Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 487 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Experte Avatar von bluewings

AW: Was ist denn bei HSE los?

Sahni die schönen Sachen bekommst du auch bei Hernn Armah. Wenn du diese HP anklickst werden dir auch immer Sonderangebote offeriert.
    Außerdem sind die Produkte dort oft preiswerter als bei HSE
    Ein Vergleich lohnt sich
    Liebe Grüße von bluewings

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von bluewings
    Sahni die schönen Sachen bekommst du auch bei Hernn Armah. Wenn du diese HP anklickst werden dir auch immer Sonderangebote offeriert.
    Außerdem sind die Produkte dort oft preiswerter als bei HSE
    Ein Vergleich lohnt sich
    Auch Dir Danke.

Hab ich gerade angeklickt, war mir total neu.

Ich bin seit kurzem Fan von der getönten Tagescreme. Die hab ich mir jetzt einmal bestellt (ist glaub die ist auch neu), waren 2 Stück in einer Schachtel, als Spender und kosteten 24,99 Euro glaub ich. Die Aufmachung fand ich schön und ich vertrags auch gut. Bei HSE gibt es die zur Zeit nicht, ob die niemand zurückgeschickt hat?

Bei diesem Herrn Armah, hab ich sie aber jetzt nicht gefunden.

Aber nach diesem Produkt werde ich Ausschau halten.

Viele Grüße

Fortgeschritten Avatar von Pakeha

@Sahni

bei armah-biomedica haben sie immer Probleme mit ihrer Website. Alles, was nicht auf eine Seite paßt, fällt hinten runter wenn du auf dem Kontaktformular dann nachfragst, melden sie sich ganz schnell bei dir.
    Pakeha

Liebe ist... Avatar von bonny

Hallo Mädels,

letzte Woche habe ich ein Parfüm von M. Asam, das zu 1/3 noch voll war, an HSE zurückgeschickt. Der Sprüher ging auf einmal nicht mehr und es kam nichts mehr raus. Da sich der Sprühkopf auch nicht aufschrauben läßt, kam ich an das restliche Parfüm nicht dran.

Bin mal gespannt was passieren wird. Hat jemand schon mal so etwas gehabt?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

bonny , Asam's sind immer sehr kulant. Einer meiner Freundinnen ist mal eine Tube des Blue Dreams Duschgels kaputtgegangen, dort trennte sich das Gewinde von der restlichen Tube . Es wurde ohne Probleme von der Firma Asam erstattet. Ich denke, dass das auch bei dir der Fall sein wird und du einen neuen Flakon erhälst. Ich drücke dir jedenfalls die

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich drücke auch die Daumen.... bei HSE muss man ja auf fast alles gefaßt sein....

Antwort habe ich übrigens immer noch keine auf meine mail.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Cellularfan Avatar von Sahni

Hallo und schönen Abend,

muß kurz was los werden.

Habe heute eine größere Bestellung bei HSE gemacht (unter anderem Sarah Kern Schmuck), also dachte ich, ich könnte telefonisch noch mein Gratisgeschenk einfordern. Im Magazin Heft gibt es ein Schlüsselband als Gratiszugabe. Als ich das der Dame am Telefon mitteilte verneinte Sie das sofort mit voller Härte. Das würde es nur geben, wenn man einen Artikel aus dem Heft bestellen würde!!! Super, Riesenwerbung und dann kneifen die bei einem Schlüsselband, das Gratis dazuzulegen! Wie überaus nett!
    Geändert von Sahni (04.10.2006 um 20:42 Uhr)

Liebe ist... Avatar von bonny

Hallo Rosenrosa, hallo Rubina

danke euch. Hoffentlich habt ihr Recht. Ich werde berichten, sobald HSE ein Lebenszeichen gibt.

Rosenrosa, freut mich, dass ich dich mal wieder bei den BJ treffe. Ich bin ja recht selten da, habe mich aber doch immer wieder mit dir austauschen dürfen. Ich dachte schon, du wärst nicht mehr dabei. Schön, dass meine Annahme nicht stimmt.

Forengöttin Avatar von Rubina

Auf meine Beschwerdemail gabs immer noch keine Antwort.... die können mich jetzt mal.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Spazl
    Besucher

Ich habe auch zwei Problemmails gestern und vorgestern losgeschickt, bin mal gespannt.
    Aber ansonsten kann ich gerade nicht meckern, Versand geht schnell und die Retouren sind spätestens nach drei Tagen wieder verbucht.

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Hallo Beautys.

Ich habe nun ei bischen in diesem Thread gelesen und bin ziemlich baff. Ich finde HSE eigentlich ganz gut. Die Bestellungen gehen scnell und unproblematisch, Retouren wurden immer zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und die Ware kommt schnell mit der Post (und nicht nit Hermes wie bei QVC) an.

Viele Grüße
    Lillifee

Heute habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass Hase jetzt auch kleine Kartons für die - in der Tat - Pakete benutzt, die angepasst sind an die Größe des Inhalts. Früher kamen riesengroße Teile und innen klapperte Alles rum.
    In diesem Punkt kann ich nur sagen, denn ein Teil meiner Bestellung kam leider nicht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

BJ-Einsteiger

Hallo Leute
    ich hab ja letzte Woche nicht schlecht gestaunt. Da gabs ein AdT mit Ohrringe. Ich glaub es waren 3 Paar. In der Nahaufnahme von diesem 3er Set hat doch bei dem Amnethystpärchen glatt ein Stein gefehlt Das war schon echt preiswert und ich hab überlegt, ob oder ob nicht. 29EUR für 3 Paar Ohrhänger. Nachdem ich das gesehen hab, dacht ich, nee lieber nicht. Die Steine waren noch nicht mal in Krabbenfassung, die scheinen nur eingeklebt gewesen zu sein (deshalb auch der günstige Preis, wahrscheinlich).
    Aber wie kann man denn Ohrringe mit fehlenden Steinen zeigen, unglaublich. Das muß doch dem Typ/in, der die Steine arragiert hat, aufgefallen sein, daß da ein Stein fehlt.

darkbeauty
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    das habe ich damals als ich die shea sehr mochte (und HSE nicht mehr) rausgefunden: die haben das alles im Computer unte Biomedica und es kommt zu denselben Preisen ohne Porto in die Apotheke auf Anfrage

oh mein Gott, wie verpeilt bin ich eigentlich, dass ich DAS nicht weiß????
    Man bekommt die Shea Sachen echt inner Apo????????

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von darkbeauty
    oh mein Gott, wie verpeilt bin ich eigentlich, dass ich DAS nicht weiß????
    Man bekommt die Shea Sachen echt inner Apo????????

musst du mal die damen & herren dort fragen : läuft oft unter "biomedica". war hier nie ein problem. die ordern das und am selben tag ist es da

krischina
    Besucher

hi supreme ,
    ich spreche dich mal direkt an da du fast immer alles weisst . sehe gerade, dass die yankee candles bei QVC zu sehen sind . gibt´s die nicht jetzt "nur exclusiv" (siehe revlon und kaufhof ) bei HSE? ... oder dürfen die auf beiden hochzeiten tanzen

falls jemand was weiss, danke für die antwort

krischina
    Besucher

hallo ola ,

jetzt wo ich schonmal hier bin . das was du da schilderst, ist mir damals in einer sendung mit royal colors aufgefallen denn da fehlte auch bei der präsentation eines schmuckstückes schon ein rubin . diese prinzessin hat sich dann aber fein rausgeredet indem sie sagte : wenn ihnen das mal passieren sollte wie hier bei diesem stück, dann bekommen sie natürlich sofort einen ersatz ( war glaube ich eine paveekugel und die steine waren in krappen gefasst).

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hi supreme ,
    ich spreche dich mal direkt an da du fast immer alles weisst . sehe gerade, dass die yankee candles bei QVC zu sehen sind . gibt´s die nicht jetzt "nur exclusiv" (siehe revlon und kaufhof ) bei HSE? ... oder dürfen die auf beiden hochzeiten tanzen

falls jemand was weiss, danke für die antwort

also die yankees gab es auf qvc letztes jahr zu weihnachten auch

aber ich weiss doch gar nicht alles

krischina
    Besucher

na ja, fast alles danke trotzdem

supreme
    Besucher

feenstaub
    Besucher

Heute habe ich zum ersten Mal den "Informationsmeldung bei Wiederverfügbarkeit" ausgefüllt, ich bin mal gespannt, ob das funktioniert.

Der Service ist jedenfalls klasse bzw. der Servicegedanke

krischina
    Besucher

daumendrück feenstaub und du hast recht - guter gedanke (erinnert mich an die warteliste bei QVC).

berichte mal ob - und wenn ja, wie es geklappt hat

feenstaub
    Besucher

Mach ich gerne krischina

krischina
    Besucher

danke dir

Zitat Zitat von feenstaub
    Heute habe ich zum ersten Mal den "Informationsmeldung bei Wiederverfügbarkeit" ausgefüllt, ich bin mal gespannt, ob das funktioniert.

Der Service ist jedenfalls klasse bzw. der Servicegedanke
    feenstaub , bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit diesen Meldungen gemacht, dieser Service scheint also zu funktionieren

krischina
    Besucher

na prima rosa ,
    dann werde ich es "bei gelegenheit" auch mal testen . danke für die info

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

, das habsch auch mal gemacht...und hab mich verar....t gefühlt, Hab ne nachricht bekommen, das Produkt sei wieder zu haben. Hab dann online bestellen wollen und--- wurde wieder vertröstet, das Produkt sei leider ausverkauft. das selbe Spielche hab ich dann nochmal gemacht. Mit demselben Ergebnis
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kristie
    Besucher

Ich habe das auch bei dem Vanilleset von M.Asam gemacht und erst Tage später, nachdem ich bereits Nachschub bestellt hatte, die Email von HSE bekommen, daß das Set wieder vorrätig ist. Manche Sachen, die morgens wieder eingestellt sind, können mittags oder abends wieder ausverkauft sein. Da bringt es mir nichts, wenn ich Tage später erst die Email von HSE bekomme.

feenstaub
    Besucher

daumendrück feenstaub und du hast recht - guter gedanke (erinnert mich an die warteliste bei QVC).

Ich habe noch keine Meldung, verfolge jedoch auch parallel, dass das Set immer noch ausverkauft ist. Also hat HSE immer noch eine Chance, mich zu informieren

Was ich aber genial finde, habt ihr gesehen, dass man unter dem Punkt "TV-Programm" jetzt auch die letzten zurückliegenden Sendungen ansehen kann?

HSE zeichnet also für mich auf..... Service, wie ich finde.

feenstaub , das ist ja genial . Als ich heute morgen den TV-Plan aufrief, hatte ich mich über das neue Aussehen und darüber gewundert, dass zwischen der Sendung und den Produkten in der Zeile soviel Platz war, nun weiß ich ja, wofür . Toller Service von HSE

Daggi
    Besucher

Wie genial ist denn das

feenstaub, dass Du das hier gepostet hast, nun brauche ich nicht mehr meine Mum zu belästigen, dass sie mir die Sendungen aufzeichnet, wenn ich mal nicht daheim bin, kannja eh nur am PC schauen.

Super von HSE, da muss man sie mal loben

Elissa
    Besucher

@ Feenstaub

Uiiii, das ist ja mal ne klasse Idee von HSE. Erst der Live-Chat und jetzt die Videos

Fehlt eigentlich nur noch ein Kundenforum wie bei HSN.com

Viele Grüße

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Der Infoservice klappt prima.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

freckles
    Besucher

an alle!

heute rief mich jemand eines callcenters an "wegen einer meinungsumfrage zu den tv-shopping-sendern hse24 und qvc" ...... da waren sie mir richtig!

GERNE!! habe ich mir die zeit genommen alle fragen zu beantworten, habe meine meinung gesagt und was ich von dem gebaren von hse halte .

offenbar scheint das eine umfrage von hse gewesen zu sein ...... es waren seeeeehr ausführliche fragen zu hse und dann fragen zu qvc- aber (fast) immer im vergleich zu hse.

ob hse endlich mal ein licht aufgegangen ist ?? wollen die tatsächlich ??? was verändern????

habt ihr auch solch einen anruf bekommen?

bin gespannt, was daraus wird!
    Geändert von freckles (01.12.2006 um 19:37 Uhr)

feenstaub
    Besucher

Es hat geklappt, juchhuuuuu

Heute hatte ich die Mail von HSE, dass mein ausverkaufter Artikel wieder vorrätig sei, direkt mit Link auf den Artikel...

Also hat es doch geklappt - obwohl zwischenzeitlich der Artikel komplett aus dem Sortiment genommen wurde (ich hatte mir einen Klebi an den Computer gemacht und habe jeden Tag mal vorsorglich gescheckt, aber nix)

Also: top Service

freckles
    Besucher

ihr lieben,

mir ist aufgefallen, dass hse bei verschiedenen artikeln (bisher nur vereinzelt) von asam - kosmetik und -mode und beate johnen die preise auf glatte summen heraufgesetzt haben. es sind zwar nur winzige erhöhungen .... aber immerhin.

sind das die (winzigen) vorboten der mwst-erhöhung??????????

Inventar Avatar von keep smiling

freckles

Auch beim Schmuck
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben ,

nun ist es auch bei mir soweit . HASE teilt sich ab heute den sendeplatz mit Tele5 und sendet über kabel analog nur noch von 7h - 19h . nix mehr abends spät beauty oder whatever gucken und erst recht kein ADT für die krischi . aber es bleibt ja in dringenden notfällen noch der PC und/oder der ADT-service auf mein handy .

hat jemand von euch heute die gleiche erfahrung gemacht? (und auch so dumm geguckt wie ich ?).

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben ,

nun ist es auch bei mir soweit . HASE teilt sich ab heute den sendeplatz mit Tele5 und sendet über kabel analog nur noch von 7h - 19h . nix mehr abends spät beauty oder whatever gucken und erst recht kein ADT für die krischi . aber es bleibt ja in dringenden notfällen noch der PC und/oder der ADT-service auf mein handy .

hat jemand von euch heute die gleiche erfahrung gemacht? (und auch so dumm geguckt wie ich ?).
    War ganz schnell gucken - bei mir läuft noch HASE auf dem alten Kanal *erleichtert* Arme krischina lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

krischina
    Besucher

danke für dein trösterchen pailycat (ist echt doof sowas und erst recht für einen HASEjunky wie mich ).