet hat 4.0.
Ich denk eher, dass es am Prozessor oder an der Auflösung liegt.
LG Zauberwald
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei mir laufen auch alle Apps bisher.
Ich bin sicher, dass HSE da nachbessern muss und wir nichts machen können.
LG Zauberwald
Da solche Mammut-Threads die Datenbank sehr belasten und die Ladegeschwindigkeit verzögern, wird dieser Thread geschlossen.
Hier geht es weiter...
Grüße von Topi