Ich habe gestern was bei hse online bestellt, ich will hoffen das es bald kommt.
Leider sehr ungeduldig ist..
Ich habe gestern was bei hse online bestellt, ich will hoffen das es bald kommt.
Leider sehr ungeduldig ist..
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ich bin im moment auch sehr entnervt...da brauch ich dringend geschenke und bin schon die 2te Woche krank (kann also auch gut Postpakete annehmen und brauch auch zum eigenen Gebrauch etwas): aber die HS Sender bieten so gut wie nix an, verschicken Gebrauchtes und brauchen dann noch 1 1/2 Wochen zum Zustellen. Aus lauter Frust hab ich mir grad nach langer Zeit die YR und Avon Kataloge angefordert. Auf HSE/QVC kann ich mich in solchen Situationen nicht verlassen und der Douglas hat mir schon gut geholfen, ist mir aber für das Komplettsortiment zu teuer
hallo celina,
das ist leider bei jw normal :leiderja:, ich habe vor längerer zeit mal bei hse angerufen und wegen den produkten nachgefragt, antwort: es sind keine jw produkte versiegelt, verpackt usw., außer das körperpeeling und einige produkte sind in vacuspendern
ich habe kürzlich das 5-teilige set am geburtstag bestellt, da lag alles unverpackt und ohne siegel in der kosmetiktasche
gute besserung supreme
liebe grüße appolina
Hallo
ich bin stinksauer am 8.11. habe ich die Badeschokolade bestellt und immer noch nichts in Sicht
Was ist denn da los? Lieferung innerhalb von 7 Tagen!!!!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo danamaus
ne, hab ich noch nicht , mag mich mit denen nicht so gerne auseinandersetzen, da muß man immer so viel erklären, dann brauchen sie wieder die Kd-Nr., dann steht es wieder nicht in diesem Computer, dann werde ich weiterverbunden, da muß ich wieder alles von vorne erzählen, die wissen dann auch nicht mehr und, und, und....
Ha zeitgleich mit meinem letzten Beitrag kam meine VB
Na HSE, das wurde aber auch Zeit
Zur Zeit geht es ja ziemlich flott bei HSE, alles was am Wochenende bestellt wurde ist schon da oder unterwegs... vielleicht hat die Kritik endlich mal gefruchtet?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
...seit dem WE/ Montag fahren die Züge ja auch wieder...
also bei mir ist immer noch alles gleich langsam die letzte bestellung von vor 1 woche steht immer noch aus
HSE hat es dann doch nochmal geschafft, meine letzte Bestellung, die ewig her ist, zu verschicken. Morgen bin ich in der Stadt und war drauf & dran dort anderweitig nach Geschenken zu gucken, da HSE es ja bisher nicht geschafft hat, überzukommen, und ich mich fragen musste, ob da überhaupt nochmal was kommt. Hoffentlich ist da jetzt nichts angepatscht!
alles unangepatscht (asam und sclub - nix mehr von frau williams) : somit geschenketauglich
Zur Zeit ist HSE echt schnell beim Liefern und die Ware ist auch einwandfrei, vielleicht haben sie doch aus ihrer hohen Retourenquote gelernt... Man soll die Hoffnung bekanntlich ja nie aufgeben!
also schnell war es bei mir nicht - und Asams kamen ja bisher immer unangepatscht, so wie ich das hier höre. Ich mag jetzt erstmal nicht mehr mit HSE - mir reicht's.
Hallo zusammen,
ich wollte heute bei HSE online etwas bestellen, kommt aber immer der Hinweis, daß meine Bestellung zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht entgegengenommen werden kann.
Kann es sein, daß man uns momentan am Wickel hat wegen den VK?
Ich muß dazusagen, ich hab keine Probleme mit HSE, also keine Briefe bekommen etc. und auch so gut wie keine Retouren.
Würde mich über Feedback freuen, denn es plagt mich das schlechte Gewissen.
Geändert von Stephanie (25.11.2007 um 19:52 Uhr)
Liebe Grüße
Stephanie
Hi
Ich bestell auch immer mit VK Gutschein. Bei mir funktionierts
Ruf doch mal im callcenter an und frag warum es bei dir nicht funst.
Oder hast du dein limit überschritten?
Als ich Neukunde war, haben die mir ein Einkaufslimit geseztzt, von den ich aber nix wusste.
Hatte ich zB im Monat xy für 500,- € bestellt und wollte nochmal einen Artikel für 30,- bestellen ging das nicht mehr, weil ich ja mein persönliches limit ( von zB 500,- ) somit überschritten hätte.
Wenn man immer brav seine Rechnungen bezahlt hat , kann man dieses limit aufstocken lassen.
Vielleicht ist das der Grund ?
LG
Cremati
Hallo Cremati,
danke für Deine Antwort. Am Limit liegt es sicher nicht.
Ich hab grade bei der Bestellannahme angerufen und gefragt, woran das liegt.
Angeblich kann ich nur telefonisch bestellen und würde dazu von einem HSE Mitarbeiter zurückgerufen.
Ich wollt ja gar nichts bestellen, mich nur auf meinem Konto einloggen.
Ich hab keine offenen Rechnungen ausstehen, extrem wenig Retouren und wenn dann absolut ungeöffnete Sachen.
Passt bitte auf, nicht daß es Euch genauso geht.
Ich hab jetzt mal eine Mail an den Kundenservice geschickt und hoffe, daß ich bald eine Antwort erhalte.
Haltet mir bitte die Daumen.
Geändert von Stephanie (26.11.2007 um 17:48 Uhr)
Liebe Grüße
Stephanie
Nee, Stephanie
an den VK Gutscheinen liegt es definitiv nicht. Wenn hse nicht möchte, dass die Gutscheine benutzt werden, würden die keine mehr bekannt geben, denk ich mal.
Bin aber gespannt was sie dir Antworten
LG
Cremati
Hi Cremati,
ich hoffe, Du hast Recht. Ich denk mir auch, wenn es an den VK's liegen würde, hätten mehrere Probleme und die Nummer würden nicht mehr so öffentlich im Netz zu finden sein.
Trotzdem bin ich ziemlich nervös, weil ich nicht weiß, was los ist.
Ich bin mir absolut keiner Schuld (außer den VK) bewusst.
Liebe Grüße
Stephanie
Wenn du so nervös bist und wissen willst was da los ist, ruf doch jetzt bei der Bestellannahme an. Gibt es "Negativeinträge", sagen dir die Callcentermitarbeiterinnen dir das, wahrscheinlich jedoch nicht den genauen Grund.
Vielleicht ist es auch nur ein technischer Defekt an deren oder deinen PC ?
LG
Cremati
Angerufen hab ich schon, sowohl bei der Bestellannahme, als auch beim Service.
Die können nichts negatives feststellen sagen sie. Ich muß das ganze online klären über Email.
Evtl. hab ich mich nur gesperrt, ähnlich wie bei EC-Karte und das muß händisch freigegeben werden, wozu nur der Online-Service Befugnis hat.
Ich hoffe, das ist so, denn wenn es wegen VK wäre, hätten die das sicher gesehen, denke ich, hoffe ich...
Liebe Grüße
Stephanie
macht euch doch nicht so abhängig von HSE andere versender haben auch schöne "töchter"
Hi Supreme,
abhängig bin ich jetzt nicht von HSE, ich ärgere mich nur, weil ich scheinbar gesperrt bin und weiß nicht warum.
Ich wollte gestern auch nichts bestellen. Anscheinend hab ich 3 x das falsche Passwort eingegeben.
Inzwischen glaube ich auch, daß es nicht an den VK liegt.
Dabei hab ich in letzter Zeit eh kaum mehr was bestellt.
Ich warte noch auf eine Antwort von HSE.
Geändert von Stephanie (26.11.2007 um 08:36 Uhr)
Liebe Grüße
Stephanie
mein Passwort hab ich schon häufiger öfters falsch eingegeben, aber da ist nie was passiert...
Komischerweise kann keiner der bisher angerufen HSE Mitarbeiter den Grund finden, warum ich gesperrt wurde.
Es ist nirgendwo was vermerkt.
Ich warte immer noch auf Antwort per Mail, aber das kann wohl noch dauern...
Geändert von Stephanie (29.11.2007 um 12:55 Uhr)
Liebe Grüße
Stephanie
Hallo Stephanie,
Darf ich mal neugierig seind ? Was ist ein VK-Gutschein ???
Gruß Kira
Da hat sich meine Antwort ja schon erledigt.
Liebe Grüße
Stephanie
Danke PremiusCream,
meine erste PN.
hätt ich ja auch draufkommen können.
Gruß Kira
Ich finde, wir sollten hier über VKs und so schweigen.....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, Ina, Du hast Recht.
Liebe Grüße
Stephanie