Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony , dann lass ihn seinen positiven Einfluss auch auf dich nehmen, ich sehe dich lieber zufrieden, ausgeglichen, albern, was auch immer
Rosa Der heutige Tag lässt's nett aussehen , aber die Grundstimmung ist "noch" so, ein Weilchen braucht's halt noch (so, genugs nochs für heute). Schönen Restabend
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke, dir auch, Tony
HSE hat mir nun geantwortet - leider nur online und schwer zu finden (quasi ein Unterkommentar und der Anfrage) und NICHT via Email trotz Wunsch ! Da sagen sie lapidar, ich wäre darüber informiert worden, dass die Sendung nicht in die Packstation passt
Ja , bin ich ja auch - aber erst auf eigene Anfrage - und es hieße, man stelle is mir nun persönlich zu (was nie geschehen ist). Ich wart mir hier also einen Wolf, rufe heute nochmals bei DHL an (!) und auf einmal heißt es, das läge die ganze Zeit in der Filiale. Die andere Tante hat definitiv verneint, dass es in der Filiale sei und meinte, ich müsse mich wg. Umleitung gedulden ! Informiert via SMS hat mich natuerlich garkein Schwein
PS: übrigens ein Riesenkarton für Miniinhalt
Lese gerade das neue Heft von HSE.
Von der Arpel L. ist eine Tasche abgebildet, die ich unbedingt haben muss.
Liebe Grüße Sahni
War bei mir auch so!!!
Allerdings hab ich eine SMS und EMail erhalten, dass die Sendung in die Filiale umgeleitet worden ist. Hab ich nur unter großem Aufwand hinbekommen, weil ich während der Postöffnungszeiten leider nicht in die Filiale komme.
Das nächste Mal kann ich das Päck definitiv NICHT ab.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
finde das auch extemst kundenunfreundlich. das wäre ein minipackerl gewesen....
übrigens wurde mir meine Anfrage bzgl der 5 Artikel auf der Versandbestätigung (statt der 3 bestellten) nie beantwortet und trotz Kopie an mich ist sie online auch nicht mehr auffindbar. Insgesamt ein ganz "toller"Service: die Kommunikation dort geht ja ordentlich in die Hose....
und hab grad online nochmal bzgl des 2 Falls geguckt: da steht eindeutig "via Email kontaktieren" und haben sie auch nicht gemacht und mir dann einen text zu drücken ala "Sie wurden von DHL informiert!" - da hätte ich dann ja nicht mailen brauchen
Hallo Sahni,
Du hast das neue Heft von HSE ? Meinst Du das große DIN A 4 oder nur das TV-Programm. Früher hab ich das große auch immer bekommen. Ich fand das immer toll weil man dann schon den ganzen Monat Info hatte was als Tagesangebot zu erwarten war. Auch waren einige abgebildet.
Leider hab ich bei HSE mal aufgemandelt und ich nehm an ich krieg es deshalb nicht mehr. Schade
Gruß Kira
Guten Abend Kira,
also so wie es aussieht muss man anscheinend einen bestimmten "Umsatz" bei HSE im Monat haben, damit man zu den Privilegierten gehört die dieses wertvolle Heftchen erhalten! Mal bekomme ich es und mal nicht, habe mal eine zeit lang Pause mit den Bestellungen gemacht und schwupps war das Heft weg, einige Wochen später habe ich wieder richtig zugeschlagen und dann wurde es mir wieder zugeschickt... Keine Ahnung unter was für Bedingungen man dieses Heft sonst bekommt! Wer blickt bei HSE schon noch so richtig durch?
Liebe Grüße,
PremiumCream
also das mit dem Umsatz glaub ich schon. Aber von alleine bekomm ich das Heft schon lange nicht mehr musste es in der letzten Zeit immer anfordern. Da kam immer die email wir schicken es Ihnen gerne zu. Da ich aber wegen der Wimperntusche von Philippe Chansel Rabatz gemacht hab denk ich die wollen nicht mehr. Aber es war schon echt ne Sauerei, die zwei Wimperntuschen, die ich bekam waren absolut verklebt schon außen nicht mehr mit Folie ummantelt. Als ich sie aufmachte war alles pappig, das Bürstchen war verklebt und verbogen. Also da hat man gesehen, die war schon öfters gebraucht. Das hab ich HSE auch geschrieben. Als Antwort bekam ich:
Wir möchten Sie daraufhinweisen, das gebrauchte Produkte in der Regel nicht erneut zur Auslieferung gelangen. Was heißt hier in der Regel, so was darf nicht geschehen. Oder was meint Ihr ?
Gruß
Kira
Hallöle Kira,
ich kann mich erinnern das meine Freundin auch Ärger mit der Wimperntusche von Phillip Chansel hatte, wie Du sagst waren die Mascaras sehr schmierig und bröselig, das hat sie wirklich total geärgert weil er gerade diese Mascaras so angepriesen hatte und sie daraufhin auch bestellt hatte. Sie ist nämlich noch nicht sehr lange Homeshopperin, erst seit diesem Jahr und dann gleich so einen Ärger...
Schönen Tag noch,
PremiumCream
den Chansel Krams find ich ehrlich gesagt insgesamt unter aller Kanone....
Hallo PremiumCream, hallo supreme.
ich muss noch dazu sagen, dass es eigentlich ein Nachbestllung war, da ich mit den ersten Mascara sehr zufrieden war und auch schon auf meine Wimperntusche angesprochen wurde. Auf Wimperntusche das ist mir vorher noch nie passiert.
Da hatte ich auch die Mascara bestellt als Philippe da war.
Heut hab ich mal die Wimperseide und Mascara von JW bestellt, mal schaun wie die ist.
Ich find manchen Sachen von Phillipe ganz schön.
Ich hab mir auch schon mal das Tag von Philippe bestellt, mit den 2 Lidschaten- Puder und Rouge Boxen in Silberbraun und rose mit Pinseln und Lippenstiften und Lipcloss. Mit den Farben bin ich sehr zufrieden auch mit den Lippenstiften und Pinseln. Die Lippenstifte sind richtig schön cremig und halten aber lange. Der Preis war auch super.
Und die Boxen glänzen auch so schön. Ich bin halt ne richtige Glitzermaus. Ich lieb auch die schönen Verpackungen.
Gruß Kira
Hallo Kira,
Du wirst auf alle Fälle von der Wimpernseide+Wimperngeheimnis von Judith begeistert sein (auch der Eyeliner ist Spitze)! Ich habe alle ihre Beauty Queen Sachen und ich habe noch nie so tolle Make Up Produkte verwendet. Die Sachen sind absolut fantastich und auch superschön verpackt. Richtig schöne Farben, angenehme Konsistenz, einfach in der Anwendung und schmecken teilweise noch richtig lecker (Lipgloss Boost). Auch das Seidenpuder und der Bronzepuder sind total klasse, für jeden Hauttyp geeignet, kann ich wirklich nur empfehlen!
Liebe Grüße, PremiumCream
Hallo PremiumCream,
mit dem Seidenpuder liebäugle ich auch schon. Aber ich hab mir jetzt bei sheabutter-naturcreme.de ein seidenpuder bestellt. Soll gut sein hab ich hier irgendwo gelesen.
Letzte Woche am 19. gleich per Vorauskasse überwiesen. Den Zahlungsbeleg gleich durchgefax, stand auf der Internetseite, dass man es dann gleich geschickt bekommt.
Hab bis heute noch kein Puder und auch keine Antwort auf mein email. Was sehn ob ich da wieder daneben gegriffen hab.
Gruß
Kira
ich lasse inzwischen von so "Kleinanbietern" die Finger, weil ich da eigentl fast immer üble Erfahrungen mit gemacht hab. Irgendwie sind die größtenteils nicht in der Lage, ihr Geschäft gescheit zu führen, oder wollen das gar nicht.
Hi freckles,
hab gestern abend von thome noch ne email erhalten. Er war kurzfristig außer Haus. Da Puder ist aber inzwischen raus. Müsste dann morgen ankommen, na unser Postbote ist mal wieder beschäftigt. Hab gestern auch wieder bei HSE bestellt na man muß schon sagen geordert.
Gruß Kira
Hallo,
also mit HSE ist das so eine Sache,wird doch immer gesagt 2 Jahre Garantie dann heisst es ja wenn schon Wochen um sind,,,,,,,,,,,
hatte im Mai die Solarleuchten bestellt war der Joker und was muß ich sagen die rosten alle und das obwohl EDELSTAHL nicht rostet,fakt ist als ich auf meine 2 Jahren Garantie hinwies hat es geheissen schicken sie es zurück aber es kann ein Weilchen dauern bis ich meine Kohle sehe,bin jetzt echt gespannt,dann habe ich auch den Shopper von Sarah Kern zurück geschickt nach 2 maliger Benutzung mußte ich doch feststellen,daß er auch schon kaputt ist,habe das Geld auch schon überwiesen( vor 2 Tagen ) bin mal gespannt wie lange das dauert bis die Kohle hier ist.
Könnte mich ärgern das mir das nicht schon vor der Bezahlung aufgefallen ist,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Was ich damit sagen will bei QVC stellen sie sich nicht so an wie bei HSE
LG, blue
Ich habe vor ein paar Tagen den Fleischzartmacher zurückgeschickt. Das angeblich rostfreie Edelstahl war total verrostet.
Ich habe hin und wieder mal was innerhalb der Garantiezeit reklamiert und hatte bisher keine Probleme. Wenn die Retoure eingegangen ist dauert es ca. 1 Woche bis der Verrechnungscheck bei mir ist.
Drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles glatt läuft
LG
Cremati
Hallo,
sagt mal habt ihr auch Schwierigkeiten mit der HSE Seite? Wollte was nachschauen..ist seit gestern nicht möglich
LG, blue
Bluestar
bei mir ist alles ok mit HSE
Liebe Grüße von Rose
hallo...
ja bei mir jetzt auch wieder! Gott sei Dank..hat mir richtig was gefehlt
LG, blue
Hallo TonyHill,
hab heute meinen Seidenpuder bekommen. Der ist ja weiß. Passt er sich der Haut an oder hab ich da falsch bestellt.
Kennst Du dich da aus.
Gruß
Kira
hallo kira,
ich bin zwar nicht tony, aber vielleicht kann ich dir auch helfen:
der puder ist sehr ergiebig und sollte ganz dünn aufgetragen werden. dann passt er sich der haut an.
mehrere lagen direkt über einander machen ein schneeweisses gesicht.
am besten klappt es bei mir, wenn ich den puder hauchdünn mit dem kabuki in die haut einarbeite.