rebecca, meine Retoure wurde gerade bestätigt. Wird bei dir sicherlich auch bald sein
Viele Grüsse Sonja
ich könnt wetten, die haben EDV-Systemprobleme.
Viele Grüsse Sonja
Nun mal langsam. Tut mir leid, wenn Du meine Erklärungsversuche in den falschen Hals bekommen und persönlich genommen hast, Bienchen. Ich habe niemanden was unterstellt, und außerdem ist spät zahlen im Geschäftsleben durchaus üblich und bietet eine anerkante Möglicheit für einen kleinen "Zwischenkredit". Wenn ich (oder du, oder alle anderen hier) sofort bezahlen, haben die Sender auch schnell die Kohle verfügbar, und profitieren von den Zinsen (wie du es so schön erklärt hast) Logisch, dass sie bei Spätzahlern nicht in dem Maße von Zinsen profitiert werden, sich das Geld nicht drehen kann, d.h auch nicht investiert werden kann. Wenn die klamm sind, werden sie vielleicht versuchen das abzustellen. Könnte schon sein, dass sie irgendwann nur noch per Nachnahme kassieren (auch bei mir) und eventuell auch keine kostenlose Bestellnummer mehr anbieten.
Mehr wollte ich nicht ausdrücken Sorry !
Noch eine kurze Ergänzung. Der RTL-Shop wollte mir statt Bezahlung per Rechnung oder Bankeinzug die Nachnahme aufdrücken, obwohl ich noch nie was bestellt hatte, und mich vorher keines Zahlungsverzugs schuldig gemacht hatte. Die unterstellen mir also auch, dass ich zahlungsunwillig bin. Auch wenn mein Konto dick im Plus ist, und es keinen Schufa-Eintrag von mir gibt. Ich habe keine Ahnung wie die darauf kommen. Nicht mal meinen Vertrauensvorschuß in Form von Bankeinzug haben sie akzeptiert.
Na dann nicht !!! Ich brauche die nicht zum Leben, auch nicht HSE und QVC ! Wenn mein Vertrauen weg ist, die Zahlungs-und Liefermodalitäten zu umständlich für mich werden, bestelle ich nicht mehr.
Nachdem ich mich schon so öft geärgert habe , will ich auch mal was positives berichten.
Ich habe 2 Kühlschrankluftreiger reklamiert , die allerdings schon 1 Jahr alt waren.
Nachem ich die mail von hse erhalten habe , dass die Retoure bei denen eingegangen ist, hat es genau 3 Tage gedauert und ich hatte den vollen Kaufpreis auf meinem Konto.
So kann es auch gehen
LG
cremati
Ich werde gleich verrückt. Wollte soeben per Internet bestellen und wieder das gleiche wie letzte Woche. Der Warenkorb läßt sich nicht leeren und die Bestellung abschicken. Immer die Aufschrift Sie haben keine bestellfähigen Produkte. Mußte per Telefon bestellen. Der Fehler muss doch zu finden sein.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich kann noch nicht einmal etwas auf meinem Merkzettel speichern
Die Anzahl links, erhöht sich zwar, aber das Produkt ist nicht auf meinem Merkzettel zu sehen
Echt nervig :leiderja:
Also HSE ist mir ein Rätsel,meine Internet Bestellung ist schon da ( habe ich erst am Mo oder Di bestellt, mein ADT von BD noch nicht ( habe ich telefionisch bestellt )
Also bei mir funktioniert alles problemlos. Kann Sachen auf den Merkzettel setzten, die auch dort gespeichert bleiben und anschließend in den Warenkorb leiten.
Auch meine Bestellung vor einer halben Stunde ging tadellos.
Ist schon komisch, dass es bei einigen geht und anderen wieder nicht.
LG,
funny meg
Ich kann auch problemlos online bestellen
hallo zusammen
heute muss ich mich auch mal positiv zu hse melden.
am dienstag hatte ich mich dermassen geärgert über ein paar dinge, dass ich abends einen brief an den geschäftsführer gefaxt habe.
gestern kam dann ein anruf vom kompetenz-center: der herr war nett, hat sich entschuldigt, hat mir einiges erklärt (warum was mit meinen bestellungen vom letzten wochenende schief gelaufen war - computer-probleme-), wollte meine meinung zu ein paar hse-abläufen wissen etc. dann schlug er mir noch vor, dass ich bei telefonischer bestellung mich nochmals ins kompetenz-center zu ihm durchstellen lasse und ihm meine erfahrungen erzähle (das schlagen die vermutlich jedem vor) ..... aber alles in allem sehr nett, freundlich und recht schnell - weiter so!
Hallo
also da bin ich ja froh, daß ich nicht alleine bin mit einigen Problemen...einige meiner Bestellungen von HG letzte Woche hat HSE einfach storniert ....auch meine LP Sendung wurde storniert...dann hat HSE mich angerufen und mir das mitgeteilt, ich hätte das ja gar nicht mitbekommen und ewig, da ich ja eine Bestellbestätigung hatte, gewartet....es tue ihnen furchtbar leid...haben dann meine Bestellung wieder aufgenommen...aber natürlich waren dann einige Sachen nicht mehr da...sie haben sich entschuldigt...könnten sich gar nicht erklären wieso das passiert sei...heute kamen meine Sachen von LP...die Hose ist eine falsche Größe..hatte 2 Nummern kleiner bestellt....waaaaas soll man da noch sagen
LG, blue
Hallo Violablue, es könnte auch sein, dass du deinen Browser (IE ?) so eingestellt hast, dass beim Aufrufen der HSE Seite immer eine ältere (eben die, als sie Softwareprobleme hatten) aufgerufen wird. Ebenso könnte es sein, dass Du deine "Temp-Dateien" schon lange nicht mehr gelöscht hast. Je nach Computereinstelung greift er immer erst auf eventuell gespeicherte Temp-Dateien zurück, weil es schneller geht. Wenn diese eine Macke hat, bekommst du die immer wieder angezeigt, auch wenn bei HSE der Fehler längst behoben wurde. Ein Versuch wäre es wert.
IN der Menüleiste "Extras" = Internetoptionen= Registerkarte Allgemein = "Browserverkauf, Temporäre Dateien löschen".
Hast Du die gelöscht, gehe bitte in "Einstellungen" (eventuell kommt eine Meldung dass der Speicherplatz oberhalb des Größenlimits liegt, dann mit "Abbrechen" bestätigen, und schaue nach, ob das Häkchen (oder der Punkt)" bei jedem Zugriff auf die Website neue Version der gespeicherten Seite suchen " markiert ? Wenn nicht, bitte die Zeile markieren. Mir OK abspeichern, die "Extraseite" auch noch mal mit OK abspeichern.
Ich hoffe es klappt nun wieder mit dem Bestellen. ?!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Leider hat die Postfrau wieder nur 1 Teil meiner Bestellung gebracht. Veronas riesen Cremetigel wird nachgeliefert. Warten ist wieder angesagt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und einen schönen Sonntag
Meine RB ist nun auch eigetrudelt, da bin ich echt erleichtert, puh!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ja delphin, so wird das meistens bei BD gemacht.
der typ aus dem kompetenz-center hatte mir das so gesagt: die bekommen vom verkäufer eine mitteilung, wieviel geliefert wird bzw. werden kann. häufig haben sie dann nur einen kleinen teil der ware bereits am lager - der rest muss dann vom verkäufer nachgeliefert werden.
das ist bei BD sehr häufig der fall (hat er mit einem "grinsenden" hüsteln gesagt ... jawoll - das kann grinsen kann man hören ) kann auch bei asam vorkommen. das passiert auch schon mal bei anderen - aber ich habe nicht mitgeschrieben, wer das alles ist.
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Immer noch Probleme mit der Internetseite- Hase legt einen Zahn zu!!
Warte immer noch auf Teile meiner Bärbel Drexel-Bestellung. Bin gespannt, wann die auftauchen.
Dagegen ist meine Solarlampe - am Sonntag über Internet bestellt - schon da.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Von der Drexel hatte ich vor einigen Tagen eine Bestellung bekommen. Das war aber alles nichts. Ist heute alles wieder zurück gegangen.
Kein anständiges Preis-Leistungsverhältnis, zum Teil die reine Verar.....
Mal sehen, ob mich HSE nun auch mit der Nachnahmepflicht belegen wird ?
Ich habe jetzt eine VB für ene Bestellung vom WE, steht allerdings keine Zahlart drin. Da bin ich ja gespannt, ob das Nachnahme wird oder ob HASE die Systemprobleme überwunden hat und meine wertlose KK doch akzeptiert wird...
Das waren 10 "Edelstein"-Splitterarmbänder. Davon waren nur 3 aus Edelsteinen (Amethist, Citrin und Lapislapsuli). Das wußte ich vorher, aber dass die Armbänder Kindergröße haben, wußte ich nicht. Dann hatte ich noch drei Dekokugeln aus einem "Muschelstein" . Die waren ihr Geld auch nicht wert.
Mit der Lieferzeit war ich zufrieden, es hatte alles in allem 4-5 Tage gedauert.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)