Hallo Catwoman
letztendlich ist es immer Glücksache bei HSE, ob man jemand ans Tele bekommt der "KOMPETENT" ist und sich auskennt!!!Habe ich auch schon feststellen müssen
Freue mich für dich das es jetzt doch noch geklappt hat![]()
Hallo Catwoman
letztendlich ist es immer Glücksache bei HSE, ob man jemand ans Tele bekommt der "KOMPETENT" ist und sich auskennt!!!Habe ich auch schon feststellen müssen
Freue mich für dich das es jetzt doch noch geklappt hat![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kommt bei HSE wirklich auf die Laune der Mitarbeiter an, das habe ich auch schon mehrmals feststellen müssen (aber ist bei QVC auch nichts anderes). Manche sind supernett, nehmen sich Zeit und erklären Dir alles und schauen das sie eine gute Lösung finden und andere sind einfach nur pampig, unfreundlich und man merkt richtig das sie absolut keine Lust haben und Dich so schnell wie möglich loswerden wollen und Dir daher auch nicht Helfen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, leider sind nicht alle im Servicebereich freundlich
Das nächst Mal frage ich dann, ob sie nicht den Job wechseln wollen, es gibt ja genug Leute, die einen suchen.
Es müsste so eine Zufriedenheitsumfrage geben und dementsprechend dann auch Konsequenzen hageln![]()
catwoman, das freut mich sehr, dass das geklappt hat...hat wieder mal unnötigerweise Nerven gekostet!!
Gut zu wissen..denn mir wurde das letzte Mal am Telefon auch etwas anderes gesagt!!! Dann ruft man am besten direkt beim Kundenservice an....wenn man vom Ausland anruft, hat man ja auch den Kundenservice dran und die nehmen dann die Bestellung auf!
LG, blue
Ne bluestar, beim KD-Service habe ich ja auch die bekloppte Aussage bekommen. Kundenservice und Kompetenzcenter sind nicht die gleichen
Die vom KD-Service haben mich dann ins Kompetenzcenter verbunden![]()
hallöchen
Also uich muß sagen die bei QVC sind auch total bescheuert,wenn ich Online bestelle zb 4 mal am Tag hauen die mir 4xVK drauf.Hab denen jetzt geschrieben ob die das nicht auf die Reihe kriegen das wenn man schon bestellt hat keine VK mehr an fallenUnd Sie meine offenen VK streichen sollen.Bekomm ich zur Antwort das Ihr Bestellsystem das nicht könnte
und aus Kolanz mir die VK gestrichen wurden!!!Was soll das denn?? aus Kolanz?????die standen denen von vornerein net zu
Aber für den Auftrag....müßte ich für den von mir behaltenen Artikel VK bezahlen.Halllloooooooo???????Da war die ganze Bestellung VK Frei das war der Tag an dem es die Ricarda 24std Bodycreme VK frei gab!!!!
Boah ich koche vor Wut
Hab denen geschrieben das Sie Ihr Bestellsystem vielleicht mal überarbeiten sollten ,da es bei HSE ja auch klappt und ich in Zukunft nur noch telefonisch bestelle das ist mir zu blöde!!!Und wenn dann ein Artikel ausverkauft ist weil mal wieder die Leitungen am platzen sind(wie meist bei RicardaM) hab ich halt Pech gehabt........
Die bei QCV sind genauso bescheuert wie bei HSEUnd wenn es mir ganz zu Blöde wird bestell ich garnix mehr
So SORRY für meinen Roman aber ich mußte mir jetzt echt Luft machen!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir hat HSE mal richtig guten Service gezeigt.
Hatte ja nun meine CK Ohrringe Retour gehen lassen - gekauft vor fast einem Jahr! Hatte einen Tag später die Eingangsbestätigung und nach 2 Tagen war das Geld schon auf meinem Konto gebucht. Ohne - WENN und ABER - einfach alles reibungslos geklappt, das fand ich ja mal echten Service!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
guten abend,
mensch mein ärger über hse nimmt kein ende, da komme ich eben von der arbeit und sehe ein brief indem steht ich sollte mich mal persönlich beim kundenservice melden und da habe ich eben angerufen und der nette herr wußte gar nicht warum ich mich melden soll, denn es gäbe keinen eintrag und er wüßte garnicht warum ich anrufen sollte. die sind doch völlig bekloppt bei hse
aber sehr positiv äußern muß ich mich über den charmanten herren am telefon,denn er war sehr bemüht. habe ihm die sache mit sk armreif geschildert und da war er echt bemüht den fehler zu finden, also hutab es gibt auch nette mitarbeiter bei hse
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo zusammen,
Hallo Triene,
das ist ja wirklich frech und ich hoffe Du bekommst die VKs komplett gutgeschrieben. Wenn ich hier so lese, wie die mit uns Kunden umgehen,merkt man wieder das man in der "Servicewüste Deutschland" lebt
.
Was bei QVC allerdings gut klappt, ist Q-tell, damit umgehst Du die Telefonschleife und das System "erkennt" auch , wenn Du mehrfach bestellst.
Ich habe da bislang nur gute Erfahungen mit.
Das System bei HSE "Easy" kenne ich leider nicht.
Noch einen schönen Tag
Heute schickt mir HASE eine VB für ein Shirt, dass ich am 25.03. bestellt habeSoviel zum Versand innerhalb 7 Werktage
![]()
Hallo,
HSE sind nicht die schnellsten beim versenden ihrer Ware![]()
NöMeine letzten Bestellungen waren alle sehr schnell da
.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Morgen Ladies
habe eben bei Hase angerufen und gefragt wie es denn mit meiner Bestellung vom 29.3 aussieht? Ok, diese enthielt den berühmten Trench von HG, aber ich warte auch noch auf das AdT von BD und Kleinigkeiten von VP.
Die Dame sagt sie haben momentan Probleme mit dem Liefern, dauert bis zu 14 Tage. Auf meine Frage warum sie denn die Sendungen nicht separieren (wie sonst auch) hiess es wieder nur: wir haben momentan allg. Lieferschwierigkeiten!!
Kleiner Tipp: bis heute kann man noch Versandkostenfrei bestellen, aufgrund des Online-Geburtstags!aber wisst ihr eh schon, gelle?
Viele Grüße.
hse24-junkie![]()
Hallo,
du hast recht
das wissen doch die alten Hasen von HSE
na dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert habe mir das Tag bestellt
weil ich die Bustiers gerner trage wie BH`s
Hallo und schönen Sonntag,
ich habe am Donnerstag bei QVC von Dosenwerk (ok, paßt nicht in ein Beautyforum) 2 Sets bestellt und die wurden gestern Nachmittag schon geliefert. Vor allem ohne vorherigen Ärger. Hatte vorher 2 x Retouren gehabt und schon darauf gewartet, das sich der Kundenservice per Brief oder Telefon meldet.
So ist es mir nämlich bei HSE gegangen. Nachdem ich 2x Sachen retouniert habe, bekam ich einen Brief, das man mich nur noch gegen Vorkasse beliefern würde. Ich bin dann erst mal in die Luft gegangen und habe anschließend mit dem Kundenservice ein langes Telefonat gehabt. Ergebnis gleich null. 2 Tage später habe ich noch einen Brief bekommen in dem mehrere Standardabsätze aneinander gereiht waren, mit dem Ergebnis das ich zwar weiterhin per Vorkasse beliefert würde, mir aber bei meiner nächsten Bestellung keine Versandkosten berechnet würden.Habe darauf hin der Geschäftsleitung von HSE einen Brief geschrieben und in aller Ausführlichkeit die bestellten Produkte und ihre Mängel dargelegt und das Telefonat mit der wirklich nicht sehr kompetenten MA des Servicecenters stichwortartig zusammengefaßt. Habe letzte Woche einen Brief zurückbekommen indem sich entschuldigt wurde und selbstverständlich würden meine Bestellungen wieder angenommen und selbstverständlich könnte ich weiterhin mit Kreditkarte bezahlen oder wenn ich wollte auf Rechnung.
Ehrlich gesagt, finde ich es mühselig sich erst mit einer Geschäftsleitung in Verbindung zu setzen damit ich mein Geld ausgeben kann.
LG
Marion
Das kann man einfach auch nicht verstehen.
Ich würde z.B. gar nicht an die Geschäftsleitung schreiben. Wenn die mich sperren, dann haben sie halt Pech. Ich bin echt neugierig, wann bei mir was kommt. Ich bestelle viel und habe aber auch immer wieder mal Retouren. Manchmal mehr, manchmal weniger. Ich werde kaputte Sachen und Dinge die mich nicht überzeugen, einfach nicht behalten. Ich habe nun mal nicht die Möglichkeit, mir die Sachen vorher anzuschauen - so müssen sie das Risiko einer Retour einfach in Kauf nehmen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca,
du hast Recht, eigentlich sollte man sich sagen, behaltet euren Kram.
Mir ging es hier auch um die Sache mit der Vorkasse, das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. In meiner Firma werden Kunden nur per Vorkasse beliefert, die ihre Rechnungen nicht zahlen oder großen Aussenstände haben. So machen es auch große Versandhäusern. Ich wollte mich nur nicht mit solchen Leuten in einen Topf werfen lassen. Ob ich noch mal was bei HSE bestelle, weiß ich im Moment auch nicht. Die Sachen die mich interessieren, kann ich zum Glück auch direkt bei den Anbietern beziehen (Beate Johnen oder M Asam).
LG
Und wieder mal eine nette, kleine Begebenheit mit HSE:
Am 7.04. gab´s als Tagesangebot das Secret-Spring-Kissen. Ich hab´s noch in der Nacht viermal bestellt. Bis heute keine Lieferung. Gerade eben rufe ich da an und frage nach. Antwort: Die Bestellung wurde durch HSE STORNIERT!!! Hallo, was soll das denn jetzt wieder. Einen Grund konnte die wirklich nette Kollegin am Telefon nicht ersehen. Aber wenigstens war sie kompetent genug, die Bestellung zum AdT-Preis und ohne Versandkosten nochmal aufzunehmen.
Ich wünschte, ich könnte aufzuhöhren mit dem Bestellen![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich ärgere mich sooo! bin seit jahren kundin bei hse, hab so viel von denen!
meine mutter hat einmal bestellt und bekommt eine kundenkarte und ein gutschein für die versandkosten! ich nicht!!
am telefon wurde ich nur vertröstet. dann kommt gestern ein brief dass ich bezüglich meiner letzten bestellung anrufen soll, hab ich auch gemacht und die wussten gar nicht warum!! wieder haben sie mir nen rückruf versprochen und nicht angerufen!
jetzt will ich heute online bestellen und es geht nicht. habe wieder angerufen und wieder wusste keiner was los ist!! letzt hat sie die bestellung so aufgenommen. langsam komm ich mir blöd vor.
hab noch nie ne mahnung bekommen, hab immer entweder bezaht oder rechtzeitig zurückgeschickt.
ich wette die rufen wieder nicht zurück! hat das mal jemand von euch erlebt? was soll das?!![]()
Also bei mir haben se immer zurück gerufen oder sogar von alleine um mir ne Info zu einer Bestellung zu geben...versteh ich jetzt nicht
Vielleicht hat deine Mutter einen VK Gutschein bekommen weil Sie erst Besteller ist?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
meint ihr? sie hat ach ne kundenkarte bekommen! habt ihr das auch bekommen?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin schon von Anfang an dabei bei HSE und QVC habe ich aber auch nicht bekommen
brauche ich auch nicht ich weiß doch meine KundenNr auswendig![]()
Ich auch, wenn man 2-3mal die Woche bestellt, bleibt es nicht aus
HASE hat die letzten paar Sendungen ganz toll gemacht, bis auf die lange Lieferzeit beim Trench war alles. Ich bestelle auf Kreditkarte und auch die Retouren gehen schnell und werden gutgeschrieben. Vielleicht wird es noch was mit uns zweien
![]()
na dann muss ich es ja nicht persönlich nehmen
kann jetzt auch wieder problemlos bestellen!
viele grüsse
Hallöle
Junge junge jetzt hat sich HSE aber ins Zeug gelegtErst bekam ich gestern eine VB von meiner am 12.04 Bestellung endlich
Dann heute morgen schon um 8uhr ein Anruf meine Bestellung sei unterwegs,sie sei nicht untergegangen,haben im moment Lieferverzögerungen und soll mich doch bitte melden wenn mein Päckchen da ist
und genau 15min später klingelt der Postbote u bringt mir meine Bestellung vom 12.04
Na das ging ja Fix fast wie beamen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gestern habe ich so ein Mischmaschpaket bekommen, hatte von mehreren Linien bestellt (Asam, JW, FH...).
Da war diesmal allesKeine benutzten Artikel, alles schön verpackt und sauber. Da hat das Auspacken mal wieder richtig Freude gemacht. HSE, bitte immer so!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <