Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 487 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Haben sie dir das Geld denn schon abgezogen?
    Nein, noch nicht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bienchen61
    Besucher

rebecca, meine Retoure wurde gerade bestätigt. Wird bei dir sicherlich auch bald sein

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Kannst du uns mal einen Tipp geben? Ich wüsste nämlich nicht, wo ich da schauen sollte
    du gehst auf über "mein Konto" dann startest eine Anfrage / Reklamation, da kannst dann auswählen zur Rechnung Artikel ect.... wenn du dort eine Weile klickst, bekommst all die Infos die man bei QVC auch bekommt. Das wissen nur die meisten nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    du gehst auf über "mein Konto" dann startest eine Anfrage / Reklamation, da kannst dann auswählen zur Rechnung Artikel ect.... wenn du dort eine Weile klickst, bekommst all die Infos die man bei QVC auch bekommt. Das wissen nur die meisten nicht.
    Danke, das wusste ich auch nicht. Werde ich mich mal durchklicken.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Danke, das wusste ich auch nicht. Werde ich mich mal durchklicken.
    du musst halt eine Weile basteln.

Übrigens ich hab heut eine Lieferung bekommen, wofür ich noch nicht mal eine VB hatte.
    Viele Grüsse Sonja

du musst halt eine Weile basteln.

Übrigens ich hab heut eine Lieferung bekommen, wofür ich noch nicht mal eine VB hatte.
    ...besser als anders herum

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Amused

ich könnt wetten, die haben EDV-Systemprobleme.
    Viele Grüsse Sonja

ich könnt wetten, die haben EDV-Systemprobleme.
    Das denke ich auch, die bekommen das einfach nicht in den Griff!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte Avatar von Verona

Da hast du jetzt aber einen Denkfehler drin. Es geht ja nicht um deine spezielle Rechnung, es geht um das Prinzip. Je länger du das Geld, das du deinen Kunden eigentlich erstatten solltest (oder z.B. deinen Lieferanten zahlen solltest, wenn man das Kundenbeispiel nicht haben will) auf deinem Konto hast, desto mehr Zinsen hast du damit. Das ist ganz einfache Mathematik und Buchhaltung. Dabei ist völlig wurscht, ob diese Rechnung bezahlt oder nicht bezahlt ist.

Es ist schön für dich, dass du noch auf Rechnung bestellen kannst, du solltest aber den anderen nicht unterstellen, dass sie Spätzahler sind und deswegen von HASE gesperrt sind oder sonst Probleme haben. Das kann dich ganz unvermittelt auch treffen
    Nun mal langsam. Tut mir leid, wenn Du meine Erklärungsversuche in den falschen Hals bekommen und persönlich genommen hast, Bienchen. Ich habe niemanden was unterstellt, und außerdem ist spät zahlen im Geschäftsleben durchaus üblich und bietet eine anerkante Möglicheit für einen kleinen "Zwischenkredit". Wenn ich (oder du, oder alle anderen hier) sofort bezahlen, haben die Sender auch schnell die Kohle verfügbar, und profitieren von den Zinsen (wie du es so schön erklärt hast) Logisch, dass sie bei Spätzahlern nicht in dem Maße von Zinsen profitiert werden, sich das Geld nicht drehen kann, d.h auch nicht investiert werden kann. Wenn die klamm sind, werden sie vielleicht versuchen das abzustellen. Könnte schon sein, dass sie irgendwann nur noch per Nachnahme kassieren (auch bei mir) und eventuell auch keine kostenlose Bestellnummer mehr anbieten.
    Mehr wollte ich nicht ausdrücken Sorry !

Noch eine kurze Ergänzung. Der RTL-Shop wollte mir statt Bezahlung per Rechnung oder Bankeinzug die Nachnahme aufdrücken, obwohl ich noch nie was bestellt hatte, und mich vorher keines Zahlungsverzugs schuldig gemacht hatte. Die unterstellen mir also auch, dass ich zahlungsunwillig bin. Auch wenn mein Konto dick im Plus ist, und es keinen Schufa-Eintrag von mir gibt. Ich habe keine Ahnung wie die darauf kommen. Nicht mal meinen Vertrauensvorschuß in Form von Bankeinzug haben sie akzeptiert.
    Na dann nicht !!! Ich brauche die nicht zum Leben, auch nicht HSE und QVC ! Wenn mein Vertrauen weg ist, die Zahlungs-und Liefermodalitäten zu umständlich für mich werden, bestelle ich nicht mehr.

Inventar Avatar von Cremati

Nachdem ich mich schon so öft geärgert habe , will ich auch mal was positives berichten.
    Ich habe 2 Kühlschrankluftreiger reklamiert , die allerdings schon 1 Jahr alt waren.
    Nachem ich die mail von hse erhalten habe , dass die Retoure bei denen eingegangen ist, hat es genau 3 Tage gedauert und ich hatte den vollen Kaufpreis auf meinem Konto.
    So kann es auch gehen

LG
    cremati

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich werde gleich verrückt. Wollte soeben per Internet bestellen und wieder das gleiche wie letzte Woche. Der Warenkorb läßt sich nicht leeren und die Bestellung abschicken. Immer die Aufschrift Sie haben keine bestellfähigen Produkte. Mußte per Telefon bestellen. Der Fehler muss doch zu finden sein.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann noch nicht einmal etwas auf meinem Merkzettel speichern

Die Anzahl links, erhöht sich zwar, aber das Produkt ist nicht auf meinem Merkzettel zu sehen

Echt nervig :leiderja:

Gesperrt Avatar von delphin

Also HSE ist mir ein Rätsel,meine Internet Bestellung ist schon da ( habe ich erst am Mo oder Di bestellt, mein ADT von BD noch nicht ( habe ich telefionisch bestellt )

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Also bei mir funktioniert alles problemlos. Kann Sachen auf den Merkzettel setzten, die auch dort gespeichert bleiben und anschließend in den Warenkorb leiten.
    Auch meine Bestellung vor einer halben Stunde ging tadellos.
    Ist schon komisch, dass es bei einigen geht und anderen wieder nicht.

LG,
    funny meg

Bergkristall
    Besucher

Ich kann auch problemlos online bestellen

freckles
    Besucher

hallo zusammen

heute muss ich mich auch mal positiv zu hse melden.

am dienstag hatte ich mich dermassen geärgert über ein paar dinge, dass ich abends einen brief an den geschäftsführer gefaxt habe.
    gestern kam dann ein anruf vom kompetenz-center: der herr war nett, hat sich entschuldigt, hat mir einiges erklärt (warum was mit meinen bestellungen vom letzten wochenende schief gelaufen war - computer-probleme-), wollte meine meinung zu ein paar hse-abläufen wissen etc. dann schlug er mir noch vor, dass ich bei telefonischer bestellung mich nochmals ins kompetenz-center zu ihm durchstellen lasse und ihm meine erfahrungen erzähle (das schlagen die vermutlich jedem vor) ..... aber alles in allem sehr nett, freundlich und recht schnell - weiter so!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Also HSE ist mir ein Rätsel,meine Internet Bestellung ist schon da ( habe ich erst am Mo oder Di bestellt, mein ADT von BD noch nicht ( habe ich telefionisch bestellt )
    BD dauert immer etwas länger.
    Geändert von Nike (21.06.2008 um 13:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo

also da bin ich ja froh, daß ich nicht alleine bin mit einigen Problemen...einige meiner Bestellungen von HG letzte Woche hat HSE einfach storniert ....auch meine LP Sendung wurde storniert...dann hat HSE mich angerufen und mir das mitgeteilt, ich hätte das ja gar nicht mitbekommen und ewig, da ich ja eine Bestellbestätigung hatte, gewartet....es tue ihnen furchtbar leid...haben dann meine Bestellung wieder aufgenommen...aber natürlich waren dann einige Sachen nicht mehr da...sie haben sich entschuldigt...könnten sich gar nicht erklären wieso das passiert sei...heute kamen meine Sachen von LP...die Hose ist eine falsche Größe..hatte 2 Nummern kleiner bestellt....waaaaas soll man da noch sagen
    LG, blue

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich verrückt. Wollte soeben per Internet bestellen und wieder das gleiche wie letzte Woche. Der Warenkorb läßt sich nicht leeren und die Bestellung abschicken. Immer die Aufschrift Sie haben keine bestellfähigen Produkte. Mußte per Telefon bestellen. Der Fehler muss doch zu finden sein.
    Hallo Violablue, es könnte auch sein, dass du deinen Browser (IE ?) so eingestellt hast, dass beim Aufrufen der HSE Seite immer eine ältere (eben die, als sie Softwareprobleme hatten) aufgerufen wird. Ebenso könnte es sein, dass Du deine "Temp-Dateien" schon lange nicht mehr gelöscht hast. Je nach Computereinstelung greift er immer erst auf eventuell gespeicherte Temp-Dateien zurück, weil es schneller geht. Wenn diese eine Macke hat, bekommst du die immer wieder angezeigt, auch wenn bei HSE der Fehler längst behoben wurde. Ein Versuch wäre es wert.
    IN der Menüleiste "Extras" = Internetoptionen= Registerkarte Allgemein = "Browserverkauf, Temporäre Dateien löschen".
    Hast Du die gelöscht, gehe bitte in "Einstellungen" (eventuell kommt eine Meldung dass der Speicherplatz oberhalb des Größenlimits liegt, dann mit "Abbrechen" bestätigen, und schaue nach, ob das Häkchen (oder der Punkt)" bei jedem Zugriff auf die Website neue Version der gespeicherten Seite suchen " markiert ? Wenn nicht, bitte die Zeile markieren. Mir OK abspeichern, die "Extraseite" auch noch mal mit OK abspeichern.

Ich hoffe es klappt nun wieder mit dem Bestellen. ?!

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    BD dauert immer etwas länger.
    Danke für die Info,
    aber warum dauert BD immer länger ?

Verkaufen die erst dann erst wird Produziert ?

Delphin, meine per I-Net bestellten Sachen von BD sind da - die per bestellten (ging nicht per I-Net, da dort nicht gelistet) noch nicht!

Danke für die Info,

......na, ich denke produziert wohl nicht, aber erst dann angeliefert!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Delphin, meine per I-Net bestellten Sachen von BD sind da - die per bestellten (ging nicht per I-Net, da dort nicht gelistet) noch nicht!

......na, ich denke produziert wohl nicht, aber erst dann angeliefert!
    Danke Frangy

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Hallo Violablue, es könnte auch sein, dass du deinen Browser (IE ?) so eingestellt hast, dass beim Aufrufen der HSE Seite immer eine ältere (eben die, als sie Softwareprobleme hatten) aufgerufen wird. Ebenso könnte es sein, dass Du deine "Temp-Dateien" schon lange nicht mehr gelöscht hast. Je nach Computereinstelung greift er immer erst auf eventuell gespeicherte Temp-Dateien zurück, weil es schneller geht. Wenn diese eine Macke hat, bekommst du die immer wieder angezeigt, auch wenn bei HSE der Fehler längst behoben wurde. Ein Versuch wäre es wert.
    IN der Menüleiste "Extras" = Internetoptionen= Registerkarte Allgemein = "Browserverkauf, Temporäre Dateien löschen".
    Hast Du die gelöscht, gehe bitte in "Einstellungen" (eventuell kommt eine Meldung dass der Speicherplatz oberhalb des Größenlimits liegt, dann mit "Abbrechen" bestätigen, und schaue nach, ob das Häkchen (oder der Punkt)" bei jedem Zugriff auf die Website neue Version der gespeicherten Seite suchen " markiert ? Wenn nicht, bitte die Zeile markieren. Mir OK abspeichern, die "Extraseite" auch noch mal mit OK abspeichern.

Ich hoffe es klappt nun wieder mit dem Bestellen. ?!
    das habe ich schon probiert. Steht bei mir auf automatisch.

Danke Frangy
    Delphin, was fehlt denn? Bei mir sind's die Truhe(n ) mit der Wilden Frau und das NE-Testpaket !
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Leider hat die Postfrau wieder nur 1 Teil meiner Bestellung gebracht. Veronas riesen Cremetigel wird nachgeliefert. Warten ist wieder angesagt.

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Delphin, was fehlt denn? Bei mir sind's die Truhe(n ) mit der Wilden Frau und das NE-Testpaket !
    Ich habe mir das Karde ADT und das Pillenset bestellt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info,

ne glaub ich nicht, weiss aber nicht woran das liegt.
    Bei Sachen von BD warte ich schon mal ne gute Woche, ansonsten 3 Tage.

Ich habe mir das Karde ADT und das Pillenset bestellt
    - wusste doch, da fehlt noch was! Hatte ich beim Pillenset mitbestellt - ging zwar per I-Net - wollte das Pillenset aber auch VK-frei haben!
    Liebe Grüße
    Frangy

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und einen schönen Sonntag

Meine RB ist nun auch eigetrudelt, da bin ich echt erleichtert, puh!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

freckles
    Besucher

Danke für die Info,

ja delphin, so wird das meistens bei BD gemacht.

der typ aus dem kompetenz-center hatte mir das so gesagt: die bekommen vom verkäufer eine mitteilung, wieviel geliefert wird bzw. werden kann. häufig haben sie dann nur einen kleinen teil der ware bereits am lager - der rest muss dann vom verkäufer nachgeliefert werden.
    das ist bei BD sehr häufig der fall (hat er mit einem "grinsenden" hüsteln gesagt ... jawoll - das kann grinsen kann man hören ) kann auch bei asam vorkommen. das passiert auch schon mal bei anderen - aber ich habe nicht mitgeschrieben, wer das alles ist.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ja delphin, so wird das meistens bei BD gemacht.

der typ aus dem kompetenz-center hatte mir das so gesagt: die bekommen vom verkäufer eine mitteilung, wieviel geliefert wird bzw. werden kann. häufig haben sie dann nur einen kleinen teil der ware bereits am lager - der rest muss dann vom verkäufer nachgeliefert werden.
    das ist bei BD sehr häufig der fall (hat er mit einem "grinsenden" hüsteln gesagt ... jawoll - das kann grinsen kann man hören ) kann auch bei asam vorkommen. das passiert auch schon mal bei anderen - aber ich habe nicht mitgeschrieben, wer das alles ist.
    Das ist aber nicht so toll freckles, ich finde die meisten bd produkte sind aber auch einfach überteuert.

Man bezahlt wohl vor allem ihren guten namen.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Immer noch Probleme mit der Internetseite- Hase legt einen Zahn zu!!

Steinkauz Avatar von Eulelia

Warte immer noch auf Teile meiner Bärbel Drexel-Bestellung. Bin gespannt, wann die auftauchen.
    Dagegen ist meine Solarlampe - am Sonntag über Internet bestellt - schon da.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Von der Drexel hatte ich vor einigen Tagen eine Bestellung bekommen. Das war aber alles nichts. Ist heute alles wieder zurück gegangen.

Kein anständiges Preis-Leistungsverhältnis, zum Teil die reine Verar.....

Mal sehen, ob mich HSE nun auch mit der Nachnahmepflicht belegen wird ?

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Von der Drexel hatte ich vor einigen Tagen eine Bestellung bekommen. Das war aber alles nichts. Ist heute alles wieder zurück gegangen.

Kein anständiges Preis-Leistungsverhältnis, zum Teil die reine Verar.....

Mal sehen, ob mich HSE nun auch mit der Nachnahmepflicht belegen wird ?
    Was hattest denn bestellt ?
    Meine Bestellung ist immer noch nicht in Sicht,,,,,,,
    laut Tele Info erst am Wochenende

Bienchen61
    Besucher

Ich habe jetzt eine VB für ene Bestellung vom WE, steht allerdings keine Zahlart drin. Da bin ich ja gespannt, ob das Nachnahme wird oder ob HASE die Systemprobleme überwunden hat und meine wertlose KK doch akzeptiert wird...

freckles
    Besucher

Ich habe jetzt eine VB für ene Bestellung vom WE, steht allerdings keine Zahlart drin. Da bin ich ja gespannt, ob das Nachnahme wird oder ob HASE die Systemprobleme überwunden hat und meine wertlose KK doch akzeptiert wird...
    hallo bienchen,

wenn keine zahlart in der VB angegeben ist, dann ist die zahlart "kreditkarte".

alle anderen zahlarten werden in der VB extra aufgeführt.

Was hattest denn bestellt ?
    Meine Bestellung ist immer noch nicht in Sicht,,,,,,,
    laut Tele Info erst am Wochenende
    Das waren 10 "Edelstein"-Splitterarmbänder. Davon waren nur 3 aus Edelsteinen (Amethist, Citrin und Lapislapsuli). Das wußte ich vorher, aber dass die Armbänder Kindergröße haben, wußte ich nicht. Dann hatte ich noch drei Dekokugeln aus einem "Muschelstein" . Die waren ihr Geld auch nicht wert.

Mit der Lieferzeit war ich zufrieden, es hatte alles in allem 4-5 Tage gedauert.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Das waren 10 "Edelstein"-Splitterarmbänder. Davon waren nur 3 aus Edelsteinen (Amethist, Citrin und Lapislapsuli). Das wußte ich vorher, aber dass die Armbänder Kindergröße haben, wußte ich nicht. Dann hatte ich noch drei Dekokugeln aus einem "Muschelstein" . Die waren ihr Geld auch nicht wert.

Mit der Lieferzeit war ich zufrieden, es hatte alles in allem 4-5 Tage gedauert.
    Hi Verona,
    hab die Kugeln auch, find sie sehr hübsch, sehen auf meiner Fensterbank sehr gut aus
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)