hallo Rosawenigstens einen versandkostengutschein hätten sie dazu legen können um den guten willen zu zeigen.
hallo Rosawenigstens einen versandkostengutschein hätten sie dazu legen können um den guten willen zu zeigen.
Ja irgendwie scheint die "Philosophie" von HSE zu sein, dass die Kunden kräftig kaufen sollen, aber man darüber hinaus wenig bis gar nicht an ihnen interessiert ist!
Anregungen, Wünsche, Beschwerden und Kritik werden ja meist auch einfach nur ignoriert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die zugesagte Lieferzeit 7 Tage wurde bei meiner Bestellung auch um einige Tage überschritten. Der Gutschein für Versandkosten kam dann so 2 Tage nach der Lieferung. Meine Freude darüber war allerdings etwas getrübt, da der Gutschein vom 1.4.-30.6. gültig ist und ich bekam ihn ja erst im Juni ...!
In meiner neuen Wohnung krieg ich irgendwie kein HSE...soll ich da weitersuchen , oder gibt es das bei bestimmten Verbindungen einfach nicht? In meiner alten, in derselben Stadt, gab es HSE - aber nur in einem Zeitfenster
Wenn Du Kabel hast , kannst Du dort nachfragen welche Sender eingespeißt sind.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ist das pro wohnung/haus anders ?
Na ja, manche haben doch Sat -TV oder DBV-T oder Kabelanschluß.
Wenn ich über DBV-T in der Küche gucke habe ich auch kein HSE oder QVC , in allen anderen Räumen beim Kabelanschluß schon.
QVC haben wir....aber HSE nicht. Ich mein, wir haben wieder Kabel. Definitiv kein SAT....
Dann würd ich mal nachfragen.
Man weiß ja nicht, wo HSE so alles mitliest ...deshalb auch nochmals hier:
Das neue HSE Bild-Programm für die Produkt-Bilder funktioniert auf verschiedenen PCs nicht mehr !
Und ohne Bilder verringert sich vermutlich die Bestellrate deutlich ... (werte HSE-Mitleser, ich mein ja nur)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
![]()
![]()
Da isse wieder!![]()
Hab se mir bestellt, hach.
Wusst jetzt net wo ich das hinposten soll.
Geändert von Silke (16.06.2007 um 18:18 Uhr)
*gnatz*- jetzt doch nicht da? Jetzt sagen sie mir sie hätten sie doch nicht da? Ich krieg die Krise
- also vergesst es wieder...
![]()
Silke, schade nicht ,da aber cool ist sie
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
keep smiling, ich hab se mir jetzt auf die Liste setzen lassen. Vielleicht kommt sie ja nochmal, oder Retouren oder was weiß ich, sowas Blödes jetzt, hab mich gefreut wie nochmalwas und dann ist sie doch nicht da?![]()
Ich drück die Daumen, dass du sie noch bekommst. Ich verstehe immer nicht warum HSE nicht darunter leider ausverkauft setzt . So könnte man gleich sehen was Sache ist . Ich finde so ist die Enttäuschung noch grösser.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Keine Ahnung, vielleicht gabs nur ein paar Retouren und die waren dann gleich wieder weg.
Aber ein bisserl enttäuscht bin ich jetzt schon, hast schon recht.
Bin ja sonst nicht der Puppensammler, eigentlich gar nicht, aber die ist irgendwie anders.
silke, ich schmeiß mich weg- du willst dir die chucky puppe echt bestellen![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Ja Sabi - wieso Chucky? (Der lief gestern Nacht übrigens im TV).
Ja ich weiss, ich bin manchmal komisch und nicht wirklich zu verstehen.
silke, mach mal den link raus- wenn jm. draufklickt und die puppe in den warenkorb legen will, kommen deine namensdaten, wegen der wiederverfügbarkeits-mail
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi, huch - das ist ja gruslig, gehts jetzt? Habs rausgenommen.
Halloredet ihr von der Gesichtsmaskenpuppe
![]()
![]()
Gruß Tweety
Danke Sabi nochmals.
tweety, ja von unserem kleinen schatzi![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Na ja, wie Chucky wohl nicht. Aber mir fehlen irgendwie die Worte diese Puppe zu beschreiben. Ich kriege nur jedesmal einen Lachanfall, wenn ich sie sehe. Also hat sie schon was!!!!!!!!!![]()
Die Puppe scheint ein echter Verkaufs-Renner zu werden![]()
Gruß Tweety
´huhu,
sagt mal hat einer eine ahnung, warum es bei hse nicht mehr die balsan fusssachen gibt??? die haben die aus dem programm genommen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo mela
ich weiss zwar nicht warum es balsan bei hse nicht mehr gibtaber die kannst du auch hier direkt bestellen. sind aber glaub ich teurer als sie bei hse waren
Gibts das Balsan-Zeugs nicht auch im freien Handel?![]()
Ich meine mal daß ich das irgendwo im Schaufenster gesehen hab...![]()
hallo silke
ja ich glaub das gibt es auch noch in apotheken,aber da wird's wohl noch teuerer sein
also ich weiss das es in münchen einen shop von denen gibt die kommen ja da her, naja noch hab ich bissel was. war nur sehr verwundert das es nicht mehr bei hse is. sonst warte ich bis zur messe im okt. da sind die auch immer, da kauf ich dann zum messepreis ein. danke euch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Diese Woche ist der Obergau passiert:
Ich lasse mir meistens die HSE Pakete ins Büro schicken, und HSE hat zum zweiten Mal als Zusatz den Firmennamen vergessen. Beim ersten Mal war es schon peinlich genug, da das Paket beschädigt war und der Empfang normalerweise auch keine Pakete annehmen darf, auf dem der Firmenname fehlt. Daher musste ich den Empfang des Paketes an unserer Rezeption selbst bestätigen - vor den Augen der ganzen Besucher, die an der Anmeldung standen
Das Gleiche ist vor ein paar Tagen wieder passiert (wiederum beschädigter Karton), nur wurde ich diesmal über Sprechanlage informiert![]()
![]()
Viele Grüße
ElissaAch Du Kacke
.
Wie peinlich...sorry daß ich erst lachen musste. (Aber da ist man echt hin- u. hergerissen
).