Huhu Kleiner Delphin,
was hast du dir bestellt?
*neugierig guck*
Huhu Kleiner Delphin,
was hast du dir bestellt?
*neugierig guck*
hallo sonne,
das dauert - je nach bankverbindung - zwischen 2 und 5 tagen.
durch die geburtstagsaktionen scheinen die sehr viel zu tun zu haben - das sehe ich daran, dass die vb jetzt 4-5 tage braucht, sonst nur 2-3 tage. vielleicht dauert auch die rücküberweisung deshalb mal etwas länger. ich warte auch auf geld, die eingangsbestätigung hatte ich auch schon am montag erhalten.
Huhu Chris
ich hab mir Bärbel Drexel OPC-Set bestellt (ist heute angekommen)
und hatte zuerst auch noch das Hautpflegeset mit Feenkissen in meinem Körbchen. Als ich hier aber gehört habe, dass die Creme nur 15 statt 50 ml hat (ist auf der homepage falsch angegeben) habe ich das wieder storniert.![]()
HSE spinnt jawohl total! Da muss ich 7 Tage auf meine VB warten und dann stehen da 2 Artikel mehr (!) als ich bestellt habe ! Online und in meiner Bestätigung stehen definitiv 3 Artikel In der VB stehen 5 Artikel!!. Ich hab den Kaffee mal wieder auf !!!!![]()
![]()
![]()
Mir geht es genauso wie dir Supreme.
Ich hab am Sonntag bestellt und HASE kann mir nicht versprechen, dass die ZWEI sachen heut rausgehen.
Wer schlampt denn bei den im Lager
![]()
supreme, nicht aufregen
Könnte es sein, dass da ein Set dabei ist? Dann führt HaSE manchmal die Einzelartikel auf. Allerdings habe ich keine Ahnung, was das bringen soll, ich finds einfach auch nur irritierend
Ja, es ist tatsächlich so - ein Set wird mehrfach aufgeführt: als das Set und jedes Produkt noch einmal einzeln
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen, warum die Lieferungen bei HSE so lange dauern
Habe letzte Woche Freitag Klamotten von HG bestellt und habe immer noch keine Versandbestätigung
Merkwürdigerweise habe ich am Sonntag aber etwas von BJ bestellt und das ist vorgestern schon bei mir eingetroffen![]()
Hallo mijoux
ich muß gestehen, ich habe das Ganze einen Tag später nochmal bestellt, nur in einer anderen Größe, weil ich mir nicht ganz sicher deswegen war.
Habe für beide eine Bestellbestätigung erhalten aber mehr, bis jetzt, noch nicht!
Es können doch nicht gleich 2 Bestellungen verschwinden oder![]()
ich hab leider keine bestellbestätigung erhalten, hab nicht darauf geachtet, also müsstest du deine sachen noch bekommen. ich würd trotzdem mal nachfragen.
Ja, warte noch eine Weile, dann rufe ich da mal an.
Wäre sehr ärgerlich, wenn da was schief gelaufen ist, denn die Klamotten gab es zu einem Aktionspreisund mehr Geld will ich nicht dafür ausgeben!
dann drück ich mal diedass doch noch alles klappt.
mijoux
Jetzt isses FREITAG Mittag, ich hab SONNTAG morgen bestellt und IMMER noch keine VB.
Sauhaufen.
Ganz ruuuuhig chris
Ich warte ja schließlich schon länger als Du![]()
Gut,
mich wundert nur das ich schon 2x angerufen hab und das gefühl hab als ob die CCA rumdruxen. Bin etwas skeptisch
nein, ich hab ja die nummern eingegeben und das sind definitiv 5 artikel, davon 2 sets je 80.-, die ich NICHT bestellt habe
also ich hab mir jetzt überlegt, dass ich das paket nicht annehme. hinterher stehen auf der rechnung 5 artikel und im paket sind nur die bestellten 3 und dann geht das wieder los mit eidesstattlicher versicherung usw. ausserdem sind die 7 Tage, in denen es hätte kommen sollen, auch um. ich begeb mich da nicht aufs glatteis und lass das ungeöffnet zurückgehen. die können mir da nicht einfach 2 weitere artikel je ca 70-80.- dabeipacken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles übrigens aus der SClubA Kaviarserie....per Formular kann ich mich nicht "effektiv" beschweren, da online nur immer meine 3 Produkte gelistet werden.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willst du nicht erst dort anrufen?
Bestimmt hast du dir ein paar Artikel zu Sonderpreisen gesichert - wär ja schade drum!
Über die Lieferzeiten wunder ich mich übrigens auch.
Hab am Sonntag CK bestellt. Manche die später al sich bestellt haben, haben schon die VB - ich nicht.
Komisch sowas, oder?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
neee, also beide "Extra Artikel" sind teurer als alles was ich bestellt hab! Und ich hab ne Beschwerdemail geschrieben: das muss reichen.
ich habe letzten Do bestellt und meine Bestellung ist immer noch "bearbeitet". Was ist denn bei denen wieder los![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
So hab wieder mit HSE geredet und Ihnen Dampf gemacht.
Die Frau am Tel meinte, ich solle doch das verstehen. Der Sende hatte doch letzte woche Geburtstag und durch die vielen Angebote hätten die Leute sooo viel mehr bestellt. Jetzt käm HSE nicht mit dem Verpacken, und verschicken hinterher.
Ich finde das muss ich nich verstehen. Sonntag bestellt Freitag noch nicht abschickt is Scheiße.
Chris
bin auch am warten, Sonntag bestellt und morgen müsste das Paket kommen.
Ansonsten habe ich die Sachen immer nach 3 Tagen.
Guten Morgen,
ich find´s auch nicht gut
Letzte Wo. Freitag bestellt und immer noch keine VB!!!! Bis die liefern, hab ich schon wieder tausend neue Wünsche
und je länger es dauert, um so eher bin ich der Meinung, ich bräuchte das Bestellte gar nicht, sonder viiiiiel eher was anderes
![]()
ich finds auch nicht gut und das ist schon die zweite bestellung der jüngsten zeit, die so ewig auf sich warten lässt. war ja gestern schon in der Apo, weil ich dringend was brauch, hab dann aber doch nichts gekauft. früher waren hse ja auch immer so bummelig, aber seitdem das lager in greven ist, ging das (bisher) flott
Hallo,
verstehe ich gar nicht ich habe meine ganze Bestellungen von HSE schon alle bekommen![]()
Heute Morgen bekam ich eine Mail, dass sich der Versand verzögert und ca ne halbe Stunde später bekam ich meine Versandbestätigung und heute Mittag kam mein Päckchen.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Na wenigstens wars in der richtigen Reihenfolge!![]()
![]()
Das hab ich mir auch gedacht![]()
![]()
Hab meine VB gestern bekommen
Bin so gespannt auf das Beauty Elixir von Asams.
Kennt das schn jemand???
Hallo,
ich hab immer noch keine VB
![]()
Ich hab nur eine (vom Donnerstag, aber kein Paket in Sicht) von zwei Bestellungen vom selben Tag?!
Danke rebecca.
Ist aber auch zum heulen. Hab schon überlegt, habe in der letzten Zeit so einiges bestellt, vieles ist davon noch nicht bezahlt. Vielleicht ist mein Budget überschritten und die schicken erst wieder Pakete an mich raus, wenn ich etwas bezahlt habe.
Nicht das ich in Verzug mit den Zahlungen bin, aber meine 14 Tage nehme ich mir dann schon, bis ich bezahle.
Naja, wenns nicht mehr ankommt, dann geb ich mein Geld eben im Geschäft aus, da hab ich dann auch sofort das Teil, was ich haben will![]()
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜà œÃœÃœÃœÃœÃœÃœÃœÃœÃœÃœÃœÃœÃœÃœÃœÃŸ
ist heute gleich in meinen Einkaufskorb gewandert... ENDLICH wars wieder vorrätig!
http://www.hse24.de/Vinyl-Puppen-Sam...tml?Track=HP_1
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <