Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 487 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Was ist denn bei HSE los?

Bienchen...hast Du mal auf deinem Konto geschaut?Bei mir wurde der Gutschein damals gleich auf dem Konto gutgeschrieben.
    Also im moment hab ich von HSE echt die Nase voll,werde mal ne Weile nix bestellen,bin doch nicht deren Hugo
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hallo Triene,
    "Nicht bestellen" so stark bin ich nicht
    Hab heute doch schon wieder was von Frederic Haldimann bestellt.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Hallo Triene,
    "Nicht bestellen" so stark bin ich nicht
    Hab heute doch schon wieder was von Frederic Haldimann bestellt.
    Na ja jetzt hab ich ne große Klappe weil ich sauer binaber einen Eid würde ich auch nicht ablegen,das ich nichts bestell zumindest mal vorgenommen und eigentlich hab ich auch alles
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Bienchen...hast Du mal auf deinem Konto geschaut?Bei mir wurde der Gutschein damals gleich auf dem Konto gutgeschrieben.
    Also im moment hab ich von HSE echt die Nase voll,werde mal ne Weile nix bestellen,bin doch nicht deren Hugo
    Nee auf dem Konto ist nix von denen..

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Nee auf dem Konto ist nix von denen..
    Hmmmm....na dann ruf doch an und frag wo dein Gutschein bleibt, versprochen ist versprochen

freckles
    Besucher

Ich habe letzte Woche einen Anruf bekommen, wegen einem T-Shirt, das nicht lieferbar war. Sie wollte mir als Trost einen Gutschein schicken. Na was soll ich sagen? Ist nie angekommen... Die nehme ich als Partner gar nicht mehr ernst und mein Beschwerdeschreiben hab ich erstmal ad acta gelegt, denn im Moment scheinen sie mich beliefern zu wollen, ausserdem glaub ich nicht, dass es in diesem Chaos-Haufen was bringen würde. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
    hallo bienchen,

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass schreiben was bringt!
    die hatten mich zweieinhalb tage nach meinem fax angerufen - sehr nett, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und alles wurde erledigt.... ein entschuldigungs-präsent habe ich auch bekommen (der hat mich nicht gefragt, was ich möchte- anhand meiner asam-bestellungen wusste er, was ich mag - daraufhin habe ich was von der asam-kosmetik bekommen -- und 3 tage später auch die telefonische nachfrage, ob mein päckchen angekommen sei)

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo bienchen,

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass schreiben was bringt!
    die hatten mich zweieinhalb tage nach meinem fax angerufen - sehr nett, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und alles wurde erledigt.... ein entschuldigungs-präsent habe ich auch bekommen (der hat mich nicht gefragt, was ich möchte- anhand meiner asam-bestellungen wusste er, was ich mag - daraufhin habe ich was von der asam-kosmetik bekommen -- und 3 tage später auch die telefonische nachfrage, ob mein päckchen angekommen sei)

Wo hast du denn dein Schreiben hingefaxt?

freckles
    Besucher

Wo hast du denn dein Schreiben hingefaxt?

auf der homepage von hse findest du die faxadresse im impressum.

Experte Avatar von Verona

Ne hab ich nicht bekommen da er meinte man kommt eh immer bei dem Berater raus der gerade am Tele ist und kann keinen persönlich verlangen!
    Was mich am meisten ärgert ist das ich immer sofort zahle und der Ars....sagt ich solle mich an die 14Tage frist halten...grrrrr...
    Undank ist der Welten Lohn !
    aber das kanns doch net sein ich will nicht 14Tage warten ich zahl immer alles gleich egal was es ist ...dann muß ich nicht mehr dran denken!!
    Mache ich auch immer so

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    sowas in der art ist mir auch vor 3-4 monaten bei hse passiert, ich hatte alles bezahlt und die hatten mir ein brief geschickt- ich hätte eine rechnung nicht bezahlt, dann sollte ich denen mein kontoauszug schicken, habe ich gemacht daraufhin kam 2 wochen später nochmal ein brief eine rechnung wäre noch offen, dann habe ich das nochmal geschickt und in der zwischenzeit hatte ich bestellt gehabt und die haben meine ganzen bestellungen storniert gehabt, wovon ich nichts wußte, da war ich tierisch sauer und zum schluß kam dann ein schreiben, die hätten den fehlenden betrag übersehen.
    doch meine bestellungen (die teilweise zu aktionspreisen waren) habe ich nie wieder zu dem preis bekommen
    So kann man auch Kunden vergraulen. Fehler macht jeder von uns, aber dann erwarte ich, dass man Schäden auch ausgleicht. Die sind dumm. Für den Ärger den du hattest, hätten Sie Dir einen Teil der Ware gratis zuschicken sollen, oder wenigstens einen schönen Gutschein. Damit hätten sie nicht nur eine zufriedene Kundin behalten, sondern wir alle, die das lesen, hätten einen besseren Eindruck von HSE. Diese negativen Erfahrungen multipliziert sich, weil jede von uns Freundinnen davon erzählen würde. Negative Propaganda kann eine Firma schnell kaputt machen. Das die das riskieren verstehe ich nicht, denn die werden doch auch Marketingexperten an der Hand haben, die Image-Schäden abwenden.....anscheinend nicht

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen samstag zusammen

ich kann euch nur den tipp geben: schreibt an die geschäftsleitung eure erfahrungen!

denn die briefe landen tatsächlich dort und werden dann auch bearbeitet - die bearbeitung wird überwacht.

nur wenn die in den entsprechenden abteilungen und etagen vom kunden ein feedback erhalten, wissen die auch tatsächlich, was draussen mit den kunden passiert.

nur so kann man an entsprechender stelle auch was ändern, wenn sich die beschwerden häufen und sie auf die tücken der sachbearbeitung aufmerksam gemacht werden.

oder glaubt ihr, dass die kleinen sachbearbeiter freiwillig an die abteilungsleitung weiter geben, dass die selbst mist gebaut haben und wieder mal einen kunden verärgert haben??

Da kann ich nur zustimmen ! Sonst wird sich nichts ändern. Die Chefs sehen nur die Umsatzzahlen und wundern sich irgendwann, wenn die rückläufig sind. Ohne Kontakt zur Kundenbasis stochern die im Nebel und können keine Maßnahmen zur Verbesserungen einleiten.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute schon die 3. Versandbestätigung vom WE Bestellungen erhalten. Was ist denn jetzt los?

Nicht ärgern nur wundern.

Bienchen61
    Besucher

Ein neuer Streich von HASE... In den letzten Tagen hab ich Pakete bekommen, dachte schon, na ja, jetzt klappts mal wieder. Und jetzt ruft mich eine diesmal wirklich nette Dame an und sagt, meine Adresse wird nicht beliefert Gestern wurde sie es noch und ein Paket ist gerade unterwegs, und heute wird sie nicht mehr beliefert. Gelten da ab 01.07. andere Gesetze Mittlerweile ist HASE nur noch

Vermutlich weiß die Rechte nicht was die Linke tut.

Habe heute einen Brief vom 26.06. erhalten. Man bedauert dass ich auf die Artikel VP Riesen Pot und JW 3 teiliges Set warten muss. Beide Artikel habe ich schon letzte Woche erhalten. Sags doch s.o.
    Aber der Brief ist von der Leiterin Kundenservis Vicky Giourga mit persönlicher Unterschrift unterschrieben.

Ist schon komisch !
    Bei mir lief weiterhin alles glatt, habe gestern eine nette Mail über meine Steinretouren bekommen . Nun ist nichts mehr offen. Ich bin ohnehin nicht mehr in Kauflaune, und schaue bei dem schönen Wetter keine Verkaufssender.

Cellularfan Avatar von Sahni

Sauer bin ich mit HSE, weil ich trotz vieler Bestellungen und wenig Rücksendungen einfach kein Magazin mehr bekomme. Wahrscheinlich sind die sich zu sicher, das man bestellt und deshalb dann gestrichen wird. Trotz Anfrage senden die keines mehr zu. Kann man auf der Internetseite das komplette Magazin lesen? Oder nur einen Teil?
    Liebe Grüße Sahni

In Love Avatar von rosenquarz

Schau mal hier Sahni http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ebersicht.page
    da kannst Du Dir einzelne Seiten des Kundenmagazines ansehen
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Dieses "Magazin" kenne ich gar nicht. Habe ich in 2 Jahren HSE noch nie bekommen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, scheint nur Werbung drin zu sein.
    Ich vermute nicht, dass die das Heft aus persönlichen Gründen nicht mehr verschicken, denn Werbung regt ja meist zum Kaufen an. Frag doch mal nach !

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Das Heft erhalte ich regelmäßig. Ich wundere mich aber auch, nach welchen Gesichtspunkten es verschickt wird. Ich mag das Magazin sehr gerne und möchte es nicht missen.
    Da sollen sie meinetwegen ein kleines Geld verlangen und man kann sich das Heft dann selbst bestellen, wenn man es unbedingt möchte. Es ist ja irgendwie auch nicht anders als der QVC Insider, denn muss man ja auch kaufen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das Heft erhalte ich regelmäßig. Ich wundere mich aber auch, nach welchen Gesichtspunkten es verschickt wird. Ich mag das Magazin sehr gerne und möchte es nicht missen.
    Da sollen sie meinetwegen ein kleines Geld verlangen und man kann sich das Heft dann selbst bestellen, wenn man es unbedingt möchte. Es ist ja irgendwie auch nicht anders als der QVC Insider, denn muss man ja auch kaufen.
    Also kaufen würde ich das Magazin nicht

Also kaufen würde ich das Magazin nicht
    Noch ein wenig aufgepeppt und für einen guten Preis, dann würde ich es kaufen. Wie gesagt, ich mag das heft ganz gerne. Den QVC-Insider habe ich aber auch nicht, der ist mir zu teuer.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Noch ein wenig aufgepeppt und für einen guten Preis, dann würde ich es kaufen. Wie gesagt, ich mag das heft ganz gerne. Den QVC-Insider habe ich aber auch nicht, der ist mir zu teuer.
    Hallo,

ich habe schon einmal im KC bei HSE angerufen und zu denen gesagt sie sollen es so machen wie QVC,

dann wurde sie schon Unverschämt,,,,,,,,,,,wir sind nicht QVC,,,,,,,,,,,

ich bekomme das KM schon ewig nicht mehr und auf Mails reagieren die schon gar nicht mehr,

sage doch schon lange HSE ist ein SAULADEN

Bienchen61
    Besucher

Ich habe jetzt ein zweiseitiges Fax hingeschickt, mal schauen, ob jemand reagiert. Ich schicke es auch noch per Post weiter.
    Übrigens, die 10 Euro hat HASE heute auf mein Konto überwiesen, na geht doch!

Ich habe jetzt ein zweiseitiges Fax hingeschickt, mal schauen, ob jemand reagiert. Ich schicke es auch noch per Post weiter.
    Übrigens, die 10 Euro hat HASE heute auf mein Konto überwiesen, na geht doch!
    Da bist Du doch schon richtig gut, ich habe mal ein 3/4 Jahr auf meine Gutschrift gewartet.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe schon einmal im KC bei HSE angerufen und zu denen gesagt sie sollen es so machen wie QVC,

dann wurde sie schon Unverschämt,,,,,,,,,,,wir sind nicht QVC,,,,,,,,,,,

ich bekomme das KM schon ewig nicht mehr und auf Mails reagieren die schon gar nicht mehr,

sage doch schon lange HSE ist ein SAULADEN

Sonderbar !
    Wenn ich solch ein Magazin mal zufällig erhalten sollte, werde ich es bei Ebay einstellen.... scheint ja ziemlich beliebt zu sein.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Sonderbar !
    Wenn ich solch ein Magazin mal zufällig erhalten sollte, werde ich es bei Ebay einstellen.... scheint ja ziemlich beliebt zu sein.
    wäre ne Überlegung wert

AvaAdore
    Besucher

Unglaublich. Ich hab mich vor zwei Wochen (oder wann das war) dazu hinreissen lassen, das "große" Nahrungsergänzungspaket von Bärbel Drexel zu bestellen.

Aber auch nur, weil bei mir das bestellen übers Internet auch nicht geklappt hat. Da stand dann nämlich es wäre schon ausverkauft und per Telefon hab ich es dann doch noch bekommen.

Wenn ich über Internet bestelle meldet sich nämlich kurz vorm Abschicken der Bestellung noch meine Vernunft und sagt: den Käse brauchst du nicht

Jedenfalls kam das "große" NE-Paket dann an und als ich gesehen habe, dass das Ganze wohl eher Dekoration für einen kleinen Kinderkaufladen taugt und ich dafür nicht 36 Euro (also über 70 DM) bezahlen will, hab ichs wieder zurückgeschickt. Bringt wahrscheinlich sowieso nix

Tja uns verbindet doch alle eine Hassliebe mit HASE :)

Mit solch einer Blenderware, die keinem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis entspricht machen sie ihr Image noch nachhaltiger kaputt, als mit sonderbaren, launischen Bestellvorgängen.
    Ich hatte von den Drexels mal die "Spirulina" zum Sonderpreis bestellt, das war o.K. und würde ich noch mal bestellen, aber ansonsten ??? Nach dem Reinfall mit den Steinarmbändchen : Nee keine Lust mehr
    Bei QVC erlebt man sowas aber auch.

freckles
    Besucher

Ein neuer Streich von HASE... In den letzten Tagen hab ich Pakete bekommen, dachte schon, na ja, jetzt klappts mal wieder. Und jetzt ruft mich eine diesmal wirklich nette Dame an und sagt, meine Adresse wird nicht beliefert Gestern wurde sie es noch und ein Paket ist gerade unterwegs, und heute wird sie nicht mehr beliefert. Gelten da ab 01.07. andere Gesetze Mittlerweile ist HASE nur noch
    hallo bienchen,

wohnst du in einem mehrfamilienhaus?

wenn ja könnte es sehr gut sein, dass da ein nicht-zahler wohnt .... dann geht bei der adresse im system wohl ne rote lampe an und man kann dann nur noch per nachnahme (wenn überhaupt) bestellen.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo bienchen,

wohnst du in einem mehrfamilienhaus?

wenn ja könnte es sehr gut sein, dass da ein nicht-zahler wohnt .... dann geht bei der adresse im system wohl ne rote lampe an und man kann dann nur noch per nachnahme (wenn überhaupt) bestellen.
    Nein, ich habe ein Einfamilienhaus auf dem Lande....

Nein, ich habe ein Einfamilienhaus auf dem Lande....
    ...dann schau mal, wer da noch heimlich in Deinem Keller wohnt - der fleißig bestellt und nicht bezahlt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

AvaAdore
    Besucher

Obwohl eigentlich hätte man, also ich, das ja bei der Präsentation sehen müssen, was das für kleine Döschen sind, aber irgendwie hab ichs nicht gecheckt.

Zum Thema schrottiger Edelsteinschmuck: bei einem Rosen Gesichtspflegeset war mal so ein Hämatit-"Collier" dabei, dass in der Sendung bis zum Abwinken gelobhudelt wurde. Und es stellte sich dann als ein, auf einen billigen Faden gefädelter Schrott heraus

Weiß auch nicht, das Zeug turnt mich während der Sendung immer tierisch an und wenn ich es dann zu Hause hab, kommt (zum Glück) das bittere Erwachen

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Obwohl eigentlich hätte man, also ich, das ja bei der Präsentation sehen müssen, was das für kleine Döschen sind, aber irgendwie hab ichs nicht gecheckt.

Zum Thema schrottiger Edelsteinschmuck: bei einem Rosen Gesichtspflegeset war mal so ein Hämatit-"Collier" dabei, dass in der Sendung bis zum Abwinken gelobhudelt wurde. Und es stellte sich dann als ein, auf einen billigen Faden gefädelter Schrott heraus

Weiß auch nicht, das Zeug turnt mich während der Sendung immer tierisch an und wenn ich es dann zu Hause hab, kommt (zum Glück) das bittere Erwachen
    Wolltet ihr die Dosen oder den Inhalt, sprich die Nahrungsergänzung? Ich verstehe das Problem nicht
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

AvaAdore
    Besucher

Äh ich wollte etwas das dem Kaufpreis wenigstens annähernd entspricht und das hab ich nicht bekommen

Und das schon zum x-ten Mal. Ich lern aber auch nicht draus

Ich sollte das Fernsehen endgültig aufgeben

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Äh ich wollte etwas das dem Kaufpreis wenigstens annähernd entspricht und das hab ich nicht bekommen

Und das schon zum x-ten Mal. Ich lern aber auch nicht draus

Ich sollte das Fernsehen endgültig aufgeben
    Die Enttäuschungen hatte ich auch schon, meistens bei Klamotten und Schmuck, aber net bei BD

AvaAdore
    Besucher

Ist halt meine persönliche Erfahrung

In Sachen Preis-Leistungsverhätnis hat eben jeder eine andere Toleranzschwelle. Heißt ja nicht, dass ich Bärbels Konzept nicht gut finde.

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Wolltet ihr die Dosen oder den Inhalt, sprich die Nahrungsergänzung? Ich verstehe das Problem nicht
    Junkie, und der Inhalt hatte , wenn man, wie ich, diese NE sowieso nimmt, ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis - ich hab's vor der Bestellung nachgerechnet! Aber ich muss gestehen, die blauen Dosen hatten mich auch angefixt - und nun hab ich fast alle meiner NE in blauen Dosen auf einem blauen Tablett "offen" stehen; ich vergess nix und es sieht sogar noch dekorativ aus! Die Originaldosen kann man wirklich nur hinter einer Schranktür verschwinden lassen - ist doch ein arges Sammelsurium!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich finde die blauen Dosen auch viel dekorativer als die grünen Plastikteile, die ich noch habe

Mir war der Inhalt wichtiger.... und die Chance auch die andere NE "kennenzulernen", die ich eben nicht kenne....

lovingly Avatar von celina44

ich habe dieses set auch und finde es gut! so kann ich das alles mal kennenlernen, weil so hätte ich nie bestellt! jetzt wird probiert und ich weiß genau, was ich wieder nehmen werde und was nicht!